Beiträge von Da loco

Hallo liebe Community :hey:

Vor ein paar Wochen haben wir den 4. ACG - Combo Drawing Contest gestartet, die Community hat die Themen Klopapier und Fantasy zum "Combo-Thema" gewählt.

8 tapfere ACG Mitglieder haben sich an die Aufgabe herangetraut und haben uns allesamt einzigartige Meisterwerke erstellt :vain:

Jetzt darf die Community erneut abstimmen, welche Einsendungen sind eure Favoriten?

Ihr erhaltet 2 Stimmen für die 8 Zeichnungen in der Endrunde, setzt eure Häkchen weise und ernennt unseren Gewinner beim 4. ACG - Combo Drawing Contest!

Ihr dürft euch auch gerne über die Zeichnungen unterhalten, bitte verratet es aber niemandem welches Mitglied hinter welcher Zeichnung steckt, wir wollen schließlich einen fairen Wettkampf! ;)

Die Endrunde läuft bis Sonntag, den 31. Mai 2020 um 22 Uhr.

Kommen wir nun zu den Zeichnungen, viel Spaß beim Abstimmen und diskutieren

Teilnehmer 1:

4cdc_01.png

Teilnehmer 2:

4cdc_02.png

Teilnehmer 3:

4cdc_03.png

Teilnehmer 4:

4cdc_04.png

Teilnehmer 5:

4cdc_05.png

Teilnehmer 6:

4cdc_06.png

Teilnehmer 7:

4cdc_07.png

Teilnehmer 8:

4cdc_08.png

Leider werden bei dem Thema immer alle Motorradfahrer über einen Kamm geschert bzw. es fühlen sich alle angesprochen, sicherlich sind aber nicht alle Motorradfahrer gemeint.

In meinem Heimatort wurde jüngst eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen, die sich dafür einsetzt den Verkehr am Möhnesee zu beruhigen.

Es ist für Außenstehende teilweise schwer verständlich, warum es einen Widerstand - auch gegen den Motorradlärm gibt. Daher haben wir vor ein paar Tagen mal die Straße am Grundstück meiner Eltern gefilmt. Es war nicht sehr warm, also verhältnismäßig ruhig, trotzdem war die Lärmbelästigung enorm.

Hört mal rein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir planen weitere Mitschnitte an Wochenenden und Feiertagen.

Wenn alle ein wenig Rücksicht nehmen würden, wären vielen wahrscheinlich schon geholfen. Leider scheint es aber ohne Protest aber nicht zu klappen.

Bitte hier entlang: Sexuelle Belästigung gegen Männer (Die andere Seite)

Scheinbar fühlen sich viele Männer im Thema der Frauen (Sexuelle Belästigung gegen Frauen (Männerwelten)) nicht gehört.

In der Tat geht es in dem anderen Thema primär um die Frauen. Aber auch Männer können sexuell belästigt werden.

Sicher gibt es hier auch im Täter-Muster Gemeinsamkeiten, gewisse Aspekte müssen aber anders betrachtet werden, als bei den Frauen.

Daher erscheint es mir sinnvoll dieses Thema gesondert in diesem Thread diskutierbar zu machen.

Seid ihr bereits mit sexueller Belästigung gegen Männer in Berührung gekommen?

Die Fussball Bundesliga geht mit Geisterspielen wieder an den Start.

Mitten in der Corona-Pandemie soll die Bundesliga den Menschen wieder eine Abwechslung bieten, doch können bei den vielen Kontakten überhaupt alle Hygiene-Maßnahmen eingehalten werden?

Was passiert mit Spielern/Vereinen bei denen positiv getestete Spieler im Kader sind?

Andererseits hängen an der Branche auch viele Jobs, aber kann man das als Argument verwenden?

Wie denkt ihr über den Restart der Fussball Bundesliga?

Ich für meinen Teil gebe dem Ganzen eine Chance, wird aber bestimmt grauenhaft ohne Publikum.

Andererseits....

fums.png

"Fast die Hälfte aller Frauen in Deutschland wurde schon einmal sexuell belästigt."

Hallo zusammen,

ich habe eben das 15 Minuten lange Video gesehen, das jüngst auf ProSieben ausgestrahlt wurde, nachdem "Joko und Klaas gegen ProSieben" gewonnen hatten und die Sendezeit frei gestalten konnten.

Mache Sachen habe ich ja auch schon mitbekommen, aber wie geistesgestört einige meiner Geschlechtsgenossen so drauf sind, hat mir schon ein wenig die Sprache verschlagen. Aber schaut selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestimmt haben also auch schon Frauen aus der ACG solche Erfahrungen machen müssen, solltet ihr etwas dergleichen sogar hier in der ACG erleben, so bitte ich euch mir Bescheid zu geben.

Ihr könnt auch gerne eure Erfahrungen hier im Thema schreiben.

partyspiele.png

Es ist angerichtet! Na das kann ja was werden :)

Beim Themen-Voting habt ihr euch für die Begriffe Fantasy und Klopapier entschieden!

Nun habt ihr 2 Wochen Zeit eure Meisterwerke zu erstellen, Stichtag ist der 24. Mai 2020

Teilnahmeregeln:

• Ihr müsst das Bild auf Papier oder digital selber zeichnen.
    • Per Image Manipulation Program erstellte Bilder (GFX) sind in diesem Wettbewerb nicht zugelassen.

Bitte sendet die erstellen Bilder (eingescannt oder digital erstellt / max. 2 MB) per Konversation an mich - Einfach hier klicken

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erstellen der Zeichnungen!

Scheinbar gab es Probleme beim Anhängen von Bildern in Konversationen:

In Konversationen können als "Notpflaster" zunächst 2 Dateien mit je 2 MB Dateigröße angehängt werden.

Wie dieses Feature in Zukunft gehandhabt wird werden wir zeitnah klären.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Versucht es bitte noch einmal, danke

:eo-cookie: