Hallo Feelinara,
die allgemeine Signatur kannst du unter https://anime-community-germany.de/signature-edit/ einstellen.
Wie du richtig erkannt hast, kannst du über die Premium-Funktionen deine Signatur-Optionen erweitern.
Viele Grüße
Hallo Feelinara,
die allgemeine Signatur kannst du unter https://anime-community-germany.de/signature-edit/ einstellen.
Wie du richtig erkannt hast, kannst du über die Premium-Funktionen deine Signatur-Optionen erweitern.
Viele Grüße
Beim Netto is' grad aber auch billo Kölsch, Milchschnitte, Müller Milch, Macarons, Eis und Kuchen im Angebot!
Gibt's da auch was von Ratiopharm?
Hallo liebe Community,
im Mai feiert die Anime Community Germany ihren 21. Geburtstag!
In diesen 21 Jahren habt ihr über eine Million Beiträge in über 30.000 Themen geschrieben und über 9.000 Bilder in unserer Galerie gespeichert!
Unsere Datenbank umfasst mittlerweile über 14.000 Mitglieder-Accounts und täglich kommen neue Mitglieder hinzu.
| Ihr möchtet wissen wie alles begann? ACG History - Die Geschichte der Anime Community Germany |
Wir möchten uns bei euch bedanken, denn ohne euch - die Mitglieder der Community - gäbe es auch kein Leben auf dieser Website.
Als kleines Dankeschön könnt ihr ein paar Punkte und Münzen auf Kosten des Hauses abstauben.
Holt euch im Geburtsmonat Mai unser kleines Schweinchen im Maid-Cosplay als Special-Award!
| Holt euch den Geburtstags-Award und erhaltet 21 Punkte & 21 Münzen! Der Award-Code lautet: acg21 |
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Community!
![]()
Pro-Tipp: Packt das frische Weed nicht in die gleiche Jackentasche wie eure FFP2-Maske. ![]()
Hier ist halt das Feedback-Forum und ich finde es wichtig, sowas kund zu tun! Die Admins sollen doch wissen wenn hier etwas nicht rund läuft oder nicht?
Wir sind auch sehr dankbar für euer Feedback bei technischen Schwierigkeiten.
Es gibt verschiedene Szenarien, die Einfluss auf die Performance des Servers haben könnten, zum Beispiel laufen in der Nacht diverse CronJobs der Forensoftware.
Das ist dann immer ein Zeichen dafür, dass ihr langsam mal ins Bett gehen solltet 
Wir hatten in der Vergangenheit durchaus auch Datenbank-Probleme, momentan ist uns diesbezüglich aber nichts bekannt. Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus, manche werden sich erinnern. Aus unserer Sicht läuft die technische Infrastruktur der Community überwiegend stabil und zuverlässig.
Natürlich können aber immer mal kleinere Performance-Probleme oder Downtimes auftreten.
Wir sind aber stets bemüht unseren Besuchern flüssige Ladezeiten in der Anime Community Germany zu bieten und wir freuen uns auch weiterhin über euer Feedback, sowohl positives als auch negatives.
Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro
Die Gewinner des Ninja Academy Gewinnspiels stehen fest!
Würfel-Legende Simitar - wir nennen ihn auch liebevoll "Old Zitterhand" - hat seinen Becher geschwungen und Asa & rookie2016 zu den Gewinnern der ersten beiden Bände „Der Auftrag“ und „Das Tesuto“ von Ninja Academy erkoren!
Hier könnt ihr die Gewinner-Ermittlung nachlesen:
Die beiden Gewinner erhalten in Kürze eine gesonderte Benachrichtigung.
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Da euch das japanische Layout so gut gefallen hat, haben wir beschlossen es wieder rückgängig machen. ![]()

Das Ninja Academy Gewinnspiel ist gestartet!
Wir verlosen zwei Pakete bestehend aus den ersten beiden Bänden „Der Auftrag“ und „Das Tesuto“ von Ninja Academy.
..注意:アワードコードがウェブサイトに隠されていた可能性があります
Wir möchten euch natürlich nicht zu sehr quälen, daher befinden sich die Eier nicht in Themen oder auf Profilen.
Ohh, das erinnert mich an einen Team-Konferenz-Klassiker ![]()
Ich mag die Bassline :D
Ich mag das Genre auch sehr, verliere mich teilweise stundenlang in der Dauerschleife eines Tracks wenn er mir gut gefällt.
Dass es da noch differenzierte Abstufungen gibt war mir gar nicht bewusst, ich habe das "Gesamtpaket" bisher nur als Synthwave wahrgenommen.
Zuletzt drüber gestolpert bin ich bei einem sehr aktuellen Lied, es ist ein Synthwave-Electro-Crossover von Rob & Chris:
Leute! Runterfahren, normal diskutieren, niemanden diskreditieren!
Ab jetzt verteile ich Verwarnungen wenn es nicht besser wird!
^ Notepad
(Es geht um Frauen, Ru(h)m und Käsebrötchen)
Na also ich kann ja net jeden im Spam Thread quoten nur weil mich mal was interessiert ^^""
Dann bleibt dir ja noch eine PN zu schreiben. ;)
Ne glaub ich nich, schließlich weiß ich ja selber gut genuch was ich geschrieben habe ^^
Dann sollte dir ja bewusst sein, dass es Spam war ö.ö
Sach mal, wat soll denn das immer das Nachrichten gelöscht werden o_0""
Lala la lala - Spam bleibt Spam - lalala lala - Spam
Hallo in die Runde,
ich erinnere noch einmal daran, dass hier jeder seine eigene Meinung vertreten darf.
Es ist aber nicht ok die Meinung der anderen ins Lächerliche zu ziehen.
Es geht in diesem Thema auch nicht darum "die eine und einzige Wahrheit" zu finden.
Ihr dürft gerne euren Lebensstil beschreiben und diesen auch begründen.
Werdet aber bitte nicht persönlich wenn euch der Lebensstil eines anderen nicht zusagt.
Zum Thema:
Seit dem ich dieses Thema vor über 10 Jahren eröffnet habe, hat sich mein Fleischkonsum schon verändert.
Ich achte mittlerweile viel mehr darauf wie oft und welches Fleisch ich zu mir nehme.
Ganz darauf verzichten möchte ich aber weiterhin nicht.
Ich freue mich zudem, dass mein Arbeitgeber mittlerweile Eier anbietet, bei denen die Hühner nicht mit Schnabelkürzungen gequält werden und es keinen Kükenschredder mehr gibt. Sicherlich ist das teurer, das ist es mir aber wert.