Beiträge von Zexion

Naitomeā

"Nein ich spüre überhaupt nichts", antwortete er mit einem bitterem Lächeln. Er zog den Reisverschluss seines Mantel bis zum Bauch und streifte ihn ein stück von linken Schulter runter. Ein großer Teil seines Rückens und seiner Brust war von leichten bis tiefen Narben übersät. "Meine Reise war nicht wirklich ungefärhlich. Ich bin auf verschiedene Dämonen getroffen", er deutete auf die leichten blassen bis mitteltiefen Narben, "Auf religiöse Menschen", auf die tiefen rötlichen und Brandnarben, "Die Taubheit habe ich nachdem mich die Inquisitoren und Spirits für mein Dasein besrtaf haben und in die Katakomben geworfen haben."

Naitomeā

Er richtete sich auf. "Ihr seit aber auch nicht schlecht", er schaute zu dem Schreier der gerade zerquetscht wurde. "Hey das war meiner", lachte er und merkte erst dann, dass an ihm gezerrt wurde. Jetzt fiehl ihm ein ein das er den zweiten Schreier los gelassen hatte. Er blickte an seinem linken Arme herunter wo der Dämon, ihn fest im Griif, gerade in seine Hand biss und versuchte sie zu zerkauen. "Ich verate dir was mein Hinrloser Freund, auch wenn du es nicht verstehst", fing er an und hob den Dämon hoch, obwohl seine Hand in dess Maul steckte, "Ich habe in diesem Arm seit zwei kein Gefühl mehr." Seine Hand fing zuerst an zu Glühen und dann fing sie Feuer. Maul und Rachen verbranten, der Schreier gab einen qualvollen laut von sich. Er hob seine Rechte Hand. Splitternd kam seine Sense auf ihn zu geflogen. Er fing sie auf und schlug sie in die Bauchhölhe der Kreatur. Seine Waffe gegann rot zu glühen und der Schreier wurde immer dünner. Dann fiehl es tot zu Boden. Ich nehme an, das mein arm Vermutlich wie verrückt schmerzen würde, wenn ich noch was spüren könnte. Er hob die Sense auf und schaute zu den beiden. Mit ihnen schien alles ok.

Naitomeā

"Ach,", bemerkte Naitomeā sarkastisch zu Joker, da er fast schon davon ausgegangen war, dass er alleine Kämpfen würde, "du kämpft auch mit? Dann kannst du ja den einen da übernehmen." Er drehte sich zu Scarlet, "Klar ein paar kleine Eiszauber schaden sicher nicht. Danke."
    Dann schaute suchte er sich von den drei Dämonen zwei aus und rannte los. Er ließ seine Sense schnell rotieren und kam dabei den Seinen Feinden immmer näher, dann macht er selbst eine schelle Drehung und schleuderte sie auf den Ersten Schhreier, der von ihr umgerissen wurde. Fast die gesammte Klinge versank ihm Boden, dicht danneben der Hals des Schreiers, der nun zwischen Kinge und Griff eingeklämp war und sich scheinbar nicht mehr aus der Fixierung befreien konnte. Der Zweite schien alles mitbekommen zu haben und stürzte sich auf Naitomeā. Dieser wich mit einem Sprung über den Schreier aus, packte dabei die gebogen Hörner des Dämons. Kaum war er mit den Füßen auf dm Boden angekommen, warf er den Schreier mit einer Hebelbewegung, vor sich auf den Boden.

Naitomeā

"Also entweder gehen wir wieder rein", begann er und blickt kurz zum Kampfgetümmel, wo besonders einer in Schwiergikeiten zu stecken schien, "oder wir helfen etwas aus. Oder ich übernehme die drei und ihr ruht euch etwas aus. Mit den dreien werde ich auch alleine fertig. Die anderen werden mir wohl kaum beachtung schenken, die sind ja gerade mit unseren Verbündeten beschäftigt." Er nahm seine Sense vom Rücken und schätze kurz die stärke der drei. Er hatte zwar nicht mehr viel Kraft übrigm aber für ein paar kleine Zauber würde es noch reichen. Naitomeā begann zu grinsen. Er würde das schaffen.

Naitomeā

"Ob rot oder lila, beides schöne Farben", meinte der Halbdämon gelassen wurde jedoch ganz belämmert, als sich Scarlet bei ihm lieb bedankte. Sowas war er ja überhaupt nicht gewohnt. Er nickte nur stumm und stand auf. "Mmmh, Bardox meinte wir hätten noch Zeit, was das Siegel beteffe, daher müssen wir uns wohl ersmal keine großen Sorgen machen. Denke ich", meinte er zu Joker gewand. "Du scheinst diese Reagtion von ihr anscheinend unter Kontrolle zu haben. Was genau hast du da eigendlich gerade gamach?"

Naitomeā

"Was zur offenen Hölle war das denn gerade", fragte er immernoch besorgt und schaute sie direkt an, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alles in ordnungwar. Nicht das er Jokers fehigkeiten Unterschätzen würde, aber er war es nicht anders gewöhnt als alles selbst zu untersuchen. "Kommt das öfters vor?"

Naitomeā

Still saß er da, die Gebetsperlen dicht an an seinem Mund. Raubet meiner halben verwandschaft die Stärke und gebte sie meinen neuen Verbündeten. Schütz sie vor jeglichem Verderben, das in diesem Kampf auf sie lauert und lasset sie zu ihren Familien zurück kehren. Hiermit bitte ich um eure Gnade, auf die wir angewiesen sind. Kaum hatte er sein gebet beendet, bemerkte er Scarlets verhalten. Er drehte sich um und legte seine Hände auf ihre Schultern. "Hey, alles klar bei dir?"

Naitomeā

Er roch an der Blume und fühlte seine erschöpfung dahin schwand. Scarlets Fähigkeiten fand er richtig klasse und sie auch. Naitomeā hob den Kopf als auch er den Krach hörte. Seine hatte dank Scarlet zwar wieder Kraft, aber für eine nützliche Beschwörung war nichts mehr übrig. "Ich bin kein Drückeberger oder Feigling, aber in dieser Situation bin ich deiner Meinnung", stimmte er ihr zu.

Naitomeā

"Alles was ich noch über das Siegel weiß werde ich dir beim nächsten mal sagen. Dir bleibt noch genug Zeit. Genug Zeit. Doch kann ich dir eines Sagen. Stelle stelle diese Aufgabe niemals über anderer wichtige Dinge. Lass dich nicht von ihr verzehren, nur weil du glaubst es sei deine Pflicht, gar dein Lebensinhalt/aufgabe.
    Naitomeā hat damit bereits seine Erfahrungen gesammelt und weiß von was ich rede. Du kannst auch ihn um Rat fragen. Wir sind allle mit ihm verbunden." Im nächsten Moment war Bardox auch schon verschwunden. "Warum enzieht es mir immer so viel energie Wenn ich den kerl beschwöre", hustete Naitomeā und wischte sich den kalten Schweiß von der Stirn. Er hatte Bardox über die gewohnte Beschwörungszeit hinaus hier behalten.

Naitomeā

Bardox sante Schatten aus die sich unbemergt um Scarlet Knöchel schlangen, wurden jedoch rechtzeitig von Naitomeās Sense durchtrennt. "Lass sie in ruhe Bardox. Sie ist anders als die anderen Mädchen. "Ich weiß!", lachte der dunkle Engel. Bardox nahm die dunkle Blume und sog jegliche Energie aus ihr heraus, bis nur noch Staub übrig war. "Das meiste hat euch dieser Wolf bereits verraten. Doch ich habe glücklicherweise noch einige Informationen für dich kleine Prinzessin. Dort wo damals alle starben und euch der Fluch ereilte, liegt im Keller eine geheime Tür. Sie führt in einen Tunnel der Kilometer weit in die tiefen der Erde geht. Gehe tiefer unter die Erde Und du gelangst in einen uralten Raum, wo du das siebenfache Siegel finden wirst. Gehe seitlich und du kommst in ein Spiegelkabinet in dem ein Almanach versteckt ist, angefüllt mit dem Wissen deiner Familie. Darin steht auch alles was du brauchst um das Siegel zu brechen und es aufrecht zu erhalten", ermachte eine kurze Pause dann führ er fort," Es ist aber icht ganz so einfach. Es ist ein verstricktes Tunnelsystem, wie ein unterirdisches Labyrint, gefüllt mit allerlei Gefahren. Kommen wir nun zu deiner Frage, was das Siegel verbirgt. Es versieglt zu einem gewissen Teil ein sehr hohes Maß an Magie, doch etwas kann herausströmen. Dieser Anteil ist wichtig für die Welt, doch wird es zu viel wird es Gefährlich und die Welt wie ihr sie kennt gerecht aus den Fugen. Tritt zu wenig Magie heraus wird es ebenfalls gefährlich. Das Siegel muss immer wieder verstärkt oder geschwächt werden, da es im laufe der Zeit instabiel geworden ist. Wenn du allerding das Wissen aus dem Buch verwendest, könntest du dafür sorgen, dass sich alles von selbst regulierst und du wirst die Macht bekommen einen neuen individuellen Zauber zu erschaffen."

Naitomeās Schädel brummte. Für ihn war das nicht gearde wirklich verständlich was Bardox von sich gab. Er war sich nicht mal sicher ob er die Wahrheit sagte, denn das was Bardox erzählte klang für ihn fast so ähnlich, wie der Ort an dem er mal für eine Weile eingesperrt war. Aber das war weit weg von hier. "Sag mal Bardox. Ist das war? Und ist das auch wirlich alles?"

"Überprüft am besten was irgendwann mal ob wie weit meine Aussage stimmt. Und ich habe euch sicherlich noch nicht alles verraten. Da gibt es noch mehr, was ihr wissen müsst", Bardox hob die Arme in die Höhe und schien irgenwas in der ferne des Himmels zu betrachten. "Ein Siegel wie dieses verschließt oder verbirgt noch wesentlich mehr als eine ungeheure Menge an Magie."
    Naitomeā biehlt den Engel für eventuelle fragen von Scarlet da. Vielleicht wollte sie ja sofort eine Antwort haben.

Naitomeā
    Naitomeā
    "Mir macht es nicht aus, aber Bardox kann ziehmlich ... unangenehm sein. Er ist nicht so wie Opal. Er ist ein dunkler Engel und benimmt sich dem ensprechen. Ihm darfst du in keinster Weise belügen. Wenn du Angst, zeige sie offen und fallst du frech wirst, muss ich ihn vermutlich davon abhalten dch in Stücke zu reisen oder sonst irgendwas", erklärte er. Er nahm seine Sense vom Rücken. Er richtet sie auf die selbe Stelle wo er auch Opal beschworen hat. Eine dunkle rote Lichtkugel erschien am Ende und dunkle Blitze zuckten aus der MItte hervor. Es war der selbe Vorgan wie davor, nur dass die Beschörung am Ende anders verlief als die Erste. Aus der roten Kugel wurde ein Wirbel in dessen Mitte sich eine Öffnung auf tat. Es entstand ein starker Sog. Aus dem Portal trat eine große Kapuzengestallt mit roten Flügeln.

"Lange nicht geshen Naitomeā." Bardox Stimme war finster und tief und er strahlte ein unheimlich Energie aus und eine erdrückende Kälte ummandelte jeden außer Naitomeā. Das Portal schloss sich. Erst jetzt bemerkte man wie Bardox das Licht zu verschlucken schien.

Naitomeā

Der gehörnte Wolf nickte überrascht und schnüffelte an der Blume. Seine Augen begannen weiß zu leuchten. "Die Airay-Familie! Sie mächtig und bekannt. Selbst in unseren Welten ist sie ein Begriff. Euer Siegel ist in der Tat sehr behütet, doch ich weiß von dessen Existenz und seiner Art. Es ist ein siebenfaches Siegel, dessen Brechen und Aufrechterhaltung ein sehr hohe Kenntis der Magie erfordert. Es dient sowohl als Schutz als auch zur Blockkade. Ich selbst kann dir nicht sagen was versiegelt wurde und ob es ein Fluch oder ein Segen ist es zu brechen. Es ist allerdings auch nicht Gewiss dass das Aufrechterhalten des Siegels gut ist. Aber es gibt einen Ort wo du dieses Geheimnis lüften kannst. Dort gibt es etwas, was dir helfen wird. Doch ich weiß nicht wo das ist und was es ist", endete Opal. Seine Augen wurden wieder normal.
    "Weißt du ob Bardox uns mehr erzählen kann?", schaltete sich Naitomeā ein. Opal dreht sich zu ihm, die Ohren leicht angelegt. "Nicht viel mehr als ich. Jedoch wird er wohl Ort und Gegenstand wissen und eine genaue beschriebung der Lage und Gefahren. Darin ist er schließlich ein Spezialist. Er nickte. "Gut danke für deine Hilfe Opal." Der wolf nickte schleckte Scarlet kurz über das Gesicht, nahm die graue Blume und verschwand mit einem kurzen aufleuchten.

Naitomeā

"Na dann los!" In seiner rechten Hand leuchtete ein helles grünblaues Licht auf. Es wurde immer heller und großer bis es seine Hand umschloss. Du Luft knisterte. Dann streckte er seinen Arm aus und feuerte die Kugel seitlich zwischen sich und Scarlet auf den Boden. Aus dem Licht wurde ein heller Tornado, der kurz auch schon gleich wieder verwand. An der Stelle wo gerade eben noch der Tornado gewesen ist saß nun ein graublauer gehöhrnter Wolf mit zwei langen Barthaaren.

"Hallo Naitomeā! Ist ja selten das du mich mal herbeirust", bellte der Wolf erfreut. "Tut mir echt leid Opal, aber als spirituelles Wesen bracu ich dich eben nur bei ganz bestimmten Sytuationen. Sowie jetzt zum Beispiel. Scarlet hier", er deutete auf das Mädchen, "braucht jemanden der sich mit Siegeln auskennt und wollte dich dazu befragen."
    "So?", Opal drehte den Kopf zu Scarlet. "Ok Scarlet dann leg mal los", forderte Naitomeā sie auf.Nun konnte sie ihre Fragen stellen.

"Animal, Humanoid und von den anderen habe auch noch zwei in Petto", antwortete er gelassen, musste aber über den Spitznamen schmunseln. "Ich werde als erstes ein animales Wesen beschwören. Es hat zwar ein paar Eigenarten, aber es ist eigentlich ziehmlich lieb. Außerdem ist es nicht wirklich zum kampf zu gebrauchen", gabe er offen zu. Er überlegte kurz ob er alles bedacht hatte was das Wesen anging dann schaute er scarlet direkt an und fragte lächelnd: "Bist du bereit?"