Neues Itemshop Feature: Booster Packs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Noch keine Legendären, aber ein Mew!

    Oha! Mein Neid sei dir Gewiss!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Pokémon verkaufen schön und gut, aber in der Schule haben wir unsere Pokémon früher getauscht!

    ...hab mal meine doppelten seltenen Pokémon aufs Profil gepackt, möchte wer tauschen? :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Huhu. Kann sein, dass die Frage jetzt nicht hier rein passt aber wie kauf ich auf dem Marktplatz denn die Pokemon? Wenn ich drauf klicke wird mir nirgendwo ein Button angezeigt🙈🙈

    Liebe = ,, Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.”

  • Huhu. Kann sein, dass die Frage jetzt nicht hier rein passt aber wie kauf ich auf dem Marktplatz denn die Pokemon? Wenn ich drauf klicke wird mir nirgendwo ein Button angezeigt🙈🙈

    Du musst weiter runter scrollen, da stehen dann die Angebote :)

    0BA45960-1E19-4FE2-A97F-0C36EC43EC84.jpg


    Edit: In meinem Fall steht da jetzt nichts von kaufen, weil es mein eigenes Angebot ist, aber ansonsten steht da wie oft das Pokémon angeboten wird, für welchen Preis und von wem :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    leider mussten wir eben feststellen, dass Community-Mitglieder einen Weg gefunden haben, die Schweinchen-Lotterie zu manipulieren um das wöchentliche Limit auszuhebeln.


    Wir möchten hier noch einmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass wir so etwas natürlich sehen und in diesem Fall auch eine permanente Accountsperre ausgesprochen haben. Andere Beteiligte werden ggf. noch interviewt.


    Macht sowas nicht, es ist einfach nur unfair allen anderen Community-Mitgliedern gegenüber, die sich an die Spielregeln halten.


    Vielen Dank

  • Wann beginnt eigentlich die neue Woche? Bei mir gab es heute keine Lotterie.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wann beginnt eigentlich die neue Woche? Bei mir gab es heute keine Lotterie.

    Je nachdem wann du die Lotterie das letzte Mal in Anspruch genommen hast. Eine Woche später kannst du wieder.

    Also pseudo-wöchentlich... Schade. Wenn ich regelmäßig den reset-Tag verpasse, verschiebt sich der Tag immer weiter nach hinten und im Schnitt kann ich dann seltener als ein mal wöchentlich.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wann beginnt eigentlich die neue Woche? Bei mir gab es heute keine Lotterie.

    Je nachdem wann du die Lotterie das letzte Mal in Anspruch genommen hast. Eine Woche später kannst du wieder.

    Also pseudo-wöchentlich... Schade. Wenn ich regelmäßig den reset-Tag verpasse, verschiebt sich der Tag immer weiter nach hinten und im Schnitt kann ich dann seltener als ein mal wöchentlich.


    Das könnte aber auch ein Bug sein, ich meine Keito hätte erwähnt, dass es der wöchentliche Cooldown in der Nacht von Sonntag auf Montag zurückgesetzt werden soll. Sollte zumindest noch einmal unsererseits geprüft werden.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nochmal,


    leider wird der Fehler bei der Schweinchen-Lotterie weiterhin ausgenutzt, so dass wir uns gezwungen sehen, die Schweinchen-Lotterie bis auf weiteres zu deaktivieren.


    Schade...

  • KiritoKun

    leider mussten wir eben feststellen, dass Community-Mitglieder einen Weg gefunden haben, die Schweinchen-Lotterie zu manipulieren um das wöchentliche Limit auszuhebeln.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)