Beiträge von Da loco

@Streuner

Wer der Community respektvoll begegnet, wird auch immer respektvoll behandelt.

Und wer sich benimmt wie die Axt im Walde bekommt halt auch mal Gegenwind.

Ich frage mich ob ihr ernsthaft erwartet, dass wir hier jetzt Beiträge zensieren, weil sie nicht eurer Meinung entsprechen. Und weil es dann nicht zensiert wird ein Fass ohne Boden aufgemacht. Es wird sich nichts ändern - ihr beschwert euch weiter - wir entschuldigen uns - wir drehen uns im Kreis.

Was wollt ihr denn? Was sollen wir tun? Es wird keine Accountsanktionen wegen der Meinungen der Mitglieder geben! Können wir es jetzt lassen?

Ich bin so asozial und berufe mich jetzt mal auf das Hausrecht. Wenn ich hier alles schwamming machen will, dann mache ich das. Hasst mich!

9 Jahre... Was soll das? Du bist hier nicht in deiner alten Community, vor 9 Jahren gab es diese Seite schon 9 Jahre, und nun?

Es wurde kein Mitglied beleidigt, es wurden nichtige Inhalte gemeldet, es wurde nichts vertuscht, JEDER kann die Beträge nachlesen.

Da der 1. April nun vorbei ist scheint ihr uns also auch nicht reinlegen zu wollen, ihr meint das echt ernst?!

Ihr wühlt die ganze Community mit haltlosen Anschuldigungen auf, könnt aber kein einziges konkretes Beispiel nennen. Alles was genannt wurde war einwandfrei. Da uns das langsam auf die Nerven geht, sind wir auch bereit Forenpausen zu verteilen. Wer möchte?

Wir machen hier jetzt zu, alle Meldungen von Junko waren nicht ernst zu nehmen.

Jemanden zu melden weil er "Langsam seid ihr eher die, die nerven statt eines harmlosen Aprilscherzes." oder "Das ist ja echt zu geil." geschrieben hat kann ich nicht ernst nehmen.

Vielen Dank an alle die Spaß hatten, Gute Nacht!

Wenn das keine üblen Angriffe gegen mich gewesen sein sollen, wie sieht dann deine Definition eines üblen Angriffes aus?

Vor allem haben sie sich ja gegenseitig selbst noch dafür gefeiert, wie sie im Kollektiv gegen mich geschossen haben!

Dann zitiere doch mal bitte diese üblen Angriffe, ich habe nämlich nur Meinungen gesehen.

JessicaDylin Bitte verdreh die Abläufe hier nicht. Die Hinweise man solle nicht alles so ernst nehmen kamen erst nach dem Statement "Extrem unlustiger Aprilscherz." von Junko. Das waren aber keine üblen Angriffe... ich bitte euch...

Lasst es endlich gut sein... was wollt ihr denn nun erreichen? Wir haben uns doch entschuldigt, dass unsere Dienste nicht wie gewünscht funktioniert haben

Leute, habt ihr meine Beträge gelesen? Ignoriert ihr mich?

Ihr werft allen vor dass sie euch unnötig angehen, wenn euch konkrete Gegenbeispiele gezeigt werden ignoriert ihr diese aber.

So funktioniert das nicht.

Nichts desto Trotz ist der Tonfall einiger Leute, nachdem Junko betont hat, dass sie das nicht als "Scherz" empfände und sie das einfach nervt, schon ziemlich unter aller Kanone gewesen...

Der Tonfall macht die Musik. Berechtigte Kritik ist immer gerne gesehen, aber Junko hätte durchaus auch merken können, dass sich an der Situation nichts ändern wird, auch wenn sie Sachen schrieb wie

Obwohl hier von mehreren Leuten schon negatives Feedback zurückkam, wird das hier einfach weiter so gelassen, als wenn nichts wäre, obwohl es überhaupt nicht lustig ist und die Leute, wie man mittlerweile eigentlich bemerkt haben dürfte, nurnoch genervt davon sind! Das ist euch offenbar total egal, Hauptsache es wird trotz aller Beschwerden hochnäsig und arrogant durchgezogen bis zum Ende :thumbdown:

Die erste Anfeindung kam also von ihr, wirft dem Team Hochnäsigkeit vor, setzt aber voraus, dass alles jetzt nach ihrer Pfeife tanzen muss, wenn sie den Scherz nicht mag dann sei er auch zu deaktivieren. Ziemliche Doppelmoral. Vielleicht hat das ein paar Mitglieder auch getriggert. Zuvor hatte sie eigentlich nur Hinweise bekommen, dass es ihr nichts bringt wenn sie sich so aufregt, ändern könne sie es eh nicht.

Ich verstehe eh nicht warum man sich nun so an diesem Thema aufreibt. Die Admins sind schuld, keiner kann was daran ändern, jetzt geht es normal weiter. :eo-derp:

Die Scherze mit der Übernahme von RTL 2 oder dass das Board angeblich kostenpflichtig werden würde, hätte ich im Gegensatz zu dem Blurr jetzt schon witzig gefunden, weil es die Forenfunktionen nicht beeinträchtigt. Bei Rumbasteleien am Forenstyle bzw. an der Ansicht, die das Board einfach nur komplett unnutzbar machen, haben für mich mit Humor nichts zu tun. Der Umgang einiger User und Teilen des Forenteams auf meine Kritik waren für mich auf jeden Fall dann ein absolutes No-Go, da haben einige Leute ein ganz hässliches Gesicht gezeigt! Für mich gingen die Anfeindungen weit über Spam hinaus, sorry.

Es ist dein gutes Recht die Aktion zu kritisieren. Es war aber pure Absicht von uns, also selbst wenn Simitar wüsste wie man das ändert, nur weil der Scherz ein paar Leuten nicht passt "müssen" wir ihn ja nicht beenden. Ich hoffe du verstehst, dass wir hier keinen 24/7 Support bieten und hier keine Firma hinter steckt die jetzt ihre "Kunden" mies behandelt hat. Wir sind eine lebendige Community, ich empfinde deine Reaktionen auf den Scherz etwas überzogen, sorry

Guten Abend liebe Community :hey:

vielleicht haben es ein paar von euch schon bemerkt, wir haben heute das Forum ein wenig verschwimmen lassen um euch zu trollen :troll:

In dieser privat betrieben Community lassen wir es uns nicht nehmen auch mal Spaß zu haben, immerhin versuchen wir an den anderen 364 Tagen im Jahr eine funktionierende Community für euch bereitzustellen. Dies hat bei uns durchaus Tradition, wir wurden schon von RTL2 übernommen, wurden kostenpflichtig, standen Kopf oder alle Worte waren zusammenhangslos gemixt. Die Mitglieder, die schon länger dabei sind, wissen auch dass der 1. April wieder enden wird und ein Tag Verwirrung die Community nicht untergehen lassen wird.

Wir haben erwartet, dass auch negative Kritik kommen wird, diese kam dann auch recht emotional. Wir entschuldigen uns bei allen, die heute unsere seit jeher kostenlos zur Verfügung gestellten Features nicht nutzen konntet. Das bedeutet aber nicht, dass wir deswegen den Scherz abschalten und somit auch die Möglichkeit den 1. April-Award zu bekommen. Wir hatten drüber nachgedacht das Event gegen frühen Nachmittag zu beenden, haben dann aber im Sinne der Awardjäger die Laufzeit deutlich verlängert. Dies lag aber auch daran, dass es bei meinen Eltern sehr schön war und es viel zu futtern gab. Ich war halt nicht eher wieder zu Hause und Simitar ... ist halt Simitar, der kann nix :sir:

Zum Thema "Und dann habt ihr es noch schlimmer gemacht!" - Ja natürlich! :eo-sweat:

Wir haben ja harmlos gestartet, ein leichter Blur-Effekt. Als dann herauskam, dass es ein Aprilscherz ist, haben wir die Stufe ein wenig erhöht, damit es nicht alle sofort merken und gezielt lesen müssen. Mit der Freischaltung des Awardcodes ging es noch eine Stufe höher, soll ja auch was besonderes sein. Das war heute morgen um 03:00 Uhr. Im Laufe des Tages wurden die Einstellungen nicht mehr verändert. Da haben euch eure Augen einen Streich gespielt.

Zu dem was hier bisher geschrieben wurde, Jörg hatte Spam erlaubt, es gab also nur wenig Gründe die Beiträge zu moderieren.

Wir schalten diesen Beitrag nun wieder frei, ab jetzt aber bitte keine Spam-Beträge mehr, vielen Dank.

Ihr könnt gerne euer Feedback posten. Beachtet aber bitte dabei unsere Nutzungsbestimmungen.

Wer Fragen zu diesem Event hat oder ein persönliches Gespräch sucht, kann mich auch gerne per PM anschreiben.

Ich bedanke mich bei Eclipse für die Idee, bei Simitar für den Support im Thema und allen, die Spaß an der Aktion hatten. :eo-poo:

Leider war uns gar nicht mehr bewusst, dass die Lesezeichen ein kostenpflichtiges Plugin waren. Erst nach dem Update fiel uns auf, dass wir eine neue Lizenz bräuchten.

In der ersten Einschätzung waren wir der Meinung, dass sich eine neue Lizenz nicht lohnt. Da haben wir uns dann wohl geirrt ;)

Wir werden prüfen ob wir nun doch eine neue Lizenz kaufen, die alten Lesezeichen werden aber wohl unwiederbringlich verloren sein.

Hallo Madara,

die Lesezeichen waren ein Plugin für die vorherige Software.

Leider haben wir für die neue Software keine Lizenz für das Lesezeichen-Plugin und wir hatten uns entschieden kein Geld in dieses Plugin zu investieren.

Die bisherigen Lesezeichen sind somit leider verloren, wir bitten um Entschuldigung.