Juhuu, ein wütendes Tauros - schnell alles rote flatternde wegpacken xD
Neues Itemshop Feature: Booster Packs
-
- Itemshop
- Diskussion
- Keito
- Geschlossen
-
-
Meins ist glaube ich kaputt, oder vielleicht habe ich auch wieder keins erhalten?
Bekomme ich jetzt nochmal ein neues?
-
Wann wird es auch mal ein ACGler Boosterpack geben?!?!
Dann auch mit Shiny ACGler!!
Ich will Mitglieder auch als Booster kaufen können! -
Ich will Mitglieder auch als Booster kaufen können!
Sag doch einfach das du einen Shiny Simitar haben möchtest! Ich könnte mir dafür so eine Bling Bling Lichterkette umhängen!
-
Vielleicht wird es Shiny Simitar in Form eines Shiny Wiesenior geben, passend zur kommenden 2. Generation
-
Vielleicht wird es Shiny Simitar in Form eines Shiny Wiesenior geben, passend zur kommenden 2. Generation
Es wird in der Tat ein Shiny Wiesenior geben
Aber das ist nicht an Simitar angelehnt
#162# Wuseliges Wiesenior
-
Wurde es von ihm vorgeschlagen? :o
Ich hatte ja gehofft, dass Girafarig (?) war ein hinweis darauf, dass die 2. Generation bis spätestens morgen kommt -
Nox Nope, das war mein Wunsch, weil es mich an meine Frettchen erinnert :3
Es wird in der Tat ein Shiny Wiesenior geben
Aber das ist nicht an Simitar angelehnt
#162# Wuseliges Wiesenior
Hier wird einfach mein Tierchen geleakt!
-
Ich meine ein paar Shinies der 2. Generation hier schon zufällig gesehen zu haben. An das Wiesenior kann ich mich noch erinnern
Glaube das war bei den Awards
-
tanzendes Togepi :O
-
Ich hatte ja gehofft, dass Girafarig (?) war ein hinweis darauf, dass die 2. Generation bis spätestens morgen kommt
Leider nicht, dass war die Reaktion auf die "Forderung" nach neuen Rückkauf-Angeboten, darauf gab es dann quasi ein Angebot weniger als sonst, da das Item ja noch nicht im Umlauf ist ;) Zudem war es ein kleiner Teaser auf die 2. Generation :D
Hier wird einfach mein Tierchen geleakt!
Sorry, aber ich kann dich beruhigen, ich habe mich mit Simitar auf ein Releasedatum der 2. Generation geeinigt.
Vielleicht streue ich bis dahin ja noch mehr Leaks ein ^^
tanzendes Togepi :O
Ah, hast du den Bereich gefunden, den ich für die ACG-Dataminer einsehbar gelassen habe? ^^
-
Ah, hast du den Bereich gefunden, den ich für die ACG-Dataminer einsehbar gelassen habe? ^^
Ist das wirklich Datamining, wenn ich dafür nicht den Quellcode anschauen muss?
-
Ist das wirklich Datamining, wenn ich dafür nicht den Quellcode anschauen muss?
Nein, aber war die passendste Analogie, die mir eingefallen ist
-
Happy Dragoran.
Samma wurde zufällig die Droprate von Karpador gesenkt? Irgendwie habe ich nachdem ich die 160 Marke erreicht habe keins mehr gezogen.
Hatte dir einen Handel vorgeschlagen für ein Karpardor aber bisher keine Reaktion von dir :(
Sorry, hatte eigentlich schon direkt auf akzeptieren gedrückt aber wurde wohl nicht akzeptiert.
-
Endlich hat sich Giflor meiner erbarmt, damit hab ich es doch noch ohne Tausch und Kauf geschafft
Hat nur 261 Packs gebraucht
-
Wann kommen die neuen Angebote? Brauche Bargeld....
-
psssst...
Am Ende ist er so genervt, dass man Münzen abgezogen bekommt anstatt welche gutgeschrieben o.o
-
Das wagt er nicht!!!! Dann gibt es Ärger!
-
Bloß keine schlafenden Pokémon wecken! D:
-