Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • tumblr_p0mfxjoEmH1qdiljao1_500.gif



    Ich habe gerade zwei mal beschworen und habe jedes mal einen 5* bekommen den ich nicht wollte. Was ist daran Glück? Das waren bestimmt 32 Orbs oder so ToT

    sy tiki habe ich auch noch nicht, aber ich finde ihr Artwork auch nicht so schön

  • Ist das ein Geständnis? Kein Gutes =(


    wow.. du hast ja sooooo ein pech.. 32 orbs und nur 2 5* helden? Und dann auch noch welche, die du nicht wolltest? FURCHTBAR!!

    Ich finde das schon ganz hübsch, aber das von ly tiki finde ich auch besser, aber die ist legendär und daher für mich UNERREICHBAReifrjwoifrj

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • wow ... o.o'


    ohw, aber der ist immerhin gut. Und ich habe ihn noch gar nicht =__=

    Wieso? Die ist so niedlich xD und unzerstörbar D=

    Doch doch, klar. Ich hab 3x Fjorm, 1x Ike und Lyn -__-

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • =(


    Niedlich ist sie schon, aber ich mag das Gesicht irgendwie nicht, ich glaube hauptsächlich liegt es einfach am Mund...und der kaum sichtbaren Nase...

    2x Fjorm, 1x Ike, 1x Daraen, 1x Hector, 1x Lucina

    2x Fjorm, 3x Ike, 1x Gunnthrá, 1x Lyn, 2x Lucina, 1x Ryoma

    ...ich finde ich habe es verdient Hríd zu bekommen.

  • Ja, über den Mund haben sich viele lustig gemacht.. aber ihre Niedlichkeit ist größer als ihr Mund.


    du hattest definitiv mehr Glück als ich....

    Ryoma wollte ich auch haben :\

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Hmh ja das stimmt.. Aber ich hab keine lust mir wieder einen zweiten account zu machen s:


    Vielleicht wird ja auch mal ein Banner kommen, wo nur legendäre Helden sind.... Das wäre cool

    .... Ich sollte meine orbs wirklich sparen....

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • habe ich mir gedacht =O


    Ja, stimmt o.o

    ja genau!

    xD in den neujahrsbanner habe ich bisher nur die goldenen tickets gesteckt. Aber heute hatte ich pech und 1 weißes und 4 blaue orbs =A=

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Naja, ich hätte halt lieber Hrid oder Fjorm, da hat die Heilerin eher wenig Priorität, zumal ich ja Veronica habe, die bisher die beste Heilerin ist und so.


    Übrigens, wir müssen Freunde auf der Switch werden!

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Naja, auch wenn die optik sehr wichtig ist, finde ich kommt es auf das große Ganze drauf an. Ich habe keine Lust, mit Einheiten zu spielen, die umknicken wie ein Grashalm, wenn sie angegriffen werden oder sogar selbst angreifen! Deswegen mag ich Nowi auch so gerne. Die überlebt fast alles, tötet fast alles und heilt sich auch noch!!!poijofijmw und wenn sie das nicht kann, dann habe ich immerhin noch Tharja, wobei Tharja gegen 5* exklusive Einheiten auch abstinkt (wie Celica -__-)

    ich hatte ja gehofft, dass zu buch 3 wieder Einheiten abgestuft werden, vielleicht dann im Februar zum 2. Geburtstag


    yay!


    Buttermilch mit Fruchtgeschmack.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • War auch nur so halb ernst gemeint. Ich benutze meistens nur besonders starke Einheiten, die leicht zu spielen sind, weil ich mich nicht so intensiv mit den Spielmechaniken auseinander setze. Nowi will ich mir auch irgendwann mal aufbauen, weil ich deine benutzen konnte und die voll stark war.

    Immer diese Celica...


    Buttermilch-Käse-Muffins

  • Ja, das Gleiche bei mir auch..

    ja.. die böse Celica ist aber auch wirklich stark, nur Owain ist cooler.


    meine switch ist auch leer.. uff.. ich hätte den Stecker wohl mal wieder einstecken sollen..

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯