Beiträge von Da loco

    Auch dir meine Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Quest!

    Die benötigten Items habe dich dir abgezogen und natürlich habe ich dir auch eine Belohnung zukommen lassen.

    Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.

    Meine Gratulation zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!

    Die benötigten Items habe dich dir abgezogen und natürlich habe ich dir auch eine Belohnung zukommen lassen.

    Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.

    Als kleiner Service-Post für euch ein kleiner Hinweis:

    Falls ihr euch die korrumpierte Shiny Lootbox mit dem leeren Pokéball noch nicht gekauft habt, solltet ihr zeitnah noch zuschlagen, wenn ihr dieses zukünftig nicht mehr verfügbare Item noch euer Eigen nennen wollt.

    Scheinbar hat Officer Rocky eine frische Fährte zu den Gangstern gefunden und wir stehen möglicherweise kurz vor einer Aufklärung dieses Falls!

    Meinen Glückwunsch zu deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest! :up1:

    Die benötigten Items habe dich dir abgezogen und natürlich habe ich dir auch eine Belohnung zukommen lassen.

    Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.

    Also da kann ich nur meinen Hut ziehen!

    :sir:

    Meine Gratulation zu 7 Quests auf einen Streich, quasi das tapfere Shinilein, falls jemand meine Anspielung versteht, vielleicht ist das aber auch son alte Leute Ding :eo-derp:

    Jedenfalls: Respekt, kann man mal so machen! Ich wittere Potential, mach weiter so!

    Die Items habe ich dir abgezogen und dir die Belohnungen zugewiesen, schöner Einstieg auch in die Quest Toplist :eo-v:

    Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.

    Hallo zusammen,

    nachdem es Anfangs nur ein Gerücht war, haben wir nun Gewissheit!

    Die Community hat aus der Shiny-Lootbox nur einen leeren Shiny-Pokéball erhalten! :wow:

    Daher kann das Item leerer_ball.png von nun an auch in Item-Listen aufgenommen werden!

    Durch die Freudenfeuer Questreihe hat das Pokémon Center einen Überfluss an Fukanos, diese haben wir an Officer Rocky überstellt um bei der Suche nach den Gaunern zu helfen! Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Ich meine, eigentlich müssen wir Chojin ja auch dankbar sein...

    Ohne ihn hätten wir nie erfahren, dass wir in der 2. Pokémon Quest Season ein persönliches Quest-Limit brauchen!

    :dogekek:

    Gratulation zur 16. abgeschlossenen Quest! Das Prozedere kennst du ja ^^

    :hey:

    Meine Gratulation du deiner ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!

    Ein Platz in der Pokémon Center Ruhmeshalle ist dir gewiss! :jubeln:

    Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen.

    Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.

    So langsam nimmt das Team Fahrt auf, Gratulation zur ersten abgeschlossenen Pokémon Quest!

    Lass dich von Chojins kleinem Vorsprung nicht entmutigen, immer weiter so!

    Ich habe dir die benötigten Items abgezogen und dir die Belohnung zugewiesen. :up1:

    Bitte beachte, dass die Quest-Pokémon beim Einlösen der Quest aus allen deinen Listen entfernt wurden und ggf. neu hinzugefügt werden müssen.

    Ja nice, herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner ersten Pokémon Quest!

    Ich habe dir die benötigen Items abgezogen und dir die Belohnung zukommen lassen!

    Bis zum nächsten Mal :D

    Freu dich doch darüber, dass du eine solch tolle Community entstehen lassen konntest!
    Also ich weiss zwar nicht, welche Bedeutung dein Rang hat, aber ich gehe mal in der Annahme, dass wir das Forum unter anderen dir zu verdanken haben!

    Nun denn nun denn.. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen der Beiträge. Vermutlich schreibe ich demnächst wieder was. Bin mir noch nicht sicher.

    Mein Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint, sonst hätte ich ihn nicht in der Spam-Ecke geschrieben :rice-wink-big:
    Der Rang "Hausmeister" bei mir bedeutet eigentlich nur, dass ich alle anschreien darf, die hier auf dem Flur rennen!

    Eigentlich putze ich hier aber nur und bezahle Rechnungen :rice-laugh-big: