Durch fortschreitende Umsetzung geplanter Ideen werfe ich einfach mal unverbindlich den Hinweis in den Raum, dass man seine übrigen Pokémon vielleicht nicht mehr so unbedacht für eine Münze an den Itemshop zurück verkaufen sollte...!

Durch fortschreitende Umsetzung geplanter Ideen werfe ich einfach mal unverbindlich den Hinweis in den Raum, dass man seine übrigen Pokémon vielleicht nicht mehr so unbedacht für eine Münze an den Itemshop zurück verkaufen sollte...!

Respekt, aber glaub nicht, dass es "over now" ist.
Wir gönnen dir eine kleine Verschnaufpause Ex4, aber die 2. Generation scharrt schon mit den Hufen ;)
Da loco das nennst du detailliert?
ich habe nicht mal Konsistenz, Farbe oder Geruch erwähnt
Ne, muss auch nicht ^^ Geht so
Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.
Jetzt habe ich das dritte T-Shirt heute an..
So detailliert hätte das gar nicht sein müssen ^^
<oot>
Ich muss der Community meinen Respekt aussprechen, ihr habt so viele Wege gefunden um eure Sammlungen zu vervollständigen.
Scheinbar warten viele (ich eingeschlossen) wirklich nur noch auf die Mewtu-Drops.
Naja, euch allen weiterhin guten Loot :D
</oot>
Wird es dann auch mehr Möglichkeiten geben Münzen zu verdienen? Die meisten Leute mich eingeschlossen sind so gut wie Pleite. xD
Ich kann natürlich noch nichts konkretes zur Münzgestaltung der 2. Booster Generation sagen, aber sie wird anders sein als bei der 1. Generation.
Allein schon weil nur 100 und nicht 151 normale Pokémon-Items in dem Pack sind, wird es eine andere Gewichtung geben. Lasst euch überraschen.
Zum Thema Münzen, da empfehle ich allen Mitgliedern beim anstehenden Adventskalender aktiv mitzumachen.
Nach aktuellen Kalkulationen können die Mitglieder im Dezember hunderte, wenn nicht gar tausende Münzen auf ihre Münz-Konten legen!
Am leichtesten generiert man aber weiterhin Münzen durch Aktivität, vor allem in den Hauptbereichen der Community.
Erst kürzlich haben wir die Ausschüttung der täglichen Münzen angehoben. Auch hier kann man mittlerweile über 200 Münzen im Monat einsacken.
Wir denken auch über weitere Möglichkeiten nach, wie man Münzen ausschütten könnte, da wir auch wollen dass alle Spaß mit den Boostern haben können.
Wie ich hier gerade so dies und das vorbereite, fällt mir auf, dass ich gerne meinen alten Kumpel Illidan zitieren möchte:
Ihr wisst nicht, was euch erwartet!
ES IST PASSIERT!!! MEIN ERSTES GEZOGENES SHINY!!!
Und dann auch noch "meins" :D Holy Shit!

Natürlich funktioniert es nicht, die Sammlung zu vervollständigen, den Award zu bekommen und dann die Items weiter zu verkaufen ![]()
Bestimmt wegen der Beschreibung: "Ein sehr seltenes Pokemon"...
Mir ist es aber nicht aufgefallen. Zumindest nicht speziell für Evoli. Aber es gibt schon einige grüne, die oft gezogen werden und am Marktplatz für bloß noch eine oder 5 Münzen zu haben sind...
Ich habe mir bei den auffälligen "Ausreißern" noch mal die Werte angesehen, es scheint soweit alles zu passen.
Auch wenn doppelt so viele Schilloks im Vergleich zu Chaneira ausgegeben wurden, beide haben die gleiche Dropchance ![]()
Man sollte dabei auch beachten, dass die Ausgabe der Items von der gleichen "KI" gesteuert wird, die auch das Chat-Orakel antworten lässt. ![]()
Generell und Alles in Allem verläuft die Ausgabe der Items aber wie kalkuliert. Ich gebe aber zu, die Shiny Dropchance ist harter Tobak ![]()
Fun-Fact: In der Community tummeln sich mehr Evolis als Taubis
Ich bin gerade über einen kleinen Fehler gestolpert. Evoli wurde für ein seltenes Pokémon viel zu häufig verteilt, da hab ich mir unsere ursprüngliche Konfigurationsplanung noch mal angesehen und festgestellt, dass Evoli von uns eigentlich als Außergewöhnlich geplant war und auch eine entsprechende Dropchance erhalten hat. Wir hatten Evoli nur fälschlicherweise grün (Selten) gefärbt.
Daher ein kleines Update:
ist ab jetzt
Viele Grüße
Wird gemacht!
Vielen Dank :D
Ich hätte ein Aquana abzugeben, suche dafür eines davon:
Flamara
Zapdos
Mewtu
Grüße
Ich würde gern mein Zapdos zum Tausch gegen Aquana anbieten :D
Setz dein Aquana für 2000 rein, dann kaufe ich es, anschließend kannst du dann ja mein Zapdos für 2000 holen ;)
689
Aus verlässlicher Quelle kann ich berichten, dass Mew und Mewtu exakt die gleiche Dropchance haben ;)
Hallo liebe Community,
in der heutigen ACG-Team-Konferenz haben wir eine Anhebung bei der Ausschüttung von Münzen für Aktivitäten beschlossen!
Viel Spaß beim Münzen sammeln um sie für Booster-Packs wieder auszugeben
![]()
Euer ACG-Team
Bin ich der Einzige, der noch kein Shiny gezogen hat? D:
Hatte mal mehr Münzen auf dem Konto ![]()
Mittwoch, 03.11.2021 um 02:30 Uhr