Naitomeā
Bardox sante Schatten aus die sich unbemergt um Scarlet Knöchel schlangen, wurden jedoch rechtzeitig von Naitomeās Sense durchtrennt. "Lass sie in ruhe Bardox. Sie ist anders als die anderen Mädchen. "Ich weiß!", lachte der dunkle Engel. Bardox nahm die dunkle Blume und sog jegliche Energie aus ihr heraus, bis nur noch Staub übrig war. "Das meiste hat euch dieser Wolf bereits verraten. Doch ich habe glücklicherweise noch einige Informationen für dich kleine Prinzessin. Dort wo damals alle starben und euch der Fluch ereilte, liegt im Keller eine geheime Tür. Sie führt in einen Tunnel der Kilometer weit in die tiefen der Erde geht. Gehe tiefer unter die Erde Und du gelangst in einen uralten Raum, wo du das siebenfache Siegel finden wirst. Gehe seitlich und du kommst in ein Spiegelkabinet in dem ein Almanach versteckt ist, angefüllt mit dem Wissen deiner Familie. Darin steht auch alles was du brauchst um das Siegel zu brechen und es aufrecht zu erhalten", ermachte eine kurze Pause dann führ er fort," Es ist aber icht ganz so einfach. Es ist ein verstricktes Tunnelsystem, wie ein unterirdisches Labyrint, gefüllt mit allerlei Gefahren. Kommen wir nun zu deiner Frage, was das Siegel verbirgt. Es versieglt zu einem gewissen Teil ein sehr hohes Maß an Magie, doch etwas kann herausströmen. Dieser Anteil ist wichtig für die Welt, doch wird es zu viel wird es Gefährlich und die Welt wie ihr sie kennt gerecht aus den Fugen. Tritt zu wenig Magie heraus wird es ebenfalls gefährlich. Das Siegel muss immer wieder verstärkt oder geschwächt werden, da es im laufe der Zeit instabiel geworden ist. Wenn du allerding das Wissen aus dem Buch verwendest, könntest du dafür sorgen, dass sich alles von selbst regulierst und du wirst die Macht bekommen einen neuen individuellen Zauber zu erschaffen."
Naitomeās Schädel brummte. Für ihn war das nicht gearde wirklich verständlich was Bardox von sich gab. Er war sich nicht mal sicher ob er die Wahrheit sagte, denn das was Bardox erzählte klang für ihn fast so ähnlich, wie der Ort an dem er mal für eine Weile eingesperrt war. Aber das war weit weg von hier. "Sag mal Bardox. Ist das war? Und ist das auch wirlich alles?"
"Überprüft am besten was irgendwann mal ob wie weit meine Aussage stimmt. Und ich habe euch sicherlich noch nicht alles verraten. Da gibt es noch mehr, was ihr wissen müsst", Bardox hob die Arme in die Höhe und schien irgenwas in der ferne des Himmels zu betrachten. "Ein Siegel wie dieses verschließt oder verbirgt noch wesentlich mehr als eine ungeheure Menge an Magie."
Naitomeā biehlt den Engel für eventuelle fragen von Scarlet da. Vielleicht wollte sie ja sofort eine Antwort haben.