EpicCon 2019 Cosplay-Foto-Contest | Die Gewinner stehen fest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community,


    3 Wochen lang habt ihr für eure Favoriten abgestimmt, nun stehen die Gewinner des EpicCon 2019 Cosplay-Foto-Contest fest!

    Wir gratulieren den Siegerfotos des


    Einzelcontest

    35% der Stimmen


    12880-0fb2629f-large.jpg


    und des

    Gruppencontest

    58% der Stimmen


    12743-6d710cf3-large.jpg


    Ihr werdet in Kürze eine E-Mail mit den weiteren Informationen zum Gewinn erhalten.


    :cheer:Herzlichen Glückwunsch! :cheer:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Herzlichen Glückwunsch an die Winner! :D Und an alle anderen: viele von euch waren soooo super duper! <3

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Hallo,


    danke noch mal für den tollen Wettbewerb. :)

    Wir freuen uns sehr den Wettbewerb als Gruppe gewonnen zu haben, aber leider ist nach der Benachrichtigung nichts mehr weiter passiert. Wir haben noch eine Mail bekommen, wo wir nach Adresse gefragt wurden und nach einem Beweisbild, dass wir auch wir sind, welche wir auch beantwortet haben, aber danach war dann Stille. Wir haben auch ein weiteres Mal auf die Mail geantwortet und nachgefragt, aber darauf nie eine Antwort bekommen. Ist da irgendwo was verloren gegangen?

  • Hallo,


    danke noch mal für den tollen Wettbewerb. :)

    Wir freuen uns sehr den Wettbewerb als Gruppe gewonnen zu haben, aber leider ist nach der Benachrichtigung nichts mehr weiter passiert. Wir haben noch eine Mail bekommen, wo wir nach Adresse gefragt wurden und nach einem Beweisbild, dass wir auch wir sind, welche wir auch beantwortet haben, aber danach war dann Stille. Wir haben auch ein weiteres Mal auf die Mail geantwortet und nachgefragt, aber darauf nie eine Antwort bekommen. Ist da irgendwo was verloren gegangen?


    Hallo DragonWorkshop,


    ich habe eine Anfrage an unseren Fotografen geschickt. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich euch Bescheid :rice-wink-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo,


    leider hat uns bis heute immer noch nichts erreicht. Es gab einige Mail-Wechsel und das Versprechen, dass es diesmal klappen sollte, aber auch das ist schon wieder Monate her, ohne dass irgendwas passiert wäre. Ich finde es schon etwas schade. Gedanklich hab ich das ganze eigentlich schon abgeschrieben. Wollte hiermit nur mal den Stand der Dinge mittteilen.