Hiko Namuri
Jun geht schon mal vor und ich gehe kurz ins Wohnzimmer, schaue in die Kiste und suche mir eine Jeans, so wie ein hellblaues Shirt raus. [Das ist cool.] Ich laufe hinter Jun hinter her ins Badezimmer und bevor ich die Tür schließe, schaue ich noch einmal in den Flur. "Bis gleeiich!" rufe ich fröhlich in Richtung der Jungs und ziehe die Tür zu. Dann schließe ich ab und schmeiße meine Sachen auf den WC-Deckel. "Willst Du auch duschen?" frage ich sie dann und fang an meine Klamotten auf den Boden zu werfen. Sie nickt nur, während ich schon unter die Dusche springe. "Warmes Wasser ist toll!" schwärme ich ein bisschen und wasch mir fix die Haare und mich selbst. "Super!" sage ich, als ich aus der Dusche wieder rauskomme und nach einem Handtuch greife. Während Jun duscht, trockne ich mich ab und steige in die neuen Klamotten. Die Hose passt und auch das Shirt sitzt gut. Ich schmeiß mir die Kollegejacke wieder über und dreh mich vorm Spiegel im Kreis. "Ja, gefällt mir." Ich reiche Jun ein Handtuch und öffne ein paar Schränke um zu sehen, was das Badezimmer noch so bietet. In einem Schrank befindet sich tatsächlich ein bisschen Kosmetik. Ich halte sie in Juns Richtung und schaue sie mit einem Lächeln an. "Was meinst Du? Ein bisschen für Dich?" frage ich sie und stell mich mit dem Puder vor den Spiegel um ein bisschen davon in meinem Gesicht zu verteilen.