Beiträge von Zexion

    Hallöle Leute,


    Ich habe mit Skyla besprochen das ich die Charaktere von Yukiko Suzuki: Olette und von Floritaku: Nafalian. Da die Schöpfer der Charaktere das Forum verlassen haben, werde ich die beiden zusätzlich zu meinem anderen Charakter spielen, werden im gegensatzt zu ihm allerdings im verlauf des RPGs sterben. Ist also nichts anheltendes Leute. :tao: :D

    Naitomeā


    Er nahm sich das Blatt und starrte ratlos auf die Schrift und die Buchstaben. Er beherschte die menschliche sprache einwandfrei, wenn er wollte sogar verschiedene Dialekte oder Akzente, aber er könnte sie nun mal nicht lesen. Es war nicht so, dass seine Eltern es nicht oft genug versucht hätten ihm das lesen und schreiben der Menschen bei zu bringen, aber sein Dämonenr Großvater hatte sich immer wieder eingemischt.
    Naitomeā schnippte mit den Fingern. Eine kleine Lichtkugel, die in der selben farbe leuchtete wie das Licht bei Opals beschwörung. Es war auch so eine Art kleines Portal aus dem der Wolf aus seiner welt in Naitomeās seine schauen könnte. Die murmelgroße Lichtkugel flog langsam über das Blatt, dann schwebte sie schließlich zu dem Ohr des Halbdämons, wo er die Informationen Eigflüstert bekam. Nur er konnte hören was geagt wurde, wenn er es wollte. Der Junge man nickte als Zeichen der Verstäntnis, worauf das Licht kurz daruaf verwand.
    Gut, dachte sich Naitomeā, fragt sich nur noch wo sich dieser Ort befindet. Naja, die anderen werden es wohl wissen.

    Doubt kenne ich leider nicht und werde es warscheinlich auch nichts spielen. Wenn das RPG in Richtung Virtuel oder Traum geht, kann sich jeder einen Charakte zu seinem persönlichen lieblingspiel aus in steckt ihn in diese RPG. Kann man mir soweit folgen?


    Mal sehen wo wir hin kommen.

    Naitomeā


    Naitomeā streckte sich genüsslich. "Ja der wirt es uns sagen aber so lange müssen wir halt echt noch warten. Und das warten ist auch etwas, was mir ziehmlich schwer fällt manchmal.", gestand er und entspannte seinen Körper wieder. "Weist du was mich perönlich immer wieder brennend interessiert? Ob überhaupt einer von uns Halbdämonen weiß von welchem Dämon wir überhaupt abstammen. Klar es gibt verschiedene Erzeuger. Aber es zu wissen wer der jeweilige Vorware war .bzw ist müss doch jeden mal interessieren, oder?", fragte Naitomeā neugierig und bewegte seine etwas taub fühlende Hand etwas. Die Wunde war von der Priesterin gut geheilt worden, dass muste man der Kirchenfutzie lassen. Was nichts an seiner Einstellung zu ihnen änderte.

    Naitomeā


    "Hey Spyro, sei mal nicht so angespannt. Wird sicher interessant. Unsere Wunden wurden gut behandelt und sind fast vollständig geheilt. Das wir leben, verdanken wir unserem Können und unserem Teamplay mit den Anderen", sagte er aufgeschlossen, bemerkte aber allerdings: "Na ja, ok du hast alleinene gekämpft, aber ich habe dich hier her getragen." Er klopfte ihm auf die Schulter. Vermutlich hatte Spyro, genau wie er selbst, eine harte Vergangenheit hinter sich gehabt.

    Naitomeā


    "Alter steck dir doch mal was ihn die Nase! Der Blutgeruchs schickt uns sonst nur noch einen Dämonenangriff auf den Hals", lachte Naitomeā. Auf Spyros Erklärung nickte er und schaute zu seiner Meiaterin auch eine Uniform Trug. Sie verkündete gerade allen, auf specktakuläre Weise, dass selbe wie ihnen gereade scarlet erzählt hatte. Nur schien sie es ein wenig aus zu dehenen. Ihm war nicht entgangen, dass sie von vielen Männern jeglichen Alters begafft wurde.

    Naitomeā


    Er schaute Spyro verwirrt an. "Klasse?", fragte er Ratlos, dann dämmerte es ihm. "Ach du meinst was meine Fähigkiten sind, in denen ich Ausgebildet werde", sagte er und Deutete auf Byakko, der auf ihn zu kam. Naitomeā schickte den weißen Tiger in seine Dimension zurück. "Ich bin Beschwörer und will mich zum Monstertamer weiterbilden lassen", antwortete er aufgeregt. "Was ihr seid ist ja leicht zu erkennen. Tragt ja schließlich die Uniformen eurer jeweiligen Klasse. Naja, außer mir und Joker natürlich", fügte er noch hinzu.

    Naitomeā


    "Ich bekomme von ganz weit weg Leute. War eine jahrelange Wanderung bis ich heute hier her kam", klärte er Spyro und Set. Dann hörte her Scarlet und schaute freudig zu ihr und ihrem Brunder. "Cool, dann bekomme ich auch mal endlich mit was hier überhaupt los ist", sagte er wild grinsened, dann wurde er nachdenklich. "Ähm wer ist den dieser Colonel eigentlich überhaupt?", fragte er dann in die Runde.

    Naitomeā


    "Naitomeā Lers", stellte er sich vor und gab ihm die linke Hand, woraauf er wieder einen scharfen Komentar von der Priesterin bekam. Entnervt schickte er sie zum Teufel und schenke seine Aufmerksamkeit seinen beiden neuen bekanntschaften. "Ihr könnt mich auch einfach nur Naito nenne. Machen einige. Ihr beiden kommt auch aus der Stadt oder?", fragte er sie neugierig.

    Naitomeā


    "Na du, wieder aufgewacht?", fragte Naitomeā munter. "Halte still!", wieß die Priesterin ihn zurecht und schaute sich seine zerbissene Hand an. Er verdrehte die Augen und schaute dann aber wieder zu dem Fremden. "Naitomeā, mein Name. Wurde dir ja gerne die Hand reichen, aber ich soll ja still halten", sagte er grinsend. Es wurde allmälig voller in der Basis.

    Naitomeā


    Er zog den nahmenlosen bewustlosen Kerl auf seinen Rücken und trug ihn so unbeschadet wie möglich zur Basis. Hätte er beide Hände zur verfügung gehabt würde es ihm eventuel leichter fallen, doch da dem nicht so war hatte er gerade nur diese Option. ""Ach übrigens!", reif er zu dem Schwertkämpfer hinter sich. "Fremde Post liest man nicht!"


    Naitomeā lieferte den fremden Halbdämon zu einer jungen Priesterin in Austbildung ab. "Hier sein so gut und versorg in so gut du kannst", sagte er kruz angebunten und lut seinen Kollegen ab. Die Priesterin nickte nur nervös und es wurde auch nicht besser als Naitomeā neben den verletzten auf den Boden setzte. Vermutlich möchte sie es nicht wenn jemand bei ihrer Arbeit zu schaute,aber das war im egal. Er sah stattdessen, wie ein Soldat von Byakko umgetrampelt wurde, als dieser versuchte ihn sein Betreten der Basis zu verhindern.

    Das ist eine reine Übungs sasche. Probiere dich erstmal an großen Sachen die man leicht greifen kann, bevor du dich an etwas heran wagst wie Nudeln oder Reis. Wenn man mal den Bogen raus hat ist es eigentlich ganz leicht.