Auch hier eine kleine Erinnerung, ihr habt noch bis Sonntagabend Zeit um eure Zeichnungen einzureichen! ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Leider werden bei dem Thema immer alle Motorradfahrer über einen Kamm geschert bzw. es fühlen sich alle angesprochen, sicherlich sind aber nicht alle Motorradfahrer gemeint.
In meinem Heimatort wurde jüngst eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen, die sich dafür einsetzt den Verkehr am Möhnesee zu beruhigen.
Es ist für Außenstehende teilweise schwer verständlich, warum es einen Widerstand - auch gegen den Motorradlärm gibt. Daher haben wir vor ein paar Tagen mal die Straße am Grundstück meiner Eltern gefilmt. Es war nicht sehr warm, also verhältnismäßig ruhig, trotzdem war die Lärmbelästigung enorm.
Hört mal rein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir planen weitere Mitschnitte an Wochenenden und Feiertagen.
Wenn alle ein wenig Rücksicht nehmen würden, wären vielen wahrscheinlich schon geholfen. Leider scheint es aber ohne Protest aber nicht zu klappen.
-
Hallo Tasuki,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben den Fehler ebenfalls bemerkt.
Wir arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße
-
Alles anzeigen
Da man allgemein beim Thema ist find ich persönlich das sexuelle Belästigung gegenüber Männern nicht mehr so runtergespielt werden darf.
Es ist schön und ich befürworte jeden Aspekt des Spots aber auch, wenn die Zahl nicht im gleichen Ausmaß ist wie bei Frauen gibt es Belästigung gegenüber Männern.
Selbst ich hab schon einen Hinterngrapscher im Club oder einen Random Kuss während man an der Theke stand mitnehmen müssen.
Man hatte sogar schon eine Stalkerin die 4 Uhr morgens vor der Haustür stand.
Kann mir nur gut vorstellen, dass es viele gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben aber dies anders gehändelt wird.
Ein guter Kumpel von mir hatte ebenfalls für mehrere Monate eine Stalkerin, die ihm geschrieben hat, was er gerade in dem Moment tut. Sie beobachtete ihn öfters und er musste dies so lang mitnehmen bis er mit ihr auf ein Date ging und sie das Interesse verlor. Er hatte sich extra schlimm angestellt aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Reaktion seiner Mitmenschen anders gewesen wäre, wenn er kein Typ wäre.
In Filmen wird nur allzu oft sexuelle Belästigung gegenüber Männern belächelt oder als Joke benutzt.
Dazu ein super Video "Sexuel Assualt of Men played for Laughs".
Es sollte allgemein Thematik sein gegenüber dem anderen einen respektvollem Umgang zu haben und dies sollte nicht nur geschlechterspezifisch behandelt werden.
Bitte hier entlang: Sexuelle Belästigung gegen Männer (Die andere Seite)
-
Scheinbar fühlen sich viele Männer im Thema der Frauen (Sexuelle Belästigung gegen Frauen (Männerwelten)) nicht gehört.
In der Tat geht es in dem anderen Thema primär um die Frauen. Aber auch Männer können sexuell belästigt werden.
Sicher gibt es hier auch im Täter-Muster Gemeinsamkeiten, gewisse Aspekte müssen aber anders betrachtet werden, als bei den Frauen.
Daher erscheint es mir sinnvoll dieses Thema gesondert in diesem Thread diskutierbar zu machen.
Seid ihr bereits mit sexueller Belästigung gegen Männer in Berührung gekommen?
-
Die Fussball Bundesliga geht mit Geisterspielen wieder an den Start.
Mitten in der Corona-Pandemie soll die Bundesliga den Menschen wieder eine Abwechslung bieten, doch können bei den vielen Kontakten überhaupt alle Hygiene-Maßnahmen eingehalten werden?
Was passiert mit Spielern/Vereinen bei denen positiv getestete Spieler im Kader sind?
Andererseits hängen an der Branche auch viele Jobs, aber kann man das als Argument verwenden?
Wie denkt ihr über den Restart der Fussball Bundesliga?
Ich für meinen Teil gebe dem Ganzen eine Chance, wird aber bestimmt grauenhaft ohne Publikum.
Andererseits....
-
Das ACG Layout - ohne Login - aus dem Jahr 2008*
*Jahr des Starts der aktuellen ACG Datenbank
-
Netflix!
Senf oder Ketchup?
-
"Fast die Hälfte aller Frauen in Deutschland wurde schon einmal sexuell belästigt."
Hallo zusammen,
ich habe eben das 15 Minuten lange Video gesehen, das jüngst auf ProSieben ausgestrahlt wurde, nachdem "Joko und Klaas gegen ProSieben" gewonnen hatten und die Sendezeit frei gestalten konnten.
Mache Sachen habe ich ja auch schon mitbekommen, aber wie geistesgestört einige meiner Geschlechtsgenossen so drauf sind, hat mir schon ein wenig die Sprache verschlagen. Aber schaut selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bestimmt haben also auch schon Frauen aus der ACG solche Erfahrungen machen müssen, solltet ihr etwas dergleichen sogar hier in der ACG erleben, so bitte ich euch mir Bescheid zu geben.
Ihr könnt auch gerne eure Erfahrungen hier im Thema schreiben.
-

Es ist angerichtet! Na das kann ja was werden :)
Beim Themen-Voting habt ihr euch für die Begriffe Fantasy und Klopapier entschieden!
Nun habt ihr 2 Wochen Zeit eure Meisterwerke zu erstellen, Stichtag ist der 24. Mai 2020
Teilnahmeregeln:
- Ihr müsst das Bild auf Papier oder digital selber zeichnen.
- Per Image Manipulation Program erstellte Bilder (GFX) sind in diesem Wettbewerb nicht zugelassen.
Bitte sendet die erstellen Bilder (eingescannt oder digital erstellt / max. 2 MB) per Konversation an mich - Einfach hier klicken
Wir wünschen euch viel Spaß beim Erstellen der Zeichnungen!
-
Es bleibt nicht mehr viel Zeit, ihr habt noch bis Sonntagabend Zeit eure Stimme abzugeben.
Wählt die Themen für den Combo Drawing Contest!
-
ich hab es mir vor drei Tagen jetzt extra gekauft xD
Sagen wir mal so...


PS: Neeeeein, was hats gekostet, schicke ich dir
-
werden wir zeitnah klären
Die Lösung war gerade in Arbeit
6 Minuten, unabgesprochen, dürfte ein neuer Rekord sein ;)
-
Sorry für meinen Schnellschuss

-
Scheinbar gab es Probleme beim Anhängen von Bildern in Konversationen:
In Konversationen können als "Notpflaster" zunächst 2 Dateien mit je 2 MB Dateigröße angehängt werden.
Wie dieses Feature in Zukunft gehandhabt wird werden wir zeitnah klären.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Versucht es bitte noch einmal, danke

-
Anlapis Vielen Dank für deinen Hinweis und die gemeinsame Problembehebung :)
In Konversationen können als "Notpflaster" zunächst 2 Dateien mit je 2 MB Dateigröße angehängt werden.
Wie dieses Feature in Zukunft gehandhabt wird werden wir zeitnah klären.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
-
-
Und warum muss man für die neuesten Off-Topic-Beiträge jetzt auf der Portal-Seite ganz nach unten scrollen?
Wir haben das Portal gerade ein wenig angepasst:
- Es gibt von nun an die letzten 12 Beiträge/Themen aus den Hauptbereichen und etwas weiter unten die 12 letzten Beiträge/Themen aus dem Off-Topic Bereichen
- Da die Blogs nun mit den Titelbildern angezeigt werden, haben wir die große Übersicht im Portal deaktiviert. (Die 5 neuesten und 5 heiß diskutierte Blog-Artikel sind aber weiterhin in der rechten Seitenleiste des Portals zu finden)
- Die Box "Heutige Geburtstage" haben wir im Portal deaktiviert
-
Das hier war übrigens der erste Werbebanner des Chats im Jahr 2000:

-
Hallo liebe Community

Zum 20. Geburtstag der Community bekommt ihr erneut die Chance, euer zeichnerisches Können unter Beweis zu stellen!
Unser Combo Drawing Contest richtet sich an alle Hobby-Zeichner unter euch. Wir wollen eure kreativen Meisterwerke sehen!
Die Anforderung an die Zeichnung hat aber einen kleinen Haken

Zunächst entscheidet die Community welche "Themen" die Zeichnungen von euch haben sollen.
Hierzu geben wir euch 10 Themen vor und ihr habt die Möglichkeit für 2 dieser Themen zu voten.
Am Ende der Abstimmzeit werden der Erst- und Zweitplatzierte Begriff das "Combo"-Thema des Wettbewerbs bilden.
Zum Beispiel: Auf Platz 1 landet der Begriff "Sommer" und auf Platz 2 der Begriff "Wohnzimmer", dann wäre die Anforderung ein Bild zu zeichnen, in dem beide Begriffe kombiniert werden und erkennbar sind.
Dies ist ein Fun-Event, es soll euch aber in erster Linie Spaß machen und kein bitterernster Wettbewerb sein!

Alle Teilnehmer, die eine Zeichnung einreichen, werden von uns mit einem Award gewürdigt und den Gewinnern winken Münzen.

Die Umfrage zur Vorauswahl endet am Sonntag, den 10. Mai 2020 um 22:00 Uhr, dann steht die Kombination für den Combo Drawing Contest fest.

Info für angehende Teilnehmer: Ihr müsst das Bild auf Papier oder digital selber zeichnen.
Per Image Manipulation Program erstellte Bilder (GFX) sind in diesem Wettbewerb nicht zugelassen.
Dann viel Spaß beim voten, möge eine interessante Combo herauskommen
