Beiträge von Da loco

Das 3. ACG Knete-Würfeln ~ Halloween Special

halloween-banner2020.png

Es ist wieder soweit! Wir würfeln mit euch um die fette Kohle! Im vergangenen Jahr haben wir knapp 10.000 Münzen ausgeschüttet!

Der höchste individuelle Münzgewinn inklusive Jackpot lag bei 2.300 Münzen!

Versuch auch DU dein Glück und trete gegen die drei Administratoren der ACG im Würfeln an!

Wir starten mit dem 3. ACG Knete-Würfeln am Samstag, den 31. Oktober 2020 ab 20 Uhr im Chat.
    Anberaumt ist ein Zeitrahmen von etwa 2 bis 3 Stunden, wir möchten uns aber nicht auf einen End-Zeitpunkt festlegen.
    Wir werden jedenfalls nicht abbrechen falls noch viele würfeln wollen, alle Anwesenden sollen eine Chance bekommen!

Hier kommen die SPIELREGELN:

Die 3 Administratoren der ACG fordern euch, die Mitglieder der Community, im Würfeln heraus!

Besiege die Roten und fülle dein ACG-Münzkonto kräftig auf!

• Jedes Mitglied hat nur einen Gesamt-Versuch beim ACG Knete-Würfeln
    • Das Mitglied muss vor dem ersten Wurf die Reihenfolge festlegen, in der es gegen die drei Administratoren würfeln will
    • Für den Sieg über den ersten Administrator gibt es 250 Münzen
    • Für den Sieg über den zweiten Administrator gibt es insgesamt 500 Münzen
    • Für den Sieg über alle drei Administratoren gibt es insgesamt 1000 Münzen
    • Das Mitglied darf bei einem Sieg über alle drei Administratoren um den Jackpot würfeln und sich aussuchen gegen welchen Administrator der Jackpot-Wurf ausgeführt werden soll
    • Der Jackpot startet bei 500 Münzen und steigt bei jedem Gesamt-Versuch eines Mitglieds, wenn der Jackpot nicht geknackt wurde, um weitere 50 Münzen
    • Wird der Jackpot geknackt, startet er wieder bei 500 Münzen
    • Der Jackpot wird zusätzlich zu den 1000 Münzen ausgezahlt
    • Solltet ihr gegen einen Administrator verlieren, bleiben euch alle Münzen die ihr euch bis dahin erspielt habt erhalten, ihr könnt also volles Risiko gehen!
    • Gewürfelt wird ausschließlich unter Anwesenheit eines Administrators, nachdem euch dieser zum Würfeln aufgefordert hat
    • Das Würfelergebnis nach der Aufforderung des Administrators zählt
    • Die Administratoren würfeln immer zuerst, die Community-Mitglieder legen nach
    • Bei Gleichstand müssen beide Kontrahenten noch einmal würfeln
    • Teilnehmen darf jedes (nicht gesperrte) Mitglied der Community ohne roten Rang
    • Der benötigte Würfel-Befehl lautet: /dice 6 6

Wir freuen uns schon sehr auf spannende Würfel-Duelle und sind gespannt wer sich von euch auch in den Knete-Würfeln Channel auf unserem TS3 Server traut.

Alle Teilnehmer erhalten zudem einen exklusiven Award als Trostpreis! Muahahahaha :eo-devil:

Eure Administration

:eo-sne::eo-hne::eo-spne:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo in die Runde,

in diesem Thema darf über jede Meinung und Konsumverhalten sachlich diskutiert werden, es ist aber nicht ok andere aufgrund ihres Konsumverhaltens anzugreifen. Das gilt für alle Seiten.

Sicherlich ist eine sachliche Diskussion bei einem Grundsatzthema schwer, ich bin mir aber sicher, dass wir das hier schaffen. :)

Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro

mal eine Frage dazu: taucht Kürbis 11 erst auf wenn ich Kürbis 10 eingesammelt habe, oder sind alle 25 Kürbisse unabhängig voneinander immer sichtbar?

Die Kürbisse sind unabhängig voneinander versteckt. Du findest beispielsweise Kürbis 13, auch wenn du Kürbis 5 noch nicht hast ;)

Das schöne an einer beständigen Community ist doch, dass man auch nach Jahren mal wieder reinschauen kann und es ist alles noch da. :eo-island:

Zumindest freue ich mich immer wenn ich ein paar bekannte Namen nach Jahren mal wieder in der Online-Liste sehe.

:hey:

Save the date! 31.10. - Halloween-Knete-Würfeln!! :eo-jack:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich jetzt schon :eo-devil::eo-devil::eo-devil:

In meiner Jugend in den 90ern habe ich recht viel THC konsumiert, angefangen mit Gras durch einen Joint, später dann (weil kein Gras verfügbar war) mehr Haschisch oder auch Shit/Pice/Schoko (jeder nennt die gepressten braunen Platten anders) durch Bong/Blubber oder mit abgeschnittener Cola-Flasche in einem Eimer und natürlich meine selbst gebastelte Pfeife aus einem gebrochenem Fahrradrahmen :rice-laugh:

Ein einziges Mal habe ich auch Magic Mushrooms probiert, mit einer Freundin, im Spätsommer, unter freiem Sternenhimmel in einem gemähten Kornfeld. :rice-heart:

Das war schon eine interessante Erfahrung, chemische Substanzen habe ich aber nie zu mir genommen, da war und bin ich eisern.

Auch beim Alkohol hat mein Konsum stark nachgelassen. Damals war ich auf vielen Partys, hatte auch schon ein/zwei Mal nen Filmriss. Da mir Bier aber nicht sonderlich gut schmeckt (zum Glück?) habe ich nie welches im Haus. Sicher, auf ner guten Party schmeckt mir heute auch mal ein frisch gezapftes, aber ich erwische mich dann doch schnell mit RumCola. Aber eben nur bei besonderen Anlässen. Ich glaube im Jahr 2020 habe ich bisher nur 2 Radler getrunken ^^

Das Gefühl wie viel man wovon verträgt, kommt erst mit der Zeit. Ich persönlich würde THC dem Alkohol vorziehen, denn ich habe einige gute Menschen durch Alkohol in einem ganz anderen Licht kennengelernt. Sicherlich darf man auch nicht zu viel Kiffen. Die Menge macht die Droge.

Lasst die Finger von Chemie! :rice-thumbs-up-big:

Ich muss beim Arbeiten in unseren Filialen auch eine Maske in der Kassenzone/Ladenfläche tragen. Da die Arbeit oft anstrengend ist (z.B. wenn man die komplette Kassenhardware samt Stellage und Verkabelung austauschen muss) kann ich bestätigen, dass man gerade bei warmen Temperaturen oder hoher Luftfeuchtigkeit unter der Maske schwitzt. Bei mir kommt hinzu, dass ich an manchen Tagen ständig meine Nase putzen muss, weil diese durch meinen ausgeatmeten Wasserdampf anfängt zu Laufen. Ist wie bei einer heißen Suppe, bei der man den Dampf beim Essen durch die Nase aufnimmt und dann die Nase läuft, kennt ihr sicher.

Ich freue mich immer, wenn ich mal 4 bis 5 Meter zum nächsten Kassierer/Kunden Platz habe und evtl. auch diese Schutzgläser/-folien an den Kassentischen sind. Dann kann ich die Maske auch mal ne Zeit lang absetzen. Wenn sich dazu keine Gelegenheit bietet, versuche ich alle ein bis zwei Stunden mal für ein paar Minuten ins Lager oder nach Draußen zu gehen. Nach ein paar Minuten durchatmen habe ich dann aber auch kein Problem damit die Maske wieder aufzusetzen. Die kleinen Trage-Pausen sind mir aber wichtig.

Wenn ich privat unterwegs bin und Bereiche mit Maskenpflicht betrete, ist es für mich schon selbstverständlich eine Maske dabei zu haben um sie schnell aufsetzen zu können. Verrückt mache ich mich aber nicht, die meiste Zeit des Tages muss ich keine Maske tragen. Im Innendienst im Büro auch nicht, nur auf den Gängen des Gebäudes.

Es ist zudem viel leichter zu ertragen wenn man freundlich zueinander ist. Sicherlich sind einige auch genervt von der Situation. Trotzdem stecken wir da alle drin und können es mit ein wenig Rücksicht und Hilfsbereitschaft allen Mitmenschen leichter machen.

:hey:

Ich habe mir so um 2010 rum eine Warze unterm Fuß wegmachen lassen, da sie zunehmend beim Laufen gestört/geschmerzt hatte.

Dazu sollte ich mich auf eine Liege legen und der Arzt wollte mir eine örtliche Betäubung per Spritze ins Fußbett geben.

Bei seinem Einstich mit der Spritze in meinen Fuß habe ich das Bein reflexartig weggezogen.

Er dann so: "Halten Sie Ihr Bein bitte still"

Meine Antwort war nur: "Ja wie denn?? Das ist ein Reflex..."

Dann hat er eine Schwester gerufen, die mein Bein kurz auf die Liege gedrückt hat, damit ich nicht wegziehen kann.

Vielleicht habe ich mich auch angestellt, aber ich fand es schon krass davon auszugehen, dass ein Patient bei nem Stich ins Fußbett seine Reflexe "unter Kontrolle" hat.