Irgendwann antworte ich dir einfach nicht mehr sondern setze die Quests einfach auf abgeschlossen ;)
Beiträge von Da loco
-
-
Gratulation zu deiner zweiten abgeschlossenen Pokémon Questreihe!
Ich habe dir die Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen.

-
Ah, hast du den Bereich gefunden, den ich für die ACG-Dataminer einsehbar gelassen habe? ^^
Ist das wirklich Datamining, wenn ich dafür nicht den Quellcode anschauen muss?
Nein, aber war die passendste Analogie, die mir eingefallen ist
-
Ich hatte ja gehofft, dass Girafarig (?) war ein hinweis darauf, dass die 2. Generation bis spätestens morgen kommt

Leider nicht, dass war die Reaktion auf die "Forderung" nach neuen Rückkauf-Angeboten, darauf gab es dann quasi ein Angebot weniger als sonst, da das Item ja noch nicht im Umlauf ist ;) Zudem war es ein kleiner Teaser auf die 2. Generation :D
Hier wird einfach mein Tierchen geleakt!
Sorry, aber ich kann dich beruhigen, ich habe mich mit Simitar auf ein Releasedatum der 2. Generation geeinigt.
Vielleicht streue ich bis dahin ja noch mehr Leaks ein ^^
tanzendes Togepi :O
Ah, hast du den Bereich gefunden, den ich für die ACG-Dataminer einsehbar gelassen habe? ^^
-
Vielleicht wird es Shiny Simitar in Form eines Shiny Wiesenior geben, passend zur kommenden 2. Generation

Es wird in der Tat ein Shiny Wiesenior geben

Aber das ist nicht an Simitar angelehnt

Mal gucken ob das klappt
#162# Wuseliges Wiesenior -
-
Im Sinne der unter Shiny-Mangel leidenden Community gehen wir auf den Deal ein! Wir haben Jessy und James wieder auf freien Fuß gesetzt!
Die Fukanos haben auch den Lagerort der entwendeten Pokémon gefunden und sie wurden wieder dem ACG Pokémon Center überstellt!
Wir versuchen die Shiny Lootbox so schnell wie möglich wieder zu reparieren!
Vielen Dank an Officer Rocky, die den Ganoven auf der Spur geblieben ist!
Wir wünschen euch morgen allen einen schönen Nikolaustag!
-
-
-
Wir erhalten soeben LIVE-Bilder!
ZUGRIFF!!
Officer Rocky hat die Gauner gefunden!
Was geht da nur vor sich?
-
-
Junge Junge, 4200 XP schon

-
Meinen Glückwunsch zu Quest Nummer 17
Ich gehe dann mal direkt weiter zur nächsten Quest von dir...

-

Wir wurden eben von Officer Rocky informiert, dass die Fukanos eine neue Spur aufgenommen haben!
Diese scheint auch sehr frisch zu sein und sie führt wohl zu den ACG Klubs.

Wir halten euch auf dem Laufenden!
-
Durchaus, aber trotzdem sind auch Mitglieder willkommen, die sich nur für den Adventskalender registrieren.
Ich bin wirklich kein Freund dieses öffentlichen "Runtermachens" der neuen Mitglieder im Dezember...
-
Schon komisch, wie viele neue Mitglieder es auf einmal gibt.

Da wir den Adventskalender auf unseren Social Media Kanälen bewerben ist es doch klar und auch gewollt, dass sich neue Mitglieder in der Community anmelden. Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen und hoffen, dass sie Spaß in der Community haben und auch nach dem Adventskalender bleiben.
-
Gratulation zu deiner zweiten abgeschlossenen Quest!

Ich habe die nötigen Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen.
Weiterhin viel Erfolg, bis zum nächsten Mal!
-
Bist Du Dir sicher, dass 203 da so richtig ist? 😏
Ja ^^ Durch die "Forderung" nach neuen Angeboten habe ich direkt mal ein paar Pokémon gewählt, die weniger bis gar nicht verbreitet sind

-
Sollte heute nicht ne neue Poké-Center-Rückkauf-Aktion starten? Wegen Samstag? :3

-
Schon deine 3. Quest abgeschlossen, Respekt!

Beehren Sie uns wieder :D
Den Rest kennst du ja schon ^^