Pokemon-Tausch-Thread

  • ok

  • Ich hätte eins übrig, aber nicht für so einen Dumpingpreis. :klug:

  • Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.


    Ebenfalls ein Mageton


    und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.

  • alle Quest pkm? + 75 xD + seltenes?

    Dann sprechen wir hier von 12 pkmn + booster


    Ich mein, mein Mew hab ich auch getauscht, gegen Arktos.. deswegen, keine Ahnung wie das Empfinden von anderen ist ^^" Naja, vielleicht sollte ich nicht von mir ausgehen, weil ich anderen einen Gefallen getan hab ^^" Soll nicht heißen dass ich es bereue :D Bin froh dass die Person einen Nutzen für hatte!

  • Biete immer noch Mewtu


    Suche im Tausch ein Shiny

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Was hältst du von:


    Ich tausche mein doppeltes shiny mit locos mewtu, und ich geb dir jetzt das mewtu, und wenn du irgendwann ein doppeltes shiny hast, krieg ich das?

  • ich würde dir sogar das nächste Shiny geben was ich bekomme :3 Unabhängig davon ob ich es doppelt habe oder nicht! Du kannst auch ein Quest Pkmn dazu haben! :) Dankeschöön! TT :<3:

  • Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.


    Ebenfalls ein Mageton


    und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.

    An Magneton und Acid Smettbo hätte ich Interesse. Was hättest denn gerne? Hab fast alles da, denke ich :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Hmm tja ich weiß nicht genau gegen was die gut eintauschbar wären. Also fehlen würde mir zb noch ein Elektek oder auch ein Magmar und die ganze Schiggy Entwicklungsreihe. Ich glaub Kingler fehlt mir auch noch. Das wären zumindest so aufm 1. Blick so die nach denen ich im Moment noch suchen würde.


    Also ich suche momentan noch nach Elektek. Magmar oder auch Kingler und die Schiggy Entwicklungsreihe fehlt mir ebenso.


    Bis auf Vulpix und Gallopa hab ich die leider alle schon.


    Suche zurzeit höchstens nach Elektek, Magmar oder Kingler.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Sakaki mit diesem Beitrag zusammengefügt.