Mein Neffe ist heute 1 Jahr alt. Fk, die Zeit vergeht.
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein Neffe ist heute 1 Jahr alt. Fk, die Zeit vergeht.
Wird langsam mal Zeit, dass er was für die Gesellschaft tut und arbeiten geht!
-
Echt mal! Wo kommen wir denn dahin wenn die ganzen Blagen16+ Jahre auf der faulen Haut liegen, gelegentlich Party in Kindergarten und Schulen machen und sich ansonsten nur von den Eltern durchfüttern lassen!
Kinderarbeit jetzt! Sobald sie aus der Mutter rauskrabbeln können die arbeiten! Faules Pack!
Meine Nichte ist ein positives Beispiel für eine arbeitende Kinderschaft. Mit ihren 2,5 Jahren hat sie schon nen Job als Putzfrau im elterlichen Heim. Sie Putzt immer die Wohnung. Als Nebenjob ist sie in der Stofftierbetreuung tätig!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Inoffizieller Made in Abyss Season 2 deutscher trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie findet ihr ihn? :D
-
Chili con Carne aus der Dose von Erasco schmeckt scheiße..
Wie schaffen die es immer wieder, egal in welcher Konserve, ein Gewürz darin zu haben, das schmeckt wie Oma unterm Arm...?
Woher weißt du, wie ne Oma unterm Arm schmeckt?
-
-
-
-
-
So lange in allen Ländern der Großmächte dieser Welt ein McDonald's steht, ist die westliche Welt sicher
McDonald’s verkauft seine Filialen in RusslandDie US-Schnellrestaurantkette McDonald's zieht sich vollständig aus Russland zurück, der Verkauf der dortigen Filialen hat begonnen. Die Entscheidung belastet…www.tagesschau.de -
Fck
-
U
-
N
-
-
F steht für Frieden, der ganz schnell zerbricht
U steht für Ungerechtigkeit
N steht für Nuklear....
lalalalala
I love you Welt
-
F steht für Frieden, der ganz schnell zerbricht
U steht für Ungerechtigkeit
N steht für Nuklear....
lalalalala
I love you Welt
.... so geht der fun song aber nicht :(
-
Wie geht er dann?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dich hab ich nicht gefragt, Loco
Du mit deiner weirden Musik >:D