Beiträge von Zexion

Olette

Sie atmete tief ein und aus. Scarlets Info über die Blutegel half ihr sich wieder zu beruhigen. Der Boden hörte auf zu beben. Die Risse hörten auf zu glühen. "Schau mal wie viel vom Anfang hier sind", sagte sie dann erstaund, als sie sich kurz nach Naitomeā umschaute. Ihn selber konnte er zwar nicht finden, aber sie sah Nafalian und die anderen von Früher.

Olette

Sie ballte die Hände zu Fäusten und senkte den Kopf mitsamt den Blick. "Sie haben sich also am ihm vergriffen", knurrte sie Zähneknirschend. Glühende und dunkle Risse entstanden im Boden. "Dunkle Flecken? Waren es Blaue flecken? Blütergüsse? Oder was?", fragte sie verwirrt nach. Offsichtlich hatte Laela bekommen was sie wollte, aber es hätte sicherlich noch andere wege gegeben die beiden zu fangen, als ... als Naito als Köder für bildhübsche Frauen ein zu setzten.

Nafalian

"Das selbe könnte ich über dich sagen Sharon", sagte der Inquisitor lächelnd. "Ich habe übrigens Nike vorhin getroffen. Sie würde dich auch gerne wieder sehen. Sie hat sich schrecklich über einen der nulinge aufgeregt. Aber sag mir vorher doch bitte wie es dir so ergangen ist?" Er genoss es sich seine "alten" Kammerdaden wieder zu sehen uns sich mit ihnen zu unterhalten.

Olette

"Ihn als Köder benutz... mit algen gefesslt ... klippen runter geschupst... für die Meerjungfrauen?", brachte sie zunächst heraus. Dann besann sie sich wieder. "Warum macht sie den sowas? Er hätte ernsthaft verletzt werden können! Und was haben die beiden mit ihm gemacht?", fragte sie entsätzt. Die vorstellung Naito an eine Meerjungfrau zu verlieren war einfach zu grausam. Vorher würde sie ihn lieber an Scarlet überlassen. Wobei die Idee ihm ihr Aus zu spannen nicht gerade die Freundschaft zwischen ihr und Scarlet fördern würde.

Olette

Sie schaute Scarlet neidisch an. Verschiede Dimensionen. Die häte sie auch gerne gesehne. Bei den Sirenen schaute sie ein wenig verblüft. "Siren? Du meinst sowas wie Meerjungfrauen? Die von denen viele Männer träumen? Was bringt die sowas zu uns?", sagte sie schockiert. Als hätte man schon in dier Welt genügend Kongurenz. Musste dann nochdiese dann auch noch Vertärkung bekommen? Dann schaut sie die Eismagierin doch mal fragend an. "Mit was hat sie die überhaubt geköder?"

Naitomeā

"Scheint so als wären wir vor den dreien hier angekommen." Er schaute sich um. Er kannte natürlicher weise, bis auf Colonel, niemanden. Nafalien jedoch schienen sie alle vertraut. Naitomeā schaute sich weiter um. Dann sah er einem vom gestritigen Erreignisses. Bestie oder so in etwa, hieß der dunkel haarige Kerl. Er war auch ein niederer Halbdämon. Er persönlich war ja froh nun ein paar halbdämonen mehr zu treffen. Er hatte schon gedacht sie wären die minderheit hier. Doch es schien einiger Masen ausgeglichen.

Olette

Unsicher folgte sie ihr. "Wie kam es dass du überhaupt fragen konntest? Ist das Training einfach als das von uns Arkanmagier oder haben sie mal pause gemacht?" Ein wenig Interessierte sie es selbst, wie dass Tarinig der Beschwörer aussah.

Olette

Ich bin hergekommen um Zutritt zu gewissen Akten und Daten zu bekommen die mich interessieren. Hieß das, nur aus eigenem Interesse hier war und nicht weil es dem Befehl folge leistete? Die überlegungen Verschwanden als Scarlet von dem Tipp der Monstertaimerin sprach und davon sie und den Haldbdämonen zu verkuppeln. Doch ihr Misstrauen blieb weiterhin bestehen. Sie verschränkte die arme vor dem barunhaarigen Mädchen. "Dann lass doch mal hören. Woran erkennt man das ein Beschwörer einen mag?"

"Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez. Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln."

Naitomeā

Genervt kauend, hörte er die durchsage. Er hatte sich drei Brote mit geröstetem Fleisch und etwas, seiner meinung nach unnötigem Grünzeug, genommen und einenm Eine flasche kühleres Wasser geholt. "Ich hoffe mal das es morgen anders läuft als heute. Die bringen ja den ganzen Tag durcheinander!", mapfte er misbilligend und nahm sich noch einen bissen.
    Nafalian schaute von seinem Brötchen auf. Er hatte sich mehr etwas in richtung Käsebrötchen und ebenso Wasser. "Mit solchen durchsagen und spontanen Versammlungen muss man immer rechnen", sagte er lächelnd. "Aber du hast recht, das heute ist wirklich nicht der organisierteste und durchdachteste Tag", fügte er noch hinzu un nahm einen Schluck von seinem Getränk. "Aber Keine sorge. Normalerweise funktioniert alles wesentlich besser. Der gestrige Angriff hat alles etwas verkompliziert."
    "Aber mit sowas muss man doch immer rechnen. Bevor ich das hier endeckt haben bin ich schon auf mehrere Dämonen gestoßen." Auf Nafalians beschwörung, dass es sonst geordneter in der Armee zu lief gab er nur ein "Ansonsten hätte ich euch bewündern müssen" von sich und aß weiter. Der Inqusitor stand auf. "Lass und los gehen, wir können auf den hinweg weiter essen. Und nach dem Mädchen sollten wir auch mal sehen. Vielleicht haben sie sich ja wieder beruhigt."
    "Was den so schnell?", fragte er bei Nafalians letztem Satz nach. "Ist doch langweilig!" er nahm die Tüte mit der Ration für die drei abwesenden mit und warf sie Nafalian zu. "Du bist dran."

Olette

Ist die kleine Prinzessin eifersüchtig? Und nein, meine Ohren scheinen einfach besser zu sein als deine. Wenn du an einer Person interessiert bist solltest du nicht ständig wegrennen. Zudem kann er echt süß sein.
    Es klang in ihre Ohren wieder. Doch damit würde sie sich nicht abspeißen lassen. "Prinzessin?", fragte sie spitz nach. "Ich habe mich wohl verhört. Wer lässt sich denn hier von vorne bis hinten von ihrem großen Bruder bedienen als wäre als wäre er der persönlich Buttler?" Sie erwiederte ihren herausfordernden Blick, auch wenn Scarlet sich schon abgewendet hatte. "Ich renne nicht ständig weg. Im gegensatz zu dir habe ich gelernt, dass man verantwortungsbewusst und selbständig aggieren muss. Ich arbeite hart um mehr über die Dämonen heraus zu finden, genau wie die andereren Forscher in Animus. Dass einzig Selbsttändige was du je im deinem Leben gemacht hast, war es dich der Armee an zu schließen, aber sinnvoll war es nicht. Wenn ich wie du keine Verpflichtungen hätte, würde schauen wie ich behilflich sein kann und mich nicht von einem Mann an den anderen schmeißen und dan noch an den, den die eigene Freundin bevorzugt."
    Sie drehte Scarlet zu sich und zwang sie ihr in die Augen. "Schau dich doch nur mal an. Ziehst dir schöne Sachen an und willst damit nur deinen Absturz kompensieren. Kapierst du das nicht? Er ist doch nur so nett zu dir weil er dich bemitleidet."

Nafalien

Er bemühte sich Olettes Schaden den sie Naito zugefügt hatte wieder zu beheben. Erschaute kurz nach hinten sah Scarlets rampunierte Hand. Olette schien bereit zu helfen doch in ihren Augen lag was, dass ihm verriet das er mit dem Halbdämon so schnell wie möglich von hier verschwinden sollte. Sie begann mit der Heilung der Hand und fragte mit einem bissigen Ton: "Du warst also die ganze Zeit bei ihm hm?!"
    "Naito, bitte! Mach hinne! Ich will hier weg", flüsterte er ihm zu. "Und glaubst deswegen es besser zu wissen wie man ihm Helfen muss?". Oh! Netheniel Galdus und Gott. Bitte gebt Naito die Kraft sich zusammen zu reisen, damit wir schnell wie möglich in sicherheit bringen können!
    Es dauerte eine weile aber Naitomeā ruhrte sich wirklich wieder. Er richtete sich auf und hatte wieder mehr Farbe im Gesicht. "Los! Ich glaube hier geht es gleich so mächtig rund", sagte er leise aber eindringlich. Nafalian half den Halbdämonem auf die Beine, stützte ihn und brachte sich und ihn aus der Schussliene.

Naitomeā

Hin und her windend "saß" er im Jeep bis sie endlich an der basis an kamen. Ann hielt sich und Juno öffnete die Tür und lies von ihm ab. Dieser war kurz vor einem Anfall und kippte aus dem Fahrzeug, leicht zuckend. "Vielleicht habe ich es etwas übertrieben, aber seh es posetiv Naito. Wir sind zurück und können uns ein wenig erhölen bis wir wieder los müssen", sagte sie aufmunternden Unschuldston.
    "Was ist denn mit ihm passiert?", hörte Naito aus der Ferne. Es war Nafalian stimme. Der Inquisitor sank auf ein Knie und begutachtete den zuckenden Halbdämon. "Er verträgt das Autofahren wohl nicht", meinte Laela plump und zog sich aus der Antmosfähre. Dann hörte er eine ander Vertraute stimme. Die von Olette. "Was ist den passiert? Wurde er vergiftet?". Sie legte seinen Kopf auf ihr Beine und versorgte ihn mit heilender Magie. Mehr als gut für ihn war un sie schien nicht auf zu hören.
    "Olette überteibe es nicht! Sonst ist er wirklich in lebensgefahf?", mahnte Nafalien entsetzt, doch Olette schien es wohl nicht wirklich mit zu bekommen was er sagte.

Naitomeā

Mit nur zögerlichen Schritten, näherte er sich dem sogenannten Jeep. Das teil war einfach nur Abartig und der gestank der da hervordrang brachte ihn fast zum übergeben. Er berurte die feste Haut des Jeeps. Sie war aus Eisen und heiß, was ihn wieder zurück zucken lies. "Und das Teil ist sicher, ja?", fragte er nach. Laela schnippte ungedultig mit den Finger, "Wir haben nicht den ganzen tag Zeit." Kurzerhand fesselte Juno ihn in dem er sich einmal um ihn wickelte und richtiung Wagen zog.
    Naitomeā benahm sich darauf hin gleich wie ein Hund der nicht in das Untersuchungszimmer des Tierarztes wollte, bohrte die Fersen in den Boden und stierte in die entzgegen gesetzte Richtung. Doch er hatte keine Change. Innerhalb von Sekunden wurde er ins innere gezogen und an einen der Sitze gefessel und sogar, was die situation und Kooperatiosbereitschaft nicht im entferntesten verbesserte, genebelt. Und Juno war der saltzigste Knebel den er jemal schmecken würde.
    "Lasst uns fahren bevor er sich befreit", wieß Laela an und setzte sich in das Fahrzeug, "Tut nir echt leid Naitio. Irgenwann wirst du mir sicher verzeihen."

Naitomeā

Wie kurz vor dem Blitz getroffen schaue ich auf das Ding was uns beinahe überfahren hätte. Es knurrte agressiv und die Augen leuchteten in einem leichten Gelb. "Danke das du so schnell kommen lontes Ann. Bist unsere Rettung", sagte Laela doch, er hörte es kaum. "Was zu Hölle ist das?"
    "Unsere Fahrgelegenheit. Ich habe dir davon doch vorhin schon erzählt. Habe gesagt das es Zeit wird, dass du in der Modernen Welt an kommst. Dieses Auto.." sie schaute fragen zu Ann, da sie nicht wusste wie man es genau bezeichnete "... wird und zurück zur Basis bringen. Damit sind wir wesentlich schneller als zu Fuß."

Naitomeā

Er schaute verwundert in die Richtung aud dem das geräusch kam. Sowas hatte er noch nie gehört. Laela stand auf und konnte es wohl kaum erwaten das Ann mit was auch immer hier her kam und sie ab holte. Er wusste gar nicht was ihn erwartete. "Gott sei dank. Ich hätte mir echt was zu trinken mitnehmen sollen. Habe die Hitze total unterschätzt", sagte sie und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    Er glaubte etwas erkennen zu können, konnte es aber nirgens ein ordnen. Was zur Hölle war das?

Naitomeā

Er wurde von ihr aus den Gedanken gerissen. "Ähm ja alles in Ordnung", sagte er dann lächelnd. Mal davon abgesehen, das Laela hier war, war er mit Scarlet das erste mal allein. Er ar es eigentlich gewohnt das Joker bei ihr in der Nähe war. Wie der persönliche Boddyguard. Mit ihr in aller Ruhe ungestört zu sein war schön und irendwie erschreckend zu gleich. "Nun ja", begann er dann, "Opal und Bardox haben mir gerade vorgschlagen, dass sie dich nach der Mission mal Unterrichten wurden, wegen deinem kleinem Problem. Auch wenn es nicht mehr so oft zum Vorschein kommt wie gestern." Er persönlich hatte noch keine Vorstellung wie die beiden das anstellen wollten. Keiner wusste wie es mit ihnen weitergehen würde, nach dem heutigen Abend. Aber es würde sich sicherlich irgend welche Gelegenheiten ergeben. Er schaute auf den Boden und scharrte mit seinem Stiefel ein paar Steine hin und her. "Es wäre also so eine Art privater Unterricht. Also fall du Lust hast", sagte er Achselzuckend. "Joker kann natürlich auch kommen", fügte er noch hinzu und meinte frech, aber dennoch mit einem unsicheren Lächeln, "Dem würde die Wiederholung sicherlich auch gut tun."
    Dass er und sie sich bei diesem Unterricht vielleicht näher kennenlernen könnten, traute er sich nicht zu sagen. Dabei war es doch nur ein normaler Satz und großartig dabei war ja wohl wirklich nichts. Und so wirklich kennen taten sie sich ja tatsächlich nicht. Warum also die Scheu? "Denk gut darüber nach und sag mir bescheid, wenn du dir sicher bist", sagte er noch abschließen, "Der Unterricht mit den beiden ist nervlich ziehmlich anstrengend."

Naitomeā

"Nah siehst du. Dann sollten wir soweit es geht warten und uns im schatten auf halten", sagte er zu der nun strahlenden Frau. Diese sprang auf und führte sie zum nächst besten Baum der den meisten Schatten ab warf und setzte sich. Naitomeā wurde auf dem Weg zum Baum durch Bardox und Opals Verbindungsportalen konfrontiert. "Gut ich verstehe... Ich werde Scarlet in Kenntnis setzten", murmelte er und überlgte wie er es ihr am Besten sagen sollte.

Naitomeā

Er nickte ihr dankend zu. Dann wurden sie von Laela an den Armen gepackt und leicht missmutig hinterher gezogen. "Hatte gehoft dass wir dem Fahrzeug zurück könnten, aber soweot wollte die Frau wohl nicht fahren", murrte sie. "Aber daran sind sie doch schuld", entgegnete er schnell. "Sie hätten die Mauer auch einfach auflösen können, oder? Die Eisbrocken haben den ganze Weg versperrt. Sie sind nun allerdings geschmoltzen, was aber auch keinem Hilft außer dem vertrockneten Boden."
    Laela dreht sich ertappt um. "Oh Gott! Es ist wirklich meine Schuld! Oh neeeeiiiiin!", jammerte sie und fiehl schluchzend auf die Knie. "Ich will heute nicht so viel latschen!"
    "Die hat bestimmt keine sardistische Seite", flüsterte er Scarlet zu, dann an Laela gewand, "haben sie nichts zum Kontacktieren dabei?"

Naitomeā

"Ich glaube ja nicht, dass sie eine sardistische Seite hat", sagte er lachen. dann erinnrte er sich an den gestrigen Tag, wo sie wegen Juno eine halbe Armee beschwören hatte um Harry zu fangen. "Weißt du? Lass uns erstmal nicht mehr darüber reden", schlug er vor und fügte murmelnd hinzu, "sonst dreh ich noch durch. Nach eine weile schien sich der Eisnebel endlich zu lichten. Mit Byakko war es eindeutig schneller gewesen, aber er uns Laela mussten ihre Kräfte schonen. Als im klar wurde dass sie ja zurückkehrten um Pause zu machen und um was zu Essen zu bekommen, legte sich seine Stirn in Falten. Hoffentlich gibt es etwas was auch ich mal als Essen erkenne.
    "Sag mal Scarlet. Kannst du eigentlich kochen?", fragte er sie neugierig.

Naitomeā

"Beobachtet?", Laela blies schmollend die Backen auf. "Dann bekommt er noch eins hinter die spitzen Ohren. Gleich nachdem er wieder fitt ist!" Naito lachete leicht. Die Idee wa vielleicht gar nicht mal so schlecht. Seine Meisterin betrat als erstes die Eiswolke. "Mal sehen. Dass heißt ich sehe Schattenkatze vermutlich bei unserem Trainig nach dem Essen, "dann ging sie weiter und verschwand gänzlich in der Wolke. Er uns Scarlet folgten ihr rasch. Wer weiß wie gut ihr Orientierungsvermögen im Vergleich zu ihrer Macht stand. "Du beherscht Einwandfrei die Beschwörung deiner Wesen. In der Kantine und im Krankenhaus haben ich gesehen dass, du sorgar schon persönlich auf ihre Kräfte zurückgreifen kannst, dass ist sehr gut. Du kannst mehr als nur ein kleines Verbindugsportal zu ihnen herstellen und mit ihnen kommonizieren ... geht das auch ohne also Mittels Gedanken?", fragte sie nach und unterbrach ihre Aufzählung. Da sie unerwartet stehen geblieben war, lief er in sie hinein. "Tschuldigung!" Er trat einen Schritt zurück. "Ja, das behersche ich auch aber wenn ich ein Verbindungsportal herstelle, kann ich sie im Notfall auch schneller beschwören und kostet weniger Kraft", erklärte er sachlich.
    Sie lächelte: "Ok! Versteh. Also du beherscht alle Grundlagen von gut bis perfekt, deine Narben und das du es von außen bis hier her geschaft hast, sind Beweis für Übrlebenskunst und Kampferfahrung. Ich könnte dir noch Tausende sachen bei bringen, die allein für die Beschwörerklasse hilfreich uns nützlich sind, aber dass kann ich ja noch machen nachdem wir dich zum Monstertaimer gemacht haben. Das heißt: Für deine Weiterentwicklung von Beschwörer zum Monstertaimer sollte später nichts mehr im Wege stehen."
    Nach ihrer Verkündung giing sie weiter. Rasch folgte er ihr, fand sie aber nicht mehr so schnell. "Was ist mit Spyro?"
    "Der wurde eingesammlet wird zum Tor gebracht."
    Gut. Er wand sich an Scarlet. "Bin ja mal gespannt ob alles klappen wird. Währe ... unschön wenn ich nach all den Jahren jetzt erfahren müssen, dass ich nicht Monstertaimer werden kann", sagte er mit einem unsicheren lächeln zu Arkanmagierin. Scarlet hatte ihre Fortbildung bereits hinter sich. Sowie die meistern anderen hier auch.

Naitomeā

"Schattenkatze ist noch jung und eher abens wenn alle Träumen aktiv. Tagsüber schläft sie. Sie braucht auch mal ihre Ruhe", sagte er schwer Atmend. Alles drehte sich ein ein wenig um ihn, aber dank Scarlet war das alles wieder im Lot. "Danke! Bei soviel Beistand von deiner Seite muss ich mich ja fast schon wieder revanchieren", sagte er lächelnd und richtet sich auf.
    "Mein Tiefsee Soldat hat was gefünden", verkündete Laela auf einmal obwohl der soldat nirgens zu sehen war. "Es ist der Schüler von Kioshi. Er wird auf dem Rückweg zu uns stoßen."

Naitomeā

Laela schickte einen Wassersoldaten voraus, um dem seltsamen geräusch auf die Spur zu gehen. Naitomeā beschwor als erstes Opal. Bei einer schnellen Beschwörug blieben die Effekte aus, allerdings kostete es auch mehr Magie. Laela und Juno setzet sich schnell in Bewegung. Juno bewegte sich shnell hin und her um kein einfaches Ziel da zu bieten. Doch er wusste wie man am besten dagegen vor ging. Der Wolf rante als erstes los, dann als er die beiden einholte, sah man ihn nur noch als Licht aufzücken. Juno wurde von der Lichtkraft des Wolfes in Bruchteilen von Sekunden zerlegt. Juno machte es Natürlich nichts aus. Er setzte sich einfach wieder zusammen und tänzelte weiter hin und her.
    Laela schaute erstaunt. Aber würde ihr etwas suspeckt vor kommen, doch der ausdrück war zu schnell wieder verschwunden.
    Beim letzten aufleuchten wurde Opal durch Byakko ersetzt,dieser griff ohne weiters an. Juno schien kurz verwirrt da Byakkos Auftauchen leicht mit Opals Angriffen verwechselt werden konnte. Es war für den Tiger kein Problem Junos Bewegungen zu folgen und den Geist an zu greifen, doch Naito tauschte ihn sogleich wieder aus. Tōmeina lies er allerdings nur kurz auftauchen um Juno mit einem Fauchen, als hinterhalt und Ablekungsmanöver, zu erschrecken und tauschte ersetzte sie durch Bardox den Wassergeist mit einer Fußball großen Drockewelle in den Wald schoss.
    Laela und er blieben bei der Arkanmagierin stehn. "Beantwortet das deine Frage?", fragte er keuchen. Ihm war zwar Bewusst das Juno kaum zu verketzen war, doch als er nach dem Angriff des Engels wenige Sekunden später wieder bei Laela auftauchte und munter auf und ab schwebte, frustrierte ihn doch ein wenig.
    "Wieso hast du Schattenkatze nicht eingesetzt?", fragte sie verwundert.

Naitomeā

Er sah seine Meisterin wieder stolz nicken, als Scarlet nach der Ursachen der Eiswolke fragte. "Die war vorher eine dreißig Meter hohe Eismauer, aber Naitomeā hat sie mit Byakko in drei sekunden überwunden. Und da ich sie nicht weiterhin da stehen könnte musste ich sie zerstören." Dann wand sie sich an ihn. "Juno wird als Crash Dummie funkgieren. Ich möchte sehen wie schenll du deine wesn beschwören, angreifen lassen und wechseln kannst. Verstanden?" , fragte sie worauf er sofort nickte. "Juno wird den Salzgeahlt im Körper senken, damit deine Wesen daran nicht sterben", fügte sie noch hinzu. Naito schickte Byakko zurück in seien Welt wies ihn aber an sich bereit zu halten
    Er hörchte auf, da war ein geräusch. Eine Art brüllen?