Brasilien vs. Schweiz 
Beiträge von Da loco
-
-
Deutschland vs. Mexiko 
-
Costa Rica vs. Serbien 
-
Kroatien vs. Nigeria 
-
Peru vs. Dänemark 
-
Argentinien vs. Island 
-
Frankreich vs. Australien 
-
Portugal vs. Spanien 
-
Marokko vs. Iran 
-
Ägypten vs. Uruguay 
-
Russland vs. Saudi-Arabien 
-
Die Verteilung und somit auch die Berechnung der Punkte ist aktuell fehlerhaft.
Wir werden die Verteilung zeitnah korrigieren und die Punkte neu berechnen lassen.
-
Ich habe gerade ein wenig geforscht
und habe ein paar Unstimmigkeiten in der aktuellen Punktevergabe gefunden.Hier muss ich aber noch Rücksprache halten bevor ich was genaueres sagen kann. Ich melde mich wieder.
-
Woah! In der Münz-Übersicht steht ja auf einmal, wer die meisten Münzen hat.
Danke für den Hinweis, habe ich wieder raus genommen ;)
-
Edit : Meine Signatur wird nicht mehr angezeigt, ich habe jetzt alles versucht .. keine Ahnung was los ist. ö.ö
Bitte verwendet für eure Signatur-Grafiken unseren ACGPIX Bildspeicherservice
Ich habe deine Signatur mal repariert.
-
-
Was passiert mit Mitgliedern, die bereits angemeldet und unter 16 Jahre alt sin?
Mit dem Bestätigen der Nutzungsbestimmungen stimmt ihr auch der Datenschutzerklärung und dem neuen Mindestalter zu. Eine weitere Prüfung des Alters wird durch die Verordnung nicht gefordert und von uns aufgrund des unverhältnismäßig hohen Arbeitsaufwandes nicht durchgeführt.
-
Grad vom DoKomi-Wochenende nach Hause gekommen, jetzt erstmal Füße hochlegen und entspannen!
-
Keine Sorge, es ist keine "Säuberungsaktion" im Gange, es gibt halt Mitglieder die Spaß daran haben unser Regelwerk gezielt zu umgehen.
Zum Schutze aller anderen Community-Mitglieder erfolgen dann entsprechende Account-Sanktionen.
PS: Wir haben da auch keinen Spaß dran, es kostet uns eher viele Nerven
-
Da loco digitiert zu Dr. love

Ich wurde gerufen? Nein, Spaß beiseite, ich denke eine allumfassende Lösung wird schwierig, da jeder Mensch individuell ist und auch der Verlauf der Beziehung (bzw. die Grundlage der Beziehung) bei jedem anders ist.
Ein paar Ratschläge hätte ich aber auch:
- Gemeinsame Hobbies: Meiner Erfahrung nach sind gemeinsame Hobbies essentiell für funktionierende Beziehungen. Natürlich darf man nicht alle Hobbies teilen, aber wenn man gar keine gemeinsamen Projekte hat sucht man sich zwangsläufige andere Personen um seinem Hobby nachzugehen. Gibt es hier keine gemeinsamen Erlebnisse, Erfolge oder auch gemeinsame Rückschläge, die einen noch enger verbinden, fehlt etwas in der Beziehung.
- Freiräume lassen: Sicher verbringt jeder auch mal Zeit für sich. Mal mit den Kumpels abhängen, nen Mädels-Abend, mal ohne den Partner unterwegs sein. Nicht weil man den Partner nicht dabei haben will, sondern "weil man nur zu schätzen weiß was man hat wenn man es denn nicht mehr hat". Und dann sollte man sich dem auch bewusst sein und dem Partner dann nicht nachspionieren, ständig schreiben oder ähnliches. Gebt eurem Partner Freiräume um euch zu vermissen, er freut sich dann um so mehr wenn er wieder bei euch ist :)
- Treue und Vertrauen: Kennt ihr das Sprichwort "Hinter jedem Mann steht eine noch stärkere Frau"? Es geht gar nicht um Stärke. Es geht um Vertrauen. Steht zu eurem Partner, gebt ihm euer Vertrauen. Aber seid euch auch bewusst, brecht ihr dieses Vertrauen wird dies eine tiefe Wunde hinterlassen. Wunden kann man schminken und überspielen, so ein Bruch wird aber immer im Hinterkopf bleiben. Tut eurem Partner nicht an was man euch nicht antun soll. (Alle Leser jetzt so
) - Habt gemeinsame Ziele: Zusammenziehen? Ein eigenes Haus? Familie? Nachwuchs? Egal welche Ziele ihr im Leben habt, sprecht mit eurem Partner darüber. Natürlich muss man beim Ersten Date nicht sofort mit der Nachwuchsplanung beginnen, habt ihr aber keine gemeinsamen Ziele, könnt ihr auch nicht zusammen über die Ziellinie schreiten.
Viele Grüße aus dem Lovemeisterbüro
Dr. love