Shuusei Totsuka
Sakura zeigt mir den Weg und müssen unsere Richtung ein klein wenig korrigieren. Sie erinnert mich daran, dass wir in einer Zombie "apocalypse" befinden und hängt hinten dran, dass sie selbstverständlich schon versucht hat ihre Eltern zu erreichen. Ein Ast wird von ihr weggekickt und sie setzt fort, dass bei ihren Versuchen nur der AB ran gegangen ist. Die Einzige die sie erreichen konnte war Saki. "Und wie steht es um euch? Ich meine ihr seid hier auf einer Klassenfahrt, haben eure Eltern euch noch nicht erreicht?" fragt sie mich abschließend. "Also einige, mich inklusive, haben es versucht doch so wie ich es mitbekommen habe, hatten die meisten eben so wenig Erfolg wie du. Auch ich bin nicht zu meinen Eltern durchgekommen. Sorgen mach ich mir aber nicht so wirklich. Ich weiß das sie stark sind und definitiv überleben werden." erkläre ich mit einem Grinsen. Wir laufen weiter und neben den Rascheln des Grases, durch das wir treten, mischt sich noch ein anderes Geräusch mit dazu. Ich versuche zu identifizieren um was es sich handelt und als ich dann ein Wort heraushören kann, bleibe ich abrupt stehen und halte meine Hand vor Sakura. „Stimmen.“ flüstere ich ihr zu. „Sie scheinen aber sich von zns zu entfernen. Sollen wir einen Bogen um sie machen?“