Neues Itemshop Feature: Booster Packs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei mir warens nur 700. xD

    Aber gefällt mir trotzdem, habe jetzt doppelt so viele Münzen wie zum Beginn der Pokemon Aktion! xD

                                                                        

  • Noch eine knappe Woche bis zum Launch der 2. Booster Pack Generation!

    Noch 8 Tage verbleiben in der ersten Quest Season!


    Das ACG Pokémon Center hat für alle Teilnehmer der ersten Quest Season einen Award ausgelobt, der am Ende der Season vergeben wird!


    :hanaji: season1award.jpg


    Teilnehmen lohnt sich also auch jetzt noch!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das ACG Pokémon Center hat für alle Teilnehmer der ersten Quest Season einen Award ausgelobt, der am Ende der Season vergeben wird!


    :hanaji: season1award.jpg


    Teilnehmen lohnt sich also auch jetzt noch!

    Damit ist bereits zu diesem Zeitpunkt klar und entschieden, welchen Award ich als stolzer und engagierter Bergsteiger in meinem Profil anzeigen lassen werde! :sir: Desweiteren steigert es die Motivation die neue Saison mit großem Elan anzugehen und eigene vorher unerreichte Bestmarken anzustreben enorm :)

  • Nein. Ich hab die doch immer alle verkauft und absolut null mehr vorhanden. :( Jetzt muss ich wohl doch irgendwie eine Quest abgeben. :corner1:

  • Wie hoch ist eigentlich die Chance ein Shiny zu erhalten?

    Meine eigenen Berechnungen ergeben ca 0,05% Chance pro Pokemon, bzw 0,3% pro Booster. )':
    Wie weit bin ich von der Norm entfernt? xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wie hoch ist eigentlich die Chance ein Shiny zu erhalten?

    Meine eigenen Berechnungen ergeben ca 0,05% Chance pro Pokemon, bzw 0,3% pro Booster. )':
    Wie weit bin ich von der Norm entfernt? xD


    go-away-oops.gif


    Das ist Top Secret  :fishers:


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Waaaaas? Also jeder mit aktuell mindestens einem gezogenen Shiny liegt über der Dropchance? Uff!

    Falls irgendwer schon 2 oder 3 Shinys gezogen hat, sollte er oder sie vielleicht darüber nachdenken Lotto zu spielen. :ugly:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Waaaaas? Also jeder mit aktuell mindestens einem gezogenen Shiny liegt über der Dropchance? Uff!


    Immer diese Spekulationen... Also gut...


    <It's Leaktime>


    Folgende vom Pokémon Center anerkannte Milchmädchenrechnung:

    • Sagen wir einfach mal ein Shiny hat eine Dropchance von 0.01%*
    • Es gibt 19 Shiny-Items im Booster Pack
    • Die Chance bei einem Item-Drop das Shiny zu bekommen, das man haben will, ist 0,01%*
    • Die Chance bei einem Item-Drop ein Random-Shiny zu bekommen, ist 0,19%*
    • Die Chance in einem Booster Pack das Shiny zu bekommen, das man haben will, ist 0,06%*
    • Die Chance in einem Booster Pack ein Random-Shiny zu bekommen, ist 1,14%*

    * Alle Angaben sind ohne Gewähr

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • als milchmädrechrechnung close enough.


    unf wenn wir ausgehen dass jeder drop etwa 0,19% auf random shiny hat.


    hat man bei ca 300 gezogenen boostern (wieder milchmädchen)

    300 booster mal 5,5 pokemon pro booster (frueher 5 jetzt 6)

    = ca 1650 pokemon gezogen * 0,19% = 3,135.


    also müsste man von der wahrschienlichkeit her, ca. 3 gezogen haben bei 300 geöffneten boostern.

  • Trifft bei mir sogar zu :pepe-weird: