Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Shuusei Totsuka

    Sakura zeigt mir den Weg und müssen unsere Richtung ein klein wenig korrigieren. Sie erinnert mich daran, dass wir in einer Zombie "apocalypse" befinden und hängt hinten dran, dass sie selbstverständlich schon versucht hat ihre Eltern zu erreichen. Ein Ast wird von ihr weggekickt und sie setzt fort, dass bei ihren Versuchen nur der AB ran gegangen ist. Die Einzige die sie erreichen konnte war Saki. "Und wie steht es um euch? Ich meine ihr seid hier auf einer Klassenfahrt, haben eure Eltern euch noch nicht erreicht?" fragt sie mich abschließend. "Also einige, mich inklusive, haben es versucht doch so wie ich es mitbekommen habe, hatten die meisten eben so wenig Erfolg wie du. Auch ich bin nicht zu meinen Eltern durchgekommen. Sorgen mach ich mir aber nicht so wirklich. Ich weiß das sie stark sind und definitiv überleben werden." erkläre ich mit einem Grinsen. Wir laufen weiter und neben den Rascheln des Grases, durch das wir treten, mischt sich noch ein anderes Geräusch mit dazu. Ich versuche zu identifizieren um was es sich handelt und als ich dann ein Wort heraushören kann, bleibe ich abrupt stehen und halte meine Hand vor Sakura. „Stimmen.“ flüstere ich ihr zu. „Sie scheinen aber sich von zns zu entfernen. Sollen wir einen Bogen um sie machen?“

  • Sakura Tadashi


    Ich hörte Shuusei zu nickte immer wieder mal dem Kopf um zu zeigen das ich ihn zu hörte. Als er jedoch seine vor mir hin streckte und meinte Stimmen zu hören. "Stimmen?" wiederholte ich mit gehobener Braue und lausche selber. Tatsächlich konnnte ich wem hören und die Stimme kam mir bekannt vor. "Nein, es könnte sein das es die anderen sind. Wir sollten näher ran gehen, aber am besten tun wir das leise, nur um sicher zu gehen" sagte ich eine spur leiser als zu vor und legte meine Hand an Shuuseis Schulter und drückte ihn langsam vor. "Du bist der Nahkämpfer du gehst vor" Nur um mich sicher zu fühlen hatte ich meinen Bogen gezogen und einen Pfeil angelegt ohne diesen zu spannen.

  • Benjiro Misaki

    Jayson spricht mich weiter an und ich höre ihm ein wenig widerwillig zu. [Warum geht er nicht einfach?...] Er weist dann auf Edwin, der nur eine von diesen Mikrofrüchte isst, um seine Aussage zu verdeutlichen. [Na die hätte Edwin sich auch schenken können...] denke ich bei mir und höre Jayson dann weiter zu. [Ja, ich weiß und ja, ich werde schon was essen... Geh einfach...] Jayson meint, dass ich Bescheid sagen soll, wenn was ist und ich nicke leicht. Schaue kurz zu Jun rüber, die noch ein paar Erdbeeren in ihre Dose steckt und wieder zurück zu Jayson, als er dann zu den anderen zurück geht. [Danke...]

    Er verfällt wieder seinem leichten Befehlston und schüttel meinen Kopf, während ich nochmal auf das Handy von Hiko schaue. [Nichts... Ob das auch wirklich klappt und wir uns wieder finden?...] Ich mache mir etwas mehr Sorgen und schaue mich ein wenig in der Umgebung um. Weit und breit sind keine Zombies oder ähnliches zu sehen oder zu hören. [Zumindest scheinen wir zur Zeit vor denen Ruhe zu haben...]

    Mein Blick geht wieder zu den anderen und dabei fällt mir auf, dass Jayson anfängt zu heulen. Ich seufze leicht, als Karma meine Gedanken unterbricht. Ganz Unrecht hat er zwar nicht, dass ein paar Beeren und Waldfrüchte nicht ausreichen werden, aber man hat zumindest ein bisschen was im Magen. Ich schaue ihm hinter her, wie er an mir vorbei stapft und sich ein wenig lustig macht. [Was stimmt denn mit dem Kerl nicht... Jayson hat doch gesagt, dass wir die Augen offen halten müssen, um die anderen zu finden... Und seine Schreierrei hilft uns auch nicht weiter... Was ist hier eigentlich los?...] Ich schau mich erneut um, falls er vielleicht doch Zombies angelockt hat, aber wieder sehe ich weit und breit nichts. Mit einem kleinen Seufzen drück ich mich dann vom Baum weg um weiter zu gehen, wenn die anderen fertig sind.

  • Jayson Yamato


    Ich konnte mich beruhigen und wische bei mir dir Tränen weg.

    Selbst wenn ich mir sorgen um Haruma mache, darf ich für sowas ab jetzt keine schwäche mehr zeigen.

    Also habe ich beschlossen von nun an stark sein und mir ist egal, was die andere über mich sagen und denken.

    Nun sah ich Karma der angefangen hat herum zu meckern, was ich ziemlich ernst wurde.

    //Der scheint echt Probleme zu haben//

  • Shuusei Totsuka

    Sakura stellt die Möglichkeit, dass es sich bei den Stimmen um unsere Gruppe handelt in den Raum und schlägt vor, dass wir näher ran gehen sollten um uns sicher zu gehen. Sie übt einen leichten Druck mit ihrer Hand gegen meine Schulter aus und meint, dass ich als Nähkampfer vorgehen sollte. "Okay!" Ich ziehe mein Schwert vom Rücken und beginne langsam durch die Büsche und das Gras vor zu pirschen. Die Stimmen werden lauter und mit ein paar schnellen Schritten scheine ich mich ein Stück vor ihnen zu befinden. Durch ein paar Sträucher kann ich Bewegungen erkennen. //Bitte lass es unsere Leute sein.// Ich gehe näher heran und hebe die Äste ein Stück hoch. Mein Blick fällt direkt auf Benji und geht dann weiter zu Takeru. "Es sind sie!" sage ich zu Sakura und gehe durch die Sträucher. "Futter ist da!" begrüße ich sie.

  • Benjiro Misaki

    Ich höre hinter uns ein Rascheln und bevor ich mich umdrehen kann, ruft jemand "Futter ist da!" zu uns rüber. Ich zieh das Messer und halte es vor mich. [Was?... Wer?...] Ich erkenne Shuusei, aus dem Gestrüpp auf uns zu kommt und bin direkt erleichtert. Obwohl er mich schon erschreckt hat, kann ich ihm in dem Moment nicht böse sein. Ich stecke das Messer wieder weg und gehe zu ihm und Sakura. "Shuusei,..." sage ich mit einem kleinen Lächeln, breche aber direkt ab und bleibe ein Stück vor ihnen stehen. "G-Geht es Euch... Euch gut?" frage ich sie und schaue zu ihnen. . [Was sollte das denn werden?... Ich muss wieder vorsichtiger sein...] denke ich bei mir und warte dann einfach ab

  • Hiko Namuri

    Einige gehen zu den Büschen und ich schließe mich ihnen an. [Ein bisschen was im Magen ist vielleicht gar nicht schlecht, egal wie klein die Früchte sind.] Ich nasche ein paar von den Beeren und schau mich dann kurz um. Benji geht zu Jun und hält ihre Hand kurz fest, bevor er dann etwas beruhigt scheint und an die Seite geht. [Er ist schon merkwürdig.] Jayson folgt ihm und kommt dann wieder zu uns rüber. Er wirkt nicht gerade glücklich, als er uns mitteilt, dass wir schnell weiter gehen sollten und auch nach den anderen Ausschau halten sollten. [Wieso hat er eigentlich immer diesen Befehlston drauf?] Er bekommt Tränen in die Augen und ein paar davon rollen ihm über die Wange. [Oh nein.] Karma scheint von der ganzen Situation gar nicht begeistert und lässt er einmal Dampf ab. Was meine Aufmerksamkeit direkt auf ihn lenkt. [Muss das jetzt sein? Aber sind die Beeren wirklich nicht gut?] Ich bin etwas von der Gesamtsituation verwirrt und weiß nicht wirklich, was ich tun soll. "Du Takeru?" fülster ich leise, mit dem Wissen, dass er mich wahrscheinlich nicht hören wird und schaue nochmal zu Jayson, der sich scheinbar gefangen hat und die letzten Tränen aus dem Gesicht wischt. Ich dreh mich um, als ich ein lautes Rascheln hinter uns höre und erschrecke mich, als Benji sein Messer zieht und Shuusei mit einem "Futter ist da!" auf uns zukommt. Mein erster Schrecken ist jedoch schnell weh, als ich Sakura und Shuusei erkenne. Ich freue mich beide zu sehen und gehe zu ihnen. "Karma! Takeru! Schaut mal!" rufe ich ihnen nach und wende mich dann an Sakura und Shuusei. "Geht es Euch gut? Habt ihr wirklich etwas jagen können?" sage ich doch ein wenig aufgeregt.

  • Sakura Tadashi


    Shuusei bestätigt das es unsere Gruppe ist und ruft "Futter ist da!" mit einem grinsen folge ich ihm aus dem Gebüsch und halte bei Hikos Frage die zwei Hasen hoch die wirklich nicht zu klein geraten sind. "Na was meinst du? Es ist zwar nicht viel aber es sollte für uns reichen" Als ich mein Blick über die Köpfe der anderen schweifen lassen fiel mir auf das angesehen von Haruma noch die zwei Erwachsenen fehlten. "Wo sind die anderen zwei Neulinge? Sind sie auch abgehauen?" fragte ich Hiko und hängte die Hase wieder an meinen Rucksack.

  • Shuusei Totsuka

    Ein lächelnder Benji kommt auf mich zu und wärmt mir mein Herz. Er fragt uns stotternd, ob es uns gut geht. Doch irgendwie geht seine Frage in Hikos energischerer Frage etwas unter. Letztendlich fragen beide jedoch ungefähr dasselbe. „Jup! Hatten zum Glück nicht oft Kontakt mit Zombies.“ antworte ich und wende mich, während Sakura unsere Beute präsentiert, zu Benji. „Schön dich wiederzusehen. Alles gur bei dir?“ frage ich ihn, wende mich aber kurz ab. Sakuras Frage, wo die 2 anderen Neulinge geblieben sind weckt meine Aufmerksamkeit und ich schaue mich um. //Stimmt, sie sind wirklich nicht da. Ob sie Haruma suchen sind?//

  • Takeru Mikami,


    Während Jayson sich wieder zu Wort meldet und Karma darauf hin aufregt, schüttel ich nur verzweifelt mit dem Kopf. //Was für Vollpfosten, ey.// Bevor ich wirklich eingreife, bemerke ich, dass Hiko mich anblickt. Anschließend kommt bereits ein Zuruf aus dem Busch. Shu und Sakura kommen hervor und begrüßen uns. Etwas erleichtert, dass sie wieder da sind, blicke ich zu ihnen. Eine leicht winkende Handbewegung und ein leichtes Lächeln aus dem Hintergrund sollen als Begrüßung reichen, da bereits Benjiro und Hiko auf die beiden zugehen.

    Im Verlauf der Begrüßung, spricht Sakura Sam und Ashley an. Es ist unschön wieder darüber zu sprechen, doch leugnen bringt nix. Ich mache einen Schritt vor, stehe aber immer noch 2-3 Meter von ihnen weg und blicke zu ihnen. Ich versuche entschlossen zu wirken, dennoch bemerkt man einen wehmütigen Unterton in meiner Stimme. "Sie hats erwischt. Vor unseren Augen." Mich nervt es das sagen zu müssen. Immer sterben einige von uns. Das ist so ätzend. Ich balle leicht meine Faust. Für 1-2 Sekunden. Danach lasse ich die Wut in meinem Blick aber urplötzlich verschwinden. Schließlich bringt es nix sich wieder darüber aufzuregen. "Immerhin habt ihr es zurück geschafft.", füge ich hinzu. Dabei merkt man schon fast ein wenig Erleichterung bei mir.

  • Sakura Tadashi


    Ich musste ein wenig schmunzeln das alle so Happy waren uns wieder zu sehen. Ich schenkte Takeru der und zu Begrüßung ein kleines Winken schenkte, wieder zurück. Zumindest hielt mein lächeln so lang an bis Takeru sich näherte und anfing zu erzählen was Sam und Ashley zugestoßen ist. Darauf hin bilde ich ein tonloses "Oh" mit meinem Mund und sah besorgt in die Runde. "Das tut mir leid für sie, das mag jetzt hart klingen... aber ich bin froh das es euch gut geht. Wir dürfen nicht auf geben, wir schaffen es bis nach Tokyo oder zumindest erst bis zu diesen Häusern" hielt ich eine kleine ansprache und hoffte ein wenig die Trauer zu beseitigen und etwas Hoffnung zu entfachen. "Vielleicht ist es ja nicht mehr all zu weit und dann können wir unseren Fang braten" lächelte ich sanft in die Runde und klappste Shuusei der noch neben mir stand gegen die Schulter. "Nicht war hübscher?" fragte ich mit einem hauch von Humor.

  • Jayson Yamato


    Ich hörte dass Shuusei und Sakura wieder da sind, was ich ziemlich erleichtert bin.

    Dann sah ich wie Takeru wütend wurde und erzählte was passiert war.

    Takeru´s Wut kann ich sehr gut verstehen.

    Ich bin auch irgendwie enttäuscht, dass Tamamo und anderen mit den ich vorher als Gruppe unterwegs war auch verschwunden sind, aber dafür habe ich Hiko und Sakura mit die ich unterwegs war und zusammen in Farm Haruma und die andere getroffen haben.

    Vondaher bin ich wirklich froh dass Sakura gut geht.

    Plötzlich dachte ich an Akira die auch verschwunden ist.

    //Stimmt Akira ist auch anscheint allein unterwegs um nach Refina zu suchen, zumindest habe ich mit bekommen. Hoffentlich geht es Akira gut//

    Wegen Akira muss ich mich wirklich zusammen reißen.

    //Ich frag mich wirklich wo Akira ist//

    Da ich ihr Handy Nummer nicht habe, kann ich ihr kein SMS schicken oder sie anrufen, aber vielleicht hat, Sakura oder Hiko ihr Name.

    //Soll ich Hiko und Sakura wirklich fragen ob die den Nummer von Akira haben?//

    Ich bin ziemlich unsicher und weis nicht was ich jetzt machen soll.

    //Ich will wirklich wissen wie es Akira geht und wo sie ist//


    Edwin West


    Ich sah das Sakura und Shuusei wieder da sind und das die tatsächlich was gefangen haben.

    Nun sah ich Jayson der ziemlich unsicher wirkt.

    //Was hat er den?//

  • Karma Mato


    Herrgott! Die sind ja schlimmer als die Hunde. Ja, hurra unsere beiden Jäger sind zurück und sogar mit zwei Hasen. Und was bringt es uns? Einen Scheiß!!! Ich drehe mich zu der Gruppe um. Weit hatt ich mich nun wirklich noch nicht von ihnen entfernt. "Hey ich will ja die gute Stimmung nicht vermießen, aber wenn wir nicht hinne machen, erreichen wir den Ort, von dem uns der Große erzählt hat, heute bestimmt nicht mehr. Wie die kommenden Nächte werden ist ein echtes Glücksspiel und da wir wegen den untoten Monarchen kein Feuer machen können, wird es dann wohl auch noch auf einen Rohverzehr der Hoppler hinauslaufen", rufe ich gedultig zu ihnen rüber.

  • Benjiro Misaki

    Sowohl Sakura als auch Shuusei sagen beide, dass es ihnen soweit gut geht. Während Sakura ihre Beute präsentiert, fragt Shuusei mich, ob bei mir alles gut geht. Doch bevor ich ihm antworten kann, wendet er seinen Blick in die Runde. Sakura hat nach den beiden Neuen gefragt und Takeru antwortet ihr direkt. Ich senke meinen Kopf und habe dem nichts hinzuzufügen. [Verschweigen hätte eh nichts gebracht...] Ich seufze leicht bei dem Gedanken, dass wir nichts tun konnten und höre dann Sakuras leichte Ansprache. [Niemals aufgeben...] Ich wiederhole ihre Worte in Gedanken und gehe ein Stück beiseite. [Sie hat schon Recht...] Ich wende mich dann in die Richtung in die die Häuser liegen sollen. [Ob wir zumindest alle bis zu den Häusern kommen?... Und wo ist Haruma nur?...] Ein rascheln weckt kurz meine Aufmerksamkeit, doch es ist nur der Wind in die Bäumen. Nichts desto trotz bekomme ich ein mulmiges Gefühl. [Lange sollten wir uns hier jetzt wirklich nicht mehr aufhalten...] Als ob Karma meine Gedanken lesen kann, merkt er sehr direkt an, dass wir weiter gehen sollten. Obwohl er mir nach wie vor nicht ganz geheuer ist, hat er nicht Unrecht. Ich nicke nur ganz minimal, fast schon unsichtbar und schaue dann einfach in die Runde.

  • Jayson Yamato


    Ich hörte Karma der recht hat, dass wir wirklich weiter gehen sollen.

    Sah, dass Karma sich fortbewegt hat.

    Nun bin ich mit meine Krücken ebenfalls los gegangen.

    Edwin geht auch ebenfalls los, dabei geht er neben mir.

    Ich seufzte leicht, da ich nur noch 2 Tage mit den Krücken gehen muss, also hoffe ich das diese 2 Tage schnell vergehen damit ich endlich wieder Normal gehen kann.

  • Shuusei Totsuka

    Während ich mich weiterhin umsehe und jeden einzelnen von uns ab checke, beantwortet Takeru Sakuras frage. Mein Speichel bleibt mir wortwörtlich im Hals hängen, als seine Worte zu mir durchdringen. //Beide tot? A-aber sie sind doch gerade erst dazu gekommen.// "Wie?" frage ich eher mich selbst an irgendjemand anderen. Sakura scheint genauso geschockt zu sein, doch ist sie glücklich darüber, dass es den anderen gut geht. //Das stimmt.// dabei geht mein Blick zu Benji und Jun. //Wenn ihnen was passiert wäre hätte ich es mir nicht verzeihen können mit auf die Jagd gegangen zu sein.// Trotz der Trauer und dem Schock müssen wir weiter machen, was Karma auch, zwar etwas unsensibel, anmerkt. "Dann wollen wir?" frage ich Benji bevor ich mir wieder ins Gedächtnis rufen konnte, dass er meine erste Frage auch noch gar nicht beantworten konnte.

  • Hiko Namuri

    Sakura präsentiert ihre Beute und obwohl mir die Kaninchen doch leid tun, freu ich mich trotzdem über etwas zu Essen. Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht, bis sie anfangen über Sam und Ash zu reden. Takeru erzählt ihnen ziemlich direkt, was passiert ist und mir wird ein bisschen schlecht. Ich dreh mich leicht weg und halte mir die Hand kurz vor den Mund. [ich möchte nicht mehr daran denken.] Karma ist der erste, der die kleine Gesprächsrunde fast schon sarkastisch unterbricht. [Können wir uns denn nicht wenigstens einen Moment unterhalten.] Aus irgendeinem Grund, bin ich ein bisschen genervt von ihm und schnaufe leicht, weil ich selbst meine Gefühle gerade nicht sortieren kann. mein Blick geht kurz zu Takeru jund Shuusei, der sich an Benji wendet, rüber und ich deute mit einem leichten Achselzucken auf Karma. Dann laufe ich ihm hinter her, bis ich auf seiner Höhe bin. "Hey, sag mal, wo Dein Problem?" frage ich ihn direkt und versuche freundlich zu sein. "Mal abgesehen von den Zombies." füge ich leise und leicht verlegen hinzu.

  • Benjiro Misaki

    Shuusei ist der erste, der mich anschaut und fragt, ob wir dann los wollen. Ich nicke noch ein weiteres Mal. Dieses Mal etwas deutlicher und dreh mich dann bewusst direkt von ihm weg in Richtung Jun. "Lass uns gehen." sage ich recht leise. Hiko läuft zu Karma nach vorne und ich schaue ihr kurz nach, während ich auf Jun warte. [Ob wir noch eine Nacht draußen bleiben müssen oder es bis zu den Häusern schaffen?... Und was wird uns dort erwarten?... Häuser heißt Menschen und Menschen heißt Zombies...] Ich schau mich ein bisschen um, mit der Hoffnung, vielleicht Haruma zu sehen. Aber bis auf ein paar fallende Herbstblätter sehe ich gar nichts. [Wo bis Du nur?...] Ohne mich auch nur einen Schritt zu bewegen, warte ich ab, bis alle anderen mindestens einen Schritt an mir vorbei sind um dann selbst der letzte zu sein, der weiter geht.

  • Karma Mato


    Die hübsche Hiko holt zu mir auf und fragt mich was mein Problem sein. Ich stoße einen nachdenklich Seufzer aus. "Hmmm ... Tja .. Schwer zu sagen. Ich glaube da kommen mehrere Dinge zusammen. Wie ich schon vorher gesagt habe: Zeit ist Wärme und wärme ist Leben. Das heißt: Sobald die Sonne weg ist und wir sind immer noch nicht bei den Häusern, können wir von Glück reden wenn die nächste Nacht nicht noch kälter wird als die letzte." Ich heb einen Ast auf und und verwende ihn als Gehstock. "Und zum anderen sind mir die mistrauischen Blicke aufgeflallen, die mir hier ein jeder zu wirft. Was mich an sich nicht stört, da ich diese auch in der Stadt, von Ober- und Mittelschichtlern wie euch abgelkriegt habe. Aber da habe ich auch verschwinden können wenn es mir zu viel geworden ist. Aber in der momentanen Lage käme das einem Selbstmord gleich oder?"

  • Takeru Mikami,


    Mir gefällt es nicht wirklich, wie dieser Karma mit uns spricht. Doch aktuell wäre ein Streit doch nur hinderlich. Eine Unterkunft hat Priorität. Das ist wahr. Ich sehe Hiko zu ihm vor laufen. Sie beginnen zu reden. Mir wird ein wenig mulmig. Keine Ahnung wieso, doch ich ignoriere es. Wie die anderen auch gehe ich weiter. "Hoffentlich finden wir bald, die verdammten Häuser.", seufze ich etwas genervt vor mich her. Die gesamte Situation ist mir zu wieder. Und das Schlimmste ist, dass ich bis gestern nicht mal einen Moment für mich hatte und vermutlich demnächst nicht mehr haben werde.

    Vielleicht muss ich mir den Drang nach einer Pause von Menschen einfach abgewöhnen. Doch meine Wache gestern als die anderen schliefen, war schon entspannend.

    Für kurze Zeit wirke ich sehr abwesend und denke an gestern Abend. Ich hatte über die Sachen nachgedacht, die uns passiert waren. Und an die Leute die weg oder tot sind. Aus den Entschlüssen, die ich gestern Abend gezogen habe, gewinne ich etwas mehr Entschlossenheit und schreite weiter nach vorne bis ich Karma und Hiko langsam aufhole.

    "An die misstrauischen Blicke wirst du dich gewöhnen müssen. Denkst du fremde Menschen werden sich in dieser Welt jemals vertrauen können?" Ich hatte nur Bruchteile von Karma's Aussage mitbekommen, versuche aber mit einer leicht ehrlichen, freundlichen Skepsis ins Gespräch einzusteigen.