Ich kann nichts versprechen, aber ich merke mir mal den Termin vor - solange euch mein Zoo im Hintergrund nicht stört
25. ACG TS3 Community Stammtisch - Samstag, 21. November 2015 ab 20:00 Uhr
- tonguecat
- Geschlossen
-
-
Hm.. Kann leider nicht, weil ich ins Theater geh.
-
Vielen lieben Dank an alle für die rege Teilnahme. Noch 10 aktive Leute um 1:35 Uhr ist schon eine Hausnummer.
-
Vielen lieben Dank an alle für die rege Teilnahme. Noch 10 aktive Leute um 1:35 Uhr ist schon eine Hausnummer.
Bitte bitte. Und danke für diesen coolen Stammtisch und die Unterhaltungen.
-
Schade das ich dann weg musste aber Kopfschmerzen sind mäh :/ Trotzdem danke für den schönen Abend mit euch <3
-
War wirklich eine lustige Runde gestern Abend. Hat echt Spass gemacht.^^
-
Ich habs leider total verpeilt, weil ich damit beschäftigt war Digimon Adventure tri. zu schauen
-
Ich habs leider total verpeilt, weil ich damit beschäftigt war Digimon Adventure tri. zu schauen
Haha, mir gings fast genauso....hab dann nur zwei Episoden geschaut und bin in TS xD
-
Haha, mir gings fast genauso....hab dann nur zwei Episoden geschaut und bin in TS xD
Gut dass ich die Folgen davor schon angeschaut habe x-D
Haha Alfi:
Matt: "Deine Freundin?" - T.K.: "Keine Sorge, ich liebe nur dich Onii-chan..." MADE MY DAAAAAAAY -
Hat wie immer richtig Spaß gemacht, war auch erstaunt wie viele sich zu der Uhrzeit noch im TS gehalten haben
-
Fands auch gut, werde am nächsten dann falls es passt auch teilnehmen =)!
-
MIr hat es ganz gut gefallen :D Wäre gerne die nächsten Male auch dabei
-
hört sich nach ner dicken party an gestern :D da muss ich beim nächsten mal dabei sein, vorallem ist dann fast weihnachten :3 (den samstag in 4 wochen kann ich nicht also der 20.12)
-
Moah, ich hätte so gerne gestern mitgequatscht, aber habt ja zwischendurch gehört was hier für ein Theater war >.>
Vllt. bin ich das nächste Mal nicht nur im TS-Chat dabei -
hört sich nach ner dicken party an gestern :D da muss ich beim nächsten mal dabei sein, vorallem ist dann fast weihnachten :3 (den samstag in 4 wochen kann ich nicht also der 20.12)
Soviel kann ich schonmal verraten, im Dezember wird der Stammtisch am 18. Dezember stattfinden, ein Freitag.
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.