Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
- Quest Abrechnung:
| Quests | XP | ![]() |
![]() |
![]() |
| 6/6 | 2500 | x10 | x12 | x2 |
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
| Quests | XP | ![]() |
![]() |
![]() |
| 6/6 | 2500 | x10 | x12 | x2 |
weil GEZ nicht zahlen pauschal auch heißt, dass ich allgemein ein Unmensch bin.
Vielleicht bist du dann in den Augen der GEZ ein Unmensch, viele andere hätten da sicherlich Verständnis für, leider sitzt hier Vater Staat am längeren Hebel und es häufen sich nur Schulden an, die man am Ende doch bezahlen muss...
Willkommen zurück InuKy ![]()
Schön dich wiederzusehen, leb dich gut wieder ein ![]()
Hey Grimmjow
Seit dieser Season gibt es ein wöchentliches Limit von 6 Quests, 3 hast du ja schon eingereicht, bleiben noch 3 bis zum Wochen-Reset am Mittwoch ;)
Bitte wähle 3 Quests der genannten aus, die abgeschlossen werden sollen!
Viele Grüße
![]()
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
| Quests | XP | ![]() |
| 1 (6/6) | 400 | x1 |
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
| Quests | XP | ![]() |
![]() |
| 4/6 | 1000 | x7 | x4 |
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
| Quests | XP | ![]() |
![]() |
| 3/6 | 1100 | x7 | x4 |
NoName Bezeichnest du das hier pasted-from-clipboard.png etwa als Schnabeltasse? giphy (1).gif
Wenn man Windows per Updates auf dem aktuellen Stand hält, bracht man in der Regel nicht mal ein Anti-Viren-Programm.
(Ja, wenn man auf Porno-Seiten surft sollte man trotzdem eins haben)
Nach einem Review dieses Themas haben wir beschlossen, dass wir bei diesem Profilfeld wieder eine Auswahlmöglichkeit anbieten.
Es hat gesagt, "Lieber Nö".
Oh, das tut mir Leid, manchmal ist das Orakel gnadenlos ehrlich... 
Und informiere uns was es geantwortet hat!
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du das mit dem Orakel abgesprochen hast? xD
Auch ich bin nur eine Marionette des Chat-Orakels
Man weiß nie was es antwortet oder welchen Loot es einem gönnt. 
Die gewonnen Münzen bekommen übrigens nicht wir Roten
sondern das allmächtige Chat-Orakel!
Wo kann man sich für den Posten als Orakel bewerben? xD
Geh doch mal in den Chat und frag das Orakel, gib dort folgendes ein: /orakel Kann ich Orakel werden?
Und informiere uns was es geantwortet hat! ![]()
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
| Quests | XP | ![]() |
![]() |
| 2 (5/6) | 700 | x6 | x3 |
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
| Quests | XP | ![]() |
![]() |
| 1 (6/6) | 400 | x1 | x6 |
Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!
| Quests | XP | ![]() |
![]() |
![]() |
| 3/6 | 900 | x2 | x2 | x1 |