Ach guck, wir haben eine automatische Sperr-Funktion, direkt mal aktiviert, komm, versuchs nochmal.
Beiträge von Da loco
-
-
Bitte geht nicht weiter auf Trolly McTrollface ein, ich wollte gleich ein wenig zocken und schaffe es dabei nicht die ACG zu monitoren ;)
-
Da loco wer ist es?
-
Vielleicht sollten wir es bei uns im Forum ähnlich halten wie damals in der Schule: wenn alle lieb sind, gehen wir gemeinsam zur Eisdiele ein Eis essen. Und natürlich wenn der Lehrer Geburtstag hat. Als Lehrer sehe ich am ehesten Loco, also freut euch schon auf Januar, dann gehen wir alle gemeinsam auf Locos Kosten Eis essen!
-
Ich möchte anmerken, dass mich diverse Dramen schon viele Nerven gekosten haben und sich mein Interesse daran, multiple Beiträge philosophisch abzuwägen, ob da nun eine Meinung oder eine Beleidigung niedergeschrieben wurde, sehr in Grenzen hält.
Sicherlich werden wir aber trotzdem jeder Meldung durch die Community nachgehen. Seid euch aber bewusst, dass die Meldung eines Inhalts kein Freibrief für die Löschung des Inhalts ist.
Spart euch und uns die Zeit und vermeidet Drama in der Community, vielen Dank!

PS: Liebet und vermehret euch
-
Willkommen zurück, schön dass du wieder zu uns gefunden hast.

Solltest du Fragen oder Probleme beim "Wiedereinstieg" hab, zögere nicht dich ans Team zu wenden.
Viel Spaß in der Community!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube ich bereue am meisten, dass ich damals angefangen habe zu rauchen.
Wenn ich meinem 15jährigen "ich" eine Botschaft senden könnte, dann würde ich mir die Kippe aus der Fresse schlagen und mir in den Arsch treten...
-

Wir befinden uns im Marvel Cinematic Universe, vor wenigen Wochen ebnete die Serie Loki den Weg in ein Multiversum, in dem nahezu alles möglich ist.
Und genau dieses Thema wird in What If...? - also "Was wäre wenn...?" - aufgegriffen.
Die Serie zeigt einen Blick in das MCU aus der Sicht des Watchers, der einfach alles gesehen hat und uns in den nächsten Wochen zeigt, was passiert wäre, wenn...
Die erste Staffel wird 9 Folgen umfassen, eine weitere Staffel mit weiteren 9 Folgen befindet sich in der Produktion.
Momentan wird wöchentlich (Mittwochs) eine neue Folge bei dem Streaming-Anbieter Disney+ veröffentlicht.
... und da kommen wir auch schon zur ersten Folge.
Der Watcher erzählt uns von einer Variation, in der nicht Steve Rogers zu Captain America wurde, sondern ... jemand anderes, ich will hier nicht spoilern ;)
Mir hat die erste Folge echt gut gefallen, die Animation finde ich gelungen und angenehm fürs Auge.
Bisher eine klare Empfehlung, habt ihr auch schon reingeschaut?
-
<werbung>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.</werbung>
-
Das Board hier ist auch mit einem Stand vertreten, nicht war? Wo kann ich den morgen finden?
Leider haben wir es in diesem Jahr nicht geschafft ein ausreichend starkes Con-Team zu finden, so dass wir leider nicht vertreten sind.
-
-
Ich dachte, das hier wäre der spam-thread? Scheint Zeit für einen olympia-Thread zu werden..
Es tut mir leid..ich bin Fan, ich habe Mitteilungsbedürfnisse die nicht befriedigt werden ._.
Dann mach einen Olympia-Thread auf, scheinst ja damit nicht der einzige zu sein! :D
Eben. (:
... Wer zum Geier ist Q und warum schließt er meine Themen?
Weil er es kann :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden*, bitte mal prüfen ob mir einer durch die Lappen gegangen ist ;)

* genaugenommen hat SelY mir, ohne es zu wissen, den entscheidenden Tipp gegeben ^^
-
Wat?
Nix wat :D Hab nen Beweis angehängt
-
-
:)
Edit: Ah ok, das ist kurios, wir haben die BB-Codes seinerzeit angepasst, damit genau das nicht mehr passiert.
An den BB-Codes gab es keine Änderung, das muss ein anderes "Feature" sein, wir gehen mal in die Prüfung
-
Habt ihr da mal ein Beispiel wie man das reproduzieren kann?
Ich kann das noch nicht ganz nachvollziehen.
-
Offenes Thema mit identischem Fehlerbild: Ich kann bestimmte Konversationen nicht lesen
-
Ich kann den Fehler bestätigen, wir sind dran.