Ich sehe mir sowohl Dub als auch Sub an. Eigendlich bevorzuge ich aber die Dub-Version und das ganz einfach aus dem Grund weil ich zu faul zum Lesen bin. Subs sehe ich mir daher nur bei Serien an, welche (noch)-nicht synchroniesiert worden sind. Was die Qualität der Dubs angeht, so kann ich mich eigendlich nicht beschweren, da ich da nicht so extrem drauf achte wie viele andere. Es gab bis jetzt auch nur einen Fall bei dem mich die Synchro wirklich aufgeregt hat und das war bei "Ghost in the Shell Solid State Society". Da wurde mal ebend der gesamte Cast ausgetauscht, daher wird der beim nächsten mal halt in OmU geschaut und fertig.
Beiträge von Fire-Dragon
-
-
@AsunaYuuki Geht mir fast genauso. Ich habe allerdings schon die erste Folge auf deutsch gesehen. Hatte die erste Ep mit auf der DVD die KSM auf der Animagic verteilt hatte mit drauf
-
Ich hab vorhin die erste Box von Noragami bekommen.
-
Ich hab heute das Album "...to Be Loved: the Best of Papa Roach" bekommen. Ist halt wie der Name schon sagt von Papa Roach .
-
Ich stell meinen DS Code auch mal rein.
1993-9981-1637
Wer sich also gerne in Pokemon hauen will, kann mich gerne adden.
-
Ich habe mit ca. 15 Jahren angefangen Anime zu schauen. Gute 4 Jahre habe ich dann exzessiv Anime konsumiert. Mit 19 Jahren ist es dann aber wieder eingeschlafen. Seit 1,5 Jahren befasse ich mich jetzt aber wieder aktiv mit Anime und habe in der Zeit auch angefangen Manga zu sammeln/lesen. Ich denke also dass es eine Phase ist, die sowohl gehen als auch wieder zurückkommen kann.
-
Ich hab jetzt mal weider ein bisschen mehr gekauft:
-Counter Strike
-Counter Strike: Condition Zero
-Counter Strike: Condition Zero Deleted Scenes
-Counter Strike: Global Offensive
-Counter Strike: Source
-Day of Defeat
-Day of Defeat: Source
-Deathmatch Classic
-Half Life
-Half Life 2
-Half Life 2: Deathmatch
-Half Life 2: Episode One
-Half Life 2: Episode Two
-Half Life 2: Lost Coast
-Half Life Deathmatch: Source
-Half Life: Blue Shift
-Half Life: Opposing Force
-Half Life: Source
-Left 4 Dead
-Left 4 Dead 2
-Left 4 Dead 2 Beta
-Portal
-Portal 2
-Team Fortress Classic
-Team Fortress 2Und das ganze hat nicht mal 25€ gekostet
-
Ich habe gestern die Limitedobx + vol.1 von Dusk Maiden of Amnesia und Psycho-Pass 2 vol.2 bekommen.
-
Der Kühle (Typ A)
Du hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht
sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener
Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren
lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber
wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren
schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du
deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese
Weise unverletzlich machen willst. -
Ich sage jetzt einfach mal dass es bei mir Pokemon gelb gewesen ist, auch wenn es eigendlich das 2. Spiel war was ich gespielt habe.
-
-Akame ga kill (gerade beendet)
Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut und die Charaktere finde ich sehr symphatisch. Was die Story angeht gefällt mir die Serie auch sehr gut.
Gerade das Ende fand ich maleine nette Abwechslung. Ist nicht so ein Bilderbuchende wie ich es sonst gewohnt bin.
-Onepunch Man
Der Zeichenstil ist gut, der Humor ist flach und es gibt viel Action. trotzdem finde ich die Serie bis jetzt nur Mittelmäßig. Bin wohl wegen des Hypes darum mit exrem viel zu hohen Erwartungen ran gegangen. -
War wirklich eine lustige Runde gestern Abend. Hat echt Spass gemacht.^^
-
Ich habe nur eine Armbanduhr. Ohne die kann ich nicht aus dem Haus gehen.
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen 3 Alben von Five Finger Death Punch zugelegt.
Diese da wären:-The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell vol.1
-The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell vol.2
-Got Your Six -
Ich hab die Soundtracks von
-Akame ga kill
-Fate/Stay night
-Black Bullet
-Tenjo TengeAlle Soundtracks lagen den BD's bzw. Dvd's der jeweiligen Serien bei
-
4 Gewinnt gegen @Dennis_1503
-
Ich habe gestern den 3. Band von Strike the Blood bekommen und sofort durchgelesen. Jetzt heisst es wieder 2 Monate warten -.-
-
Mein Typ
Der verlässliche Realist ist bodenständig und verantwortungsbewusst. Er ist präzise, zurückhaltend und anspruchsvoll. Zuverlässigkeit ist seine herausragendste Eigenschaft, und er wird immer alles daran setzen, eine gegebene Zusage auch einzuhalten. Als Typus ist der verlässliche Realist eher ruhig und ernst, er redet nicht viel, ist aber ein sehr guter Zuhörer. Auf Außenstehende wirkt er manchmal reserviert und kühl, obwohl er in Wirklichkeit oft über viel Witz und Esprit verfügt.
Seine Stärken sind Gründlichkeit, ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, eine an Starrsinn grenzende Beharrlichkeit und eine pragmatische, zupackende Art. Der verlässliche Realist fackelt nicht lange, wenn etwas zu erledigen ist, sondern tut das Nötige, ohne viele Worte darüber zu verlieren. Dieser Persönlichkeitstypus erwartet viel von sich, aber auch von anderen. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er nur schwer davon abzubringen. Nur ungern überlässt der verlässliche Realist Dinge dem Zufall. Planung bedeutet für ihn Sicherheit; ebenso wie Ordnung und Disziplin. Autoritäten und Hierarchien respektiert er ohne Probleme, delegiert Aufgaben aber nur ungern weiter, weil er sicher ist, dass andere sie nicht so gewissenhaft erledigen werden, wie er selbst. In Führungspositionen ist er sehr aufgabenorientiert - er stellt sicher, dass die Dinge gut erledigt werden; für Zwischenmenschliches innerhalb des Betriebes aber hat er kein großes Interesse.
Auch in Beziehungen ist der verlässliche Realist die Zuverlässigkeit in Person. Als Partner ist er treu und beständig, ausgeglichen und vernünftig. Sicherheit und Stabilität sind ihm sehr wichtig. Für Extravaganzen und Flatterhaftigkeit hat er nichts übrig. Wer ihn als Freund oder Partner gewinnt, kann sich ein Leben lang auf ihn verlassen. Allerdings dauert es eine ganze Weile, bis der verlässliche Realist bereit ist, eine Beziehung oder eine Freundschaft einzugehen. Sein Bedürfnis nach Sozialkontakten ist eher gering; daher wählt er Partner und Freunde lieber sorgfältig aus und beschränkt sich auf einen kleinen, exklusiven Kreis, der seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Seine Verbundenheit mit Menschen, die ihm wichtig sind, zeigt er lieber durch Taten - romantische Liebeserklärungen sollte sein Partner besser nicht erwarten.Mein Beruf
Dein Typus gehört zu den introvertierten Realisten. Allzu viel Trubel um dich herum schätzt du daher nicht besonders, lieber ist es dir, wenn du relativ unabhängig von anderen in Ruhe arbeiten kannst und reichlich Zeit hast, dich gründlich und intensiv mit deinen Aufgaben zu befassen. Deine Konzentrationsfähigkeit ist außergewöhnlich hoch; wenn du dich für eine Sache wirklich interessierst, kannst du richtig in ihr versinken und alles um dich herum vergessen.
Sehr stark teamorientierte Berufsfelder oder Arbeitsplätze, in denen du immer wieder in deinen Gedanken gestört oder bei deiner Tätigkeit unterbrochen und abgelenkt wirst, liegen dir daher wenig. Dazu ist es dir auch zu wichtig, deine Arbeit wirklich gut zu erledigen. Ein oder zwei Kollegen, die auf deiner Wellenlänge liegen oder vielleicht eine kleine Gruppe gleich gesinnter Menschen sind das Äußerste, was du im Arbeitsalltag wirklich brauchst.
Zu viele Personen strengen dich auch deshalb an, weil du als „logischer“ Persönlichkeitstyp zwischenmenschliche Kontakte und die oft damit verbundene Emotionalität und Irrationalität bei der Arbeit eher als Störfaktor erlebst. Du selbst bist sehr zurückhaltend mit dem, was du von dir preisgibst und wirkst meist etwas reserviert, manchmal sogar abweisend auf die Menschen in deinem Umfeld, selbst wenn du das gar nicht willst. Der ewige „Flurfunk“ und die dauernden „Küchengespräche“ in Teams gehen dir einfach eher auf die Nerven - für dich ist Arbeit Arbeit und Privates hat dort deiner Meinung nach eigentlich nichts verloren.Der Test kennt mich echt gut xD
-
Ich fand eine ganze Reihe an Anime eigendlich sehr enttäuschend, aber erst nachdem ich den jeweiligen Manga gelesen habe.
Die Beispiele welche ich dafür nennen kann, sind
-Elfen Lied
-Deadman Wonderland
-Btooom!
-Kämpfer
-Brynhildr in the darkness
-Yamada-kun and the seven WitchesWenn man die ersten paar Bände durch hat, fällt einem eigendlich erst auf wie viel Potential man im Anime eigendlich verschenkt hat. Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass alle Anime von jetzt auf gleich zuende sind und man mit einem ganzen Haufen offener Fragen stehen gelassen wird. Das ist auch der Grund, weswegen ich dass Manga lesen angefangen habe.
-
Ich bin der Zeit eigendlich einen ganzen Stapel am lesen
-Spice and Wolf
-Maken-Ki
-Hyouka
-Rising x Rydeen
-Angeloid
-Strike the Blood
-Nisekoi
-Yamada-kun & the 7 Witches
-Black Bullet
-Akuma no Riddle
-High School DxD
-Brynhildr in the Darkness
-Tenjo Tenge Max
-citrus
-Btooom!
-Triage x
-Nozomi & Kimio
-Testament of sister new devil
-Dusk Maiden of Amnesia