ich finde ihn ziehmlich in Ordnung
Naitomeā
Vorsichtig nahm die langen Ohren in die Hände und rieb ein wenig an ihnen. Olette kam aufgeregt um den Tisch gerannt. Schnell lies Naitomeā das ein Ohr los, damit sie es anfassen konnte. Soffort bekamm sie osige Wangen und seufzte: "So schnön weich!"
Plötzlich tauchte die Schattenkatze auf dem Tisch, direkt vor Naitomeā auf. Dann ohne irgend ein Vorwahrnung, verpasste sie ihm mit ihrer Pranke einen hieb. Jedoch mit eingezogenen Krallen. Erstaunt lies er Scarlet Ohr los und schaute die luchsgröße Katze stirnrunzelnd an. Dann stupste sie Scarlet an. Er lachte auf: "Ha! Sieh an, da ist wohl jemand eifersüchtig!?"
Olette lächelte mitfühlend: "Wenn du dich immer intensiv um sie gekümmert hast, ist es nur verständlich, wenn sie dich mit niemanden teilen will."
Laela
Laela zuckte mit den Schultern. "Gut. Soll er eine Meisterin bekommen." Sie wante sich zum Gehen, als sie jedoch von Colonel aufgehalten wurde. "Du kannst gleich gehen keine Sorge. aber ich hätte da noch eine... nein zwei Bitten an dich", sagte er ruhig zu ihr. Sie sah ihn erstaund an. "Um was geht es?"
"Ich hätte gerne das du deinen Teil der Stafe für Harry nochmals überdenkst und mir morgen deine Entscheidung mit teils. Dann wäre es mir noch recht, wenn du mir morgen deinen Schüler vor stellst. Er ist kein Bewohner der Stadt und somit nirgendwo vermergt. Wir wissens noch nichts über ihn und bei einer wichtigen Misson wie dieser, dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben. Ich muss sicher sein, dass sein Beisein uns in keinster weiße schaden wird. Verstanden?", forschte er nach. Sofort salutierte Laela und bestätigte mit käftiger stimme: "Jawohl!"