Hier unsere inoffiziellen Dämonen
Schattenhyäne(Level 2):
Beschreibung: 2,50 lang und 1,50 groß treiben sich in dunklen Wäldern in kleineren Rudeln rum, tauchen aber auch des öffteren nachts auf. Schließen sich oftmal für den Kampf mit anderen Rüdeln zusammen und haben anders als die Höllenhunden eine hörere Intelligenz. Meistens sieht man von ihnen als erstes die leuchtenden Augen, doch dann ist es meisten auch schon zu spät
Attacken: Die gleichen wie die Höllenhunde, haben aber im gegensatz zu denen einen kräftigeren Biss
Spezialatacke: faulender Biss (wird man gebissen beginnt die Wunde sich sofort zu entzünden und zu verfaulen)
Herithaur (Level 2)
Beschreibung: ca. 2,20 m niedere Dämonen, die jedoch über große Durchschlagskraft verfügen. Sie besitzen keine hohe Intelligenz, weswegen ihre Angriffe meist auf reinem Draufhauen basieren. Zudem besitzen sie auch keinen eigenen Willen, weswegen sie meist von höheren Dämonen befehligt werden. Doch auch einigen Magiern, die der Schwarzmagie verfallen sind, soll es gelungen sein, sie zu versklaven und zu kontrollieren. Falls der Meister des Dämonen stirbt und er keine weiteren Anweisungen erhält, wütet er wild in der Gegend herum.
Feuerskorpion Level 2
Beschreibung:Höhe: 50 cm. Feuerskorpion ist ein Skorpion Art das meist Einzeln und selten Gruppe zu sehen ist. Der Körper ist Schwarz-Grau und hat sechs Beine. Auf Schwanzspitze, Rücke, beide Scherenhände und vier Tentakel auf die Mund ist Gelb-Orange-Rot die wie Farbe eines Feuer hat. Feurige Stelle die am Schwanzspitze, Rücke, beide Scherenhände und vier Tentakel auf die Mund sind darf man niemals berühren da es ziemlich höllisch heiß ist. Wenn man es berührt dann hat man höllisches schmerzen das dadurch Brandblasen entsteht. Am gefährlichste ist Schwanzspitze da es mit Gift gefüllt ist, wenn man gestochen wird fängt es an höllisch zu brennen dazu Fieber und Fiebererscheinung auslöst das man davon gelähmt ist was tödlich enden kann.
Attacke: Brennende Lust
Die angreifen mit ihre Feurige Tentakel die sich auf die Mund befindet und beide Scherehände um die Feinde zu Schaden. Die verteidigen sich mit ihrem Giftstachel, mit dem sie ganz schnell zustechen, indem sie ihn über den Kopf führen
Schwäche:
Feuerskorpion mögen überhaupt kein Wasser und Schnee, vor allem Eis da die abgekühlt und geschwächt sein werden bis die dann tot sind Vor allen ihre Brennwirkung und Giftwirkung lassen nach bis es keine Wirkung mehr hat.
Schlangemensch Level 2
Beschreibung: Schlangenmensch ist ein Mischung aus Mensch und Schlange eben ein Menschliche Schlange, man sieht Einzeln oder Gruppe. Sehen zwar harmlos aus doch in Wirklichkeit gefährlich. Die verführen aus reine Lust jeden und wenn man danach ist hypnotisiert es und dann ausgiebig mit der Schnauzenspitze und der Zunge betastet beginnt meist am Kopf und endet meist am Fuß zu verschlingen.
Attacke: Tödliche Verführung Entweder um schlingt Feinde komplett und schaut direkt ins Augen oder schaut direkt ins Augen um zu hypnotisieren. Sobald man hypnotisiert wird verfällt in ein Trance, wird man dadurch willenlos und man wird davon kontrolliert. Spezialattacke: Verführerische Illusion Man sieht für betroffene Person direkt meist wie eine wunderschöne Frau aus und wird man davon einfach direkt verführt bis dann einfach nach Lust zu Menschliche Schlange wird und es einfach verschlingt.
Skullhead Level 2
Nicht sonderlich robust im Körperbau sind diese Wesen besonders für Magier ein Alptraum. Durch ihre Fähigkeit die Magie aus anderen Körpern zu ziehen und in ihre eigene Macht umzuwandeln sind schon viele Magier ums Leben gekommen und so manch ein starker Magier fristet nach einer unglücklichen Begegnung mit einem Skullhead selbst ein Leben als Artgenosse dieser knochigen Dämonen.
Dunkle Sphinx (Leve 3)
Bescheibung: Höhe: 1,40 -2m; Länge: 2-4m Die dunkle Sphinx ist eine sehr intelligente, aber auch verspielte, Dämonenart. So versteht sie die menschliche Sprache und ist auch selbst in der Lage diese zu sprechen. Wenn sie auf Menschen trifft, amüsiert sie sich damit ihnen Rätsel zu stellen. Sie fragt so lange bis eine falsche Antwort fällt, die dann mit einem Leben bezahlt werden muss. Nachdem sie ihre Opfer getötet und gefressen hat sammel sie deren Knochen und spielt mit ihnen.
Netzspinne Level 3
Beschreibung: Höhe: 20 m Netzspinne ist ein ziemlich große Spinne das mit Spinndrüse überall Netze verteilt um dadurch Beute zu fangen und zu verspeißen. Die Netze haben sehr geringe Giftwirkung. Sobald man die Netze berührt oder drauf fällt wird man davon gelähmt das man sich nicht bewegen kann dann dadurch bewusstlos wird und hilflos aus geliefert ist.
Attacke: Lähmendes Netz Kann mit Spinndrüse die Netze raus schießen um die Feinde an zugreifen die dadurch gelähmt werden das man sich nicht bewegen kann dann bewusstlos wird und hilflos aus geliefert ist. Benutzt beide Tentakel, beide kurze Stoßzähne und beide lange Stoßzähne um die Feinde zu packen.
Schwäche: Netzspinne mögen überhaupt kein Feuer da die davon tot werden können und ihre Netze sofort weg verbrennt werden.
Altitudo (Level 3)
Beschreibung: Höhe: 3m; Flügelspannweite: 6m; Schweif: 2m
Altitudo ist ein Dämon, der seine Opfer in die Luft reißt und sie aus großer Höhe auf den Boden aufprallen lässt. Sobald man es geschafft hat ihn aus der Luft zu holen, kämpft er mit seinen vier Klingen weiter. Zwei davon hält er in den Händen, die anderen beiden sind fest mit seinen Flügeln verbunden. Zusätzlich nutzt er seinen gepanzerten Echsen-Schwanz zum Angreifen. Er ist intelligent genug um überlegte Kampftechniken anzuwenden. Außerdem ist es ihm möglich die menschliche Sprache als Sprach zu erkennen. Sie ist für ihn jedoch nur nebensächliches Rauschen.
(Vor nicht all zu langer Zeit tauchte einer dieser Dämonen im Gebiet der Stadt Animus auf. Auch wenn er noch weit von der Stadt selbst entfernt war, wurde sein Erscheinen zu Prüfungszecken genutzt. Dazu wurde eine Gruppe von Rekruten zu dem Ort gebracht, an dem Altitudo gesichtet worden war, um gegen ihn zu kämpfen. Allerdings wurde diese Gruppe beinah komplett von Altitudo ausgelöscht, welcher anschließend flüchtete.)