Beiträge von Da loco
-
-
Es gibt verschiedene Ideen, wir möchten aber das Ende der ersten Season noch abwarten, da ihr uns jetzt schon das ein oder andere Mal überrascht habt ;)
Was schon recht sicher ist, ist dass die Anforderungen um Quests abzuschließen etwas herausfordernder werden.
Es soll weiterhin Münzen in den bekannten Abstufungen geben wenn man Quests abschließt.
Dabei gedenken wir - je nach Anforderung der Quest - auch zusätzlich Booster Packs der 1. und 2. Generation als Belohnungen mit auszugeben.
Wie es mit den Quests weitergeht werden wir an Silvester festlegen und bekannt geben.
----
----Ist schon jemand da, der/die Bock hat in die 2. Booster Generation rein zu schnuppern?
*schaut sich suchend nach Freiwilligen um*

-
Back to Topic ö.ö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Glad to see you back in business!

Die Belohnung sollte eingegangen sein
-
Meine Gratulation zum Abschluss deiner ersten Pokémon Quest!

Ich habe dir die Belohnung zukommen lassen, den Season-Award gibt es allerdings erst am 31.12.2021 wenn die 1. Quest-Season beendet wurde

Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
-
Gratulation, die Belohnung sollte angekommen sein

-
Zweitaccounts waren verboten richtig?

Natürlich, wir tracken das auch und da kann ich nur vor warnen, Schindluder mit Accounts sehen wir hier gar nicht gerne

-
Meinen Respekt, da hast du aber einige Meter auf dem Mount Chojin zurückgelegt!

Die Belohnungen sollten bei dir eingegangen sein

-
-
247
vielleicht gibt's für höhere Anforderungen dann aber auch Booster Packs als Belohnung

-
In nicht mal mehr 8 Stunden startet die 2. Booster Pack Generation in der Anime Community Germany!
In diesem (Spam-)Thema könnt ihr eure Vorfreude kund tun und mit den anderen Mitgliedern gemeinsam darauf warten, dass es endlich 20 Uhr wird ;)
Wie verbringt ihr die Zeit bis zum Launch?
Ich habe gerade Mittagspause und muss leider gleich erstmal noch weiter arbeiten... Freue mich jetzt schon auf den Feierabend :D
-
Endschuldigt meinen Doppelpost, aber ich schulde euch noch ein paar Details zum mysteriösen 8. Booster Pack für 10 Münzen.
Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es insgesamt 28 Icognitos im Booster Pack der 2. Generation.
Da die Icognitos in die Kategorie "Selten" fallen und wir in der 3. Quest-Season fest mit Icognito-Quests planen, bekommt ihr jeden Tag die Möglichkeit euch ein zufälliges Icognito zu sichern!
Das Icognito Pack wird für 10 Münzen zu haben sein!
-
Gratulation, die Belohnung sollte bei dir angekommen sein

-
-
Gratulation zu Quest Nummer 28

Entschuldige, dass wir dich eine Zeit lang anketten mussten. Das tut mir immer noch voll Leid!

-
Meinen Respekt, ich habe dir die Belohnungen zukommen lassen!

-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte angekommen sein

-
Gratulation, die Belohnung sollte angekommen sein

-
Meine Gratulation, die Belohnung sollte eingetroffen sein