Mir ist ein sprechendes Mauzi zugelaufen - ich glaub, ich behalte es
Ich hätte da noch ein Mama Knogga, dass ständig irgendwelche Runen auf den Boden zeichnet.
Entweder will es mich töten, oder es ruft nach dir, Tante Fenny ;)
Mir ist ein sprechendes Mauzi zugelaufen - ich glaub, ich behalte es
Ich hätte da noch ein Mama Knogga, dass ständig irgendwelche Runen auf den Boden zeichnet.
Entweder will es mich töten, oder es ruft nach dir, Tante Fenny ;)
Hallo verehrte erste "Liebling von Prof. Eich" 
Wir freuen uns, dass du eine erste Pokémon Quest abgeschlossen hast! ![]()
Die benötigten Pokémon Items haben wir dir abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen. ![]()
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.
Wenn also wirklich jemand auf genau diese persönliche Freiheit pocht, dann dürfte er aber auch niemanden zur Last fallen, keine medizinische Versorgung benötigen und sich nicht wundern, wenn er überhaupt keine Hilfe bekommt, wenn er sie am nötigsten hätte. Aber die möchte dann der Konsument dann doch nicht ganz verzichten und wen ruft er denn zu Hilfe, wenn er mit vollgepinkelten Hose auf der Straße liegt und nicht mehr laufen kann? Dann sind die Angehörigen wieder gern gesehen und werden zur Hilfe gerufen. Und sie helfen natürlich gerne, weil es sie schmerzt diese Menschen so in ihrem Elend zu sehen. Also was ist so schlimm daran, dass man also so etwas vermeiden möchte, dass andere gar nicht so weit in die Lage kommen so weit abzusinken?
Deine Meinung in allen Ehren, aber welchen Bezug hat eine Legalisierung von Cannabis auf dein Beispiel "mit vollgepinkelten Hosen auf der Straße zu liegen"? Sicherlich müsste man Gras mit einer gewissen Vernunft genießen, wenn man zu viel konsumiert ist es schädlich. Das ist bei nahezu allen Substanzen so. Auch bei Salz und Zucker.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Cannabis an Kinder und Jugendliche verkauft werden würde, Tabak ist ja ebenfalls erst ab 18 erhältlich.
Hallo zusammen,
um eine Quest abzuschließen müsst ihr einfach nur ein Thema im Pokémon Center Forenbereich eröffnen.
Damit wir den Überblick nicht verlieren, bitten wir euch auch für jede abgeschlossene Quest ein neues Thema zu eröffnen und nicht in existierenden Themen anderer Mitglieder zu antworten.
Wenn ihr aber gleichzeitig mehrere Quests abschließen wollt, könnt ihr diese natürlich über ein Thema einreichen.
Nach ein paar Tagen werden wir die Themen der abgeschlossenen Quests dann schließen.
Ihr könnt natürlich auch bei Fragen zum Pokémon Center oder zur Sammelaktion generell hier entsprechende Themen starten!
Als ob ich meine Tentacha für 5 Münzen das Stück verscherbeln würde. Noch ne 0 am Ende, dann können wir darüber reden! >:D
Das mache ich erst wenn ich weiß dass du im Urlaub bist oder so 
Nebenbei gefragt: In welchem Intervall werden die Angebote geändert? :)
Momentan versuche ich Samstags am Nachmittag und Dienstags gegen Abend neue Angebote zu erstellen.
Ich gebe aber keine Gewähr darauf, dass ich das immer so schaffe ;)
Hab die Pokemeeps für diesen Quest nun auch zusammen.
Vielen Dank für das Abschließen deiner ersten ACG Pokémon Quest.
Die Pokemeeps haben wir dir abgezogen und dir dafür eine Belohnung zugewiesen ![]()
Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen gelöscht wurde und ggf. wieder eingefügt werden müssen
Leute, scheinbar gibt es bei diesem Thema einen Lichtblick. Gerüchten zufolge könnte Cannabis in Deutschland schon bald legalisiert werden!
Durch den Verkauf in lizensierten Geschäften soll eine Kontrolle über die Qualität der Ware installiert werden, was ich sehr gut finde.
Auch die Entkriminalisierung finde ich sehr wichtig. Ich rauche gerne "ab und zu" mal ein Tütchen, aber man fühlt sich immer wie ein Schwerverbrecher wenn man sich für nen Zwanni was im Stadtpark holen will.
Hier ist übrigens ein Statement meines Arbeitgebers zur anstehenden Legalisierung ^^
Zitat
Freut ihr euch auch über die Legalisierung oder seht ihr das eher skeptisch?
Oder wollt ihr euch vielleicht selber eine Pflanze anbauen? Wir das erlaubt sein?
Ich bin gespannt wie es bei dem Thema weitergeht.
Ist es vielleicht möglich im Pokecenter die Pokemon für die Quests zu verlinken anstatt nur Bilder dort zu haben?
Wenn ich ehrlich bin ist es etwas nervig immer erst aufs Pokecenter zu gehen und dann seine Pokemon Liste zu durch suchen nach den jeweiligen Pokemon.
Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag für das ACG Pokémon Center! ![]()
Ich habe es so umgesetzt, dass die Bilder der Pokémon in den Quests ab jetzt mit dem jeweiligen Pokémon-Item verlinkt sind.
Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro
![]()
Schade, dass man die ungeöffneten Booster nicht am Marktplatz verkaufen kann... :o
Gefährlich ^^
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass man allerdings über z.B. 3 Tage die jeweils 5 Booster kaufen könnte und wenn man sie nicht direkt öffnet, könnte man dann am dritten Tag alle 15 Packs am Stück öffnen.
Ich habe mir das schon mehrmals vorgenommen, aber ich schaffe es nur sehr selten über den Tag, ohne die gekauften Packs zu öffnen ^^
800
Nox Ich glaub dein Signatur+ ist ausgelaufen ;)
hat all seine Mauzis an das Pokémon Center verschachert ![]()
Ich hatte heute morgen nicht die Zeit genauer darauf ein zu gehen, aber ich will euch meinen Weg zum Mewtu beschreiben!
Gestern habe ich ein kleines Pokémon-Center-Theme in das ACG Pokémon Center eingebaut.
Ihr müsst unbedingt das Theme starten bevor ihr die BOOSTER kauft und öffnet!
Hat damit zwar nichts zu tun aber bei mir hat es geklappt 
Ich drücke euch die Daumen!
Endlich ein Mewtu
Oh ich auch, und ich bin damit noch gerade in der Top 10 zum Liebling von Prof. Eich geworden :D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und zu guter Letzt, die siebende Quest...
5 Schiggy
3 Schillok
1 Turtok
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal! :3
Vielen Dank für das Abschließen deiner 7. ACG Pokémon Quest und meinen größten Respekt. ![]()
Deine Belohnung ist unterwegs und ich freue mich schon darauf, auch mal anderen Mitgliedern Belohnungen zu überweisen. ![]()
![]()
![]()
PS: Dein Vorsprung sollte erstmal ausreichend sein ^^
| Mitglied | Quests | XP |
| Chojin | 7 | 1500 |
| Crow93 | 1 | 300 |
| Giovanni | 1 | 300 |
And the next one
Das artet ja in Arbeit aus ![]()
Gratulation zur 6. ACG Pokémon Quest! Belohnung ist unterwegs ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSuche aktuell:
1 x Alpollo
2 x Goldking
5 x Kingler1 x Shiggy
Biete Münzen und/oder Tausch (Überschuss-Liste)
Auf auf! Her mit dem Alpollo und dem Shiggy! :D
So schaue er auf dem Marktplatz 
Bis nachher im Pokémon Center
![]()
Junge Junge, du machst auch keine halben Sachen ^^
Das war deine 5. erfolgreiche Quest! Respekt!
Die Belohnung erfolgt auf bekanntem Wege :D
Heute mein zweites Shiny gezogen
Meinen Glückwunsch!
Darf ich raten? War es ein Glitchy? ^^
Wie sehr war das geraten und wie sehr ins Profil o.Ä geschaut? :D
Ich war gerade zufällig in meinem .. ähm .. nennen wir es Tracking-Tool und hab quasi beim Aktualisieren im Augenwinkel gesehen dass Missingno. die Position gewechselt hat ^^ Hab da noch kurz bevor du es gepostet hast zu Simitar im TS gesagt, dass da gerade irgend ein Ar... äh Mitglied ein Missingno. gezogen hat ;)