Kannst ja mir die Rechte geben Awards zu verteilen und Pokémon abzuziehen. Dann kann ich das übernehmen
Offizielle Spam Ecke
-
-
Wird wohl Zeit die Questabgabe zu automatisieren o:
-
Wird wohl Zeit die Questabgabe zu automatisieren o:
Angedacht ist das schon, aber noch Zukunftsmusik...
Kannst ja mir die Rechte geben Awards zu verteilen und Pokémon abzuziehen. Dann kann ich das übernehmen
-
Ich glaube das ist ein Nein, Giovanni.
-
Die Kuh macht mir Angst
-
Ich interpretiere das eher als "Gutes Angebot! Ich werde dich noch etwas genauer überprüfen und dann vielleicht eine positive Entscheidung fällen!"
-
Ich interpretiere das eher als "Gutes Angebot! Ich werde dich noch etwas genauer überprüfen und dann vielleicht eine positive Entscheidung fällen!"
Ich mag deinen Optimismus
-
Ich interpretiere das eher als "Gutes Angebot! Ich werde dich noch etwas genauer überprüfen und dann
vielleichteine positive Entscheidung fällen!" -
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.
-
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.
-
Dabei verstehe ich mich doch im Moment so gut mit Da loco und Simitar
-
-
Bist du nicht im Salzigen Spucknapf? War da nicht was
-
Wir wollten heute Waffeln machen, also hab ich nur das bisschen Rest von gestern zu Mittag gegessen.. ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
-
ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
Ich?
-
ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
Ich?
Fast, es ist NoName
-
-
Mein Schiggy war angeblich auch zu teuer
Edit: Uuuuuuund weg ist das Schillok
-