Beiträge von Zexion

Karma Mato

"Ja was hats du denn geglaupt?", fragte ich nach ihrem Kichern lachend. "Du wirst diesen Ort mit nur noch mit vier Sinnen Verlassen!" Ich lehne mich etwas zurück und lasse genüsslich die Wirkung der Droge zu. Der Raum wirkte bereit deutlich heller auf mich. Meine Füße und Hände fingen an zu krippeln. Dennoch hörte ich Sakura zu und musste ebenso lachen. Doch eher aus einem anderen Grund aus sie. Für sie liegt die Welt jetzt erst im sterben? Ihr leben scheint bisher nicht schlechter als das der anderen Kandidaten dieser Gruppe verlaufen zu sein. Für mich liegt diese Gesellschaftliche Welt schon viel länger und weiter im sterben als es für diese Leute auch nur zu erahnen ist.

Und spätestens jetzt, nach ihrem Klaps wo ich merkte, dass sie es sich noch gemütlicher auf der Matraze gemacht hatte als ohne hin schon, wird Sakura typisch philosophisch. Aber so funktioniert es mit dem kiffen nun mal eben. "Meine großte Angst? Hmmmm?" nachdenklich Schweift mein Blick richtung Dachstuhl ... woah alter da Hängen fette Spinnenweben!!! Ich lache kurz auf und fokusiere mich dann aber gleich wieder auf Sakuras Frage. Langsam lege ich mich auf die Seite und stütze mich auf dem Ellebogen ab. Ich finde ihren Blick und antworte schließlich "Weg geworfen und vergessen zu werden wie ein Stück Abfall."

Karma Mato

Auf Sakuras Reaktion erscheint ein breites Grinsens auf meinem Gesicht aus. "Also an was du wieder denkst! PFUI!" Fange dann selber an zu lachen. Ich ziehe die Braue hoch als sich sich nach der ersten Runde schon auf Platz eins mogeln wollte. "Ha! Große Worte! Versuche erstmal sowas hin zu kriegen bevor du Anspruch auf den Thron erhebst." Ich lehne mich ebenso wie sie zurück uns ziehe ein paar mal. Dann pusste ich einen großen Rauchring in die Luft. Durch diesen wiederum schicke ich vier kleine hinter her. "Gesehen? Wenn du das kannst bist schon ein großes Stück weiter. Und dabei zähle ich mich noch nicht mal zu den Top Zehn."

Nach zwei weiteren Zügen, biete ich ihn noch mal Sakura an. "Erst nach Runde vier wird man Lustig."

Karma Mato

Ich zünde die Tüte am Ddicken Ende an und erwecke die Glut mit vier Kräftigen Zügen zum leben. Anders wie bei normalen Zigarretten kann diese immer wieder erlöschen. Hat sein gutes und sein schlechtes. Wenn man alles konsumieren will, muss man ihn immer wieder an zünden. Wenn nicht kann man den rest aufheben und bei bedarf weiter verwenden.

Die erste Wirkung setzt unmittelbar ein. Für einen neuling wäre es sicher aufregend. Doch spätestens beim zweiten Konsum ist es im vergleich zu der späteren Wirkung nicht Weltbewegendes. Ich nehme noch einen kurzen fünften Zug ehe ich den rauch in Richtung Dach ausstoße und den Joint an Sakura weiter gebe.

"Hier! ... Du hast ja gemeint das es beim letzten mal nicht so wirklich geklappt hat. Ich weiß ja nicht ob du schon Mal normal Ziggaretten geraucht hast. Wenn ja kann ich dir gleich sagen dass das Prinzip gan anders funktioniert. Anstatt einen langen Zug zu nehmen, nimmt du mehrer kurze, schnelle. So wie ...", ich überlege kurz wie ich es am besten beschreibe um Missverständnissen vor zu beugen. "So als ob du etwas unanständiges machst und jemand erwischt dich dabei. Da zieht man ja vor schreck auch die Luft ein. Und genau so musst du das Zeug inhalieren, wenn du eine Wirkung erziehlen willst. Versuch es zwei bis vier mal und dann warte ab. Es braucht ein wenig bis es seine Wirkung entfaltet."

Karma Mato

Während Sakura im Bad verschwindet nutze ich die Gelegenheit und schaue mich etwas im Haus um. Den Gedanken in den Zimmern herum zu stöbern verwerfe ich schnell. Auf einen Strei mit Akira bin ich nicht sonderlich scharf auch wenn mich ihre geheimniskrämerei neugierig macht. Da alle andern Schlafmöglichkeiten, bis auf die Couch, belegt sind, halte ich nach einer Dachbodenklappe ausschau. Auch wenn die Gefahr besteht, dass es über Nacht dort ziemlich kalt werden könnte, halte ich es in der momentanen Situation für den sichersten Ort.

Als ich schießlich fündig werde, öffne ich die klappe und lasse die Leiter herunter. Oben schalte ich das Licht an und schaute einmal um mich herum. Der Dachboden ist mit allerlei Dingen bestückt und dennoch hat man genügend Platz um sich ungestört zu bewegen. Bei genaueren stöbern finde ich drei Schlafsäcke. Da sie alle in Tackt sind nehme ich einfach einen von ihnen für die Nacht. Ich schuppste eine fleckige Matratze um und werfe den Sack darauf. Auch wenn die Schlafunterlage nicht geade einladend wirkt, ist es immernoch besser als der harte kalte Boden. Ich hole noch schnell meinen Rücksack und lasse ihn neben die Matratze fallen ehen ich wieder die Treppe hinunter steige und meinen Unterschlupf verschließe. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt dort zu kampieren.

Da Sakura im Bad fertig zu sein scheint, hole ich mir ein paar frische Sachen die mir gut gefallen und kehre kurz darauf wieder zurück. Ich schließe die Tür und schiebe den Riegel davor. Da ich mich nicht erinnern konnte, wann ich zuletzt den Luxus einer warmen Dusche genießen durfte, lasse ich mir in aller Ruhe Zeit.

Frisch geduscht und bekleidet verlasse ich das Bad mit einem um die Schulternd hängendem Handtuch. Ich rubbel mir noch die letzte Restfeuchte hinter einem der Ohren weg, da bemerke ich Sakura, wie sie neben der Tür an der Wand lehnte und wartete. "Wolltest du einen Blick erhaschen?"; frage ich grinsend. "Pff! Da gibt es wesentlich schönere Kandidaten, Kanickel!", kondert sie soglleich was mich ziehmlich verdattert da stehen lässt. AUA!? Sie beugt sich mit einem neckenden Grinsen leicht nach vorne, sich offenbar vollkommen bewusst, dass dieser Punkt an sie geht und fragt: "Wie sieht es mit unserem Projekt aus?"

"Na dann komm mal mit", vorder ich sie auf und gehe los. Mann! Bei der Braut muss man ja echt aufpassen was man sagt! Ich öffne abermals die Dachbodentür. Das Licht brennt immer noch. "Ladys first" sage ich. "Worauf warterst du dann noch?" kommt es von ihr. Alter! "Abmarsch!", sage ich mit einer aufvordernden Aufwerstbewegung mit dem Daumen. Sakura klettertet mit einem leisen Lachen die Leiter empor. Ich muss selber leicht grinsen, auch wenn es mich etwas beunruihgt, dass ich im Moment so leichte Beute bin. Ich reibe mir den Nacken. Vielleicht hat mir das heiße Wasser die Birne weich gekocht? Bis ich oben angekommen bin, hatte es sich der Punkt schon auf der Matratze platzier und schaut sich etwas um. Ich ziehe zuerst die Leiter mitsammt der Tür hoch, ehe ich zur ihr gehen. Ich hole das Zeug aus meinem Rücksack und beginne konzentriert und mit äußerster sorgfallt damit den Joint zu bassteln.

@Black_Reaper

Wundert es dich? Wenn zu viele Leute ausfallen wird es schwierig mit einem RPG weiter zu machen, das auf Teams basiert

Aber du kannst wieder mit ein steigen. Vielleicht kommt es ja dann wieder zum laufen, wenn du fleißig dabei bleibst ^^

Karma Mato

Ich spachtle das essen in mich hinein wie eine eins und lehne mich dann gemühtlich zurück und schaue die anderen n och etwas neugierig zu. Misaki ist der einzige der in seinem eigenen gericht herum rührt, als würde er die Wirkung von KO Tropfen oder so ähnliches abwarten. Aber was ich bisher so mit bekommen habe ist neben der Stotterei, das Philosophieren seine zweitliebste Beschäftigung. Da es aber hier wieder darum geht wie sie ihre Kameraden wieder finden könnten und wie es weitergehen soll, nehme ich meinen leeren Teller und ziehe mich zurück. Ich hatte ja nichts von ihren Plänen und mit eingeplant werden wollte ich schon gleich gar nicht. Ich lasse Wasser in das Spühlbecken und machte meine Sachen in aller ruhe sauber. Währen ich am Spühlen und Abtrocknen war komme ich jedoch ebenso wie Misaki ins grübeln. Er hatte mir eine Flasche mit Wasser gegeben obwohl er mich überhaupt nicht kennt und er sie vermutlich auch sehr gut für sich und seine Schnecke hätte gebrauchen können. Den Ausflug mit Sakura könnte ich nun auch nicht wirklich ganz unter Späßen ab stemmpeln. Und nun kommt auch noch hinzu das ich her so einfach mit esse und mir selbst keine Mühen machen muss.

Das passt mir überhaupt nicht. Schließlich komme ich gut alleine aus und nun habe ich innerhalb so kurzer Zeit schon mehr Hilfe und Gefälligkeiten angenommen, wie ich sie sonst vielleicht in zwei oder drei Wochen benötigt habe. Ich stelle den Teller zum Lufttrocknen in die Halterung und dies ebenso mit dem Besteck. Ob es mir jetzt passt oder nicht: Aber irgenwie muss ich dieser Gruppe ein Stück entgegenkommen und sei es nur um meine Schulden ab zu arbeiten. Auch wenn es mir egal ist was sie so über mich denken, lasse ich mir bestimmt nicht nach sagen, dass ich mich auf ihre Kosten durch schnorre.

Beim umdrehen halte ich kurz inne. Ich hatte den Punk über die gane Zeit gar nicht regestriert. Etwas verwundert gehe ich auf sie zu. Aber anstatt die selbst zu beantwortetnde Frage zu stellen, warum sie ihr Essen getrennt von den anderen zu sich nimmt, sage ich zu ihr: "Das Bad scheint gerade frei zu sein. Ich lasse dir gerne den Vortritt. Und fallst du noch Lust hast einen zu Rauchen, dann kommt einfach vorbei uns sag bescheid."

Ich hatte ja eigentlich noch vor gehabt eine andere Version der Rauchbombe zu basteln. Allerdings wird es mir dafür ein wenig zu spät und falls was daneben geht, würde es auch nur einen Zwergenaufstand hervor rufen. Daher lasse ich es für heute auf dem beruhen, was ich mir bereits zusammen gesbastelt habe.

Karma Mato

Ich setzte mich an eine der hinteren Tischecken und beobachte gespannt das Szenario der anderen. Wie sie sich wohl verhalten mochten? Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen mit den Kindern der Mittelschicht an einem Tisch zu sitzen. Ich konnte mich nicht mal daran erinnern ob ich überhaupt jemals bei anderen gegessen hatte. Aber wo keine Erinnerungs ist, wird es auch keine Vergangenheit geben. Und mein Zuhause war nun auch kein Ort gewesen wo man andere Kinder mit nahm, geschweigen denn, dass die Eltern der anderen sie dort mit hin nahmen, da sie selbst schon immer diese Orte gemieden hatten.

Daher ist es doch sehr aufregend für mich hier zu sein. Auch wenn ich wie üblich ein fremder bin, der hier vermutlich nicht her gehört, aber trotzdem da ist.

Karmo Mato

Wesentlich hilfreich war das ja nicht gerade. Aber vielleicht gibt es auch nicht viel zu wissen über die Untoten. Sakura will wissen ob schon irgenwelche Zimmer beansprucht sind und beschwert sich über die Schmerzen im Rücken, die ihr die letzte Nacht eingebracht haben. Unrecht hat sie ja nicht. Die Nacht auf dem Baum war jetzt auch nicht das einzig ware gewesen. Da hätte ich lieber weiter auf der Rücksitzbank des Autos gepennt. "Du kannst die Couch gerne haben", sage ich zu ihr und stehe ruhig aus. Das Wohnzimmer war mir perönlich ein wenig zu unsicher. Ich zucke mit den Schultern. "Zur Not Bastle ich mir was auf dem Dachboden zusammen."

Ich höre nebenbei mit halben Ohr dem Gespräch zwischen Hiko und unserem Schwertkämpfer zu. Hikos letzte Aussage lässt mich staunen. Auf mich hatte es jetzt nicht den Eindruck gemacht als hätte ihr die Übung einen posetiven eindruck hinterlassen. "Mal kucken was sich ergibt."

Karma Mato

Gefährlich? "Nun so lange du nicht versucht den Rauch zu inhalieren wie aus einer Bong solltest du recht unbeschadet aus dem Nebel heraus kommen. Schließlich sind diese ja nur für Flucht und oder Ablenkungsmanöver gedacht." Ich lehne mich gemühtlich gegen das Sofa und schaue zu Hiko auf. "Das die Dinger wie alles andere auch, je nach Mischung, einen gewissen eigengeruch haben, lässt sich nicht bestreiten." Ich lege den Kopf in den Nacken und schaue zur Decke und gehe nachdenklich auf ihr letzte Frage ein: "Allerdings ... kann ich dir nicht sagen ob die Zombies das riechen können. Wenn überhaupt dann auch nur so gut wie jeder andere Mensch auch vermute ich jetzt mal." Ich schaue wieder zu Hiko. "Aber wenn sie einen Geruchssinn wie ein Bluthund haben würden, hätten wir es sicherlich nicht so lange Ruhephasen von ihnen gehabt. Und soweit ich es bisher mitgekriegt habe, kriege sie einen nicht wirklich mit, so lange man nicht in ihrem Blickfeld herum wandert, Lärm macht oder andere Hampeleien macht, die ihre Aufmerksamkeit auf einen ziehen."

Ich schaue kurz zu den anderen Mitsassen auf dem Sofa. "Was habt ihr denn so bisher mit diesen Gestallten für Erfahrungen sammeln können? In der Gruppe kann man sich ja schließlich nicht so unauffällig Verhalten und Bewegen wie alleine."

Karma Mato

"Ich habe gerade ein paar neue Molotowcocktails her gestellt und bereite nun alles für ein paar Rauchbomben vor", erkläre ich Hiko und fülle ein paar der zerschnittenen Tischtennisbälle in einen aufgeschnittenen. Ich setzte in die mitte einen Stift und wickle um ihn und den gesammten Ball Alufolie. "Allerdings gibt es dafür verschiede Herstellungsmethoden und ich bin mir gerade noch unsicher welche die effektivste davon ist." Ich ziehe behutsam den Stift aus dem Aluschloot und lege den Prototyp zu der anderen. Bevor ich da großartig weiter mache, muss ich dass, was ich in den nächsten drei Stunden herstellen will, vorher schon mal getestet haben. Für Plunder habe ich weder Platz noch irgend einen Verwendungszweck.

Ich schaue kurz zu Hiko hoch und runzle über ihr neues Erscheinungsbild verwundert die Stirn. "Hast du dich geschminkt?"

Karma Mato

"Achso! Naja sobald ich ein ruhiges Plätzchen gefunden habe gebe ich dir bescheid. Bis dahin kannst du es dir ja überlegen, Kätzchen" Ich brete mit ihr das Haus und lasse mich vor der Couch niederund nehme den, inzwischen etwas schwerer gewordenen, Rücksack vor mir ab. Jetzt nach einem Platz zu kucken würde zu viel Aufmerksakmkeit auf sich lenken und da ich keinen Bock auf eine Diskussion mit den Moralpolizisten hier habe, ist es wohl besser wenn ich mir etwas Zeit für mich nehme. Schließlich musst ich neben dem Vergnügen auch noch an die Arbeit denken. Und das Vergnügen macht einfach mehr Spaß wenn keine Arbeit mehr im Hintergrund auf einen lauert. Bevor ich Anfange ich ich den dicken aus voller Lunge husten. "Sieht so aus als Stinken wir nach den Weichspüler, den unsere Nachbarn von gerade eben, so gerne verwenden. Sorry, aber so wie es klingt, ist das Bad wohl belegt." Zuerst kommen alle verschließbaren Flaschen aus dem Rücksack. Das sind gute neun Stück. Vier große und fünf kleine. Ich rolle eine Folie zu einem improviesierten Trichter zusammen und gieße in die großen Flaschen Benzin. Da für die kleinen allerdings dann nichts mehr Übrig bleibt, benutze ich für diese einfachen Brennspiritus. Inyong fragt was was das wird wenn es mal fertig ist. Ich schaue zu ihm hoch. Ist doch ziehmlich offentsichtlich oder? "Na Grillanzünder für die kommenden Winter - Barbecues." Jetzt sieht er so aus als würde er Hungrig werden. Ich wende mich schmunzeld ab und schraube die Flaschen wieder zu. Zu guter letzt bekommt jedes noch einen Stofffetzen um den Hals geknoten. Als Stopfen und Docht doch verwende ich sie lieber später. Ist ja nie garantiert ob die Flaschen dann auch wirklich dicht halten. Den Monotov, den ich mir gestern im Auto auf die schnelle zusammengebastelt habe, scheint zwar nicht aus zu laufen, aber ein verschluss wäre mir schon lieber.

Ich stelle die Flaschen beiseite und hole den Kram für das nächste Projekt aus meinem Rucksack. Einen Teil könnte ich jetzt schon mal vorbereiten. Für den Rest brauche ich allerdings die Küche. Also muss ich erstmal abwarten bis diese wieder frei wird.

Karma Mato

Aaaahhhh! Sauerstoff! Ich atme ein paar mal genüsslich ein und aus. Das Haus an sich war ja ganz schön gewesen, aber der faulige Geruch der Untoten hatte dem Ambiente eindeutig des restlich Charm genommen. Wenn ich mal so darüber nach denke fällt mir ein, dass gar kein Mann in diesem Haus gewesen ist. Was War mit ihm wohl geschehen? Ist er von den Zombies getötete worden? War er vielleicht auf Arbeit gewesen oder vieleicht sogar beim Militär? Oder hatte er ebenso wie meiner die Kurve gekratzt und sie alleine gelassen? Ich weiß nich einmal wer mein Vater ist. Doch allein der Gedanke an seine Existenz lässt jedesmal ein unstillbare Wut in mir hoch kommen.

"Hast du schon des öfteren sowas geraucht?" Sakura Frage holt mich in die Gegenwart zurück. Ich lege die Arme in den Kopf. "Allerdings" Ich schaue kurz um ob irgenwelche Zombies in der Nähe sind und laufe dann entspannt los. "Wie hast du das genau gemeint? Als du gesagt hast dass das was ihr in der Gruppe ausprobiert habt nicht so gklappt hat?" frage ich von der Seite.

Karma Mato

"Stimmt, ich deinen ja auch nicht. Dabei find ich Kanickel so süß" Ich lächle auf dem kommentar. Diesmal ist es einfach nur eines das aus Freude enstanden ist. Es tut gut mal wie ein normaler Mensch behandelt zu werden. Vielleicht ist diese Truppe ja gar nicht mal so schlecht.

Sakura Tadashi also. "Nun mein Name ist Karma Mato. Aber wenn dir Kanickel als Spitzname so gefällt ... " Ich gehe ins Bad und gehe auf ihre Frage ein. "Nun ja ich habe jetzt schon einiges gefunden was ich gebrauchen kann und Sachen mit den ich Arbeiten kann ..." beginne ich und durchsuche alles Schränke. Dabei Sortiere ich gleich ein paar Sachen zur Fairness aus. "Aber das aller wichtigste habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ... Hmm hier sind nur Hygieneartige für Frauen und Schminke. Wenn du was mit Nagellack und Lippglos anfangen kannst, dann greif ruhig zu ... Ansonsten können die anderen Mädels vielleicht was davon gebrauchen", murmmle ich dann vor mich hin. Ich fand noch ein paar angebrochene Tablettenblister und gehe dann ins Schlafzimmer der Mutter. Dort fand ich dann endlich das was ich suchte. Medikamente: Antidepressiva, Schmerztabletten, Paracetamol, Ibuprofen, Novalgin usw.

"Einfach hatte die gute Frau es wohl nicht", meine ich zu Sakura und Packe die Sachen in meinen Rucksack. So jetzt noch das Zimmer von Sohn. Die kleine wird wohl nichts nützliches gehabt haben. Ich wartet noch auf Sakura ehe ich das Zimmer betrete. Es ist anderes als erwartet. Es hängen fast nur Poster von halb nackten Frauen rum. "Oh man. Jedes Mädchen mit etwas Selbstwertgefühl hat doch spätetestens hier kehrt gemacht."

Beim Durchsuchen endecke ich am Ende etwas wirklich interessantes. "Hey Sakura! Lust heute Abend eine zur Entspannung zu rauchen?" Ich hebe einen Briefumschlag mit Gras sowie jeweils extra verpackte Filter, Tabak, Papes aus der Nachttischschublade und schau sie neugierig an.

Karma Mato

Ich finde viellerlei nutzliche Sachen zum basteln. Sogar Feuerwerkskorper die wohl dem hinterhätigen Schlitzohr gehört habe mussten, weil: Keines dieser Dinger im entferntesten Legal ist. Ein kurzer abstecher im Garten hatte mir eine großzügige Packung Kaliumnitrat eingebracht. Als ich die Treppe rauf in den ersten Stock will, kehrt das dunkelhaarige Mädchen zurück und zeigt mir strahlend ihren sensationellen Fund. "Woah! Wie geil ist das denn! Hätte ich auch nur zu gern" Ichbetrachte das Messer einer Mischung aus Bewunderung und Neid. "Hey! Aber Wehe dir wenn du mich, bei der nächsten Rettungsaktion, versuchst damit ab zu stechen", füge ich noch neckend hinzu und ziehe ihr beim Umdrehen die Beani über die Augen. Auf halben weg ins Obergeschoss halte ich inne und überlege kurz. Ihr, über die Schulter zugewand, sage ich dann, "Mir fällt gerade ein , dass du mir noch gar nicht deinen Namen verraten hast."