Könnt ihr eventuell einen oder mehrere Screenshots davon machen?
Zum besseren Vergleich was ist und sollte sein ;)
Könnt ihr eventuell einen oder mehrere Screenshots davon machen?
Zum besseren Vergleich was ist und sollte sein ;)
Chojin, du machst mich fertig D:
Ich antworte mal stellvertretend für die anderen Quests in diesem Thema, alle Pokémon abgezogen und Belohnungen zugewiesen ;)
Weiter so!
Wenn ich sehe was Chojin da schon wieder eingereicht hat, fällt es einem nicht leicht da motivierend rüber zu kommen ![]()
Trotzdem meinen Glückwunsch zur 6. abgeschlossenen ACG Pokémon Quest
Immer weiter so!
Wenn man dem Elektriker die 5 konfigurierten ESL-Gateways überreicht und der einen anschaut wie ein Auto , weil die Bauabteilung ihm falsche Pläne geschickt hat und gar keine Kabel für ESL gezogen wurden...
Hey Cho! Herzlichen Glückwunsch zu deiner 11. Pokémon Quest!
Ich glaube wir müssen dir bald mal eine Zwangspause geben um dich ein wenig zu bremsen ![]()
Items habe ich abgezogen und dir die Belohnung wie gewohnt zugewiesen
![]()
Leerer Shiny-Pokeball..
Same here
![]()
![]()
![]()
Wir gehen aktuell Meldungen nach, dass anstatt der angedachten Shiny-Pokémon nur leere Pokébälle in den Shiny-Lootboxen waren! ![]()
An der Shiny-Lootbox sind deutliche Spuren eines Einbruchs zu sehen, die nur amateurhaft abgedeckt wurden. ![]()
Scheinbar wurden auch Fellhaare eines Mauzis an der Einbruchstelle gefunden. ![]()
Noch ist völlig unklar welche Gauner hier zugeschlagen haben! Wir bleiben am Ball! ![]()
Ich wollte fragen, wann es wieder neue Rückkauf-Angebote gibt
Besser spät als nie, hier sind die neuen Angebote!
Während des ACG-Weihnachts-Events bietet das Pokémon Center einen besonders guten Kurs für die Pokémon-Items an:
Die Schale ist mir zu unappettitlich haarig. Als würde ich in nen Hamster beißen.
Meine Damen und Herren,
hier sehen Sie eindrucksvoll wie man die 5. Quest abschließt und Chojin unter Druck setzt!
Meinen Glückwunsch zu 300 Punkten und Münzen, du kennst das ja schon ;)
Ja, aber das "schwarze Hubschrauber" hat mich so getriggert ^^
Richtig spannend wird es wenn es sich dabei um schwarze Hubschrauber ohne Kennung handelt.
Auch aus dem Hausmeisterbüro vielen Dank an alle Geld- und Sachspender und natürlich auch an die Organisatoren des Ganzen!
Ihr helft uns dabei, die Infrastruktur der Anime Community Germany langfristig aufrecht zu erhalten!
Dies ist nicht selbstverständlich in einer Online-Community, daher betone ich es nochmal ^^ Vielen Dank!
Sehr gut! Das nenne ich Einsatz! Weiter so!
Die Items habe ich eingezogen und dir die Belohnung zugeteilt! 
Dumme Frage, das ergibt summiert 99%
was ist mit dem letzten Prozent?
Das eine Prozent sind Steuern ![]()
Nein, das ergibt natürlich keinen Sinn. Wir haben hier einen Anzeige- bzw. Rundingsfehler.
Als Beweis die tatsächliche Konfiguration in der Administration:
Wie sind denn die Wahrscheinlichkeiten in der Lotterie? 😅
Die Schweinchen-Lotterie ist wieder da!
Hab direkt mal aus 10 Münzen 100 gemacht ![]()
Wie läufts bei euch?
ich aus fairnessgründen nicht mitmache
But why? D:
Da ich mehr oder weniger das ganze Spiel plane und koordiniere, wüsste ich genau welche Pokémon ich zukünftig brauche und könnte vor allen anfangen zu sammeln. Ich hätte einfach einen unfairen Vorteil allen anderen gegenüber. ;)
Ich will ja keinem Unterstellen das er Dittos als Mewtus ausgibt^^
Das wäre doch ein cooles Item: Falsches Mewtu (Ditto) gezogen. :D
Wir haben in der Tat kurz darüber nachgedacht in der 2. Generation Nieten einzubauen, in Form von Team Rocket Items ![]()
Leider hat es die Idee aber nicht in die Umsetzung geschafft ![]()
Wir sind schon in Prüfung. Nach meinem ersten Tausch vorhin hat sich die entsprechende Sammlung schon aktualisiert.
Man sieht bei den Sammlungen jetzt auch welche Items man bereits hat an einem Pokéball-Symbol.
Hast du nach dem Tausch denn irgendeine Benachrichtigung bekommen?
Bei der Sammlung https://anime-community-germany.de/itemshop-colle…o-pok%C3%A9dex/ steht ja oben "Items in dieser Sammlung XXX du besitzt XXX", was steht da bei dir?
Nicht so meines 8)
Schön im 6. Slot den es erst seit gestern gibt 