Meine Gratulation zu 600 XP und vier Booster Packs der zweiten Generation! 
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 250 XP, einem Booster Pack der ersten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 200 XP! -
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
-
Dann gratuliere ich dir zu 200 XP

-
Meine Gratulation zu 400 XP, drei Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Hallo Crow93,
von den Items Arbok und Smogmog hast du genau 20, so dass beim Einlösen der Quest entsprechende Sammel-Awards wieder abgezogen würden.
Soll die Quest dennoch abgeschlossen werden?
Ich bitte um Feedback, vielen Dank!
-
-
-
-

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und je einem Booster Pack der ersten und der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 200 XP und zwei Booster Packs der ersten Generation!

-

-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Ah die deutsche 3!

(Gab's den Adler nicht hier mal standardmäßig?)
Nicht dass ich wüsste, ich sehe ihn zum ersten Mal. Wusste auch nicht, dass das eine deutsche 3 ist bzw. gibt ö.ö
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.