Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation! 
Beiträge von Da loco
-
-
Meine Gratulation zu 650 XP und je 2 Booster Packs der ersten und der zweiten Generation!

-
-
Hab mit Jörg ein wenig "Team-Zeugs" gemacht ^^
-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP, drei Booster Packs der ersten Generation, zwei Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack!

-
Meine Gratulation zu 450 XP, zwei Booster Packs der ersten Generation und einem Booster Pack der zweiten Generation

-
Meine Gratulation zu 150 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 300 XP und zwei Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 100 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
-
-
Hallo Fenrir,
wenn die ganz andere Evolutionsreihe abgeschlossen würde, hättest du kein Bisaflor mehr.
Bist du dir dessen bewusst? -
Meine Gratulation zu 800 XP, 4 Booster Packs der ersten Generation, 2 Booster Packs der zweiten Generation und einem Icognito Pack

-
Meine Gratulation zu 750 XP und 5 Booster Packs der zweiten Generation!

-
Meine Gratulation zu 250 XP und einem Booster Pack der ersten Generation!

-
Meine Gratulation zu 650 XP, je 3 Booster Packs der ersten und zweiten Generation und einem Icognito Pack

-
-
Meine Gratulation zu 150 XP!

