Gratulation
Die Belohnung sollte eingegangen sein! ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Ah, da ist ein versteckter Text, eines Geisterpokémons würdig, nice

Meine Gratulation zu seiner ersten abgeschlossenen Quest! Die Belohnung sollte eingegangen sein

Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Ich bin gespannt wie sich der Marktplatz da entwickelt, der Zustrom neuer Pokis ist ja gedrosselt.
-
2nd Gen ist ja kompletter Scam!!! Ich hab nicht ein grünes oder gelbes gezogen, und Ivy hat direkt mal 6 Stück! Ich werde gemobbt! 😂🥲
Ich hatte auch 3
Woltilamm im Welcome Pack... 
-
Danke für den Hinweis, ist korrigiert ;)
-
Yay, ein Mystisches Meganie aus dem Teaser-Pack!!! Geht gut los!^^
Hatte ein Igelavar, direkt eins meiner Lieblingspokis ❤️
-
Ja dann, guten Loot beim Teaser Pack öffnen :D
-
Wer hätte denn Lust noch ein Teaser Pack kurz vor dem Start zu öffnen?
Kurz mal ein + als Antwort bitte
*wieder dramatische musik spiel*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratulation, ich habe dir neben der Belohnung auch noch ein Teaser Pack der 2. Generation zukommen lassen

-
Gibt es hier denn auch Mitleser, die noch keine Testfahrt mit dem Teaser Pack Express hatten?
-
Gute Fahrt ihr Lieben! Wie war es?
-
Hier!

Klick mal auf den zitierten Beitrag von mir und melde dich da als Testfahrer an :D
-
Wie ich soeben aus dem Pokémon Center vernommen habe, scheint die erste Testfahrt ganz gut funktioniert zu haben.
Wir haben aber noch mehr Platz und möchten deswegen um 19:20 Uhr noch eine weitere Testfahrt durchführen.
Hier könnt ihr euch für die Testfahrt um 19:20 Uhr registrieren!
Ihr habt noch bis 19:20 Uhr Zeit euch für die 2. Runde Teaser Packs der 2. Booster Pack Generation anzumelden ;)
-
Ich würde auch gern, muss dann aber meinen Zwerg ins Bett bringen.

Kannst du bitte auf einchecken klicken, Aki? ^^
-
-
Wie ich soeben aus dem Pokémon Center vernommen habe, scheint die erste Testfahrt ganz gut funktioniert zu haben.
Wir haben aber noch mehr Platz und möchten deswegen um 19:20 Uhr noch eine weitere Testfahrt durchführen.
Hier könnt ihr euch für die Testfahrt um 19:20 Uhr registrieren!
-
-
Der Test startet um 18:45 Uhr, jetzt noch zusteigen bitte!
*dramatische musik*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*schaut sich suchend nach Freiwilligen um*
Immer :D

Ich hab mich letztes mal schon geopfert

Ich werte das als ja

Noch jemand?

-
Meine Gratulation! Die Belohnung sollte angekommen sein