25. ACG TS3 Community Stammtisch - Samstag, 21. November 2015 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Natürlich waren zwei Jahre nur der Anfang. Der ACG TS3 Community Stammtisch geht in seine 25. Runde. Aber damit nicht genug, ab jetzt wird die Sache nämlich noch bunter und wir freuen uns die Einladung zum 25. ACG TS3 Community Stammtisch auf die Mitglieder der Anime-Community ausweiten zu können. Am 21. November 2015 ab 20:00 Uhr treffen wir uns wie immer auf dem Teamspeak 3-Server der ACG und quatschen worüber und solange uns lieb ist.


    Wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.


    Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
    Samstag, 21. November 2015 ab 20:00 Uhr

  • Mal 'ne doofe Frage:
    Ich habe mir die App dazu geholt, damit ich mich auch mal wieder dazugesellen kann. Leider komme ich damit nicht klar und verstehe rein gar nichts, was die von mir wollen...
    Also jetzt zur eigentlichen Frage: benutzt noch jemand diese App oder kennt sich damit aus und würde mir helfen, das Ding in Gang zu setzen?



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Mein Gott lob an dich Timo *-*.


    20.11 wäre wegen Weihnachtsfeier und Arbeit schlecht gewesen.


    daher alles supi freue mich drauf alte und neue Gesichter zu sehen ;)


    schaut ruhig mal rein ^-^/

  • Mal 'ne doofe Frage:
    Ich habe mir die App dazu geholt, damit ich mich auch mal wieder dazugesellen kann. Leider komme ich damit nicht klar und verstehe rein gar nichts, was die von mir wollen...
    Also jetzt zur eigentlichen Frage: benutzt noch jemand diese App oder kennt sich damit aus und würde mir helfen, das Ding in Gang zu setzen?

    Reden wir von der kostenpflichtigen Teamspeak 3 App für Android oder iOS? Mehr als bei "Identität" deinen Nicknamen einzutragen und unter "servers" die Serveradresse einzutippen, ist da eigentlich nicht zu machen.

  • Vermutlich werde ich auch wieder nicht erscheinen, vielleicht beim nächsten mal (oder auch nicht). Wäre schön, wenn es mal eine Motivation gäbe - vielleicht soetwas wie ein Quiz oder einen anderen Anreiz, für so manchen User. Weiss nie, was so besonders an diesem Treff sein soll, außer das alle wild durcheinander reden und manche gar nicht zu Wort kommen.

  • Der Stammtisch ist, soweit ich das mitbekommen habe, lediglich ein kleiner Anreiz zum Nutzen des TS und kein fest durchgeplantes Event. Gerade das, bietet jedoch jedem User die Freiheit, es für sich interessant zu machen.
    Ich bin mir sicher, das keiner euch daran hindern würde, während des Stammtisches Vorschläge zu machen, oder eigene Themen anzustimmen. Problem ist, keiner macht es! Nacher wird sich dann aber beschwert, es sei langweilig und man käme nicht zu Wort...
    Nun ich bin auch nicht gerade der Gesprächigste, bin aber bisher immer zu Wort gekommen, wenn ich es den wollte. Grundsätzlich beschweren sich immer die Leute, die kein Wort von sich gegeben haben, und sich dann aber scheinbar wundern, warum sich nicht alle Anderen bemühten sie persönlich zu unterhalten...


    Nochmal: Der Stammtisch ist für alle da! Wenn ihr ihn für euch interessanter wollt, beteiligt euch dran!