Das hatte sich überschnitten und doppelte Aktionen brauchen wir ja nicht
Beiträge von Da loco
-
-
Zitat des Tages: "Für so eine Dreistigkeit gehörste Gesteinigt!"
-
No Mackerel - No Party
-
Ab und zu fand ich es schade, dass Gespräche abgewürgt worden sind, obwohl man durch eines der Animes aus der Spring Season auf einen anderen Anime gelangt sind. Hätte mir da ein wenig mehr Freiheit gewünscht.
Sicherlich ist es ärgerlich wenn Gespräche abgewürgt werden, ich muss tonguecat aber hier in Schutz nehmen da der Stammtisch bis 22 Uhr angesetzt war und im Endeffekt sogar bis 22:25 Uhr ging.
Hier wurde auf die Rücksicht genommen die am nächsten Tag früh rausmüssen aber trotzdem bis zum Ende da bleiben wollten.
Wir bitten um Entschuldigung wenn das Abwürgen unfreundlich aufgefasst wurde. -
Herzlich Willkommen in der Community,
es ist schön dass du zu uns gefunden hast, solltest du Fragen zu den Funktionen der Community haben so helfen dir unsere Mitglieder sicher weiter 8o
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an das ACG-Team wenden.Ich wünsche dir viel Freude hier

-
Hallo zusammen,
da zur Zeit vermehrt Themen mit dem Hintergrund der Gruppenbildung (z.B. WhatsApp) eröffnet werden, möchten wir euch eindringlich vor der Preisgabe von privaten Daten wie der Handynummer warnen!
Wir möchten hier niemandem etwas unterstellen, möchten uns aber offiziell von den diversen Gruppen distanzieren.
Ihr wisst nie wem ihr da alles eure Kontaktinformationen weitergebt, bei einem Missbrauch kann die ACG dann leider kaum behilflich sein.Wir appellieren daher an eure Vernunft und bitten euch gut abzuwägen wem ihr eure privaten Daten anvertraut.
Euer ACG-Team
-
Willkommen in der Community, ich hoffe du lebst dich schnell ein.
Solltest du mal Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit ans Team wenden.Viel Spaß

-
Ich mag solche Momente ^^
-
Hallo zusammen,
leider ist es nicht angedacht die Like-Funktion bei den Forenspielen einzuführen.
Wir wünschen euch aber trotzdem weiterhin viel Spaß.Grüße
-
Das mit dem Aufenthaltsort werden wir prüfen, leider ist Keito derzeit im Urlaub, daher wird das noch etwas dauern.
Mit der Portalbox "Wer ist im Chat" ist allerdings alles in Ordnung.
Wir hatten die mal so eingestellt, dass sie live anzeigt wer im Chat ist, dies hat aber dazu geführt, dass die Portalseite mehrere Sekunden zum laden (bzw. abfragen) benötigt hat.
Da uns das ein Dorn im Auge war haben wir die Datenbankabfrage der Box so abgeändert, dass man durchaus länger im Chat angezeigt wird als man eigentlich ist.
Dies ist zwar ein "Schönheitsfehler", die Performance beim Laden der Portalseite wird aber nicht mehr beeinträchtigt. -
Ich habe die gelöschten Bilder von dir mal "endgültig" gelöscht.
Der Speicherplatz sollte nun wieder freigegeben worden sein. -
Auf die 3DS-Remakes von Dragon Quest VII und VIII - wurde auch mal Zeit, dass die zu uns kommen <3
Das Nintendo 3DS Spiel DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit erscheint am 16. September 2016 in Deutschland.
Man munkelt ja, dass es Mitte September in der ACG wieder ein Gewinnspiel geben wird. Welches Spiel da wohl verlost wird?
Artepiazza und Square Enix scheinen da aber was schönes entwickelt zu haben :)
-

/closed
-
ich gucke schon erst gar kein Fernseher mehr da eh nur Mist läuft
Bitte beim Thema bleiben ;)
-
Falls es zu sehr ausarten sollte, einfach die Meldefunktion nutzen und ein zuständiger Moderator kümmert sich schon darum.

Dem ist nichts hinzuzufügen, perfekt zusammengefasst

-
Hallo Naoko,
ich kann das Problem bisher nicht nachstellen,
wäre es möglich dass du mal einen Screenshot (oder Ausschnitt) des Bereichs postest wie es bei dir aussieht? -
Hallo Community,
sicher sind einigen von auch die Serverprobleme in den letzten Tagen aufgefallen.
Wir versuchen das Problem besser in den Griff zu bekommen und arbeiten an einer Lösung.Falls es in naher Zukunft zu weiteren Ausfällen kommen sollte bitten wir schon im Vorfeld um Entschuldigung.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir nicht dauerhaft mit den Ausfällen leben werden.Euer ACG-Team
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du bist vor Ort oder? Schreibst du dann wieder die Teilnehmer auf? Alle Teilnehmer bekommen nämlich einen :)
-
Der Simitar soll ja auch nicht unter dir liegen :D
Das wäre aber definitiv weicher gewesen oO