Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ohhh man was ist nur los...

    Heute ist mir jemand aufm Parkplatz gegen mein Auto gefahren||

    Natürlich hat das keiner gesehen und diese Person hat sich aus dem Staub gemacht.

    Toll die dritte Macke die mein Auto jetzt hat und es ist gerade mal 1,5 Jahre alt.

    Vielleicht sollte ich warten bis ich alles lackieren lasse, wer weiß was noch kommt:rolleyes:


  • Kommen wir wieder zu den Kiddies mit ihrem schönen Gangster-Rap zurück. Denn diese Nacht wurde ich doch tatsächlich von deren Musik aus dem Bett gerissen. Gegen 2:30 Uhr streunten glaube ich 2 Jungs vor meinem Haus herum, und hatten laut stark ihren tollen Sprechgesang aufgedreht. Normalerweise habe ich einen festen Schlaf und lasse mich nicht so schnell wecken. Aber diesmal leider schon. Was haben die da überhaupt zu der Zeit gemacht? Wurden die aus der Wohnung geschmissen? Kann ich mir vorstellen. Normalerweise ist es auch so, dass dann irgend ein Anwohner dann vom Balkon brüllt, dass sie ihre "scheiß" Mucke ausmachen sollen. Aber offensichtlich war ich der einzige, der sich von dem nächtlichen Krach gestört fühlte. Ich hab schon überlegt, ob ich einen Stein nach ihnen schmeiße. Richtig angepisst war ich.


    Tja, die Gangster-Rapper-Kids sind wohl eine Never Ending Story bei mir.

  • Hardcore-Feministinnen, die beispielsweise statt jemand jemensch sagen (!), weil ihnen Worte in denen ein "man" vorkommt zu sexistisch sind. Kein Witz, mit einer von der Sorte kam ich dieses Wochenende in Kontakt.. und ich Stufe ihren Wahnsinn als eine neue Form des Wahnsinns ein. Sowas ist doch nicht normal :rolleyes:


    Ich hätte sie mal fragen sollen, was sie aus Worten wie "manchmal", "Mannschaft" oder "Mandat" für Worte gestaltet. Das bin wohlmöglich nur ich, aber.. Menschchmal, Menschschaft und Menschdat sind alles Worte, die in meinen Augen mehr als nur bescheuert klingen :ugly: Wie kann man erwarten als Person ernstgenommen zu werden, wenn man derart in die Welt des Wahnsinns abdriftet.. und sich in diesem Wahnsinn dann regelrecht suhlt?

  • Der Freund meiner Schwester regt mich so richtig auf....da organisiert ein Freund seiner Familie ein Restaurantbesuch im Harz.........beim Griechen........ist ja nicht so, dass es hier bei uns keinen Griechen gibt....
    naja, also fahren wir 50km um beim Griechen Bifteki und Co zu essen. Dann frage ich nach der Uhrzeit und er sagt, der Tisch sei um 20uhr bestellt.....geil, da fährt man insgesamt 100km, um bei einem vermutlichen 0815 Griechen um 20uhr erst was zu essen......sowas regt mich echt auf.......find sowas einfach nur unnötig und Zeitverschwendung...

  • Die "wish" Werbung, welche mir derzeit permanent aufgedrückt wird. Dieses ewige "OH MEIN GOTT WAS KÖNNTE ES SEIN OHHHH ES IST XY WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG!!!" impliziert ja, dass sich diese Leute derart viel bestellt haben müssen, dass sie keinen Überblick mehr über ihre Bestellungen haben. So muss das sein - ohne Unterlass kaufen, denn wie man sieht: Es scheint das größte Glück auf Erden zu sein, seine "top-qualitäts" Ware zu erhalten. Nichts gegen Vorfreude beim Auspacken, aber diese Darstellung nervt mich mittlerweile so dermaßen... -__-
    Wirklich aufgeregt habe ich mich dann über die "Smartwatch"- Werbung mit dem Vater und seinen Kindern. Liebe Kinder, das ist etwas, das ihr UNBEDINGT braucht! Ihr sehr ja, wie glücklich die Kinder sind; ach, und der Vater erst - so ein großzügiger Mann, dass er ALLEN so ein tolles Gerät schenkt.

    "Papiii, ich will auch so eine!" Marketing hat funktioniert!


    Btw. finde ich Schnäppchen natürlich immer gut, aber bei diesen Preisen möchte ich nicht wissen, unter was für Bedingungen so manches Gerät oder Kleidungsstück hergestellt wurde...

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Die "wish" Werbung, welche mir derzeit permanent aufgedrückt wird. Dieses ewige "OH MEIN GOTT WAS KÖNNTE ES SEIN OHHHH ES IST XY WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG!!!" impliziert ja, dass sich diese Leute derart viel bestellt haben müssen, dass sie keinen Überblick mehr über ihre Bestellungen haben. So muss das sein - ohne Unterlass kaufen, denn wie man sieht: Es scheint das größte Glück auf Erden zu sein, seine "top-qualitäts" Ware zu erhalten. Nichts gegen Vorfreude beim Auspacken, aber diese Darstellung nervt mich mittlerweile so dermaßen... -__-
    Wirklich aufgeregt habe ich mich dann über die "Smartwatch"- Werbung mit dem Vater und seinen Kindern. Liebe Kinder, das ist etwas, das ihr UNBEDINGT braucht! Ihr sehr ja, wie glücklich die Kinder sind; ach, und der Vater erst - so ein großzügiger Mann, dass er ALLEN so ein tolles Gerät schenkt.

    "Papiii, ich will auch so eine!" Marketing hat funktioniert!


    Btw. finde ich Schnäppchen natürlich immer gut, aber bei diesen Preisen möchte ich nicht wissen, unter was für Bedingungen so manches Gerät oder Kleidungsstück hergestellt wurde...


    Ein Hoch auf die Konsumgesellschaft ;)

    In den Werbungen muss natürlich immer jeder alles haben und kaufen, kaufen, kaufen, bis man blöd wird. Allgemein finde ich das bei uns in Deutschland ganz schlimm, was für dumme Werbespots bei uns laufen. Gibt es echt jemanden, der z.B. bei diesen pseudolustigen Check24 Werbungen lacht? X/

  • Die Öffnungszeiten des Amtsgericht.

    Wie soll eine normale, arbeitende Person denn aus der Kirche austreten, wenn die nur von 08:00 - 12:00 offen haben?!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Spätschicht ohne Ende und nicht wirklich was vom warmen Wetter gehabt..

    Naja, meine Dachschräge hat dennoch ordentlich Hitze abgegeben! -.- Dazu Algen im Pool :O Da ist mein Sonntag gelaufen T_T Dabei wollt ich rein T_T Waren alle WGler nachlässig.. Inklusive mir ^^" Naja... Shit happens :rice-crazy-big: Soll ja eh wieder kühler werden...

  • Die Öffnungszeiten des Amtsgericht.

    Wie soll eine normale, arbeitende Person denn aus der Kirche austreten, wenn die nur von 08:00 - 12:00 offen haben?!

    Was willst du im Amtsgericht? Brief ans Rathaus hinschicken und fertig

    Bei uns hier muss man dafür persönlich beim Amtsgericht vorsprechen.
    "Eine Austrittserklärung in einfacher Schriftform ist nicht möglich. Sie kann nur höchstpersönlich abgegeben werden, eine Bevollmächtigung ist nicht zulässig."

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Die Öffnungszeiten des Amtsgericht.

    Wie soll eine normale, arbeitende Person denn aus der Kirche austreten, wenn die nur von 08:00 - 12:00 offen haben?!

    Was willst du im Amtsgericht? Brief ans Rathaus hinschicken und fertig

    Bei uns hier muss man dafür persönlich beim Amtsgericht vorsprechen.
    "Eine Austrittserklärung in einfacher Schriftform ist nicht möglich. Sie kann nur höchstpersönlich abgegeben werden, eine Bevollmächtigung ist nicht zulässig."

    Denn sonst wäre das viel zu einfach, kann man ja nicht zulassen.

  • Die Unfähigkeit mancher DHL Boten.

    Da lässt man schon extra an ne Parkstadion liefern, und dann wird es zurückgeschickt, weil angeblich Die Packstationnummer falsch wäre.

    Ich kann mir schon denken, was der Zusteller für nen Fehler gemacht hat und wenn es das ist was ich denke, ist es einfach nur total behindert.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich hab schon wieder Roadrage! LKW-Fahrer die trotz LKW-Überholverbot ALLE 3 SPUREN blockieren und dann wenn es nur noch 2 Spuren gibt die unterbelichteten Rechts-Überholer... Ich wünsche euch allen einen Motorschaden ihr Penner!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png