Midorikawa (green river) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way)
Beiträge von xAkamex
-
-
Der Marsianer. War super, kann ich nur empfehlen!
-
Nightmare before Christmas, Der König der Löwen, Cap und Capper, Susi und Strolch & Alice im Wunderland :)
-
Nichtraucherin und das schon immer.
Habe aber nichts dagegen wenn Jemand raucht, allerdings möchte ich damit nicht angepustet werden xD -
Ich höre auch Metal und das eigentlich schon immer. Damit bin ich aufgewachsen. :)
-
Ich denke, dass die meisten jünger sind, bin mir aber nicht sicher xD
Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht, wenn auch Ältere hierher finden. :PWas machst du noch gern in deiner Freizeit?
-
Definitiv Juvia! Erza ist aber auch nicht übel. :3
-
Du bist mir auch soo vielen Gründen schon sympathisch xD
Aus Nrw, Metal und Sprachbegeistert - sehr toll!
Herzlich Willkommen:) -
Willkommen auch von mir :)
-
Mal Jemand in meinem Alter :D
Willkommen auch von mir *Keks hinhalte*
-
Neben den Animes interessiere ich mich noch sehr für Medizin, Psychologie und Wissenschaft.
Gute Filme und Serien, Konsolenspiele, Bogensport, Kampfsport, Tiere, kochen und backen.
Ich kann mich eigentlich für sehr viele Sachen interessieren und es werden immer mehr. -
Ich habe zurzeit ein Sony Experia Z3. Davor hatte ich ein Windows Lumia und war davon am Ende nicht mehr sooo begeistert.
-
Hier rumwuseln und nebenher Serien schauen :D
-
Ach okay. Wie war das Schmerzempfinden denn bei dir und hast du es oberhalb oder unten?:)
-
Ja, geht komplett durch. Wobei ich das andere auch gerne hätte.
Nennt sich doch "Eskimo" oder? (oder meinst du was ganz anderes?xD)
Finde Cheeks auch noch interessant, aber da habe ich noch minimal Angst vor ^^" -
In meinen Augen gehört Breaking Bad zu den besten Serien!
In wirklich jeder Folge habe ich mitgefiebert, war oft überrascht, was eine gute Serie für mich ausmacht. Wenn ich vorher alles erahnen kann, finde ich es eher langweilig.
Die Charaktere gefallen mir auch. Also wer es noch nicht gesehen hat, seht es euch an. Ist sehr empfehlenswert! -
also oberhalb hab ich labrets unten unten offene ringe. Das alles in weiß. :)
fals du das meintest.. -
Also für Diskotheken etc war ich nie zu haben. Mir ist es dort zu voll, eng und stickig. Außerdem würde ich dort wahrscheinlich eher irgendwo in der Ecke sitzen und Cola trinken.. Das kann ich auch Zuhause haben. Also nicht meins :D
-
Also ich habe momentan 5 Piercings. 2x Oberlippe, 2x Unterlippe und 1 Septum. :)
-
Also wirklich gemobbt wurde ich nicht. Die meisten Leute aus meiner Schule haben nur nie verstanden, warum ich mich für Animes etc interessiert habe. Waren immer der Meinung, dass das nur kleine Kinder schauen und ich doch mal meinem Alter entsprechend sein sollte, was ich schwachsinnig finde.