Habe Heute mein erstes Shiny gezogen
#000#
... und für 99.000 Münzen auf den Marktplatz gesetzt ^^
Ich muss dich da aber leider enttäuschen, leider besitzt bei weitem kein ACG-Mitglied einen derart großen Münzvorrat ![]()
Habe Heute mein erstes Shiny gezogen
#000#
... und für 99.000 Münzen auf den Marktplatz gesetzt ^^
Ich muss dich da aber leider enttäuschen, leider besitzt bei weitem kein ACG-Mitglied einen derart großen Münzvorrat ![]()
Keito hat mir die korrekte Handhabung der Administration nochmal erklärt und nun konnten wir dir die Belohnung für das Freudenfeuer zuweisen. ![]()
Vielen Dank für das Abschließen deiner 4. ACG Pokémon Quest
Alarm! Alarm!
Das Freudenfeuer hat unser Quest-System überfordert.
Ich muss hier zunächst Rücksprache mit unserem Award-Techniker Keito halten, ich halte dich auf dem Laufenden!
Edit: Die Pokémon haben wir dir netterweise bereits abgezogen ![]()
Ich habe mal scharf nachgedacht und die einzige Deko die ich besitze, ist *hust* ein USB-Weihnachtsmann, den einige von euch sogar kennen ;)
Alles anzeigenAn alle Mewtu Sucher,
ich bin glücklicher Besitzer eines Mewtus.
Da mir jedoch meine Münzen mittlerweile ausgegangen sind, bin ich offen mein Mewtu zu verkaufen.
Aber da es so begehrt ist, werde ich eine Auktion daraus machen.
Dementsprechend, wer am meisten bietet bekommts.
Viel spaß beim bieten. ich geb euch bis Montag 21 Uhr Zeit.
Anh Biete 1000
Ich biete 1005 ö.ö
Respekt Cho, das ist bereits deine dritte erfolgreich abgeschlossene ACG Pokémon Item Quest ![]()
Wir haben dir die Belohnung zugewiesen, kennste ja schon ![]()
Wir nehmen uns der summenden Pokémon Items an und haben dir die Belohnung bereits zugewiesen :)
Vielen Dank für deine Teilnahme, wir haben die benötigten Rattfratz-Items aus deinem Bestand abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen.
Beehren Sie uns wieder :D
Bitte entschuldigt meinen Doppelpost, aber es gibt neue Rückkauf-Angebote im ACG Pokémon Center!
Die roten Kasperle sollen endlich den geilen Shit legalisieren!
Habe diesen Beitrag im ersten Augenblick auf das Forum und die roten Mods bezogen verstanden. Das hätte durchaus ebenso Sinn gemacht
Oder hast du das bereits bedacht und der zweite Award heißt dann "Pokémon Championship 2" o.ä.? ^^
*hust* ey, nicht spoilern ;)
Aber ja, es wird ein "So Shiny Part II" geben, daher dann "Pokémon Championship II", zumindest fand ich das leichter nachvollziehbar, auch für Leute mit Geographieschwäche die mit Kanto, Hoenn und Jothonheim immer durcheinander kommen.
Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich den Belohnungs-Award für alle Shinys der 1. Generation geändert habe, da ich bei der Erstellung nicht bedacht hatte, dass es mal eine 2. Generation geben könnte. Zudem war die Belohnung in Form von Punkten und Münzen im Vergleich zu niedrig angesetzt und wurde erhöht.
Der neue Award ist folgender:
Der bisherige Award, das Goldene Karpador, wird auf anderem Wege seinen Weg in die ACG Pokémon Welt finden ;)
Heute letzter Urlaubstag... es war so schön... ab nächste Woche wieder schuften... ![]()
Ich würde ebenfalls gerne 5 Schiggys aussetzen.
Hallo Ivy,
leider erfüllst du die Bedingungen für diese Quest nicht komplett.
Hier noch einmal die Questbeschreibung:
| Gesuchtes Pokémon | Benötigte Menge | Punkte | Münzen |
#007 Schiggy |
5 | +300 | +300 |
#008 Schillok |
3 | ||
#009 Turtok |
1 |
Nun ärgert es mich, dass ich so viele Pokemon zurückgegeben habe.
Ich beiße mir auch in den Ar... wenn ich bedenke dass ich anfangs mal eine Armee hatte und alle weggegeben habe...
Zum Zeitpunkt der Aktivierung der Rückzahlmöglichkeit war an ein Pokémon Center mit Quests noch nicht zu denken.
Generell läuft die Aktion noch nicht mal einen Monat und in der Zeit hat sich schon so eine Menge entwickelt.
Dies klappt aber auch nur weil ihr die Aktion so gut annehmt und uns dadurch motiviert mehr Energie in das Projekt zu stecken.
Ich freue mich jetzt schon auf die Veröffentlichung weiterer geplanter "Pokémon-Updates" :D
Aber bei all unserem Enthusiasmus müssen wir uns auch selbst ein wenig bremsen um die neuen Sachen nicht zu schnell zu veröffentlichen.
Das Pokémon Center sollte eigentlich erst mit dem Release der 2. Generation starten, wir haben uns aber entschieden, dass die Quests und Rückzahl-Angebote einzelner Items, die Wartezeit bis zum Release der 2. Generation ein wenig überbrücken könnten und wir so eine zentrale Anlaufstation für alle Sammelbegeisterten in der Community hätten.
So viel zur Erklärung wieso das Pokémon Center so aus dem Nichts entstanden ist ;)
755
Ist einfach merkwürdig. Man hört Musik über Bluetooth Kopfhörer und navigiert mit der Bluetooth Maus und plötzlich sagen mir meine Geräte mit erschrockener Stimme dass sie keine Verbindung mehr haben. In den Einstellungen der Bluetooth Schalter weg, Problembehandlung meint es hätte nie eine Bluetoothgerät gegeben und der Gerätemanager hat auch alles zu Bluetooth vergessen
Klingt wie der typische Umgang mit Problemen innerhalb der ACG ö.ö
Dann vielen Dank euch beiden für das Abschließen der ersten ACG Pokémon Quests :D
Ich schreib mal hier rein, anstatt ein neues Thema für das exakt gleiche zu erstellen.
Ich hätte jetzt auch die Pokemon für diese Quest zusammen
Hallo Giovanni,
wenn ich dir die benötigten 5 Schiggys abziehe wärst du auf 0, trotzdem machen?