Update ACG-Craft auf 1.11.2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!


    Heute wurde euer liebster Minecraft Server (nach einem Monat Verschnaufpause) von 1.10.2 auf 1.11.2 aktualisiert.
    Mit dem gleichzeitig vollzogenen Serverumzug hat ACG Craft zudem deutlich mehr Leistung abbekommen und sollte nun ruckelfreier laufen.


    Zusätzlich wurden zwei Plugins entfernt. Es ist daher nicht mehr möglich Glowstone-Lampen mit Flint&Steel an- und auszuschalten. Ich mache mich in den nächsten Tagen jedoch auf die Suche nach einem Ersatzplugin.


    Fröhliches Bauen!

  • @Keito Kannst du noch mal nachschauen ob alles läuft?
    Ich bekomme einen TimeOut wenn ich mich mit dem Server verbinden will. Die Map funktioniert aber im Browser.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also ich kann mich einloggen, sind aktuell auf Version 1.12.2


    Edith: Ah, es geht um die Map, die aktualisiert nicht mehr Keito

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Minecraft gibts immer noch? Ouh shit. :D


    Ist der Server Survival oder Creative? Hätte ja irgendwie schon mal wieder Bock. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wenn er noch so läuft wie früher, hatte er alles. Sowohl survival als auch creative. Gab sogar einen Weltraum! Und ne Stadt undund, ob das alles noch so existiert.. :keineahnung:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Keito der kleine Ausschnitt funktioniert, aber wenn man auszoomt nicht:


    mc-karte.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png