Beiträge von Zexion

Karma Mato

Ich gebe einen recht genervten Seufzer von mir und gehe auf den Zombie zu. Hiko ist ja schon ganz süß auf ihre Art und ihre Unwissenheit macht es nicht besser. Dafür habe ich eine leichte schwäche und führt wiederum dazu das der verkümmerte Helferinstingt in meinem Kopf auch mal was zu melden hat. Ich drücke den Zombie mit meinem Fuß fest zu Boden und halte ihn dort fest. Viel scheint mit diesem Exemplar ja scheinbar ohnehin nicht los zu sein. Aber zu Not hatte ich ja den noch den Hast. Dieser ist zwar nicht stabil genug um den Zombie zu schlagen, aber um ihn auf Sicherheitsabstand zu halt tut er es alle Male. Jetzt allerdings verwende ich ihn als Zeigestab und mache einen auf Lehrer. "Der Kopf ist mit einer Waffe wie deiner die beste Stelle um eine Zombie koplatt unschädlich zu machen. Wenn du aber mal nicht so ein ruhiges exemplar wie dieses hast, kannst du deinem Teil da auch versuchen eine oder beide Kniescheiben zu zertrümmern. Danach hast du die Wahl: Endwerder du haust ab oder du nutzt die Situation und gibst ihm mit einem geziehlten Schlag auf den Schädel den Rest. Allerdings ist ein Schlag auf den Schädel nur effizient, wenn du auch das Gehirn des Zombies ausreichend beschädigst. Das wiederum erwischt du mit einem Schlag auf die Vordere Schädeldecke bis Stirn, auf dem Hinterkopf, oder seitlich auf der höhe der Wangenknochen", ende ich und umkreise den Schädel mit meinem Ast. Den Untoten immernoch am Boden halten schaue ich Hiko nun erwartungsvoll an. "Dann zeig mal was du so kannst Mädchen. Hau ihm den Schädel ein."

Karma Mato

Ich gehe auf abstand als Hiko mit ihren Trockenübungen anfängt und betrachte mit skeptisch hoch gezogener Braue die ganze Szenerie. Es ist ja schon richtig dass ein wenig Übung nicht schaden kann. Aber dass setzt vorraus das man gewisse Grundkenntnisse, hier das zu schlagen, beherscht. Ich beschließe zu schweigen und zu zu sehen.

Karma Mato

"Insgesammt waren es wirklich drei Leute die ich vor euch getroffen habe und keiner hat mir von einer sicheren Zone in Tokio oder sonst irgend einer Stadt erzählt", antwort ich dem rotbraunen Mädchen nachdem ich mal kurz scharf nachgedacht habe. "Wirklich lange waren meine Begegnungen mit Menschen seit dieser Zombie invasion ohnehin nicht. Ihr seit gerade dabei meine Bestzeit zu werden", sagte ich warheitsgemäß, mit einem scherzenden Unterton und einem breiten grinsen.

Karma Mato

"Hm ... von einer sicheren Zone in Tokyo höre ich zum ersten mal", entgegne ich Takeru verwundert. Gut zu wissen. Vielleicht sollte ich nochmal über die Länge meines Aufenthalts nach denken.

"So lange Benzin im Tank ist und die Reifen in Ordnung sind, bringe ich jedes Fahrzeug zum laufen, falls kein Schlüssel auffindbar ist", prahle ich grinsend.

Karma Mato

"Achso verstehe", sage ich ruhig und mache eine kleine Pause. Von ihnen sind also auch schon welche verstorben. Nun ja, das war ja zu erwarten gewesen. Aber leicht bedrücknd ist es schon. "Nagoya ist also euer ziehl? Was wollt ihr dort? Oder was erhofft ihr euch dort?", frage ich beide.

Rottweil Stein

"Alles klar, ich schaue später mal nach unsren zweien." Antworte ich ihm als er und Naka sich mit den beiden versorgten Rekruten entfernen. In einer Stunde soll es schon Essen geben? Da bleibt ja keine Zeit sich hin zu legen. Andere Seits wäre eine kleinigkeit zu Essen wirklich nicht schlecht. Die Zeit kann ich mir ja mit ein paar Nutizen zum heutigen Tag tot schlagen und mal schauen was mir sonst noch so einfällt. Ich verstaue die gebrauchten Materialien wieder in meiner Tasche. Ich werde sie später entsorgen. Ich schaue kurz zu Seiya. "Nochmal vielen Dank für dein Blut", bedanke ich mich bei ihr bevor sie geht.

Ich stehe langsam auf und bemerke das Clare noch da ist. Ist sie geblieben um mir zu helfen?

Ich werde abgelengt. Shun spricht mich distanzlos an, entschuldigt sich aber damit dass er meinen Namen noch nicht weiß, aber trotzdem. Ich lächle leicht amüsiert und deute auf Sasaki, den ich vorhin schon knapp beschrieben habe. "Ähm ... es ist immer noch der Mann mit dem Schal. Er trägt den kleinen jungen Mann, den ich gerade beahndelt habe zur Krankenstation."

Rottweil Stein

Ich packe den Kateter und die Kanulen aus, desinfiziere von beiden die Arme und setzte die Kanülen, lasse allerding noch die Zugänge verschlossen. Als dann nach eineriger Zeit die Blutegel abfallen, löse ich den Stau von und lasse erstmal Kenshins eigenes Blut durch den Arme strömen. Nun öffne ich Seiyas zugang, dann den von Kenshin. "Mach dir jetzt nicht mehr so viele Gedanken. Die Situation ist sicher und normalisiert", sage ich zu ihr mit einem sanften lächeln. "Wir lassen ihn jetzt nur noch so lange an dir dran, bis er ein wenig farbiger geworden ist. Dazu werden wir nicht viel von deinem Blut brauchen." Ich sammle die dicken Blutegel ein und gebe sie zurück in meinem Beutel. Die würden jett für eine gute weile nichts mehr benötigen. Mal schauen ob ihnen das Gift etwas ausmachte oder es einfach wieder ausschieden.

Der Beutel verschwindet wieder in meiner Tasche und witme meine Aufmerksamkeit wieder der Transfusion. Für mich war das keine Aufregende Situation gewesen. Vielleicht damals als ich noch selber so grün hinter den Ohren war wie die beiden Teams. Doch im vergleich was ich schon alles behandeln versorgen musste, was ich schon alles an Menschen gerettet und verloren hatte ... diese ganzen Ehrfahrungen in der Zeit vom Rekruten zum Teamleader sind um einiges gewaltiger als dieser kleine Eingriff. Aber nicht für Seiya. Nicht für Sareth. Und auch nicht für die anderen Rekruten. Sie werden noch so viele Erfahrungen sammeln und die damit verbundenen grausamen Geschehnisse und deren Realitäten.

Ach wie gerne würde ich das deinen Schäfchen erspahren, Herr. Aber du hast mit uns, deiner Herde, ganz andere Pläne. Waren wir und unser Glück die uns alle vollzählig, mit einem zusätzlichen Rekruten, zurück kommen liesen oder hast du deine Schützende Hand über uns gehalten? Und warum hast du dies nicht auch für Velantins Gruppe getan? haben sie es nicht verdient zurück zu kehren? Ich würde es nur zu gerne verstehen.

"So das reicht aus. Den Rest wird sein Körper selber wieder her stellen", sage ich und schließe den zugang des weißhaarigen Mädchen. Ich drücke eine getränkte Komprese auf ihren Arm und ziehe die Kanüle heraus. Das selbe tue ich bei Kenshin als das restliche Blut aus dem Katerter in seinen Körper geflossen ist.

Rottweil Stein

Ein Schmunseln überkommt mich als ich Seiyas Reaktion auf die Blutegel bemerke. Ich schaue auf, als sie ihr Blut für die Transfusion anbietet und ihren Ärmel hoch krempelt. "Dann bist du Rhesus Negativ?", forsche ich neugierig nach, bevor ich ihr lobenswertes Angebot annehmen will. Wenn dem so ist, muss ich ein ernstes Gespräch mit Sasaki über ihre Sicherheit sprechen.

Karma Mato

"Hmmm ... nicht sonderlich fair, wenn man bedenkt, dass ihr das Mädchen von dem Erwachsenen wesentlich entspannter gegenüber getreten seid", entgegnete Takeru gegenüber. Dann zucke ich aber mit den Schultern und meine: "Aber gut, dann werde ich versuchen durch zu halten."

Ich wende mich wieder an Hiko. "Sag mal: Ihr seid doch so etwas wie eine Schulklassen oder? Was macht ihr so weit von der nächsten Stadt entfernt?", frage ich nun neugierig.

Karma Mato

Die hübsche Hiko holt zu mir auf und fragt mich was mein Problem sein. Ich stoße einen nachdenklich Seufzer aus. "Hmmm ... Tja .. Schwer zu sagen. Ich glaube da kommen mehrere Dinge zusammen. Wie ich schon vorher gesagt habe: Zeit ist Wärme und wärme ist Leben. Das heißt: Sobald die Sonne weg ist und wir sind immer noch nicht bei den Häusern, können wir von Glück reden wenn die nächste Nacht nicht noch kälter wird als die letzte." Ich heb einen Ast auf und und verwende ihn als Gehstock. "Und zum anderen sind mir die mistrauischen Blicke aufgeflallen, die mir hier ein jeder zu wirft. Was mich an sich nicht stört, da ich diese auch in der Stadt, von Ober- und Mittelschichtlern wie euch abgelkriegt habe. Aber da habe ich auch verschwinden können wenn es mir zu viel geworden ist. Aber in der momentanen Lage käme das einem Selbstmord gleich oder?"

Rottweil Stein

Clare schein kein Problem damit zu haben mir zu helfen, was mich zunächst ziehmlich überrascht. Doch wenn ich genauer darüber nach denke, ist mir schon vorhin aufgefallen, dass sie recht ausgeglichen ist, wenn man ihr nicht blöd kommt. Als Sasaki außen nach mir brüllt wird sie schneller. Mir ist es recht, allerdings dürchfährt mich ein scharfer Stich, als wir das Tempo zu nehemen und mir enfährt ein kruzer Laut worauf, sie wieder sofort langsamer wird.

Sasaki kommt zu uns und packt mit an. Er nimmt allerding gar keine Rücksicht und stürmt mit mir los. Schwindelnt komme ich vor Kenshin zum stehe der schon erste Hilfe Maßnahmen von Seiya erhalten hatte. Sareth kommt ebenso dazu. "Also gut ihr zwei", beginne ich als ich mir Kenshin genauer angeschaute haben. "Das Gift verbreitet sich durch das Blut. Da wir nicht genug über das Gift wissen um ein Gegenmittel zu verabreichen, muss wir es aus dem Körper enfernen." Ich krame in meinen Sachen. "Die erste Möglichkeit wäre ein Aderlass. Die zweite wäre ein Schnitt, damit das Blut mitsammt dem Gift hinausgespühlt wird." Ich ertasste ein Plastikpackung und ziehe sie aus meiner Tasche heraus. "Doch die sauberste und ungefährlichste Wahriante sind die kleinen geschöpfe Gottes." Mit einer meiner Sicheln öffne ich die Plastiktüte und greife in das darin gefüllte Wasser. Kaum ist meine Hand im Wasser, häften sich die darin wunselnden Tiere an sie, bis sie vollkommen bedeckt von ihnen ist. Eines nach dem anderen zupfe ich von mir herunter und setze sie an die schwarze pullsiernde Ader ab. "Diese Blutegel werden ihm dass verunreinigte Blut nach und nach aus dem Körper entfernen. Nach der Blutegelbehandlug muss der Blutverlusst ausgeglichen werden. Das heißt man hat ab besten die Materialien und den geeigneten Spender bei sich."

Nachdem der letzte Blutegel gesetzt ist, hole ich Desinfektionsmaterialien, Kompressen, Kanüle und Kateter aus meiner Tasch und lege sie in deren Verpackung auf eine sterile Unterlage ab. Nun hieß es abwarten, bis die Blutegel ihre Malzeit beenden und abfallen.

Karma Mato

Herrgott! Die sind ja schlimmer als die Hunde. Ja, hurra unsere beiden Jäger sind zurück und sogar mit zwei Hasen. Und was bringt es uns? Einen Scheiß!!! Ich drehe mich zu der Gruppe um. Weit hatt ich mich nun wirklich noch nicht von ihnen entfernt. "Hey ich will ja die gute Stimmung nicht vermießen, aber wenn wir nicht hinne machen, erreichen wir den Ort, von dem uns der Große erzählt hat, heute bestimmt nicht mehr. Wie die kommenden Nächte werden ist ein echtes Glücksspiel und da wir wegen den untoten Monarchen kein Feuer machen können, wird es dann wohl auch noch auf einen Rohverzehr der Hoppler hinauslaufen", rufe ich gedultig zu ihnen rüber.

Rottweil Stein

Ich nehme seine Worte schweigend zur kenntnis. Ich folge seinem Blick und sehen Sasaki und seine Gruppe mitsammt Naka und Valentin auftauchen. "So sieht es aus", sage ich mit einem kurzen gücklichen Lächeln und wende mich dann wieder Shun und Cassy zu:"Geht zu dem Mann mit dem Schaal. Sein Name ist ist Sasaki."

"Sareth! Hirosuke! Geht zu ihnen und schaut ob ihr euch nützlich machen könnt.", rufe ich den beiden zu. Sareth scheint in seinem element und eilt. Auch Hirosuke schein mal ohne große Gesichtsverziehungen meinem Befehl folge zu leisten. Ich gehe mit vorsichtigen Schritten zu Clare. "Könntest du mir bitte helfen zu Sasaki zu gelangen? Normalerweise bitte ich um sowas nicht, aber diese Protesen schwächen die Körper ihrer Träger am Anfang stärker als die normalen, da sie direkt mit ihen verbunden sind", erkläre ich ihr und stecke mein Glasauge in meine Tasche.

Karma Mato

Ich höre dem komischenTyp beim Labern zu. Wenn ich mit ihm alleine wäre, würde ich ihm vermutlich jeden einzelnen Zahn einzeln ausschlagen. "Herr Gott! Hör sich das mal einer an!", rufe ich zu ihm rüber. "Die kleinen Dinger zu fressen verbaucht doch mehr Energie als sie einem wieder geben. Wenn du die Truppe zum durchlaufen bringen willst brauchst du ganz anderes Zeug als Wildfrüchte. Aber von beiden kann man mit viel Glück die Scheißerei kriegen, dass kann ich dir garantieren." Ich hole den Anschluss zu denen auf, die schon weiter gegangen sind. "Die drei verschollen finden was für ein weiser Einfall. Das haben wir ja alle in den paar Minuten Wasser trinken wieder vergessen", sage ich leise vor mich hin höhnend. Sollen mich die anderen ruhig für Blöd halten. Aber anders hält man das doch nicht aus.

Rottweil Stein

Soll einer von ihnen in Sasakis Team? Zwei sind einer zu viel. Naja...Sasaki wird vermutlich mehr darüber wissen als ich."Nun wir sind über jede Untertützung froh. Und die anderen Teams sicherlich auch", erwieder ich lächelnd. Auf Shuns Frage antworte ich ohne zu zögern. "Es war ein gigantische Horde, bestehend aus den unterschiedlichsten Arten. Mit intelligenter Unterstützung", füge ich noch hinzu. Allerdings gehe ich nicht genauer darauf ein, da mich die beiden doch etwas interessierten. "Sagt ... habt ihr genauere Anweisungen bei wem ihr euch melden sollt?", harke ich neugierig nach.

Rotweil Stein

Weiterhin von all meinen Kräften verlassen beobachte ich wie Sareth, beginnt Hirosukes und Clares offensichtlich, an der Oberfläche zu sehenden Verletzungen zu verzogen und zu Heilen. Ich verkrampfe als ein all zu vertauerter, stechender Schmerz durch mein Kopf schießt. Mein Hand schießt zu meinem Glasauge nach oben. Doch den Versuch es Heraus zu ziehn unterbreche ich, mit einen leichten Keuchen. Die Verletzung hatte schon vor der Mission geschmerzt, doch die Teleportation hat wohl die bisherhige Heilung unterbrochen und sie wieder verschlimmert.

Doch trotz des Schmerzes darf der Talisman nicht weiter dort bleiben wo er ist. Erneut Umfasse ich mit drei Fingern die glatte Oberfläche der Protese. Mit der anderen Hand unterstütze ich die Erste. Ich atme noch mahl tief durch, dann fange ich an zu ziehen. Der Talisman bewegt sich nur langsam. Ich kecuhe und drücke die Luft zischend zwischen meinen Zähnen hindurch. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, doch dann löst sich das Glasauge mit einem schmatzenden Auge aus der Höhle. Ich atme schwer, aber ich bin erleichtern. Ich spüre wie Blut aus der Augenhöhle heraustritt. Ich lege das Glasauge in die andere Hand und presse die nun frei auf die Verletzung.

Ich schaue auf und sehe verwundert, das Sareth vor mir steht. Er hatte seine Maske ab genommen und schaut mich besorgt mit seine gelben Augen an. Er zieht meine Hand Weg und drückt nun statdessen seine Hand mit einem Tupfer auf meine Verletzung. Ich erschrecke kurz, als ich die Kälter der heilenden Magie spüre, die er für die Behandlung verwendet. Er wechselt den Tupfer und nimmt nun als unterstützende Hilfe ein Säuberungsmittel und eine Pinzette. Ich weiß seine Bemühungen zu Schätzen, doch würde ein unerfahrer Supporter wie er nicht das Schaffen woran erfahrerene Als gescheitert wahren. Die Wunde an meinem Auge wird mit viel glück vielleicht mal vollständig verheilen. Doch vermutlich wird sie bis zu meinem abbleben immer wieder da sein und im schlimmsten Falle sogar auch immer wieder auf gehe. Das war das Los, wenn man den Angriff eines Hören Dämons überlebt, der im Mormal- Fall einen tötlichen Verauf hat.

ich ergreife Seine Hand und ziehe sie weg. Er schaut mich protestierend an. Ich erwieder daruaf nur mit meinem üblichen lächeln. "Das war gut. Aber lass es nun Gut sein." Ich schaue zu seinen Teamkammeraden. "Wie steht es um die beiden?",frage ich ihn. Sareth schaut kurz zu Clare und Hirosuke und dann wieder zu mir. "Ich bin mir nicht sicher. Die beiden sind schwer gestürtzt und habe auf mich vorhin den eindrück gemacht als hätten sie schmerzen deswegen." Ich nicke kurz. "Mach dir darüber keine Gedanken, das sehen wir uns das dann gemeinsam mit Seiya an, sobald sie mit den anderen wieder zurück ist. Dann kann ich gleich mal euer wissen über die Eingangsuntersuchung Prüfen", sage ich zu ihm und wende mich gleich an die beiden. "Hirsosuke! Clare! Ihr werdet später nochmal von mir und den anderen beiden gründlich untersucht. Belastet euch so wenig wie möglich, falls euch irgendwas weh tut, eine Bewegung schwer fällt oder sonst irgenwelche unannehmlichkeiten bemerkbar machen!"

Ich wende mich von den dreien ab und bemerke erst jetzt zwei weiter Neulinge. Heute ist echt ein komische Tag. Wo kommen die nur alle her. Das ist doch nicht üblich. Ich stütze mich an der Wand ab. "Guten Tag ihr zwei. Was führt euch denn in diese luxuriöse Stube?", frage ich mit meinem üblichen netten Lächeln, auch wenn es mit meiner leeren, verletzten Augenhöle nicht so angenehm wie sonst rüber kommt.

Karma Mato

Freunde? Na wenn sie meint. "Ach weist du, ich habe schon vorher einiges erlebt ... das hat zwar alles bisherige übertroffen, aber ich habe mich bereits daran gewöhnt und abgefunden", entgegnete ich. Ich weiß nicht ob ich ihnen bis nach Tokio folgen werde. Im Moment will ich nur meine Vorräte auffüllen.

Auf Misakis Vorschlag was zu Essen auf zu treiben nicke ich. "Um zu überleben muss man alles zu sich nehmen was essbar ist. Wenn du dich mit den Beeren hier außen auskennst, ist das natürlich ein starkes Stück. Ich kann mich bisher nur auf Schnecken, schleimiges Gewürm und kleine Nager berufen," sage ich, als wäre es das normalste der Welt.

Karma Mato

Ja wenn du meinst >>Misaki<< denke ich mir spöttisch. Ich richte mich auf und lehne mich gegen das Brückengeländer und antworte auf Juns Frage: "Nun ja, ist eigetlich ziehmlich kurz erzält. Als es mit dieser ganzen Scheiße los ging mit ich mit vielen anderen aus der Satdt geflohen. Viele waren infiziert und immer mehr wurden zu Zombies. Die Gruppe hat sich mehr und mehr aufgelöst, bis ich mich letzten endes enschloss die Gruppe zu veleassen und mich wie gewohnt alleine durch zu schlagen. Das hat ganz gut funktioniert, bin sogar dieser riesigen Horde auf der Straße erfolgreich ausgewichen. Naja und wie es dann weitergegangen ist habt ihr ja selber mitbekommen."

Ich stelle mich gerade hin. "Was ist mit euch?"