^ Notepad
(Es geht um Frauen, Ru(h)m und Käsebrötchen)
^ Notepad
(Es geht um Frauen, Ru(h)m und Käsebrötchen)
Na also ich kann ja net jeden im Spam Thread quoten nur weil mich mal was interessiert ^^""
Dann bleibt dir ja noch eine PN zu schreiben. ;)
Ne glaub ich nich, schließlich weiß ich ja selber gut genuch was ich geschrieben habe ^^
Dann sollte dir ja bewusst sein, dass es Spam war ö.ö
Sach mal, wat soll denn das immer das Nachrichten gelöscht werden o_0""
Lala la lala - Spam bleibt Spam - lalala lala - Spam
Hallo in die Runde,
ich erinnere noch einmal daran, dass hier jeder seine eigene Meinung vertreten darf.
Es ist aber nicht ok die Meinung der anderen ins Lächerliche zu ziehen.
Es geht in diesem Thema auch nicht darum "die eine und einzige Wahrheit" zu finden.
Ihr dürft gerne euren Lebensstil beschreiben und diesen auch begründen.
Werdet aber bitte nicht persönlich wenn euch der Lebensstil eines anderen nicht zusagt.
Zum Thema:
Seit dem ich dieses Thema vor über 10 Jahren eröffnet habe, hat sich mein Fleischkonsum schon verändert.
Ich achte mittlerweile viel mehr darauf wie oft und welches Fleisch ich zu mir nehme.
Ganz darauf verzichten möchte ich aber weiterhin nicht.
Ich freue mich zudem, dass mein Arbeitgeber mittlerweile Eier anbietet, bei denen die Hühner nicht mit Schnabelkürzungen gequält werden und es keinen Kükenschredder mehr gibt. Sicherlich ist das teurer, das ist es mir aber wert.
Hallo,
Man erhält keine E-Mail, nach dem Nutzen der "Kennwort vergessen"-Funktion.
Hallo James,
ich habe die Funktion gerade getestet und bei mir funktioniert es.
Bitte bei der empfangenden Mail-Adresse auch mal im Spam-Ordner schauen.
Vielleicht kann ich helfen wenn du mir sagst um welchen Account es geht.
Viele Grüße
Edit: Scheinbar hat hier der Empfangende Mailserver die ACG-Mail abgelehnt. Falls euch sowas auch passieren sollte, so könnt ihr mich gerne anschreiben um einen anderen Lösungsweg zu finden
Also ich mag Anglizismen. Unpopular opinion, my guys. :p
Küss die Hand, schöne Frau?
Korrekt, in dem Lied "Küss die Hand, schöne Frau" gab es eine Passage, die 1987 wohl zu sexuell für das Radio war.
Die besagte Stelle geht von etwa 2:25 bis 3:40 in folgendem Video:
Der nächste bitte ![]()
Ba-Ba-Banküberfall?
Von Ba-Ba-Banküberfall gab es auch eine englische Version, meines Wissens nach aber keine Version, die zensiert wurde.
Nächster Tipp: Das Lied wurde 1987 veröffentlicht
Entschuldigung
Jop richtig ^^
Nächste Frage: Welches Lied der Ersten Allgemeinen Verunsicherung wurde damals nur in einer geschnittenen/zensierten Version im Radio gespielt?
Als Tipp: Ich meine nicht "Burli"
Nu komm, Metallica kennt doch mittlerweile jedes Kind und mit Google findet man das auch leicht raus, wenn man es von selbst garnet weiß ^^"
Google sagt: Clifford Lee Burton
Mann kann finde ich Stake Holder gut beschreiben aber ein deutsches Synonym?
Einfachstes Synonym für "Stake Holder" wäre hier: Kunde
*bzw. ich habe gerade erst gerafft, dass es um Stake und nicht Steak geht xD
Man sollte dem Thema einen einen eigenen Thread gönnen, da scheint einiges an Potential drin zu sein ;)
So extrem ist mir das in der Burger-Welt noch nicht aufgefallen, ich werde mal darauf achten.
Generell scheint es aber der jüngeren Generation "geschuldet" zu sein, denn die Konzerne wollen für junge Absolventen von Universitäten attraktiv sein.
So sieht es zumindest der Konzern in dem ich tätig bin. Da wird gerade eine komplette Neustrukturierung der Prozesse und Abteilungen vorgenommen und man hört in den Meetings fast nur noch englische Begrifflichkeiten, z.B. Product Owner, Principal Engineer, Steak Holder und so weiter.
Meine zukünftige Berufsbezeichnung scheint "Field Engineer" zu werden...
Naja es ist ja auch ein Cheeseburger und kein Käsebrötchen mit Fleischplättchen
90% - ich glaube der war früher sogar mal gesperrt D:
Habe gerade von draußen ein Martinshorn gehört.
Kurz darauf wurde mein Abendessen geliefert.
Keine Minute später ist wieder ein Martinshorn zu hören.
Scheinbar haben Lieferdienste jetzt Sonderrechte ![]()
Ach ja, es gibt gebratene Nudeln mit Huhn. ![]()
Ruhe in Frieden alte Fellwurst
Gerade das erste Mal Mate-Tee selber aufgegossen. Schmeckt super gut, das Teein hat aber ganz schön rein. Bin plötzlich so wach wie schon lange nicht mehr.
Ivy so:
smudge
Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir gerne wissen, wie alt unsere Community so ist.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns unverbindlich euer Alter verraten und abstimmen würdet.
Vielen Dank ![]()