Beiträge von Da loco

Hallo liebe Community!

Ich bin der Dominik, treibe mich hier seit über 20 Jahren rum und habe viele von euch auch schon kennengelernt, sei es in einem Thread, auf dem TS Server oder gar durch Gespräche bei unseren Foto-Shootings auf diversen Conventions wie z.B. der DoKomi.

Heute wende ich mich an euch alle als ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Soester Eishockey-Gemeinschaft.

Ja, in der Tat habe ich neben der ACG noch andere Hobbies und ich versuche jetzt einfach mal ein CrossOver zwischen meinen liebsten Hobbies herzustellen. ;)

Jetzt fragt ihr euch sicher "Hä? Wat will er denn nun?"

Dazu komme ich jetzt:

Wir haben einen kleinen Eishockey-Verein, in dem wir etwa 40 Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat durch geregelten Training- und Spielbetrieb bieten.

Durch unsere ländliche Lage und das fehlen einer 1. Mannschaft, ist es schwer für uns, Förderer zu finden, die uns dabei helfen die anfallenden Kosten für z.B. die Eismiete aufzubringen.

Hier bietet sich aber gerade eine Chance durch einen Förderwettbewerb der SpardaBank, das sogenannte SpardaLeuchtfeuer, bei dem in einem kostenlosen SMS-Voting (Eine Handynummer = 3 Stimmen) die 150 bestplatzierten Vereine eine Spende aus dem Leuchtfeuer-Topf bekommen.

sparda_leuchtfeuer_grafik.png

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Auf der Vote-Seite der Soester EG könnt ihr eure Handynummer eingeben und bekommt dann per SMS 3 Codes zugesendet, die auf der Vote-Seite eingegeben werden können. Das Ganze ist natürlich kostenlos und die SpardaBank versichert, dass die Handynummern verschlüsselt abgelegt und nach Beendigung der Aktion am 05. Oktober 2021 gelöscht werden.

Hier mal eine Vorschau der Vote-Seite:

sparda_leuchtfeuer_bild1.png

Und hier die Ansicht, wenn man da auf "Codes eingeben" klickt:

sparda_leuchtfeuer_bild2.png

Da würde man die 3 per SMS erhaltenen Codes eingeben und auf Abstimmen klicken.

Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn da irgendwelche Kosten auf euch zu kommen würden.

Wenn ihr mir helfen möchtet, mit euren 3 Stimmen den Eishockeynachwuchs aus meiner Heimatstadt zu unterstützen, wäre ich euch sehr dankbar!

Zur Vote-Seite der Soester EG kommst du mit folgendem Link: https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/soester-eishockey-gemeinschaft-die-b%c3%b6rdeindianer-e-v/

:cheer:  Vielen Dank an die Community!  :cheer:

Liebe Grüße

Dominik

PS: Allen, die mir einen Screenshot von der "Ihre drei Stimmen wurden gezählt..." Message (Bestätigung nach Eingabe der Codes) per PN senden, überweise ich 150 Münzen ;)

Ich möchte anmerken, dass mich diverse Dramen schon viele Nerven gekosten haben und sich mein Interesse daran, multiple Beiträge philosophisch abzuwägen, ob da nun eine Meinung oder eine Beleidigung niedergeschrieben wurde, sehr in Grenzen hält.

Sicherlich werden wir aber trotzdem jeder Meldung durch die Community nachgehen. Seid euch aber bewusst, dass die Meldung eines Inhalts kein Freibrief für die Löschung des Inhalts ist.

Spart euch und uns die Zeit und vermeidet Drama in der Community, vielen Dank! :<3:

PS: Liebet und vermehret euch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

135ea54fff5c019c4c8d9bf373d270e6.jpg

Wir befinden uns im Marvel Cinematic Universe, vor wenigen Wochen ebnete die Serie Loki den Weg in ein Multiversum, in dem nahezu alles möglich ist.

Und genau dieses Thema wird in What If...? - also "Was wäre wenn...?" - aufgegriffen.

Die Serie zeigt einen Blick in das MCU aus der Sicht des Watchers, der einfach alles gesehen hat und uns in den nächsten Wochen zeigt, was passiert wäre, wenn...

Die erste Staffel wird 9 Folgen umfassen, eine weitere Staffel mit weiteren 9 Folgen befindet sich in der Produktion.

Momentan wird wöchentlich (Mittwochs) eine neue Folge bei dem Streaming-Anbieter Disney+ veröffentlicht.

... und da kommen wir auch schon zur ersten Folge.

Der Watcher erzählt uns von einer Variation, in der nicht Steve Rogers zu Captain America wurde, sondern ... jemand anderes, ich will hier nicht spoilern ;)

Mir hat die erste Folge echt gut gefallen, die Animation finde ich gelungen und angenehm fürs Auge.

Bisher eine klare Empfehlung, habt ihr auch schon reingeschaut?

<werbung>

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

</werbung>

Ich dachte, das hier wäre der spam-thread? Scheint Zeit für einen olympia-Thread zu werden..

Es tut mir leid..ich bin Fan, ich habe Mitteilungsbedürfnisse die nicht befriedigt werden ._.

Dann mach einen Olympia-Thread auf, scheinst ja damit nicht der einzige zu sein! :D

Eben. (:

... Wer zum Geier ist Q und warum schließt er meine Themen?

Weil er es kann :D