Rotweil Stein
Weiterhin von all meinen Kräften verlassen beobachte ich wie Sareth, beginnt Hirosukes und Clares offensichtlich, an der Oberfläche zu sehenden Verletzungen zu verzogen und zu Heilen. Ich verkrampfe als ein all zu vertauerter, stechender Schmerz durch mein Kopf schießt. Mein Hand schießt zu meinem Glasauge nach oben. Doch den Versuch es Heraus zu ziehn unterbreche ich, mit einen leichten Keuchen. Die Verletzung hatte schon vor der Mission geschmerzt, doch die Teleportation hat wohl die bisherhige Heilung unterbrochen und sie wieder verschlimmert.
Doch trotz des Schmerzes darf der Talisman nicht weiter dort bleiben wo er ist. Erneut Umfasse ich mit drei Fingern die glatte Oberfläche der Protese. Mit der anderen Hand unterstütze ich die Erste. Ich atme noch mahl tief durch, dann fange ich an zu ziehen. Der Talisman bewegt sich nur langsam. Ich kecuhe und drücke die Luft zischend zwischen meinen Zähnen hindurch. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, doch dann löst sich das Glasauge mit einem schmatzenden Auge aus der Höhle. Ich atme schwer, aber ich bin erleichtern. Ich spüre wie Blut aus der Augenhöhle heraustritt. Ich lege das Glasauge in die andere Hand und presse die nun frei auf die Verletzung.
Ich schaue auf und sehe verwundert, das Sareth vor mir steht. Er hatte seine Maske ab genommen und schaut mich besorgt mit seine gelben Augen an. Er zieht meine Hand Weg und drückt nun statdessen seine Hand mit einem Tupfer auf meine Verletzung. Ich erschrecke kurz, als ich die Kälter der heilenden Magie spüre, die er für die Behandlung verwendet. Er wechselt den Tupfer und nimmt nun als unterstützende Hilfe ein Säuberungsmittel und eine Pinzette. Ich weiß seine Bemühungen zu Schätzen, doch würde ein unerfahrer Supporter wie er nicht das Schaffen woran erfahrerene Als gescheitert wahren. Die Wunde an meinem Auge wird mit viel glück vielleicht mal vollständig verheilen. Doch vermutlich wird sie bis zu meinem abbleben immer wieder da sein und im schlimmsten Falle sogar auch immer wieder auf gehe. Das war das Los, wenn man den Angriff eines Hören Dämons überlebt, der im Mormal- Fall einen tötlichen Verauf hat.
ich ergreife Seine Hand und ziehe sie weg. Er schaut mich protestierend an. Ich erwieder daruaf nur mit meinem üblichen lächeln. "Das war gut. Aber lass es nun Gut sein." Ich schaue zu seinen Teamkammeraden. "Wie steht es um die beiden?",frage ich ihn. Sareth schaut kurz zu Clare und Hirosuke und dann wieder zu mir. "Ich bin mir nicht sicher. Die beiden sind schwer gestürtzt und habe auf mich vorhin den eindrück gemacht als hätten sie schmerzen deswegen." Ich nicke kurz. "Mach dir darüber keine Gedanken, das sehen wir uns das dann gemeinsam mit Seiya an, sobald sie mit den anderen wieder zurück ist. Dann kann ich gleich mal euer wissen über die Eingangsuntersuchung Prüfen", sage ich zu ihm und wende mich gleich an die beiden. "Hirsosuke! Clare! Ihr werdet später nochmal von mir und den anderen beiden gründlich untersucht. Belastet euch so wenig wie möglich, falls euch irgendwas weh tut, eine Bewegung schwer fällt oder sonst irgenwelche unannehmlichkeiten bemerkbar machen!"
Ich wende mich von den dreien ab und bemerke erst jetzt zwei weiter Neulinge. Heute ist echt ein komische Tag. Wo kommen die nur alle her. Das ist doch nicht üblich. Ich stütze mich an der Wand ab. "Guten Tag ihr zwei. Was führt euch denn in diese luxuriöse Stube?", frage ich mit meinem üblichen netten Lächeln, auch wenn es mit meiner leeren, verletzten Augenhöle nicht so angenehm wie sonst rüber kommt.