Um den Booster-Thread im Feedback und Hilfe Bereich ein wenig zu entlasten, haben wir dieses Thema im Pokémon Center ins Leben gerufen!
Hier könnt ihr von nun an euren frischen Loot posten 
Um den Booster-Thread im Feedback und Hilfe Bereich ein wenig zu entlasten, haben wir dieses Thema im Pokémon Center ins Leben gerufen!
Hier könnt ihr von nun an euren frischen Loot posten 
Vielleicht kommt Da Loco wieder mit Officer Rocky vorbei und es kommt dieses Mal zu einem richtig Kampf!
Kampfregeln: 6 vs. 6 | Maximal 3 Shinys | Die Items müssen im Besitz sein | Keins darf doppelt eingesetzt werden
Also gut, zeig was du kannst, Giovanni!
LOS! Schnapp ihn dir, Aquana!

Wird wohl Zeit die Questabgabe zu automatisieren o:
Angedacht ist das schon, aber noch Zukunftsmusik... ![]()
Kannst ja mir die Rechte geben Awards zu verteilen und Pokémon abzuziehen. Dann kann ich das übernehmen
Meine Gratulation zur zweiten abgeschlossenen Quest! 
Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein!
Nice! Bleib weiter am Ball! Du schnupperst auch schon wieder an den Top 4! Gib alles Fenny! ![]()
Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein :)
Ah, da ist sie wieder, die solide Nummer 2 und größte Hoffnung der Community, den Mount Chojin zu bezwingen! 
Meine Gratulation zu Quest Nummer 17! Go for it!
Gratulation zu diesem exzellenten Obstsalat. 
Leider hat es aber nicht gereicht um dich in den Top 4 zu halten...
Ich hoffe es gibt jetzt keinen Ärger mit Giovanni 
Knapp, aber es hat für die Top 4 gereicht. Stell dich auf Ärger mit Aerishi ein ;)
Bleib am Ball, ich wittere viele Interessenten für den 4. Platz an der Sonne 
Damit hast du deine 5. Quest abgeschlossen und springst kurz in die Top 4! 
Ich glaube aber, ich bearbeite gleich noch direkte Verfolger, lass dich aber nicht entmutigen! 
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Meinen Respekt, damit festigst du deinen Platz unter den Top 4 auf Mount Chojin! ![]()
Mach weiter so! 
Meine Gratulation zu deiner zweiten abgeschlossenen Quest! ![]()
Die Belohnung sollte bei dir eingegangen sein :)
So viele Quests... wir haben ein Monster geschaffen... 
Kingler... Schiggy... betrifft das nur die Quest-Pokémon oder auch andere?
Da loco Also mit den Booster Packs war alles wie gewohnt!
Vielen Dank für dein Feedback, dann können wir jetzt also auch Booster Packs als Gewinne für Events einsetzen :D
Als Dank weise ich dir gleich noch eins zu ;)
Brauchst du noch ein weiteres Testopfer? Dann könnte ich das auch noch machen
Leider war Aerishi als erste bereit ihren Account den dunklen Mächten zu opfern, das wurde entsprechend honoriert ;)
Kommt drauf an, aber fast alles für die Wissenschaft!
Vielen Dank für deine Kooperation ![]()
Wenn alles geklappt hat, habe ich dir gerade administrativ ein Pokémon-Item Booster Pack zugewiesen, das nicht in den täglichen Zähler einfließen dürfte. Kannst ja mal berichten ![]()
Ist Butcheroni etwa umgekommen?
Nene, der hat Schrankdienst ![]()
Ich bräuchte mal ein Testopfer ![]()
Meldet sich jemand freiwillig? ![]()
![]()
Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen!
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.