Beiträge von Da loco
-
-
-
Das Titelbild ist in der Tat in der ACG+ Gold Mitgliedschaft enthalten.
Da uns die ACG+ Gold Mitglieder ein wenig bei unseren stetig steigenden Kosten unterstützen, bekommen sie im Gegenzug ein paar nette Features.
Die Grundfunktionen der Community sind aber natürlich kostenlos und diverse Premium-Funktionen kann man sich auch für Münzen freischalten.
Die Münzen bekommt man für Aktivität in der Community.
-
-
Da hier nur noch Spam kommt machen wir das Thema mal zu.
-
Ich hab schon wieder Roadrage! LKW-Fahrer die trotz LKW-Überholverbot ALLE 3 SPUREN blockieren und dann wenn es nur noch 2 Spuren gibt die unterbelichteten Rechts-Überholer... Ich wünsche euch allen einen Motorschaden ihr Penner!
-
Ich kann Akihito nur zustimmen, schaut mal in unserer -> RPG-Ecke vorbei.
Hier mache ich dann mal zu.
-
-
Meine längste Narbe ~ etwa 5 cm lang am Handgelenk ~ Stacheldraht
-
Höh, auf seinem Profil stand doch, dass er ohne Frist gesperrt ist o_0"
Das war ein Anzeige-Fehler nach dem Crash im Juni
-
Warst du net Perma Banned?
Nein, war er nicht, war nur eine längere Forenpause
-
-
Nintendo kämpft gegen Produktpiraterie und verklagt zwei ROM-Hoster auf insgesamt ca. 100 Millionen US-Dollar Schadensersatz.
Nintendo fährt im Kampf gegen Urheberrechtsverletzungen schwere Geschützen auf. Für das japanische Unternehmen sind ROMs und Emulatoren schon längere Zeit ein Problem. Anbieter von jener Software bewegen sich meist in einer rechtlichen Grauzone. Einerseits können durch Emulatoren, Spiele die sonst kaum noch zugänglich sind, auf aktuellen Geräten wieder genutzt werden, auf der anderen Seite handelt es sich bei einer ROM, sofern man den Original-Titel nicht selbst besitzt, schlicht und einfach um eine Raubkopie.
Und wenn es um die eigenen Marken geht, kennt Nintendo kein Erbarmen. So hat Nintendo aktuell zwei populäre ROM-Hosting-Seiten verklagt: LoveROMs und LoveRETRO. Der Vorwurf ist klar: Verstoß gegen Urheber- und Markenrechte. Die Seiten werden allem Anschein nach von einer einzigen Person betrieben. Die Seiten bieten Zugang zu einer Vielzahl an ROMs für verschiedene Plattformen, darunter natürlich auch Nintendo-ROMs.
Nintendo verlangt pro Titel und Verstoß 150.000 US-Dollar sowie zwei Millionen US-Dollar pro eingetragenem Markenrecht an Schadensersatz. Grob geschätzt handelt es sich um etwa 140 Spiele und 40 Markenrechte; theoretischer Schadensersatz: 100 Millionen US-Dollar.
Quelle: PC Welt
-
Hallo liebe weibliche Community-Mitglieder,
aus gegebenem Anlass bitte ich euch mit euren privaten Daten (Realer Name, Adresse, Telefonnummer etc.) sehr behutsam umzugehen.
Falls ihr auch von Mitgliedern der Community per PN angeschrieben worden seid und im Laufe der Konversation dazu gedrängt wurdet private Daten zu verraten, lasst euch nicht einschüchtern oder euch ein schlechtes Gewissen einreden, sondern meldet diese Personen! Es verstößt massiv gegen unsere Nutzungsbestimmungen.
Ich würde euch zudem bitten, mich per privater Konversation anzuschreiben, wenn ihr in dieser Community schon solche Erfahrungen machen musstet oder gerade macht.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
-
Wie wäre es mit einem neuen Gesetz, welches einem erlaubt, Rechts-Überholer auf der Autobahn, sagen wir ab 100 km/h, direkt mit einer Panzerfaust abzuschießen?
-
Na dann will ich auch mal:
- Wenn die Person keine eigene Meinung hat und zu allem "is mir egal" sagt
- High Waist Hosen - Wer zur Hölle hat den Frauen gesagt, dass sowas gut aussieht und warum glauben sie das auch noch?
- Übertrieben viele Piercings - Offene Tunnel sind ganz schlimm
- Aufgespritzte Lippen oder erstarrte Botox-Gesichter
- Kein Deo in der Öffentlichkeit zu benutzen
-
Glückwunsch an die Schwalbenkönige aus Frankreich.
Respekt an ein kämpferisches Kroatien.
Schade, dass der Schiri auf Griezneymar reingefallen ist.
-
Ich finde in weiß/orange nur Wireless Keyboards...

-
Frankreich vs. Kroatien 
-
Belgien vs. England