Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Naitomeā

"Scheint so als wären wir vor den dreien hier angekommen." Er schaute sich um. Er kannte natürlicher weise, bis auf Colonel, niemanden. Nafalien jedoch schienen sie alle vertraut. Naitomeā schaute sich weiter um. Dann sah er einem vom gestritigen Erreignisses. Bestie oder so in etwa, hieß der dunkel haarige Kerl. Er war auch ein niederer Halbdämon. Er persönlich war ja froh nun ein paar halbdämonen mehr zu treffen. Er hatte schon gedacht sie wären die minderheit hier. Doch es schien einiger Masen ausgeglichen.

Olette

Unsicher folgte sie ihr. "Wie kam es dass du überhaupt fragen konntest? Ist das Training einfach als das von uns Arkanmagier oder haben sie mal pause gemacht?" Ein wenig Interessierte sie es selbst, wie dass Tarinig der Beschwörer aussah.

• Katarina

"Mach einfach was du für richtig hälst, sonst wirst du dir dein ganzes Leben lang immer wieder diese Fragen stellen." antworte ich gelassen.

Scarlet

Ich gehe etwas langsamer bis Olette neben mir hergeht. "Nunja, Leala hat Naitomea und mir die Dimension gezeigt aus der die ganzen Wesen kommen, erst waren wir in so einer utopischen Welt mit fliegenden Riesenquallen und sowas und die andere Welt war einfach nur eine Klippe am Meer bei Nacht." antworte ich mit gesenkter Stimme. "In dem Meer wollte Leala sich zwei Sirenen angeln. Nachdem der Köder ausgeworfen war hatten Leala und ich ein wenig Zeit miteinander zu Reden. Leala hat mich gefragt ob ich weiß auf welche Art von Mädchen Naito steht und hat mir hinterher die Verhaltensweisen der Wesen erklärt."

• Vor dem Arsenal,

Der Colonel beendete seine Geschichte und grüßte die Neuankömmlinge. Auch Jaymes und Sharon schlossen sich freundlich an. Sharon erinnerte sich direkt an Nafalian und lächelte ihn an. "Du hast dich ja ganz schön verändert. Das Training scheint dir gut zu tuen, Naf", merkte sie an, während Jaymes sich kurz den Colonel schnappte um mit ihm unter 4 Augen zu reden.

Adario blickte dabei auf die beiden neu-ankömmlinge. Unter ihnen auch dieser Hitzkopf, der in der Kantine aus unerklärlichen abgegangen war und Scarlet und ihn einzelnt anpöbelte. Aus 1-2 Metern Abstand musstere er ihn. Schließlich hatte er noch keine richtige Möglichkeit diesen niederen Halbdämonen abzuchecken. Dabei ging die Anwesenheit Bestia's bei ihm komplett unter.
    Skeptisch blickte er Naito weiter an und überlegte sich, wie ihmbezüglich verfahren sollte. Sollte er die Situation von heute morgen ignorieren? Oder es ihm nachtragen? Eine gewisse Wut im Bauch war ja vorhanden. Doch das war bei Halbdämonen ja öfters der Fall.

Recht unauffällig gesellen sich nun zwei Weitere dazu, die aus dem heraus Arsenal kommen. Es waren Karen und Zed. Zwei ältere uns erfahrenere Mitglieder der AR. "Guten Tag", grüßte Karen, während sich Zed eher weniger für die Gruppe interessierte. Doch nach einem kleinen unauffälligen Ellbogen-"Schlag" von Karen, grüßte auch er wiederwillig und genervt "Hallo zusammen."

• Olette

Sie schaute Scarlet neidisch an. Verschiede Dimensionen. Die häte sie auch gerne gesehne. Bei den Sirenen schaute sie ein wenig verblüft. "Siren? Du meinst sowas wie Meerjungfrauen? Die von denen viele Männer träumen? Was bringt die sowas zu uns?", sagte sie schockiert. Als hätte man schon in dier Welt genügend Kongurenz. Musste dann nochdiese dann auch noch Vertärkung bekommen? Dann schaut sie die Eismagierin doch mal fragend an. "Mit was hat sie die überhaubt geköder?"

• Katsuro - Basis Eingang -> Arsenal

Als es auf Abend zuging erreichte ich endlich die Basis. Casper flog mittlerweile nur noch auf Kopfhöhe neben mir, anstatt über mir. Er schien recht erschöpft, sofern man das bei einer Wolke beurteilen konnte. Wie lange diese Wesen wohl in unserer Welt bleiben konnten?

Da ich nicht wusste, wie ich durch das Tor beim Trainingsgelände kam, beschloss ich die Basis durch das Haupttor zu betreten. Es wurden zwar noch ein paar Reparaturarbeiten daran vorgenommen, aber ich schlüpfte einfach, mit einem kurzen "Sorry" hindurch und wich den Arbeitern so gut es ging aus.

In der Basis angekommen, dauerte es nicht lange bis ich nach ein paar Schritten aufgehalten wurde. Ein junger Militärpolizist kam auf mich zu, der von Sadareen geschickt worden war. Er erzählte mir, dass Sadareen schlecht gelaunt die Basis verlassen hatten und in die Stadt zurück gekehrt war, da Meisterin Laela ihn versetzt hatte. Bei dem Gedanken musste ich leicht grinsen. Dann übergab er mir meine zwei Schwerter. Willkommen zurück ihr beiden. Der MP erzählte noch ein paar weitere Sachen, aber ich hörte ihm nur noch halb zu, während ich Ila und Kesuk an meinem Gürtel befestigte.

Was ein arme Kerl der für Sadareen den Laufburschen spielen musste. Andererseits war der arme Kerl bei der Militärpolizei, während ich in einer Späher-Einheit gelandet war. Verdammt, wie ich ihn beneidete. Meine Gedanken wurden durch eine plötzliche Durchsage unterbrochen.

"Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez. Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln."

"Na dann, ich muss los, die Pflicht ruft." Damit verabschiedete ich mich von dem Militärpolizisten und schlenderte zum Arsenal. Als ich dort ankam hatten sich davor schon ein paar Personen versammelt und ich suchte sie nach Laela ab, um ihr ihre Wolke zurückzugeben.

• Scarlet

"Die beiden können auch zu Menschen werden und Feinde ablenken." sage ich lächelnd. Im Augenwinkel bemerke ich Joker, der grade aus dem Archiv kommt und neben der Krankenstation stehenbleibt. "Leala hat Naito mit Algen fesseln lassen und ihn ins Wasser geschubst." Ich warte schmunzelnd auf Olettes Reaktion.

Flora

Ein Soldat neben dem Tor des Trainingsgeländes hält mich kurz an und überreicht mir ein Telegramm. Ich nicke dem älterem Soldaten dankbar zu, schaue mir das Telegramm beim weitergehen an und lasse es in meiner Tasche verschwinden während ich mich direkt auf den Weg zum Arsenal mache. Unterwegs treffe ich auf Keon Alastair, einem weiteren Thunderforce-Mitglied. Ich gebe ihm ein Zeichen das er einen Moment warten soll und begebe mich nochmal zu Nike, die nochimmer bei Harry ist. "Hey ihr beiden." sage ich leise. "Ich muss leider weg, Morgen kann ich nicht an eurer Mission teilnehmen." Ich lächele. "Nike, pass mir ein bisschen auf Harry auf." Ohne eine Reaktion abzuwarten mache ich kehrt und gehe wieder zu Keon. Mit einem Nicken nimmt er meine Aktion zur Kenntnis und wir gehen zusammen zum südlichen Schleusentor.

• Olette

"Ihn als Köder benutz... mit algen gefesslt ... klippen runter geschupst... für die Meerjungfrauen?", brachte sie zunächst heraus. Dann besann sie sich wieder. "Warum macht sie den sowas? Er hätte ernsthaft verletzt werden können! Und was haben die beiden mit ihm gemacht?", fragte sie entsätzt. Die vorstellung Naito an eine Meerjungfrau zu verlieren war einfach zu grausam. Vorher würde sie ihn lieber an Scarlet überlassen. Wobei die Idee ihm ihr Aus zu spannen nicht gerade die Freundschaft zwischen ihr und Scarlet fördern würde.

• Spyridon

Als ich hörte was Katarina sagt seufzte ich innerlich und dachte nur
    /Na herzliche Dank auch/
    Nach dem ich mein Belegte Käse Brötchen auf gegessen habe, trinke ich was von Wasser und blicke zufällig Set der mit sein Lehrmeister hier sind anscheint werden die beide wohl auch auf diese Missionen sein, naja ist mir auch egal und blicke dann vorne.
    Als ich sah das ganz schön viele mit Lehrmeister sind.

Sah ich einige von den aus den
    Prüfungsmission Gruppen 1 da ich ja eben auch in Gruppe 1 war
    nämlich
    Set Fei der Gladiator wurde was er ein Mensch ist.

Al Stronger der Geweihte Krieger wurde was er ein Höhere Halbdämon ist.

Milly Smith die Meisterschützin wurde was sie ein Niedere Halbdämon ist.

Tina Feldstein die Inquisitorin wurde was sie ein Mensch ist.

Begleiter in Gruppe 1 war Satsuna Wakeyashi und Ophelia Fucard.

Zu den Zeit war
    Set Fei als Schwertkämpfer der ein Mensch ist.

Al Stronger als Schwertkämpfer der ein Höhere Halbdämon ist.

Milly Smith als Bogenschützin die ein Niedere Halbdämon ist.

Tina Feldstein als Priesterin die ein Mensch ist.

und ich als Magier was ich ein Niedere Halbdämon bin.

Was wir 5 ein Gruppe auf geteilt waren und das schlimmste war, ich war der Gruppen Führer.

Zu erst habe ich gedacht mein Gruppe ich würde sterben und das dank Al der ein auf Held gespielt hatte und meinte er würden schaffen das wir überleben werden und er uns zu beschützen würde.

Ich habe zu ihn gemeint das er nicht überstürzen soll und in Set, Milly, Tina und mein nähe sein soll, damit wir gemeinsam schaffen zu überleben und uns gegenseitig zu beschützen.

Was Al auf mich nicht gehört hat und einfach sein eigene Ding durch gezogen.
    Und was ist daraus geworden, er hat sich selbst in Gefahr gebracht und somit wurde dadurch Milly, Tina, Set und ich mit hinein gezogen.

Um das ganze zu verhindern damit wir nicht sterben, habe ich dafür gesorgt das ich erst mal Al gerettet habe was ich dann Set, Milly und Tina mit einbezogen habe und somit wir überleben konnten.
    Was wir dadurch Bestanden haben.

Jetzt da ich Tina, Milly, Set und Al wieder sehe, habe ich den Eindruck.

Al der immer noch ein auf Held macht was er sich schon mal nicht verändert hat.

Set naja er hat sich wohl schon verändert aber schreibt immer noch mit sein eigene Blut als Tintenfarbe auf sein Papierblock.

Tina hat sich auf jeden fall verändert was sie stärker geworden ist, nur sie macht hin und wieder mal ängstliche Eindruck.

Milly hat sich stark verändert was sie jedoch immer noch meinte bei erst mal besser zu schießen, was aber erst bei zweite gewesen war, so nach den Motto, Mit den Zweiten Schieß ich besser.

Und was ist aus mir daraus tja ich habe keine Ahnung nur das ich zu Elementarmagier wurde was Milly, Tina, Set und Al sicherlich mich aus lachen wird.
    Naja außer Set der scheint egal zu sein, Milly und Tina naja die werden sich wohl wundern und Al der wird auf jeden fall mich aus lachen.
    Aber dass ist mir so was von egal.
    Hauptsache dass ich endlich die ganze Missionen hinter mir haben.

• Scarlet

"Laut Leala war das die einzige Möglichkeit die Sirenen anzulocken. Als wir Naito mit den Sirenen zusammen aus dem Wasser gezogen haben war nur sein Mantel offen und er hatte an einigen Stellen dunkle Flecken." erinnere ich mich. "Scheinbar sind Leala und die Sirenen schonmal aufeinandergetroffen und dabei haben die Sirenen Leala versprochen mitzukommen wenn Leala es schafft die beiden zu fangen." Am Rand der Gruppe, die sich vor dem Arsenal gebildet hat, bleibe ich stehen.

• Olette

Sie ballte die Hände zu Fäusten und senkte den Kopf mitsamt den Blick. "Sie haben sich also am ihm vergriffen", knurrte sie Zähneknirschend. Glühende und dunkle Risse entstanden im Boden. "Dunkle Flecken? Waren es Blaue flecken? Blütergüsse? Oder was?", fragte sie verwirrt nach. Offsichtlich hatte Laela bekommen was sie wollte, aber es hätte sicherlich noch andere wege gegeben die beiden zu fangen, als ... als Naito als Köder für bildhübsche Frauen ein zu setzten.

Nafalian

"Das selbe könnte ich über dich sagen Sharon", sagte der Inquisitor lächelnd. "Ich habe übrigens Nike vorhin getroffen. Sie würde dich auch gerne wieder sehen. Sie hat sich schrecklich über einen der nulinge aufgeregt. Aber sag mir vorher doch bitte wie es dir so ergangen ist?" Er genoss es sich seine "alten" Kammerdaden wieder zu sehen uns sich mit ihnen zu unterhalten.

• Scarlet

'Wie süß, sie meint es wirklich ernst mit Naito.' Schießt es mir beruhigt durch den Kopf. Über die Reaktion belustigt nehme ich etwas Sicherheitsabstand zu Olette als mir die Risse auffallen. "Ganz ruhig, die Flecken kamen von einem Blutegel mit dem Leala ihn ärgern wollte." sage ich, darum bemüht ernst zu klingen und auf Olettes Aktion nicht zu lächeln. "Das ist ein schlechter Moment zum durchdrehen Olette." murmele ich als ich spüre wie der Boden ein wenig zu beben beginnt.

• Kioshi mit Bart Arsenal (hoffe das ist so okay für dich @Ununoctium)

Als ich mit Bart in Arsenal angekommen bin sah ich von weiten das Aisu und Spyridon bei Katarina sind was schon mal gut ist, also bleibe ich mit Bart stehen und warte bis das ganze hier vorbei ist.

Indem moment sah Zed zu mir was er kurz breit am grinsen ist, auf mich zu kommt was er sein beide Armen kurz halb hoch hebt und breit lächelt
    "He Hey! Wen haben wir den da. Der Frauenschwarm, Frauenheld und Lover ist höchst persönlich hier erschienen.
    Und wie ich sehe hast du tatsächlich ein Schüler. Das ist wohl der mit den seltene Gabe. Wie ich mit bekommen habe. He?. Hast du toll gemacht.
    Echt ein toller Fang. Alle andere werden echt neidisch auf dich sein"

dann stand er von mir und lächelt leicht breit zu mir.

Ich seufzte innerlich und sah zu Zed
    "Hallo Zed wie ich sehe bist du wohl mit Karen und Eugen hier. Und nein dass ist nicht mein Schüler ich habe ihn hier her begleitet.
    Mein Schüler ist bei Katarina, sie hat ihn nur hier begleitet was völlig in Ordnung ist"

"Jop ich mit bin dieser Schwarzer Eugen und diese Tussi Karen hier"

Zed schreckte sich auf und sah mich verwundert
    "Und wie jetzt die Meisterin der Flammen ist hier und dein Schüler ist bei ihr?"
    "Ja sie ist hier und mein Schüler ist bei ihr"
    dann steht Zed seitlich vor mir, wo er mir mit sein linke Ellenbogen halb hoch zu mir zeigt, schmunzelt breit und blickt zu mir

"Ah ich verstehe da seit ihr beide also Katarina und du wohl zusammen"

Ich zog mein beide Augenbrauen runter
    "Nein wir sind nur gute Freunde"

Weiterhin steht Zed seitlich vor mir, wo er mir mit sein linke Ellenbogen halb hoch zu mir zeigt, schmunzelt breit und blickt zu mir
    "Ah ich verstehe"

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Olette

Sie atmete tief ein und aus. Scarlets Info über die Blutegel half ihr sich wieder zu beruhigen. Der Boden hörte auf zu beben. Die Risse hörten auf zu glühen. "Schau mal wie viel vom Anfang hier sind", sagte sie dann erstaund, als sie sich kurz nach Naitomeā umschaute. Ihn selber konnte er zwar nicht finden, aber sie sah Nafalian und die anderen von Früher.

• Sharon,
    "Mir gehts super. Das Training war echt klasse. Ich glaube wir haben uns alle ein wenig verändert.", sagte sie fröhlich ermutigend. Sie bemerkte wie sich im Hintergrund immer mehr Leute versammelten, doch ließ ihren Blick nicht von Nafalian. "Ich hab schon gehört, dass sie hier ist. Werde sie schon irgendwie finden."

Nike mit Harry, vor dem Arsenal

Wir kamen an und mitlerweile hatte sich eine größere Runde zusammen gefunden. Es waren bestimmt schon 20 Leute anwesend. Soviele waren also schon da. Und alle gehörten zur AR. Dabei waren mir heute noch gar nicht so viele aufgefallen. Etwas verwundert stellte ich mich dazu und entdeckte das ein oder andere alt bekannte Gesicht. Der vor Kraft und Selbstbewusstsein strotzende Drake, sowie die eher ruhige Melia mit dem noch immer recht kleinen und schmächtigen Aiko fielen mir auf.

Nun gesellte sich auch der Colonel zu uns. Er schien zuvor mit Jaymes eine Unterredung zu führen. Er plaziert sich vor uns. Ein Soldat neben ihm erhebt das vor. Mit einem lang gezogenem "Auuuuf-stellen!", befahl er uns in unsere gewohnte stramme Haltung zugehen während wir uns in 5 Reinen aufstellen. Natürlich betraf das nur die Rekruten. Die Meister standen in einer kleinen Gruppe leicht abseits von ihnen.

Zusammen mit Harry war ich in der Vodersten. Alle salutierten außer Harry, der ein wenig überfordert schien. Ich stupste ihn an und so fing auch er an salutierend nach vorne zu sehen. Erst als der Colonel uns gemeinsam begrüßte beendeten wir den Salut.

"Schönen Abend, Rekruten!", grüßte er mit kräftiger Stimme. "Ich habe euch herrufen lassen, damit ihr ein bisschen mehr über eure morgige Mission erfahrt. Doch zunächst müssen wir euch aufteilen. Die aufgerufen Rekruten begeben sich bitte mit ihrem Lehrmeister, falls vorhanden, umgehend zum Haupteingang. Deren Mission startet bereits jetzt. Die anderen bleiben bitte hier"
    Der Colonel blickt wieder zum Soldaten neben ihm, der seine Liste heraus sucht und zu vorlesen beginnt. Bei jedem Aufruf löste sich die entsprechende Person aus der Reihe und begab sich zu den anderen Aufgerufenen.

"Bestia"
    "Drake Vessel"
    "Kun"
    "Aiko"
    "Corvus"
    "Set Fei"
    "Ianto"
    "Esther"
    "Melia"
    "Eugen"
    "Al Stronger"
    "Milly Smith"
    (2-3 andere NPC's)

"Ich wünsche euch viel Erfolg. Am Eingang erwartet euch Gernal Cao Ren, der diese Mission leitet.", gab der Cololnel ihnen als letzte Worte mit. Daraufhin zog die aufgerufene Gruppe ab zum Haupteingang der Basis.
    "Soo da wir nun dezimiert sind, erkläre ich euch kurz worum es geht. Am größten östlichen Eingang unserer Mauern werden immer wieder Angriffe kleinerer Dämonen gemeldet. Die Patrouille dort ist bereits geschwächt und hat Verstärkung, denn sie dürfen den Schutz des Tores nicht vernachlässigen um die Brutstätte der Dämonen zu finden. Genau das wird eure auf sein. Ihr werdet morgen früh um 6 Uhr zur Ostschleuse losfahren. Dort werden euch Ausbilderin Fucard und Ausbilder Wakeyashi # erwarten um euch weitere Details zu nennen
    .", erklärte er ziemlich deutlich, während er vor den Reihen hin uns her ging.
    "Hat noch jemand Fragen?"

• Scarlet

Auf Olettes Kommentar fange auch ich an meine Aufmerksamkeit der Menge zu widmen. "Stimmt, hier gibts einige bekannte Gesichter." antworte ich ihr und wende mich zu Joker, der uns die ganze Zeit beobachtet hat. Er hat sich mittlerweile gegen die schattige Wand der Krankenstation gelehnt. "Joker sollte sich jetzt im Moment nicht zeigen. Er könnte als Feind abgestempelt werden." Joker nickt.
    "Es ist fast die ganze alte Truppe hier."

• Olette

"Nun ja, aber der Braunhaarige, Spyro und Naitomeā sind nun auch nicht wirklich bekannt. Die meisten werden vermutlich denken, dass sie zu einer spezal Gruppe gehören", meinte Olette als sie die genannten Personen anschaute. "Ich meine ja nur schaue sie dir doch mal an. Der eine hat eine Todenkopf Rüstung, der andere einen Mantel aus Schwarzem Leder, Joker mit seinem Umhang. Der einzige der nicht sonderlich auffällt ist vermutlich Spyro."
    Nun endeckte sie den weißhaarigen Halbdämon auch. Er stand an der Wand gelehnt und hörte Martinez zu. Doch er schein etwas nachdänklich. Was ihm wohl durch den Kopf ging. Dan Zog er seine Kaputze ins gesicht und ging auf sie zu, nachdem er sie endeckt hatte. "Hat Nafalian das Essen immernoch nicht zu euch gebracht? Er hat zwei mal bei diesem Stein Schere Papier Spiel verloren."

• Spyridon

Innerlich bin ich erleichtert dass Al schon mal weg ist aber das Milly auch weg sein wird hätte ich nicht gedacht.
    Und das Tina hier ist hätte ich nicht gedacht naja ist mir so was von egal.

Aber das Fucard und Wakeyashi bei diese Morgigen Mission dabei sind war ich nicht begeistert vor allen nicht bei Fucard.
    Schon wegen darum das in mein Ausbildung Fucard als Ausbilderin bei Magier hatte, was ich komische weise keine einzige mal von ihr irgend welche Strafe bekommen hatte, woran das wohl legen mag.

Und überhaupt war Fucard bei mein Klassenprüfung ziemlich überrascht das ich Bestanden hatte was sie davon begeistert war.
    Aber sie war ziemlich verwundert das ich bei Elementarmagier zu geteilt wurde was sie nicht ganz verstand hatte,
    da sie gedacht hatte ich würde bei Arkanmagier zu geteilt sein.
    Warum das so ist und würde Fucard am liebsten das ganze auf den Grund gehen ob da vielleicht ein Missverständis war.

Und überhaupt in Prüfungsmission wo ich in Gruppe 1 war was Fucard und Wakeyashi als Begleiter waren.

War mein Gruppe was aus Tina, Milly, Al und Set und ich bestand waren die einzige aufgeilte Gruppe die überlebt hatten und Bestanden.
    Was Fucard und Wakeyashi ziemlich überrascht und begeistert waren.

Bei andere auf geteilte Gruppe hatten einige nicht überlebt nur den am überleben waren hatten bestanden.
    Was Fucard und Wakeyashi ziemlich verwundert und enttäuscht waren.

Von daher verstanden Fucard und Wakeyashi überhaupt nicht warum bei Gruppen aufteilen,
    mein Gruppe der einzige war das überlebt hatte und
    alle andere auf geteilte Gruppe nur einige von den Überlebt hatten.
    Was Fucard und Wakeyashi das ganze auf Grund gehen wollten warum das so ist.

• Scarlet

Nach den Anweisungen des Colonels antworte ich Olette."Hast recht Olette." Sage ich und winke Joker heran. "Bisher haben wir Naf noch garnicht hier gesehen." antworte ich Naito ohne ihn anzuschauen. Joker bewegt sich auf uns zu und bleibt neben mir stehen. Ich schaue mich nach dem weißenhaarigem Inquisitor um. "Aber ich habe echt Hunger." Joker bewegt sich auf uns zu und bleibt, wie gewöhnlich, neben mir stehen.

• Bart

Nachdem Bart sich die Ansage bis zum Ende angehört hat stand er da ohne seinen Begleiter und lief weiter . Der Kontakt mit dem Mann der von besonderen Fähigkeiten sprach vergisst er schnell und schließt zu ein paar Personen am Rand zu . " Störe ich , ansonsten stelle ich mich gerne vor . " Er lächelt die Gruppe an und wartet geduldig bis man ihm erlaubt zu reden . (Scarlett / Olette)

• "Da keine Fragen aufgetaucht sind, wars das vorerst. Dennoch solltet ihr die restliche Zeit heute Abend nutzen um euch bekannt zu machen.", erklärte der Colonel und blickte kurz zu Katarina. Der Blick gab ihr zu versehen, dass sie sich um eine solche Vorstellungsrunde bemühen sollte. "Einen schönen Abend noch, Rekruten und viel Glück bei der morgigen Mission.", wünschte er uns und verließ mit dem Soldaten den Platz.

Ein junger rothaariger Mann ergiff das Wort "Störe ich , ansonsten stelle ich mich gerne vor.", fragte er an.
    Nur einige Sekunden später ergiff Katarina das Wort. "Nein du störst ganz und gar nicht. Und deine Idee erscheint mir sehr passend." Sie blickte einmal in die Runde und sprach "Am besten wir stellen und alle einmal vor.", forderte sie und sah wieder zum jungen Mann. "Machst du den Anfang?", fragte sie ihn höflich, da er sich zunächst vorschlug.