Beiträge von Zexion

Laela

"Zugegeben ganz richtig war es nicht, aber ich wollte die beiden unbedingt in meinen Team haben", sagte sie und schaute etwas schuldbewusst drein. Als Scarlet meinte man hätte einen Zauber anwenden könne damit Naito unter Wasser hätte antmen können, verschrenkte sie die Arme. "Glaubst du ich hätte zugelassen das er mir ertrinkt? Außerdem wäre es den beinden sofort aufgefallen, das was mit ihm nicht stimmt", entgegnete sie flüsternd. Dann nickte sie bei Scarlets interesse die beiden Sirenen kennen zu lernen.
    "Also Naito wir machen uns wieder auf den Rückweg sonst kriegen wir nichts zu Essen. Ich werde dich aber auf den weg zur Kantine prüfen was. Mal sehen was du so drauf hast", sagte sie lächelnt.

Laela

Sie nickte aufgeregt. "Ja vierJahre nachdem ich Monstertaimerin wurde, habe ich sie dort das erste mal getroffen. Sie sagte sie wurden nur mitkommen wenn ich es mir gekingen würde sie zu fangen", erklärte sie und fügte noch hinzu, "Sie waren beide auch noch jünger damlas und sehr verspielt." Sie deutete auf Naito der verwundert aufschaute, "Aber auch junge Mädchen werden irgendwann erwachsen und fangen an das andere geschlecht interessant zu finden. Ich nehme an Niji wollte Ren shon lange zeigen wenn man sich Männer schnappt. Dahr kam mir Naito als Schüler wie gerufen. Und glücklicherweiße hat er die beiden neugierig genug gemacht, um mit hier her zu kommen."
    Sie beobtet kuz Byakko der sich an Naitomeā kuschelte umd ihn bei aufwäremn zu helfen. Außerdem schien auch er die Wärme zu mögen. Dann wand sie sich zu wieder dem brünetten Mädchen zu. "Ich kann dir die beiden gerne mal mit geben wenn du willst. wir können das aber auch verschiebn. Wie es dir lieber ist."

Naitomeā

Erleichtert pürte er die Wärme um sich. Sich noch etwas entspannung zu gönnen war bestimmt nichts falsches. Schließlich unterhielten sich die beiden Mädels gut miteinander. Die blauhaarige Frau nahm begeistert die Hände der Eismagierin. "Ja! Aufgrund ihrer vielseitigen Einsatzbereiches sind sie und ihres außergewohnlich guten Aussehens, sind sie überaus praktisch. Kaum ein Mann wird sich ihrer Scham entziehen können. Wobei," sie wurde kurz nachdänklich, "Ren sieht ein wenig zu Jung aus. Aber es gibt ja auch jünge Männer denen man den kopf verdrehen kann. Und da beide sehr nett sind werden sie auch kein Problem haben mit Mädchen Freundschaften zu schließen."

Naitomeā

Er lächelte sie erleichtert an. "Danke wäre sehr nett!"
    "Ren und Niji können mit ihren gesang nicht nur Männer den Kopf verdrehn. Sie können Dämonen bis zu einem bestimmten Level, Verwirren oder in ihren Bann schließen und sind ihnen somit hilflos ausgeliefert. Hizu kommt das die beiden Gestalltenwanlder sind. Wie höhere Halbdämonen können sich in Wesen verwandeln und sehr gefährlich werden, aber sie könne auch einfach ihr Flosse Spalten und bekommen Beine. Dann sehen sie aus wie normale Menschen ...", sie überlegte kurz und zuckte mit den Achseln. "Die beiden beherschen wie meine Tiefseesoldaten noch Wassermagie aber das wars dann auch schon."

Naitomeā

"So dann lasst uns mal zurück gehen, schließlich müssen wir heute auch nochwas tun, danach könnt ihr was essen gehen." Kaum hatte sie das gesagt waren wieder im Dimensionskoridor zu ihrer eigenen Welt. Sie waren zwar nicht lange weg gewesen, doch er war dennoch for wieder zurück zu kehren. Schnell griff er sich unter den Mantel. Etwas juckte ihn. Er zog die Hand hervor. Darin zappelte und ein Blutegel. Schnell ging er zu Laela und zeigte ihn ihr. Sie nahm ihn entgegen und grinste frech. "Ja, der hat die Flecken verursacht. Wollte dich nur ein wenig ärgern."
    "Und mich halb zu ersaufen hat nicht ausgereicht? ", fragte er sarkastisch ne tastete nach weiteren Egeln. Seine Meisterin entgegnete nur im selben sarkastischen Ton: "Ach momentan sterben doch eh so viele. Da ist das mit dem Halb ertränken doch langweilig. Aber jemanden zu blamieren oder bloß zu stellen macht doch wesentlich mehr Spaß!"
    Ein Helles Licht brachte sie nun endgültig zurück in ihre Körper. Doch irgendwas stimmte nicht.Was zum ... ? Er konnte seine Beine nicht mehr spüren. "Wird euch nicht kalt auf dem Eisblock?", hörte er seine Meister fragen. sie hat uns in so starke Trance versetzt, dass uns micht mal die Kälte gestört hat? Er jetzt wurde ihm bewusst, wie mächtig Laela war, trotz ihrer kindlich gebliebenen Art und ihren Albereien.

Laela

"Ist schon gut Ren sie hat uns mit einem Mann geködert und wir haben angebissen", sagte die ältere Sirene zu der jungen Namens Ren. "Warum bist du darüber so gelassen Niji?", fragte Ren die Bunte. Niji strich sich über das Haar und schaute flirtend zu Naitomeā, der allerdings damit beschäftigt schien das Wasser aus der Lunge zu bekommen. "Nun wir hatten doch gerade unseren Spaß mit dem hübschen da. Vielleicht gibt es bei Laelas Welt noch mehr von den Typen." Ren schien kurz nach zu denken und schien dann zu frieden zu grinsen. "Gut wir kommen mit", sagte Ren dann munter. Laela befreite sich aus dem Netz und verband sich mit den beiden.

Naitomeā

"Danke für die Hilfe Scarlet", keuchte er und prüstete erneut los. "Die hatten echt nen festen Griff. Bin ich wenigstens trocken wenn wir zurück kehren?" Laela trat auf ihn zu und zupfte frech lächelnd an seinem offenen Mantel. "Mehr oder weniger. Manche sachen übertragen sich vom unterbewusstsein auf den Rellen Körper", erklärte sie und wedelte mit teilen der zerissenen Agenfessel herum, "aber Körperliche sachen nehmt ihr wieder mit in die Reale Welt."
    "Ähm ok?", gab Naito von sich und wusste jetzt nicht sorecht warum sie ihn das erzälte. Seine Meisetrin deutete auf seinen nun zu sehenden Oberkörper der ein par dunkle Flecken hatte "sie hatte ihren Spaß mit dir hm? sind das da dann alles Knutschflecken?" Er wich ihren Blick aus. "Weiß ich doch nicht. War damit beschäftigt nicht von den beiden nach unten gezogen zu werden, was bei den schwären Wasser und den Fesseln nicht so leicht war."
    Nun zupfte Laela an den rest der Fesseln. "Nicht mehr viel übrig was?" Er schaute sie nur böse an und erwieder nicht weiter außer "Können wir bitte wieder zurück?"
    Sie lachte nur, nahm ihm den rest der Fessel ab und öffnete das Portal. Er schritt als erster hindurch und wartete auf der anderen Seite.

Laela

"Sehr gut", schnaufte Laela lobend und zog stärker am Seil. Mit Scarlet hielfe ging es wesenlich einfacher. Mit ihrer hilfe zog sie die drei sachte zu sich hoch. Die beiden weiblchen Wesen klammerden sich an Naito fest. Die eine verängstigt die andere verwirrt. Da der arme ohne hinschon fürs este genug mitgemaht hatte, holte sie ihn mit einer einzigartigen Fähigkeit die sie als Mensch beherschte. Geisterkraft. Ihre Hand wurde durchsichtig. Sie griff durch das Eisnetz hindurch, packte Naito an der Schulter, über truck Geisterkraft auf ihn und zog ihn aus dem Klammergriff der beiden Mädchen und letzten Endes aus dem Netz. "Hast du gut gemacht", lobte sie den wild hustenden Halbdämonen. Naito blieb am Boden liegenund Rang nach Luft. sie Wand sich den beiden Mädchen zu. Die Jüngere schien weiterhin verängstigt wärend sich die Ältere bereits wieder gefasst wirkte.
    "So ihr beiden", sagte sie mit siegreichen lächeln, "hat zwar lange gedauert doch letzten Endes habe ich es doch geschafft, euch zu erwischen. Unsere Vereinbarung sah so aus, wenn ich es schaffe euch zu fangen schließt ihr euch mir an."
    "Das ist gemein!", jammerte die Junge, "Du hattes Hilfe." Laela hob missmutig die baue. "Ich sollte euch fangen. Wie lag mir vollkommen frei Rin."

Laela

Siel lächelte als sie sah wie sich das Mädchen über die Erkenntnis bekam das Naito sie schon in kurzer Zeit lieb gewonnen hatte. Sie betrachtete ihre Wunde und konnte sich vorstellen das es für das Wesen ein schock gewesen sein musste, aus heiterem Himmel angegriffen und stark verletzt worden zu sein. Laut Naito warer eines seiner stärksten Wesen und nicht einfach zu verletzten. "Es wird ihn nur stärker machen. Und wie er darauf zu sprechen siehts du spätestesn...", sie unterbrach sich als sie merkte wie sie das Tau auf einmal straffte. "Auf gehts Scarlet. Wir mussen iihn rausholen bevor es reist. darüber wurde er sich bestimmt nicht sonderlich freuen. Zieh und verwende deine Magie um das Wasser zu Kontrollieren", wieß sie Scarlet an. "Sie dürfen nicht mit ihm entkommen."

Laela

"Gestern erst kennen gelernt und schon drei Wesen auf deiner Seite? Beachtlich! Und warum wird dich Bardox nicht mögen?", fragte sie nach. Anhand der namen konnte sie die wesen zuorden. Opal war der Wolf, Byakko war der Tiger und war ein besonderes Wesen. Die Schattenkatze verstand sich von selbst und da Bardox ein untübischer Name für Naitos letztes Wesen wäre, war der Engel wohl damit gemeint.

Laela

"Nun, sobald Wesen und Begleiter mit uns verbunden sind, bekommen wir die Gefühle des jeweilig anderen mit. Wo Naitomea seiner Gefühle noch nicht bewusst ist oder zu verbergen versucht, zeigen seine Wesen, solange er sie nicht völlig unterkontrolle hat, entweder Symphatie oder Aggresivität. Gegenüber Fremden würden sie sich wild oder zurückhalden verhalten", erklärte sie und schaute dabei zum Mond. "Je öfters man Kontackt zu einer neuen Person hat, um so mehr gewöhnen sich unseren Schützlinge an diese Person die man mag und um so gefärhlicher gegenüber denen die man hasst. Darum kann es gefärhlich sein wenn man mehr als einen in unserer Welt materialisiert", sagte sie ruhig. Sie wand ihren Blick fragend Scarlet zu."Schon mal irgendwas der Art mit bekommen?"

Laela

"Maiden?", fragte sie lachend nach. "Wenn dem so ist, hätte das Mädchen, das heute früh bei euch in der Kantine saß ja gute Changen bei ihm. Ich habe sie vorhin im Forschnugszentrum wieder getroffen. Schien als hätte sie einen Narren an ihm gerfressen. Ich habe sie zum späteren Trainig eingeladen, damit sie hälfen kann seine Wesen unter kontrolle zu halten sobald wir die Fähigkeit erweckt haben", erklärte sie schmunselnd. Sie warf einen Seitenblick auf Scarlet. "Willst du wissen wie man bei Beschwörern ganz leicht erkennen kann ob sie einen mögen?", fragte sie Scarlet aus heiterem Himmel und zog Naito kurz wieder an die Oberfläche, damit er nach Luft schnappen konnte. "Alles klar bei dir da unten?" es dauert die eine Weile bis ein Antwort bekam. Sie machte sich sogar kurz sorgen das er Wasser in die Lunge bekommen hatte. Doch dann kam eine Antwort die eindeutig verriet das er noch bei voller gesundheit war. "Fahr zur Hölle!"
    "OK!", erwiedertesie fröhlich und lies das Tau wieder nach unten sausen. Sie setzte sich im Schneidersitz neben die Magierin, beugte sich nach forne und wartete auf ihre Frage, wie ein Schulmädchen dass seiner Freundin eine Intime Frage gestellt hatte und nun die Antwort wissen wollte. Kurz darauf schnappe sie sich wieder das tau damit Nato nicht noch tierfer sank.

Laela

"Oh ja natürlich!", sagte sie fröhlich. "Du könntes für etwas anderes licht sorgen. In dem hast selbst du weißes Haar, was dir im übrigen stehen würde. Ich muss die beiden die hier in der nähe immer schwimmen unterscheiden können und da baüchte ich etwas was nicht alles in den selben Farbton taucht. Und du kannst mir beim halten dieses Seils hälfen", wies sie sie an. und reichte ihr ein teil des Taus. "Zumindest fängt er langsam das strampeln an", sagte sie und bekam nun echte gewissensbisse, "aber nur so können wie sie anlocken. aber solange wir noch ungestört sind ... weißt du auf was für ein Typ Mädchen unser Naito steht? Vielen Männern wurde es gefallen wenn sie wüssten was in diesem wasser lebt, aber es gibt ja immer ein paar ausnahmen."

Naitomeā

"Ha! HA! Ihr findet das also komisch, wie?" zischte Naito gereitzt, bevor er sich auf der Klippe mitten im rauschenden Gewässer wiederfand. Es war dunkeln. Der gigantische Mond war wie eine zweite sonne. Er tauchte alles in ein helles weiß. "Nein, ganz und gar nicht", schwor seine Meisterin, obwohl sie und Scarlet fast vorm laut los lachen waren.
    "Ich hasse euch!", murrte er, bevor ihn Laela die Klippe hinabstieß. Das Wasser war kalt und ungewöhnlich schwer. Er sank immer tiefer bis er auf einmak miten drinn stoppte. Er war wohl an etwas fest gebunden.

Naitomeā

Laela wand sich an Scarlet. "Was genau meinst du jetzt genau?", fragte sie unsicher. Sie steuerten eine blaue Welt an. Dann tauchte ein Wasserwesen auf und fesselte Naitomeā mit riesigen Algen. "Sorry Naito aber für das nächste Wesen brauche ich einen Köder, als tut mir den gefallen und zampel rum sabald wir da sind", sagte sie und schein bemüht ein schlechtes gewissen auf zu bringen. Der Agelenninja verschwand wieder. "Was soll das denn bitte schön werden. Für was soll ich bitte den Köder spielen?!"
    "Wir gehen fischen!", sagte sie voller vorfreude, beugte sich zu ihm vor und stupte ihn mit dem Finger auf die Nase. "Und du bist der einzige der als Köder fungieren kann für diese Welt. Nicht böse sein ja?" Er schaute sie finster an.

Naitomeā

Der Axolotl kam auf sie zu gekrochen seine Kiemenästchen waren in seiner Wasserkuppel weit gespreitzt. Jemanden wie euch habe ich hier noch nicht gesehen. Doch ich weiß wer oder was ihr seid! Was ist euer Begehr? hörten sie ihn alle in ihren Köpfen mit einem ruhig, aber gut verständlich Flüsstern. Laela beugte sich zum Baset großen Amphib vor, drang mit ihrerer Hand durch die Wasserkuppel und legte sie auf die Stirn des Wesens. Erneut tauchte der blaue Kreis auf, doch diesmal nun mal eben auf der stirn. Sie zog die Hand wieder zurück und wartete. Kaum tat sie das nickte der Axolotel merklich und kaum nun entschlossen auf die meisterin zu und drang mit einem blauen Leuchten in Laelas Körper.
    Naitomeā sah dem allem mit höher Faszination zu und staunde mnicht schlecht als das Wesen einfach in seiner Meisterin verschwand. Laela stand auf als wäre nichts gewesen und lächelte die Beiden den beiden zu. "Dies war ein magischer Begleiter mit sehr hohen Kräften. Ich habe ihn gerade davon überzeugen können das er mit mir kommt. Ahorōtorus Heilende Fähigkeiten Wunden schnell zu heilen und Körpergliedmasen nach wachsen zu lassen wird uns sicherlich sehr nützlich sein und vielen Armen Menschen und Halbdämonen helfen die im Krieg schon derartige Verstümmlungen auf sich nehmen mussten", erklärte sie aufgeregt und bkam rosigen Wangen.
    ...und vielen Armen Menschen und Halbdämonen helfen die im Krieg schon derartige Verstümmlungen auf sich nehmen mussten, wiederholte er nochmal in gedanken. Klang so als wurde hier eine verküppelte Person herumliegen die als Beispiel fungierte. Was glücklicherweise nicht der Fall war. Sie hatte sicherlich ein paar Bekannte im Hinterkopf, an die sie gedacht hatte.
    "Also gut, auf in die nächste Dimension." Das selbe helle Leuchte wie beim Betreten dieser Dimension erschien. Einen kurzen moment später waren sie wieder in der Zwischendimenson. "Man ich kann es kaum erwarten selber sowas machen zu können. Es macht ja jetzt schon Spaß, aber wenn selber es machen muss ist es bestimmt noch viel besser", sagte er völler vorfreunde.

Naitomeā

"Aber Miss Laela scheint aber nicht der Typ zu sein der auf Wasserinsekten auf nimmt. Bis jetzt habe ich immer nur Fische, Vögel und Wassergeister gesehen." Er betrachtete die Quallen die hier überall herumschwebten nd Flogen. "Meisterin, wollen sie etwas eine dieser Quallen mit sich nehmen?" fragte er etwas zögerlich. Wenn das die mächtigen Wesen waren von denen sie geredet hatte, war er maßlos entäuscht. Er hatte sich was größeres vorgestellt oder zumindest so inteligennt dass sie reden oder durch ihren geist kontackt mit ihnen auf nahm.
    "Rede keinen quatsch! Diese Wesen wären gerade was für deine Klasse", antwortet Laela starhlen und bewegte sich, mit ausgestreckten Armen, drehend zu einem Fluss. Über ihre Bemerkung etwas gekränkt schaute er ihr zu wie sie sich an einem Fluss niederlies. "Hier drinne lebt eines der drei Wesen, das ich it in mein Team nehemen will. Ach hoffentlich will es mit kommen. Glaubt ihr dass es mitkommen wird? Ich hoffe es so sehr", sagte sie hoffend und legte ihre Hand auf die Wasseroberfläche. Um ihre Hand leuchtete ein heller blauer Kreis auf. Darunter konnte man die Umrisse einen länglichen Wesens sehen. Es sah aus wie ein Salamander mit einer Heilskrause. Die Umrisse wurden großer und eine Wasserkuppel bildete sich auf der Oberfläche des Flusses unter der sich ein Axolotl befand.

Naitomeā

"Nein", sagte Naitomeā lächelnd, "Das ist die Zwischendimension. Die Brücke, also die Verbindung zu allen Welten. Es gibt Lebewesen die sie, sobald sie einen Beschwörer spüren, auf suchen um in dessen Welt zu gelangen. So lange man ein Beschwörer ist kommen solche Wesen zu einem, da sie wissen das wir nicht in diesen Bereich kommen können. Und sobald man ein Monsterrtaimer ist muss man selber mit den Wesen in verbindung setzten. Egal ob mit Mittels Gedanken oder durch Besuch durch Welten." Er beobachtete weiterhin seine umgebung. Immer wenn sie sich einer Welt näherten, leuchteten sie hell auf und offneten sich ein Portal, doch sie betraten keine von ihnen, sonder sausten an ihnen vorbei. "Es ist allerding nur das Unterbewustsein, dass die Welten besucht. Im Moment sind es nur wir drei, die hier sind. Juno und Byakko passen derweil auf unsere Körper auf", erklräte er als er merkte wie Laela nun direkt auf eine andere Dimension annsteuerte. Sie leuchtet hell auf, offnete ihr Portal undgewehrte ihnen Einlass. "Wow, hier ist es ja genial!", staunte Naito und schaute sich in der für in außergewöhliche Dimension um.

Naitomeā

Seine Meisterin setzte sich im Schneidersitz mit dem Rücken zum Fluss, legte den Hände in einaeinder und schloss die Augen. Juno begann Wasser aus dem Fluss zu sammeln und lies es als Gewalltige wasserkugel über ihr schweben.
    Laela atmete tief ein und aus ehe ihre Auro aus ihr herausbrach und sie alle in ein tiefes Wasserblau tauchte. Es war ein einziger Enrgiestrom der sie in den Koridor der Zwischendimension beforderte, ehe den ein helles Licht sie ins Zentrum der Zwischendimension beforderte. Er perönlich war niemal hier gewesen, doch er hatte schon davon gegört das es dort wünderschön seine sollte.

Naitomeā

Laela hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann. "Es ist völlig normal, dass die ersten und meisten Wesen uns in gefärhlichen Situationen zur Hilfe heilen und somit eine Bindung aufgebaut wird doch dies ist leider nicht immer gewiss. Aber solange man in der Klasse der Beschwörer ist, kann man fast nur über gefärhliche Situationen zu einem Wesen oder magischen beleiter kommen. Ihnen reicht es oftmal aus dass man nur jeweils einen von ihnen rufen kann. Allein dass du zwei über Meditation erreicht hast uns an dich binden kontes, spricht schon mal für dich Naito", sagte sie lächelnd. Dann wurde sie schlagartig ernst. "Versteh mich nicht falsch. Deine bisherigen Wesen könne es sicherlich mit vielen der uns Bekannten Dämonen der Level eins Klasse aufnehemen. Ein paar sogar mit einigen der Level zwei Klasse, aber sei dir bewusst dass sie ab Level drei mit absoluter Sicherheit scheiten werden. Von dem her ist es erforderlich, dass du die Klasse des Monstertaimers erreichst und zumindest zwei wesen auf einmal in dieser Welt materialisieren und kontrielieren kannst, damit du dir den Zugann zu den mächtigeren sichern kannst und deinen bisherigen Wesen die Möglichkeit der Weiterentwicklung bietet."
    Naitomeā schluckte. Es war zwar gut zu wissen, dass seine Wesen es mit Dämonen bis Level zwei bekämpfen und besiegegen konnten auch wenn er die genaue aufteilung der Dämonen nicht wirklcih kannte. Wenn er einem begegnet war, hatte er oft abschätzen können, ob ein Kampf für ihn oder für den Dämon als Siegreich erweißen würde. Es hatte sich ihm bisher auch immer die Möglichkeit der Flucht geboten aber bisher hatter noch niemanden gerfagt ob es für die menschen und Halbdämonen eine zu erwägende Option war, oder ob sie bis zum letzten Kämpften.
    Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als Scarlet demonstrierte wie sie einen Eisblauen Schmertterling erschuf. Laela schien entzuckt. "Das ist wirklich niedlich dein Schmetterling. Aber die Mediation die ich meine sieht vermutlich anders aus ald die die du kennst meine Kleine. Außerdem bist du vermutlich nicht so an dem Schetterling gekettet wie wir an unseren Lebewesen. Wir sind sowohl emotional als auch seelisch mit ihnen verbunden ", sagte sie sanft und schaute wie ein kleines Kind verträumt auf den Schmetterling. "Wenn ihr wollt," sagte sie mit einem kurzen Lacher, "kann ich euch mal demonstieren wie eine Meditation von einer erfahrenen Monstertamerin wie mir aussieht. Ich habe im letzten Jahr drei Wesen Verloren und die Lücke will ich, schon seit dem ende der Trauerfase schließen. "
    "Klar!", sagte er gespannd und schaute fragend zu Scarlet. "Wie siehts aus? Wollen wir uns ansehen wie sich Laela drei neu Wesen oder Begleiter anlächelt?"

Naitomeā

"Ja" stimmte Laela ihr zu und und Streckte sich. "Ab und zu fluchte ich gerne an socleh Orte um ein wenig Ruhe zu finden. Sie sind auch gut wenn man Meditieren will", erklärte sie lächelnd. Und schaut abwechseln zu den beiden. "Setzt euch mal zusammen. Das ist mir sonst zu anstrengend." Naito setzte sich seufzend zu Scarlet, nicht das er was gegen ihre nähe hätte doch fand es ein wenig pingelig von seiner Meisterin.
    "Also wie gesagt solche Orte eigenen sih gut zum meditieren. Meditation hilft insbesonders uns Beschwörern Wesen zu finden oder uns allgemein weiter zu entwickeln und uns natürlich auch um uns weiter zu bilden", erklärte sie den beiden. "Unser Wesen und magischen Begleiter konnen uns auch in bestimmten situationen begegenn. wie war es bei deinen bisherigen Wesen Naito?", fragte sie ihren Schüler interessiert.
    Naitomeā überlegte kurz. Sein erstes wesen war Opal gewesen und den hatte er schon sehr früh bekommen. "Opal ist mir wirklich durch unbeabsichtigte Meditation erschienen. War ne rießen überraschung für mich"m sagte er grinsen als er sich daran erinnerte. "Hmmmm... Tōmeina ist mir erschienen als ich mich bei einem überlebens Training verstecken wollte. Kumo ist mir erschienen als ich bei einem Training in eine Schlucht gefallen bin. Yume kam zu mir als ich lange Zeit schlimme Albräume hatte. Kumo und Jume sind leider verstorben und über die beiden will ich jetzt auch nicht viel reden", sagte er mit brechender Stimme. Wieder kam ihm die grausame Erinnerung an den Tag an dem die beiden starben. Er wartete bis der Klos im Hals verschwand und war froh, dass er die Tränen zurück halten konnte. Einen Tag später war Bardox aufgetaucht. "Bardox erschien mir als ich in großer gefahr war und kurz or dem Tod stand. Durch Meditation erhielt ich dann Schattenkatze und als letzte erschien mir Byakko. Was ihn allerdings auf mich aufmerksam gemacht hat weiß ich nicht mehr."