Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Kommt der Nickname vom Charakter aus Kotor 2? Wäre ziemlich cool :D
Also Tokyo Ghoul und Death Note ist schonmal gut.
Schön dass du da bist,viel Spaß wünsche ich dir hier und hoffe du lernst hier viele nette Menschen kennen.:)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Kommt der Nickname vom Charakter aus Kotor 2? Wäre ziemlich cool :D
Ja ist er :D Ich hatte damals Kotor II gespielt und kurz darauf ein MMORPG (Aion) und den Namen dafür verwendet. Seitdem nutz ich ihn eigentlich überall :D
<3 lich Willkommen 8o
Ich wünsche dir viel Spaß
Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum.
Gruß Amun-Khan
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Herzlich Willkommen in der Community.(:
Wünsche dir viel Spaß hier.
Mal Jemand in meinem Alter :D
Willkommen auch von mir *Keks hinhalte*
Mal Jemand in meinem Alter :D
Willkommen auch von mir *Keks hinhalte*
Dann kommt es mir nicht nur so vor, dass die meisten hier etwas jünger sind :D
Danke dir!
Ich denke, dass die meisten jünger sind, bin mir aber nicht sicher xD
Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht, wenn auch Ältere hierher finden. :P
Was machst du noch gern in deiner Freizeit?
Ich denke, dass die meisten jünger sind, bin mir aber nicht sicher xD
Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht, wenn auch Ältere hierher finden. :P
Was machst du noch gern in deiner Freizeit?
Unternehme gerne was mit Freunden, allerdings hab ich meine wilde Partyzeit hinter mir :D Steh eher auf private Abende in ner gemütlichen Runde.
Gaming ist auch eines meiner Hobbys Zur zeit allerdings nur League of Legends und ich gehe gerne schwimmen (kommt aber auch viel zu kurz).
Schaue natürlich gerne Animes, jedoch finde ich zur Zeit leider keinen passenden :(
Was machst du so in deiner Freizeit?
Klingt doch sympathisch. :)
Eine wilde Partyzeit hatte ich nie. Vermisse sowas auch nicht :P
Aber sonst bin ich auch gern unter Freunden, gehe gern ins Kino wenn was tolles läuft oder sehe mir daheim was an, spiele auf der Konsole oder fahre durch die Welt x)
Findest keine Animes.. Welches Genre bevorzugst du denn?
Klingt doch sympathisch. :)
Eine wilde Partyzeit hatte ich nie. Vermisse sowas auch nicht :P
Aber sonst bin ich auch gern unter Freunden, gehe gern ins Kino wenn was tolles läuft oder sehe mir daheim was an, spiele auf der Konsole oder fahre durch die Welt x)
Findest keine Animes.. Welches Genre bevorzugst du denn?
Danke gleichfalls ;)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es auch nicht vermisse. War ne schöne Zeit, aber man wird irgendwann auch älter.
Welche Konsole hast du denn? Welche Spiele spielst du gerne?
Das mit den Animes ist nicht ganz so einfach. Ich habe als Kind/Teenager gerne Sachen wie Dragonball, One Piece, Naruto (inkl. Shippuuden), etc angesehen. Mitlerweile stehe ich eher auf "richtige" Animes wie z. B Tokyo Ghould, Death Note und auch Highschool DxD (schon ziemlich Ecchi lastig, aber ich finde es eher lustig und nicht in irgendeiner Form erregend).
Der Zeichenstil (falls man das überhaupt so nennt) von Tokyo Ghould und Death Note gefällt mir sehr gut. Klingt vll etwas komisch, aber mir gefällt die etwas "düstere" Art.
Mit den Animegenres kenne ich mich ehrlich gesagt noch nicht so gut aus. Bin noch recht "jungfräulich", wenn es um Animes geht :P
Dann kommt es mir nicht nur so vor, dass die meisten hier etwas jünger sind
Wie man an der Umfrage hier: Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2015) sieht, liegt das Durschnittsalter der Comunity bei 21-26 Jahren, also sind die meisten hier tatsächlich nicht jünger. :D
Und es freut mich, dass ihr euch so gut versteht. Daher rate ich euch, das Gespräch doch lieber in eine privaten Konversation fortzuführen, da es sonst ein wenig den Rahmen der Vorstellung sprengen könnte ;)
Wie man an der Umfrage hier: Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2015) sieht, liegt das Durschnittsalter der Comunity bei 21-26 Jahren, also sind die meisten hier tatsächlich nicht jünger. :D
Und es freut mich, dass ihr euch so gut versteht. Daher rate ich euch, das Gespräch doch lieber in eine privaten Konversation fortzuführen, da es sonst ein wenig den Rahmen der Vorstellung sprengen könnte ;)
Da hast du wohl recht sry :D
Und danke für die Info bezüglich des Durchschnittsalters!
Salve, viel "Vergnügen" hier.
hallo atton komm ins tauzihen und mach bei die person über mir mit und bei der user nach mir und natülich bei allem anderen xd
Vielen Dank an alle, die mich hier so herzlich empfangen haben! Ihr scheint mir echt eine super nette und hilfsbereite Community zu sein!
Freu mich total, dass ich diese Seite gefunden habe!
Wünsche allen noch einen schönen Abend!