Beiträge von Zexion

    @Skyla Darkheart von Spaß ist eherh weniger die Rede. Wir müssen ein von vier Lehrern den ganzen Stoff bissherigen und neuen stoff lernen um eine gute Note in den großen Schulaufgaben zu erziehlen :lernen: . Und die anderen Lehrer schauen auch wo sie ihre Exen unter bringen. Fast das selbe Theater wie bei den normalen Schulen :onion-stress: . Jetzt alle Prüfungen, da sie die in der anderen häfte des Jahres nicht unter bringen :veraengstigt:

    Und dann haben wir noch nen neuen Lehrer, der proh Doppelstunde vier Seiten Theorie aufschreiben lässt und die wir am nächsten Tag können müssen. In den Prüfungen will er es fast eins zu eins wieder haben :aho:

    jo sie kampfen bis in den Tod XD. Obwohl Naitomea mehr defensiv ist. :saint:


    Also leute ab heute Abend 18:45 Uhr werde ich richtung Triesdorf unterwegs sein um vier Wochen lang in die Berufsschule zu gehen. Ich komme immer Freitags nach Hause und muss Sonntags um die selbe Uhrzeit wie heute wieder los. Eventuel kann ich in diesem Zeitraum auch beim RPG mitmachen, aber das weiß ich noch nicht sicher. Euch soweit weiterhin viel Spaß. :D

    Naitomeā

    Junos Gestalt hatte sich zu etwas wildem weißem verändert. Er hatte kürze Beine auf denen er saß und lange Arme mit klauen und ein Maul mit zackigen Zähnen. Weißer Dampf kam aus seinem Maul. Er Griff mit starken Wasser- oder Eisattacken an. Laela hatte noch einen großen weißen Schwan beschworen, der über das Kampffeld flog und einen Blizzard auf die großen Schreiergruppen los ließ. Kurz darauf hatte sie noch eine Wassernymphe gerufen, welche mit konzentrierten Süß- und Salzwasser einzelne Schreier, vom dach her angriff.

    Spoiler anzeigen

    Naitomeā schaute etwas naidvoll auf die drei Wesen. Sie wirkten harmlos und waren dennoch stark. Und der Monstertaimerin schien es keinerlei Schwierigkeiten zu bereiten die Wesen zu beschwören und hier zu behalten.

    Naitomeā

    "Bei der ganzen Aufregung habe ich gar nicht gemerkt wie nah ich an der Basis war", meinte Naitomeā. "Du wirst schon noch lernen mitten im Kampfgeschehen einen noch klareren Kopf zu bewaren und dich immer zu recht zu finden", erklärte Laela und lies die Beine von der Basis baumeln. "Jetzt beschwöre uns ein Wesen, das uns hier hilfreich sein könnte", forderte sie ihn auf. Er nahm seine Sense und tippte mit der Spitze vor sich auf den Boden. Hellgrüne Wellen breiteten sich von der Spritz über das dach aus, als hätte man einen Stein ins Wasser fallen lassen. Laela schaute ihn mitfühlend an. "War wohl ein Flopp." Naitomeā dreht sich zu ihr um und lächelte listig. "Wie kommst du darauf?", fragte er und dreht sich zum Kampfgeschehen. Ein Schreier hatte die Verteidigung durchbrochen und rannte genau Richtung Basis. Er war ziehmlich geschickt. Juno macht sich gerade angrifsbereit, doch bevor der Wassergeist auch nur eine weitere Reaktion starten konnte war der Dämon verschwunden. "Fuck! Wo ist er hin?", keuchte die Frau und beugt sich über den Rand der Basis. "Na hier", antwortete Naitomeā und deutete neben sich, wo das Chameleon Farbe an nahm und auf seiner Beute herumkaute. Die Augen des rießen Reptils huschten unabhängig voneinander hin und her, auf der suche Nach weiterer Beut und wurde wieder blass biss es wieder unsichtbar war. Laela stempte die Hände in die Hüfte und lächelte zufrieden. "Gut! Ich habe bereits fünf und du erst einen!"
    "Das ist doch kein Wettkampf", prottestierte er. "Und ob!", lachte sie, wurde aber schlagartig wieder ernst.

    Naitomeā

    Er fand Bestias Plan noch besser und wollte sich ihnen gerade anschließen als plötzlich der Wasser Geist Juno vor ihm auftauchte, wesentlich größer als vorher und ihn bremmste. "Wirt das ein Runningag mit dir?", fragte er den Geist stirnrunzelnd, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte. "Hiho! Habe ich dich entlich gefunden", hörte er Laela stimme. Sie wirkte ziehmlich ernst. "Ich habe dich schon gesucht. Wir müssen die Basis verteidigen, es sind einzelne schreier Durchgekommen. Es liegt an uns diese aus zu schalten", sie musterte ihn kurz und nickte Juno zu der ihn kurz umarmte. Er fühlte wie neue Energier ihn durchströmte. Er drehte sich zu den anderen und rief ihnen nach, "Sorry Leute, ich werde wo anders gebraucht. Scarlet, du packst das! Joker, hau rein! Beatia, klasse Idee! Harry, Ohren steif halten! Macht sie fertig!!! Und passt auf euch auf!"

    Naitomeā

    "Sie warten also darauf, dass ihre Eltern ihnen ein verletztes zappelndes Opfer bringen? Die sind ja wie Katze", bemerkte er mit einer hochgezogenen Braue. Er hatte ja nichts gegen Kinder aber diese würden zu Bestien werden so oder so. Aber verhungern lassen fand er trotzdem schrecklich, darum war es besser sie heraus zu locken und sie schnell zu erledigen. "Ich biete mich freiwillig an. Scarlet, kannst du du als darstellerin auch Illusionen hervorrufen? Zum Beispiel ein herausragendes Schienbein. Nen verletzten Arm habe ich bereits", er lächelte kurz und fügte noch hinzu "Ich erkläre dir später wie das funktioniert mit der Energie."

    Naitomeā

    Bestia hieß der Typ also. Ihm war der Typ sofort symphatisch. Auf Jokers leisen Hinweis zog seinen Verletzten Arm aus dem Ärmel seines Mantels, zog den Reisverschlus wieder nach oben und lies die Hand oben rausbaumeln (Auronstyle X3:

    Spoiler anzeigen

    "Also von mir aus können wir weiter machen. Die Energie vom Schreier gibt aber nur Kraft für eine kleine Beschwörung. Heißt, ich werde nur im Äußersten Notfall was beschwören können. Falls das überhaupt Nötig sein wird." Naitomeā kratzte sich überlegend am Kopf. Er hatte nur ein kleines Wesen was er beschwören konnte und das war seine kleine kauskatzengroße Schattenkatze, die nebenbei bemerkt noch ein Jungtier war. "Glaubst du das uns die Schreier bereits viele Schreier entdeckt haben Joker?", fragte der weißhaarige junge Mann und hoffte insgeheim, dass es nur eine kleine Gruppe war. Bei der großen Anzahl noch lebender Feinde eher unwahrscheinlich.

    Naitomeā

    "Hm, schätze du hast recht", gestand Naitomeā dem Mann der gerade aufgetaucht war. "Aber ich kann es nicht leiden wenn man mich anlügt und ich merke schnell wenn jemand lügt. schlechte Erfahrung prägt." Er betrachtete den Mann abschätzend. Er sah strak aus und anscheinend auch ein Halbdämon niedere abstmmung. Er hatte nie zuvor einen anderen getroffen. "Ich wussste auch nicht, das hier Leute gezwungen werden im Militär zu sein. Als man mir davon erzählt hat erschien es recht einladend und ich weiß wie es ist wenn man zu etwas gezwungen wird was man nicht will", seugzte er und zog sich dem Griff der Erdhand und packte sie Sense weg. "Wenn er wirklich gehen will dann soll er gehen, auch wenn ich wahrscheinlich was anderes tun sollte, als ihn weg gehen zu lassen." Er wand sich an scarlet und Joker:"Was meint ihr?"
    An den Typen gwand fragte er:"Wie heißt du eigentlich? Du bist doch auch ein Halbdämon oder?"

    Naitomeā

    "Ach komm selbst ich weiß dass das nicht der Wahrheit entspricht und ich bin neu hier", er nahm die Sense vom Rücken. Die Sense leuchtete auf und übertrüg die gewonnene Energie des Schreiers auf sich. "Du kannst vermutlich nicht mal kämpfen, da können wie dich genauso gut frei lassen. Dann kannst du deine wertlose Existens retten und wir haben dich los", meinte er einladend. "Aber was werden wohl die höheren Tiere davon meinen wenn sie von dir Erfahren und den Lügenmärchen die du jeden auftischt. Es gibt so weit ich weiß vier Beschwörer und ich kann dir gleich sagen. Unsere Wesen werden dich sicherlich finden. Zumindest meine und sei es nur um meine sardistische Ader zu befriedigen." Er piegste den Jungen mit der Sensenspitze unters Kinn. "Ist deine Entscheidung. Und solltest du nochmal lügen, hetze ich dir meinen dunklen Engel oder etwas anderes auf dich." Er überlegte kurz, das war nur selten seine art dass er jemaden drote. Teoretisch könnte der Typ mit seinen Handschellen, hier mit ihnen zusammen warten. Sie waren ja schließlich auch nicht gerade Kampftauglich. Aber wenn sie ihn frei liesen und er würde abhauen, würde man es ihm sicherlich aufs Butterbrot schmieren und als Idioten abstempeln. Das konnte er sich momentan nicht leisten.

    Naitomeā

    Der Halbdämon schaute aufmerksam zu dem Kerl der gerade angerannt kam und schien den Anschein der Erschöpfung erwecken wollte. Er stand auf "Du sieht nicht so aus als hättest du wirklich vor zu Kämpfen. Was hast du vor wenn wir dir die Handschellen abgenommen haben?", fragte Naitomeā in einer Art und Weise, die deutlich machte, das hier kein Spielraum für falsche Antworten gab. Er mochte Menschen nicht, die andere im stich liesen um sich selbst zu retten. Eins war klar, er würde den Typen nicht zur Flucht verhelfen. Und Falls er es versuchen sollte wusste er schon wie er ihn aufhalten würde.

    Naitomeā

    "Verstanden", sagt Naitomeā und streckte ihr den Arm entgegen. "Eure Magie ist schon interessant. Beherscht nur du diese darsteller Magie, oder hat Joker auch nochwas zu bieten?" Dafür das er die beiden für so kurze Zeit kannte wusste er schon ziehmlich viel über sie. Sie schienen auch nicht so wissbegierig wie er, aber schließlich war jedes Lebewesen anders. Vielleicht sollte er als ausgleich etwas mehr über sich Preis geben. "Hey Scarlet. Da ihr gerade so viel für mich tut, werde ich für dich auch eine Kleinigkeit tun", versprach er ihr.

    Naitomeā

    Scheeeeiiiiiißeee!!! Sie haben es gemerkt. Kurzzeitig lief ihm eiskalter Schweiß über den Rücken. Und wie ich das jetzt verstanden habe, werden meine Brandnarben durch Frostbeulen ersetzt. Er bekam die Conversation zwischen Scarlet und Joker gar nicht wirklich mit. Erst als Joker ihm sagte, dass er die Hilfestellung leisten würde, nickte er stumm.

    Naitomeā

    Er nahm die Phiole, entgegen. "Oh, supper! Ähm ...", er verstummte und und schaute beide etwas nervös an. "Ähm, könnte mir jemand beim Rücken helfen", fragte er zögernd. Er hätte fast den Fehler gemacht und Scarlet direkt gerfagt, aber die Gefah das Koker das vielleicht falsch verstehe könnte. Und er hatt keine Lust wie einer der Schreier zu enden.

    Naitomeā

    "Persönlich, würde fürs erste nur die grüne Rose verwenden. Meine restlichen Narben sollen für mich als tägliche Erinnerung dienen. Damit ich immer weiß, wie es wirklich da draußen in der Welt zu geht. Das mit dem blauen Pulver überlege weiß ich noch nicht genau ob ich das will, also seit so gut und hebt es auf. Vielleicht überlege ich es mir ja noch anders und will wieder ein Gefühl in meinem linken Arm haben", er schloss seine linke Hand zu einer Faust und öffente sie wieder. Es sah zwar schlimm aus, aber der Schreier hatte die Senen und Nerven seiner Hand nicht sonderlich beschädigt. "Ok, wie genau gehst du dabei vor?", fragte er Scarlet. "Ich meine, wie wendet man eine Tinktur überhaupt an?"

    Naitomeā

    Naitomeā lächelte Scarlet danbar an. Es stimmte ihm froh, dass Scarlet ihm gegenüber Mitgefühl zeigte, ihr angebot war aber auch sehr verlockent. "Vielen Dank. Wie sehen diese Methoden denn genau aus?" fragte er, da er über einige Schmerzen weniger recht froh währe.