Naitomeā
Laela hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann. "Es ist völlig normal, dass die ersten und meisten Wesen uns in gefärhlichen Situationen zur Hilfe heilen und somit eine Bindung aufgebaut wird doch dies ist leider nicht immer gewiss. Aber solange man in der Klasse der Beschwörer ist, kann man fast nur über gefärhliche Situationen zu einem Wesen oder magischen beleiter kommen. Ihnen reicht es oftmal aus dass man nur jeweils einen von ihnen rufen kann. Allein dass du zwei über Meditation erreicht hast uns an dich binden kontes, spricht schon mal für dich Naito", sagte sie lächelnd. Dann wurde sie schlagartig ernst. "Versteh mich nicht falsch. Deine bisherigen Wesen könne es sicherlich mit vielen der uns Bekannten Dämonen der Level eins Klasse aufnehemen. Ein paar sogar mit einigen der Level zwei Klasse, aber sei dir bewusst dass sie ab Level drei mit absoluter Sicherheit scheiten werden. Von dem her ist es erforderlich, dass du die Klasse des Monstertaimers erreichst und zumindest zwei wesen auf einmal in dieser Welt materialisieren und kontrielieren kannst, damit du dir den Zugann zu den mächtigeren sichern kannst und deinen bisherigen Wesen die Möglichkeit der Weiterentwicklung bietet."
Naitomeā schluckte. Es war zwar gut zu wissen, dass seine Wesen es mit Dämonen bis Level zwei bekämpfen und besiegegen konnten auch wenn er die genaue aufteilung der Dämonen nicht wirklcih kannte. Wenn er einem begegnet war, hatte er oft abschätzen können, ob ein Kampf für ihn oder für den Dämon als Siegreich erweißen würde. Es hatte sich ihm bisher auch immer die Möglichkeit der Flucht geboten aber bisher hatter noch niemanden gerfagt ob es für die menschen und Halbdämonen eine zu erwägende Option war, oder ob sie bis zum letzten Kämpften.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als Scarlet demonstrierte wie sie einen Eisblauen Schmertterling erschuf. Laela schien entzuckt. "Das ist wirklich niedlich dein Schmetterling. Aber die Mediation die ich meine sieht vermutlich anders aus ald die die du kennst meine Kleine. Außerdem bist du vermutlich nicht so an dem Schetterling gekettet wie wir an unseren Lebewesen. Wir sind sowohl emotional als auch seelisch mit ihnen verbunden ", sagte sie sanft und schaute wie ein kleines Kind verträumt auf den Schmetterling. "Wenn ihr wollt," sagte sie mit einem kurzen Lacher, "kann ich euch mal demonstieren wie eine Meditation von einer erfahrenen Monstertamerin wie mir aussieht. Ich habe im letzten Jahr drei Wesen Verloren und die Lücke will ich, schon seit dem ende der Trauerfase schließen. "
"Klar!", sagte er gespannd und schaute fragend zu Scarlet. "Wie siehts aus? Wollen wir uns ansehen wie sich Laela drei neu Wesen oder Begleiter anlächelt?"