Ich habe tatsächlich auch diese Seite auf Google gefunden xD Da ich nach Plattformen gesucht habe, auf denen ich mich gut austauschen kann.
Beiträge von xAkamex
-
-
:Wow, so viele Willkommensgrüße *0* Vielen Dank, das ist lieb von euch. :3
EMIYA Kiritsugu:
Ich mag den Manga auch etwas lieber und war auch etwas enttäuscht, dass der Anime so "geendet" ist. Trotzdem ist es ein sehr gelungener Anime mit sympathischen Charakteren.Fenrir:
Viele Bands höre ich, aber um mal ein paar zu nennen: Callejon, Capture the Crown, We came as Romans, Carnifex, Any given Day, Motionless in White und viele weitere.@'Kogeinu:
Auch wenn es für dich Mainstream ist, heißt es aber ja nicht, dass es schlechte Animes sind. Außerdem mag ich noch viiiiele weitere. Diese haben es mir momentan nur besonders angetan. :P -
Da ich neu bin, werde ich mich mal vorstellen. Wenn Jemand noch Fragen hat, darf man sie mir gern stellen. :)
Mich ruft man Keks und ich bin 25 Jahre, auch wenn ich optisch noch als 18/19 durchgehe. Ich wohne in Nrw, in einem kleinen Dorf wo nicht viel los ist. Deswegen bin ich auch gern unterwegs.
In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden oder spaziere mit meiner Hündin, gehe gern ins Kino oder schaue daheim viele Filme, Serien oder natürlich Animes. Zu meinen liebsten Animes zählen Tokyo Ghoul, Akame ga Kill und Deadman Wonderland. Natürlich mag ich noch viele weitere, aber alle zu nennen wäre etwas zu viel. ;P
Was die Musik angeht, höre ich hauptsächlich Metal, aber gegen Klassisches oder Liedern aus Animes bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich Interesse mich noch sehr für Asien und würde auch liebend gern mal nach Japan, denn dort spricht mich vieles sehr an :DDas war mal ein kurzer Einblick :3
-
Hier sind aber schon früh welche unterwegs :O :D
Guten Morgen :P
*wieder rausschleich* -
Ich bin mit Metal aufgewachsen (meine Eltern hörens auch). Höre es immer noch!
Mag aber auch Japanische Musik, Klassik und Rock. Ab und zu gefallen mir auch Texte, die gerappt werden.
Bin da sehr offen :P -
Ich bekomme langsam auch zuviel mit den ganzen Füllern -.-
Aber was soll man machen.. *schulterzuck* -
Willkommen :)
-
-
Ich bevorzuge auch Animes wegen der Musik etc.
Aber natürlich nur Japanische mit englischen oder deutschen Untertiteln..
Und nur aus dem Internet! Im Fernsehen kann mans ja vergessen xD -
Von mir auch ein Willkommen :)
-
Naruto ! ganz klar :D
-
Das bin ich mit meinem Kater Krümel :)
-
-
Ui, hier haben ein paar Leute echt was drauf :D
Klasse Fotos ;) -
Von mir auch ein Willkommen ;-)
-
Die Serie ist einfach der Knaller :D
Penny und Sheldon haben auch manchmal geniale Auseinandersetzungen :DD -
@VongolaXanxus: Scheinen da echt den selben Geschmack zu haben. Hast ein paar gute Animes auf deiner Liste ;)
Und danke :)
-
Meine absolute Lieblingsserie!! :D
Bei Sheldon lach ich mich immer kaputt. Lustig, wie er sich entwickelt hat. Bin gespannt, was da noch passiert :3
Howards Mutter sieht man zwar nie, aber sie ist auch genial. "Der Adler ist gelandet" xDD -
Ragrunzel: Spielst auch Pokemon Schwarz 2? :D Wie weit bist du denn schon?
Freu mich ja schon aufs neue Spiel, das bald erscheinen soll :)Im Moment spiele ich mal wieder Mario Kart. Auch immer gut!
-
Ja, Wendy wird immer stärker :D
Bin auch gespannt, was noch alles wegen Gerard passiert!