Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Scarlet


    "Verstehe...Dann muss Miss Leala sehr mächtig sein, immerhin kann sie uns Beide mit in diese Trance versetzen." antworte ich leise während ich mich umschaue. Das helle Licht zwingt mich meine Augen zu schließen. Als ich sie wieder öffne betrachte ich die utopisch wirkende Dimension. "Würde mich nicht wundern wenn es hier riesige Insekten und sich bewegende Pflanzen gibt." murmele ich und beobachte eine fliegende Qualle, die nur wenige Meter von mir entfernt, auf Kopfhöhe mit mir, munter umherfliegt.



    Katarina


    "Wie lang ist die Zeitspanne bis es wieder normal geht denn für gewöhnlich ?" frage ich und greife mit meiner freien Hand nach einem Mittel gegen Verbrennungen in der Tasche.

  • Adario, vor dem Archiv


    Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich hatte bisher kaum Chancen das zu testen..", sagte ich ein wenig zu ehrlich, während ich katarina anblickte. Mit behaglicher Stimme und zum Leitwesen meines Stolzes fuhr ich fort. " , denn meistens fand ich mich danach ziemlich fertig und ohne Erinnerungen im Krankenzimmer wieder."

  • Katarina


    "Alles klar, dann werden wir dein Training leichter beginnen, das Ziel ist es das du lernst deine Dämonenform zu kontrollieren ohne danach umzukippen." sage ich mit einem aufmunterdem Lächeln und erwiedere Adarios Blick. "Und in erster Linie ohne Verbrennungen dabei zu erleiden."

  • Adario, vor dem Archiv


    "Alles klar, dann werden wir dein Training leichter beginnen, das Ziel ist es das du lernst deine Dämonenform zu kontrollieren ohne danach umzukippen.", antwortete Katarina. Direkt bemerkte ich den Irrtum. Und innerlich unterdrückte ich kurz meinen Erklärungsversuch.
    "Und in erster Linie ohne Verbrennungen dabei zu erleiden", fuhr sie mit einem ziemlich warmherzigen Blick fort.


    Doch ich wendete meinen Blick wieder ab. "Ich bin nicht umgekippt.", sagte ich etwas stur und hardernd. Ich zock meine Hand von Katarina zurück und ließ sie wie meine andere baumeln, da die Dämonenform nun wieder erloschen war.

  • Naitomeā


    "Aber Miss Laela scheint aber nicht der Typ zu sein der auf Wasserinsekten auf nimmt. Bis jetzt habe ich immer nur Fische, Vögel und Wassergeister gesehen." Er betrachtete die Quallen die hier überall herumschwebten nd Flogen. "Meisterin, wollen sie etwas eine dieser Quallen mit sich nehmen?" fragte er etwas zögerlich. Wenn das die mächtigen Wesen waren von denen sie geredet hatte, war er maßlos entäuscht. Er hatte sich was größeres vorgestellt oder zumindest so inteligennt dass sie reden oder durch ihren geist kontackt mit ihnen auf nahm.
    "Rede keinen quatsch! Diese Wesen wären gerade was für deine Klasse", antwortet Laela starhlen und bewegte sich, mit ausgestreckten Armen, drehend zu einem Fluss. Über ihre Bemerkung etwas gekränkt schaute er ihr zu wie sie sich an einem Fluss niederlies. "Hier drinne lebt eines der drei Wesen, das ich it in mein Team nehemen will. Ach hoffentlich will es mit kommen. Glaubt ihr dass es mitkommen wird? Ich hoffe es so sehr", sagte sie hoffend und legte ihre Hand auf die Wasseroberfläche. Um ihre Hand leuchtete ein heller blauer Kreis auf. Darunter konnte man die Umrisse einen länglichen Wesens sehen. Es sah aus wie ein Salamander mit einer Heilskrause. Die Umrisse wurden großer und eine Wasserkuppel bildete sich auf der Oberfläche des Flusses unter der sich ein Axolotl befand.

  • Katarina


    "Na gut." sage ich und lasse auch meine Hand wieder sinken. "Gibt es denn etwas an das du dich während der Dämonenformen erinnern kannst?"



    Scarlet


    Ich kann mir das Schmunzeln auf Lealas Kommentar nicht verkneifen, schrecke allerdings etwas zurück als ich das riesige Wesen sehe. "Das hat aber eine komische Form." sage ich und gehe einen weiteren Schritt zurück. "Ich hoffe die anderen beiden Wesen sehen nicht so amphibisch aus."

  • Adario, vor dem Archiv


    Es war mir eigentlich unangenehm darüber zu reden. Ich wollte nicht unbedingt erklären, wie grausam ich in meiner Dämonenform war, doch mir war bewusst, dass es nicht anders ging. Widerwillig zwang ich mich also dazu Katarina davon zu erzählen.
    Meinen Blick versuchte ich wieder zu ihr zu richten, doch beim erzählen wandert er automatisch wieder weg. "Weist du, immer wenn ich mich komplett verwandele, verliere ich die Kontrolle. Ich erinnere mich hinter her an gar nichts mehr und finde mich immer wieder am selben Ort wieder. Mitlerweile muss ich die Krankenschwester gar nicht mehr fragen. Sobald ich in der Krankenstation aufwache, ist mir klar, dass ich wieder randaliert habe. Ich verliere jedes mal vollkommen den Verstand und höre nichtmals auf, wenn mir Ramadel anfängt die Knochen zu brechen.", erläuterte ich mit bedrückter Stimme.
    "Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, es weiter zu versuchen. Aber ich bilde mir ein, dass ich durch das Feuer ein klein bisschen mehr Kontrolle bekomme."

  • Spyridon


    Als ich weiterhin sitzend am verstecken bin was keine mich sieht, wurde es mir langsam langweilig, bis ich jedoch sah das Scarlet doch noch da war, die kurz zu den Richtung blickte wo ich mich verstecke und sie dann mit ihrem Kopfschütteln dann zu den beiden sah.
    Indem Moment habe ich ein komische Gefühl das Scarlet mich entdeckt hat und würde was dazu sagen, was Anscheint wohl eher danach nicht so aus sah und wenn sie mich entdeckt hätte, dann hätte sie bestimmt was dazu gesagt.
    Und da hätte ich bestimmt sicherlich von Laela ärger bekommen was sie dann Kioshi bestimmt petzen wird und ich dann von ihn ärger kriege.


    Ich habe erst mal zu gehört und gesehen wie Laela, Naito und Scarlet am unterhalten waren was schon irgend interessant aber auch irgendwie langweilig ist naja bis auf die ganze Meditation was Laela gesagt fand ich etwas interessanter schon wegen darum das durch Meditation leichter fällt zu kämpfen, beschwören, zaubern, verwandeln und vieles mehr, aber wer würde so was schon machen wollen, fast niemanden, von daher ist es kein wunder das einige schwer fallen zu kämpfen, beschwören, zaubern, verwandeln und alle andere, da brauchen die nicht ständig herum zu meckern und heulen wenn es aus bestimmte Gründe nicht klappt.


    Während ich dann sah was da so passierte, habe ich mich erschreckt was ich mein beide Augenbrauen runter zog, schüttele ich einige male mein Kopf und sah wieder zu den dreien die Anscheint verschwunden sind.


    Gut da die drei jetzt weg sind kann ich von hier verschwinden bevor die wieder kommen.
    Also komme ich aus mein Versteck raus und sah das die drei tatsächlich weg sind wenn ich mich nicht täusche was mein beide Augenbrauen nicht mehr runter ist.
    Ich schmunzle und grinse dann.
    Indem Moment merke ich erst mal nicht das Aisu dazu kam was es mich gefunden hat und mir sah, als ich los laufen wollte, mit sein Katze gemiaue brüllte

    "Roar"
    es mich verärgert hat, was ich mich erschreckt habe.
    Aus Reflex habe ich das Element Erde benutzt was ich damit Aisu weg geworfen habe er davon weg geschleudert ist, da ich gedacht habe das irgend ein Wildkatze war, das mich angreifen wollte.
    Stolperte ich Rückwärts und bin dann auf Wasser neben Wasserfall Rückwärts rein gefallen bin und nass geworden bin.


    Während Aisu sich auf selbst auf fangen konnte und auf alle vieren stand geht es dann zu mir, steht dann vor mir, sah mich grinsend an und lacht
    "He he he he"
    Als ich dann aus das Wasser bin, stehe ich komplett nass und sah was sich heraus stellte das Aisu es gewesen.
    Ich sah zu Aisu eiskalt was ich mit mein Element Wasser ihn weg geschmissen habe er davon weg geschleudert ist was es erst mal auf Boden lag und komplett nass ist.
    Es geht dann zu mir steht dann vor mir, schüttelte sich trocken, sah wieder zu mir, zog sein Schulter hoch und knurrt verärgert mich an

    "Grrrr"

    Unglaublich dass ich erst mal tatsächlich von diese Katze ärger bekomme was ich in miese Stimmung bin und ihn zu Kampf heraus gefordert habe
    "Na komm ich habe keine Angst von dir"


    In dem Moment verwandelt Aisu sich dabei zu einer erstaunlichen Größe heran wächst und zu einer riesigen dämonischen Katze wurde.
    Ich sah zu ihn, was es zu mir sah, dann ganz laut mich an brüllt

    "Roooooooooooaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr!"
    und mich knurrend sah
    "Grrrrrrrrrrrrrrr!"


    Irgend wie habe ich so ein Gefühl dass diese Katze mir bekannt vor kommt aber wann und wo her den nur, das weis ich nicht.



    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Naitomeā


    Der Axolotl kam auf sie zu gekrochen seine Kiemenästchen waren in seiner Wasserkuppel weit gespreitzt. Jemanden wie euch habe ich hier noch nicht gesehen. Doch ich weiß wer oder was ihr seid! Was ist euer Begehr? hörten sie ihn alle in ihren Köpfen mit einem ruhig, aber gut verständlich Flüsstern. Laela beugte sich zum Baset großen Amphib vor, drang mit ihrerer Hand durch die Wasserkuppel und legte sie auf die Stirn des Wesens. Erneut tauchte der blaue Kreis auf, doch diesmal nun mal eben auf der stirn. Sie zog die Hand wieder zurück und wartete. Kaum tat sie das nickte der Axolotel merklich und kaum nun entschlossen auf die meisterin zu und drang mit einem blauen Leuchten in Laelas Körper.
    Naitomeā sah dem allem mit höher Faszination zu und staunde mnicht schlecht als das Wesen einfach in seiner Meisterin verschwand. Laela stand auf als wäre nichts gewesen und lächelte die Beiden den beiden zu. "Dies war ein magischer Begleiter mit sehr hohen Kräften. Ich habe ihn gerade davon überzeugen können das er mit mir kommt. Ahorōtorus Heilende Fähigkeiten Wunden schnell zu heilen und Körpergliedmasen nach wachsen zu lassen wird uns sicherlich sehr nützlich sein und vielen Armen Menschen und Halbdämonen helfen die im Krieg schon derartige Verstümmlungen auf sich nehmen mussten", erklärte sie aufgeregt und bkam rosigen Wangen.
    ...und vielen Armen Menschen und Halbdämonen helfen die im Krieg schon derartige Verstümmlungen auf sich nehmen mussten, wiederholte er nochmal in gedanken. Klang so als wurde hier eine verküppelte Person herumliegen die als Beispiel fungierte. Was glücklicherweise nicht der Fall war. Sie hatte sicherlich ein paar Bekannte im Hinterkopf, an die sie gedacht hatte.
    "Also gut, auf in die nächste Dimension." Das selbe helle Leuchte wie beim Betreten dieser Dimension erschien. Einen kurzen moment später waren sie wieder in der Zwischendimenson. "Man ich kann es kaum erwarten selber sowas machen zu können. Es macht ja jetzt schon Spaß, aber wenn selber es machen muss ist es bestimmt noch viel besser", sagte er völler vorfreunde.

  • Katarina


    "Es gibt meines Wissens nach kaum Halbdämonen die ihre Dämonenform vollständig kontrollieren können. Und du bist noch recht jung, deine Kontrolle wird mit der Erfahrung steigen." Ich versuche Adario mit einem Lächeln etwas aufzumuntern nachdem ich ihn so tief in seinen schlechten Erinnerungen hab graben lassen. "Die Teilverwandelung hast du aber auf jeden Fall schon gut drauf, das habe ich bei unserem Kampf gemerkt. Wir werden es langsamer angehen lassen und du sagst mir erstmal ob das Armband geholfen hat."



    Scarlet


    Stumm beobachte ich wie das glitschig aussehende Wesen zu Lealas Begleiter wird. Nach Lealas kurzer Erklärung befinden wir uns wieder in der Zwischendimension. "Wie lange dauert es denn sowas zu erlernen?"

  • Adario, vor dem Archiv


    "Es gibt aber genug Halbdämonen, die es bereits beherschen.", erklärte ich ehrlich und ziemlich ernst. "Ich muss das auch lernen.", fügte ich hinzu. Mein Blick wanderte zum Bändchen. Ob es was gebrachte hatte? Ich wusste es nicht. Es soll vor Verbrennungen schützen, doch ich hatte nie welche. Die Hitze der Flammen hatte es nicht vermindert, aber Verbrennungen erlitt ich keine. "Ich weiß es nicht.", antwortete ich knapp. "Aber wie sollen wir das Training nun fortsetzen ?"

  • Spyridon


    "Das ist ein klare Ansage"
    Ich laufe an Aisu vorbei, bleibe erst mal 6 Meter Abstand vor ihn stehen und sah zu ihn.
    Während Aisu sich umdrehte und zu mir sah.
    "Na schön dann zeig was du auf der Kasten hast. Aber ich muss dich schon mal warnen das ich noch nicht ganz zu Kräfte gekommen bin, von daher nicht wundern wenn ich schneller schlapp werde. Also dann wollen wir"
    Und schon fange ich mit mein rechte Faust mein Erde schweben lasse, dann in Fausthieb Bewegung es schwebend zu Aisu schleudere.
    Was Aisu einfach mit sein linke Pfote die Erde weg schleudert.


    Dann greift Aisu mich an, was ich mich mein Luft mit meine beide Arme ihn links Seitlich weg schubste und Aisu ist weg geschleudert.
    Was es kurz auf Boden lag und schon auf gestanden ist und mich sah.
    Während ich zu ihn sah
    "Nicht schlecht mal sehen was du sonst kannst"
    Aisu wedelte sein beide Schweif und brüllte

    "Roar"
    um damit an zu deuten dass ich auch nicht schlecht gemacht habe und schon gespannt bin was ich sonst noch kann.


    Und schon fangen wir mit unser Kampf richtig an naja besser gesagt unser Trainigskampf, indem Aisu mit sein Körpereinsatz kämpft, kämpfte ich erst mal mit Element Erde und Luft.
    Was für mich schon mal ein gutes Training ist damit ich wenigstens auf diese blöde Missionen vorbereitet bin die ab morgen anfängt.

  • Katarina


    "Mal sehen, Feuer gibt dir das Gefühl es besser kontrollieren zu können, es ist aber nicht der komplette Auslöser." sage ich nachdenklich. "Wenn wir den kompletten Auslöser mit Feuer verbinden könnten wir zumindest ausprobieren ab sich dein Gefühl bestätigt. Was hälst du davon ?"

  • Adario, vor dem Archiv


    "Gibt es denn so einen Auslöser überhaupt?", frage ich überlegend. "Ich versuch mich immer darauf zu konzentrieren, doch das meiste bringt mich nur so semi weiter."
    Ich seufze. "Außerdem war das eben wirklich anstrengend. Ich weiß nicht, ob ich noch einen Versuch durchstehe. Aber wir können es gerne versuchen."

  • Naitomeā


    Laela wand sich an Scarlet. "Was genau meinst du jetzt genau?", fragte sie unsicher. Sie steuerten eine blaue Welt an. Dann tauchte ein Wasserwesen auf und fesselte Naitomeā mit riesigen Algen. "Sorry Naito aber für das nächste Wesen brauche ich einen Köder, als tut mir den gefallen und zampel rum sabald wir da sind", sagte sie und schein bemüht ein schlechtes gewissen auf zu bringen. Der Agelenninja verschwand wieder. "Was soll das denn bitte schön werden. Für was soll ich bitte den Köder spielen?!"
    "Wir gehen fischen!", sagte sie voller vorfreude, beugte sich zu ihm vor und stupte ihn mit dem Finger auf die Nase. "Und du bist der einzige der als Köder fungieren kann für diese Welt. Nicht böse sein ja?" Er schaute sie finster an.

  • Katarina


    "Es muss einen bestimmten Auslöser geben. Aber wir sollten jetzt erstmal eine Pause einlegen und vielleicht zum Mittagessen, währendessen können wir uns die nächsten Schritte überlegen." Sage ich lächelnd. "Wir werden dafür sorgen das du deine Dämonenform kontrollieren lernst."



    Scarlet


    "Solche Fähigkeiten muss man doch bestimmt von klein auf erlernen und trainineren." antworte ich Leala und beobachte Naito in seiner recht misslichen Lage. "Wir gehen fischen und Naito ist der Köder? Das müssen aber komische Fische sein." sage ich, um ernsthaftigkeit bemüht.

  • Adario, vor dem Archiv
    Katarina schien selbst nicht wirklich weiter zu wissen. Sie wollte wohl in ruhe überlegen und zunächst Mittagessen. Mir gefiel dieser vorschlag allerdings nicht. Ich hatte bereits gegessen und ein wenig training lag auch schon hinter mir.
    "Rumsitzen und Nachdenken?", fragte ich arrogant nach. "Nene das ohne mich. Ich schau mir dann lieber mal die Basis an oder ruh mich aus.", erklärte ich ziemlich frech. "Bin noch gar nicht überall gewesen."

  • Katarina


    Adarios Reaktion lässt mich schmunzeln. "Alles klar." Ich ziehe meine ID-Karte und reiche sie Adario. "Hiermit kommst du in so ziemlich jeden Bereich außer dem Forschungsbereich rein ohne das die Soldaten fragen stellen. Sollten sie doch fragen sag ihnen das du mein Schüler bist." sage ich. "Ich werde erstmal was essen gehen und wir treffen uns in einer Stunde wieder hier, einverstanden?"

  • Adario, vor dem Archiv


    "Okay gut.", ich blickte kurz auf mein Handgelenk. Doch die Uhr die dort mal hing war wohl bei einem der beiden Kämpfe geschmolzen gewesen. Danach wanderte mein Blick zur Kapellenuhr. "Dann um 15:30 Uhr wieder hier.", wiederholte ich und nahm dabei die Karte an

  • Naitomeā


    "Ha! HA! Ihr findet das also komisch, wie?" zischte Naito gereitzt, bevor er sich auf der Klippe mitten im rauschenden Gewässer wiederfand. Es war dunkeln. Der gigantische Mond war wie eine zweite sonne. Er tauchte alles in ein helles weiß. "Nein, ganz und gar nicht", schwor seine Meisterin, obwohl sie und Scarlet fast vorm laut los lachen waren.
    "Ich hasse euch!", murrte er, bevor ihn Laela die Klippe hinabstieß. Das Wasser war kalt und ungewöhnlich schwer. Er sank immer tiefer bis er auf einmak miten drinn stoppte. Er war wohl an etwas fest gebunden.