Ich kann nichts versprechen, aber ich merke mir mal den Termin vor - solange euch mein Zoo im Hintergrund nicht stört

25. ACG TS3 Community Stammtisch - Samstag, 21. November 2015 ab 20:00 Uhr
-
tonguecat -
14. November 2015 um 00:51 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hm.. Kann leider nicht, weil ich ins Theater geh.
-
Vielen lieben Dank an alle für die rege Teilnahme. Noch 10 aktive Leute um 1:35 Uhr ist schon eine Hausnummer.
-
Vielen lieben Dank an alle für die rege Teilnahme. Noch 10 aktive Leute um 1:35 Uhr ist schon eine Hausnummer.
Bitte bitte. Und danke für diesen coolen Stammtisch und die Unterhaltungen.
-
Schade das ich dann weg musste aber Kopfschmerzen sind mäh :/ Trotzdem danke für den schönen Abend mit euch <3
-
War wirklich eine lustige Runde gestern Abend. Hat echt Spass gemacht.^^
-
Ich habs leider total verpeilt, weil ich damit beschäftigt war Digimon Adventure tri. zu schauen
-
Ich habs leider total verpeilt, weil ich damit beschäftigt war Digimon Adventure tri. zu schauen
Haha, mir gings fast genauso....hab dann nur zwei Episoden geschaut und bin in TS xD
-
Haha, mir gings fast genauso....hab dann nur zwei Episoden geschaut und bin in TS xD
Gut dass ich die Folgen davor schon angeschaut habe x-D
Haha Alfi:
Matt: "Deine Freundin?" - T.K.: "Keine Sorge, ich liebe nur dich Onii-chan..." MADE MY DAAAAAAAY -
Hat wie immer richtig Spaß gemacht, war auch erstaunt wie viele sich zu der Uhrzeit noch im TS gehalten haben
-
Fands auch gut, werde am nächsten dann falls es passt auch teilnehmen =)!
-
MIr hat es ganz gut gefallen :D Wäre gerne die nächsten Male auch dabei
-
hört sich nach ner dicken party an gestern :D da muss ich beim nächsten mal dabei sein, vorallem ist dann fast weihnachten :3 (den samstag in 4 wochen kann ich nicht also der 20.12)
-
Moah, ich hätte so gerne gestern mitgequatscht, aber habt ja zwischendurch gehört was hier für ein Theater war >.>
Vllt. bin ich das nächste Mal nicht nur im TS-Chat dabei -
hört sich nach ner dicken party an gestern :D da muss ich beim nächsten mal dabei sein, vorallem ist dann fast weihnachten :3 (den samstag in 4 wochen kann ich nicht also der 20.12)
Soviel kann ich schonmal verraten, im Dezember wird der Stammtisch am 18. Dezember stattfinden, ein Freitag.
-
Da loco
24. Januar 2019 um 14:55 Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben. -