Pokémon Center Rückkauf Angebote
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Nur 9 Münzen, pfft. Das bleibt alles so, wie es ist, und es wird sich hier nix dran ändern!
:D
-
Nur 9 Münzen, pfft. Das bleibt alles so, wie es ist, und es wird sich hier nix dran ändern!
:D
Ehrlicherweise ist das 9 Münzen Angebot das Höchstgebot bei normalen Rückkäufen.
Glumanda hat nur 10 Münzen bekommen, weil ich schauen will ob die Community dann verkauft oder auf die nächste Quest Season spekuliert
Es ist aber momentan nicht davon auszugehen, dass die gewöhnlichen und außergewöhnlichen Items mal mehr als 10 Münzen bringen werden
-
-
Oder schlägt die Stilldemenz wieder zu und ich verwechsel das?
Scheint so
In der ersten Season hatten wir Schiggy > Schillok > Turtok, aktuell haben wir Bisasam > Bisaknosp > Bisaflor -
-
Da loco okay komisch. War Glurak dann in ner anderen quest in season 1? Ich war mir so sicher...
Glurak ist aktuell das verbreitetste epische Pokémon, es gehörte noch zu keiner Quest
Edit: Wir haben mehr Gluraks als Schilloks in der Community ^^
-
Glurak > Schillok, ganz einfach
[/spam]
-
Da loco okay komisch. War Glurak dann in ner anderen quest in season 1? Ich war mir so sicher...
Glurak ist aktuell das verbreitetste epische Pokémon, es gehörte noch zu keiner Quest
Okay, was auch immer mit meiner Erinnerung nicht stimmt ö.ö"
🤷♀️
-
ich hab den nur 1x gezogen.bei mir verhält er sich wie ein shiny. blöde feuerflatter bia***
-
-
-
-
-
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum ACG Pokémon Center nach ACG Pokémon Center verschoben. -
-
-
-