Beiträge von Da loco

sushistriker_logo_500.png

In der temporeichen Welt der Laufband-Sushi-Kämpfe musst du farbige Teller und Sushiarten zuordnen, um Tellerstapel auf deine Gegner zu werfen. Je besser du dich im Zuordnen bewährst, desto größer werden deine Tellerstapel und damit deine Attacken.

Schütze deine Heimat vor einfallenden Gegnern in diesem Knobel-Action-Spiel, damit leckeres Sushi wieder in Frieden genossen werden kann. Möge der beste Sushi-Samurai gewinnen!

• Nutze den Touchscreen, um Sushiteller zuzuordnen und riesige Stapel aufzuschlichten.
    • Verbinde gleichfarbige Teller und erziele Kombos, um noch mehr Teller zu stapeln und so stärker anzugreifen.
    • Ordne Tellermuster zu, um größere Boni zu erzielen. Je edler das Sushi auf dem Teller, desto stärker ist der Teller.
    • Wirf mit Tellerstapeln nach deinen Gegnern, um sie zu schwächen.
    • Es kann nur ein Sushi-Samurai gewinnen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sushistriker_shot_1.png sushistriker_shot_2.png sushistriker_shot_3.png
    sushistriker_shot_4.png sushistriker_shot_5.png sushistriker_shot_6.png
    sushistriker_packshot_switch_500.png sushistriker_packshot_3ds_500.png
    Version Nintendo Switch-Karte oder Nintendo 3DS-Karte
    System Nintendo Switch oder Nintendo 3DS-Familie
    Erscheinungsdatum 08.06.2018
    Kategorien Action, Puzzle
    Spieler 1-2
    Altersfreigabe USK ab 6 Jahren
    Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch
    Publisher Nintendo
    Entwickler indieszero Corporation, Ltd.

Quelle: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintend…do-1347617.html

Ein paar Sachen wurden ja auch schon von anderen angesprochen. Wie zB, dass man nicht sehen kann, wer zuletzt etwas gepostet hat.

Auch in der mobilen Ansicht gibt es doch die Möglichkeit über "Portal -> Letzte Aktivitäten" oder unter "Forum -> Ungelesene Beiträge" zu sehen wer zuletzt was gepostet hat.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Hallo und herzlich Willkommen in der Community :eo-zock:

Ja, Nintendo ist halt der geile Scheiß. Klassiker wie Mario Kart, die Zelda oder Mario Reihen, die Rare-Jahre mit Banjo-Kazooie, Diddy Kong Racing und weiteren für das N64 <3 Da werde ich ganz nostalgisch :foxy2:

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, schön dass du da bist :eo-raupi:

Ich habe gleich mehrere Leidenschaften, anscheinend habe ich zu viel Zeit :eo-sweat:

Da wäre zum einen die Soester EG, ein Eishockey-Verein aus meinem Heimatort. Angefangen hat das Ursprünglich, weil mein Onkel mich im Alter von 8 Jahren mal zu einem Heimspiel in unsere Eishalle (Eissportzentrum Möhnesee) mitgenommen hat. In meiner Jugend war ich dann selber oft in der Eishalle, sei es zum Schlittschuhlaufen oder zur Eisdisco :eo-beer:

Als ich 16 war, wurde die Soester EG gegründet und ein Mitschüler und guter Freund von mir hat mir für die Heimspiele öfters Freikarten besorgt, mein Interesse war ja eh schon da. Mit dem Führerschein kamen dann auch regelmäßige Auswärtstouren mit ein paar anderen "Ultras" :eo-sne: Aber wir haben immer schön Stimmung gemacht :eo-party2:

Im Jahr 2003 habe ich ehrenamtlich die Pflege der Website der Soester EG übernommen. Wer mal schauen will: https://www.soester-eg.de

Damals noch mit html und dubiosen Scripten selbst gebastelt, seit dem Jahr 2008 (ebenso wie die ACG) aber mit einem Woltlab Burning Board und vielen Plugins. Da steckt schon viel Arbeit drin. Ich entwerfe ebenfalls die Spielankündigungsgrafiken, betreibe die Social Media Kanäle und Live-Ticker bei Auswärtsspielen in Zusammenarbeit mit @FrauPixelbrei , wir haben schon Fanschals und andere Merchandising-Artikel herstellen lassen, ich mache DJ bei den Heimspielen und bin Stadionsprecher. Manchmal werde ich auch von den Eltern der Jugendspieler gefragt ob ich nicht auch mal Samstagmorgens bei Nachwuchsspielen Musik machen könnte. Mache ich gerne und ich bekomme dann immer Kaffee :eo-coffee:8o

Man kann sagen, dass ich jeweils von Mitte September bis Ende März voll im Soester Eishockey eingespannt bin, ich freue mich immer wenn ich in der Sommerpause wieder am Wochenende chillen kann, aber es geht auch nichts darüber im Herbst wieder Eishallenluft mit den Bördeindianern zu schnuppern. :indianer:

Soester EG Goal Horn - Die Torsirene, die ich entworfen habe

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum anderen wäre da die Anime Community Germany, eine Website zum Thema Anime, Manga, Japan & Games :ugly:

Angefangen hat ja alles mit den Mainchats damals im Jahr 2000. Zuerst hatte ich Sebbi beim Turtokspokechat geholfen, dann haben wir den Anime-Chat-Germany daraus gemacht. Es folgten das Anime Forum Germany und diverse Community-Pages. Im Laufe der Jahre hat Sebbi sich dann immer mehr zurückgezogen, seit 2003 liegt die Verantwortung für die Community bei mir. Damals sah die ACG übrigens mal so aus:

Eine kleines Video aus dem Jahr 2006

Mittlerweile ist die Community mehr als nur ein Hobby, es sind unzählige Anime-Websites/Chats/Foren von der Bildfläche verschwunden, es ist mir ein großes Anliegen, die ACG als feste Konstante im Internet zu verankern. Das ist natürlich nur durch die unersetzbare Hilfe des Teams möglich, ohne die entsprechende Leidenschaft würden wir uns nun aber wohl nicht hier schreiben :)

Mhh.. hast du eine Idee obs beim Kauf solcher Repeater irgendetwas besonderes zu beachten gibt? Aktuell denke ich das ganze durch und ich glaube es wäre tatsächlich sinnvoller es über das W-LAN zu versuchen. So ein Repeater wäre im Zweifel wohl mein Plan B :)

Ich weiß ja nicht wie verwinkelt die Wohnung ist, aber vielleicht gibt es ja eine Ethernet-Leitung die näher in deine Richtung geht als es der Router-Standort ist.

In so einem Fall würde ich anstatt eines Repeaters eher einen Access-Point empfehlen.

Der Vorteil ist, dass der Access-Point das ggf. schwache WLAN-Signal nicht einfach nur weitersendet, sondern durch die Ethernetverbindung zum Router wieder 100% Sendeleistung bietet. Solche Access-Points gibt es bereits ab etwa 40 Euro, z.B. der hier: TP-Link TL-WA901ND V5.0 450MBit/s-WLAN Accesspoint

Man kann dem Accesspoint eine feste IP im Netzwerk geben und per Browser konfigurieren. Ich setze mehrere davon ein und es klappt super.

Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen alt
    Komm lass 'n bisschen noch zusammen bleib'n
    Nehmt die Flossen hoch und die Tassen auch
    Wir feiern heute bis zum Morgengrau'n
    Denn nur zusammen ist man nicht allein
    Komm, lass uns alles miteinander teil'n
    Denn nur zusammen ist man nicht allein
    Komm, lass 'n bisschen noch zusammen bleiben

Hallo liebe Community,

vielen Dank für eure rege Teilnahme beim Meisterdetektiv Pikachu Gewinnspiel!

Kurioserweise haben über 12% der Teilnehmer die falsche Antwort gegeben. Yapabeeren helfen zwar super wenn ein Pokémon paralysiert ist, Meisterdetektiv Pikachu trinkt aber viel lieber Kaffee :eo-coffee:

Das soll die Freude über den Gewinn aber natürlich nicht schmälern, die 3 Meisterdetektiv Pikachu Spiele für die Konsolen der Nintendo 3DS-Familie gehen an:

Amun-Khan , Yuzuki und Proky

mp_packshot_500.jpg

Herzlichen Glückwunsch, ihr erhaltet eine Nachricht mit weiteren Informationen :)

Ganz viel Spaß mit dem Gewinn!

Euer ACG-Team

Würde mir unterm Dashboard zwar noch am besten gefallen, aber das ist schon mal sehr gut.

Ich hatte das aus dem Portal entfernt, da lange Beiträge oder Bilder die Seite arg variabel in der Länge gemacht haben.

So war es schwer ein passendes Menü in den rechten Seitenleiste zu platzieren.

Die eigene Seite für die Letzten Aktivitäten ist ein Kompromiss, dafür habe ich die Anzahl der angezeigten Aktivitäten auch auf 20 gesetzt ;)

Hallo Nici und ein herzliches Willkommen in der Community :eo-raupi:

Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und hast viel Spaß, hast du schon mal im Chat vorbeigeschaut?

Ach ja, fast vergessen, auf dem Flur wird nicht gerannt! :eo-blarg:

Liebe Grüße aus dem Hausmeisterbüro :eo-derp:

Jetzt kann man die letzte Aktivitäten gar nicht mehr auf die Leute zurechtfiltern, denen man folgt. Damit hat dieses ganze "Following"-System wieder überhaupt gar keinen adäquaten Nutzen.

Guter Hinweis, vielen Dank

Siehe unten ;)

Hi, ist es denn möglich sich im Portal wieder die Aktivitäten der Leute denen ich folge anzeigen zu lassen?

Ich wäre auch bereit die "ACG Blogs" dafür zu opfern. Das interessiert mich nämlich aktuell nicht die Bohne.

Wie wäre es denn damit?

https://anime-community-germany.de/wcf/recent-activity-dashboard/

Aktuell als Unterpunkt des Portals (Vielleicht verschieben wir das noch)

Besser?