persönliches Quest-Limit brauchen!
Das dann nur für mich gilt, wa? :D
Naja wahrscheinlich wirst du der Einzige sein der das Limit überhaupt erreicht ^^
persönliches Quest-Limit brauchen!
Das dann nur für mich gilt, wa? :D
Naja wahrscheinlich wirst du der Einzige sein der das Limit überhaupt erreicht ^^
Ich meine, eigentlich müssen wir Chojin ja auch dankbar sein...
Ohne ihn hätten wir nie erfahren, dass wir in der 2. Pokémon Quest Season ein persönliches Quest-Limit brauchen!
![]()
Gratulation zur 16. abgeschlossenen Quest! Das Prozedere kennst du ja ^^
![]()
Meine Gratulation du deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!
Ein Platz in der Pokémon Center Ruhmeshalle ist dir gewiss! 
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen.
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
So langsam nimmt das Team Fahrt auf, Gratulation zur ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!
Lass dich von Chojins kleinem Vorsprung nicht entmutigen, immer weiter so!
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen. 
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
So soll es sein, jede Quest die ihr abschließt, wird nicht von Chojin abgeschlossen! ![]()
Ich habe dir die Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen!
Ja nice, herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner ersten Pokémon Quest!
Ich habe dir die benötigen Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen!
Bis zum nächsten Mal :D
Meinen Glückwunsch zur 2. abgeschlossenen Quest!
Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen!
Immer weiter so!
Quest Nummer 7 abgeschlossen! Solide Nummer 2 in der Rangliste!
Aber scheinbar rückt nun etwas Konkurrenz nach, also nicht nachlassen! ;D
Quest ist bearbeitet!
So, dann fangen wir mal an ^^
Ich halte mich kurz, MACH MAL PAUSE! ![]()
Quest ist bearbeitet
![]()
Freu dich doch darüber, dass du eine solch tolle Community entstehen lassen konntest!
Also ich weiss zwar nicht, welche Bedeutung dein Rang hat, aber ich gehe mal in der Annahme, dass wir das Forum unter anderen dir zu verdanken haben!Nun denn nun denn.. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen der Beiträge. Vermutlich schreibe ich demnächst wieder was. Bin mir noch nicht sicher.
Mein Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint, sonst hätte ich ihn nicht in der Spam-Ecke geschrieben
Der Rang "Hausmeister" bei mir bedeutet eigentlich nur, dass ich alle anschreien darf, die hier auf dem Flur rennen!
Eigentlich putze ich hier aber nur und bezahle Rechnungen ![]()
Da kommste am Freitag erschöpft vonne Maloche nach Hause und hast endlich Feierabend...
Ob ihr mich verarschen wollt hab ich gefragt!?

Könnt ihr eventuell einen oder mehrere Screenshots davon machen?
Zum besseren Vergleich was ist und sollte sein ;)
Chojin, du machst mich fertig D:
Ich antworte mal stellvertretend für die anderen Quests in diesem Thema, alle Pokémon abgezogen und Belohnungen zugewiesen ;)
Weiter so!
Wenn ich sehe was Chojin da schon wieder eingereicht hat, fällt es einem nicht leicht da motivierend rüber zu kommen ![]()
Trotzdem meinen Glückwunsch zur 6. abgeschlossenen ACG Pokémon Quest
Immer weiter so!
Wenn man dem Elektriker die 5 konfigurierten ESL-Gateways überreicht und der einen anschaut wie ein Auto , weil die Bauabteilung ihm falsche Pläne geschickt hat und gar keine Kabel für ESL gezogen wurden...
Hey Cho! Herzlichen Glückwunsch zu deiner 11. Pokémon Quest!
Ich glaube wir müssen dir bald mal eine Zwangspause geben um dich ein wenig zu bremsen ![]()
Items habe ich abgezogen und dir die Belohnung wie gewohnt zugewiesen
![]()
Leerer Shiny-Pokeball..
Same here
![]()
![]()
![]()
Wir gehen aktuell Meldungen nach, dass anstatt der angedachten Shiny-Pokémon nur leere Pokébälle in den Shiny-Lootboxen waren! ![]()
An der Shiny-Lootbox sind deutliche Spuren eines Einbruchs zu sehen, die nur amateurhaft abgedeckt wurden. ![]()
Scheinbar wurden auch Fellhaare eines Mauzis an der Einbruchstelle gefunden. ![]()
Noch ist völlig unklar welche Gauner hier zugeschlagen haben! Wir bleiben am Ball! ![]()
Ich wollte fragen, wann es wieder neue Rückkauf-Angebote gibt
Besser spät als nie, hier sind die neuen Angebote!
Während des ACG-Weihnachts-Events bietet das Pokémon Center einen besonders guten Kurs für die Pokémon-Items an:
Die Schale ist mir zu unappettitlich haarig. Als würde ich in nen Hamster beißen.
Meine Damen und Herren,
hier sehen Sie eindrucksvoll wie man die 5. Quest abschließt und Chojin unter Druck setzt!
Meinen Glückwunsch zu 300 Punkten und Münzen, du kennst das ja schon ;)